Pokémon und Zelda Monopoly kommen in die USA (Update: 22.08 - Pokémon Monopoly Kanto Edition ab 30.08.2014 im US-Handel)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe auch noch irgendwo das Spiel Pokémania rumliegen. Habs damals zum Geburtstag geschenkt bekommen.....
    Pokémon-Monopoly ist bestimmt auch ganz lustig^^

  • Das Zelda-Monopoly könnte ganz interessant werden, aber ich hoffe, dass der Fokus nicht allein auf Skyward Sword liegt, da das Spiel jetzt nicht wirklich viele heraus stechende Orte hatte wie andere Teile der Reihe. Würde man allerdings Orte aller Spiele einbinden und als Spielfiguren Charaktere der Reihe benutzen (Link, Zelda, Ganondorf, Demise, Shiek, Bado, Midna etc.) wären das für den ein oder anderen Fan sicherlich sehr gute Kaufgründe. Und womit soll im Spiel gezahlt werden? Ich würde es sogar ganz witzig finden, wenn man kleine Plastiksteinchen als Rubine verwenden würde. :D

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Das Pokemon-Monopoly gab es in Deutschland doch vor vielen Jahren schon, zumindest handelte es auch im Kanto. Das habe ich sogar noch. :D
    Daher würde mich eine "Neuauflage" nicht sehr interessieren.

  • Das Pokemon-Monopoly gab es in Deutschland doch vor vielen Jahren schon, zumindest handelte es auch im Kanto.


    Steht doch auch in den News so. :)



    Das habe ich sogar noch. :D
    Daher würde mich eine "Neuauflage" nicht sehr interessieren.


    Denke ist auch eher für die Leute die sich das damals nicht holen konnten und für die die damals noch zu Jung, also noch keine Pokémon Fans wahren. :)

  • [news='48','meta'][/news]
    Wie gefällt euch die neue Pokémon-Monopoly: Kanto Edition? Würdet ihr euch freuen, wenn diese hierzulande zu einem späteren Zeitpunkt erhältlich wäre? Würdet ihr euch diese Monopoly-Version kaufen?