Erste Details zum Anime-Special "The Strongest Mega Evolution - Act I" für Japan enthüllt! (Update - 03.06: Pokémon Mega Evolution-Spezial online verfügbar!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab mir die Episode ebenfalls angesehen, wenngleich ich noch auf eine gesubbte Version warte, aber na ja, hab mir gestern erstmal 'ne RAW angesehen, weil ich darauf nicht mehr warten konnte. Mein erster Eindruck: Toll. :D Mehr aber ab jetzt im Spoiler. ^^


  • Meine Antworten zu diesem Kommentar im Spoiler. ^^


  • Wenn Ash noch ein Mega Glurak X bekäme, fress ich ´nen Besen, lol.
    Das Special finde ich sehr schön. Neue Charaktere sorgen für Abwechslung und das ist bei dem Anime mit seinen unendlich vielen Folgen mal eine schöne Sache! Und ja, ich finde Alan auch so toll! x3
    Die Mega Pokémon werden auch schön stark dargestellt, aber Mega Knakrack fand ich leider nicht so prall. Da war mir der Kampf einfach zu kurz, dafür dass Mega Knakrack eines der stärksten Mega Pokémon ist.


    @LucyElfenlied: Jedes Mega Pokémon wird vorkommen.

  • Ich finde es echt nicht gut dass sie immer mehr verschiedene Serien aus Pokémon machen :thumbdown:
    Wieso können sie es nicht einfach bei Ash und seiner Geschichte belassen. Muss doch echt nicht sein diese ganzen neuen Serien.

  • Ich finde es echt nicht gut dass sie immer mehr verschiedene Serien aus Pokémon machen
    Wieso können sie es nicht einfach bei Ash und seiner Geschichte belassen. Muss doch echt nicht sein diese ganzen neuen Serien.



    Dem kann ich absolut nicht zustimmen.....!


    Es wäre für eine Anime-Version mMn besser wenn sie sich klar an die Spiele bzw. den Manga halten würden, sprich Season 1 mit Red,Blue,Green und Yellow, Season 2 mit Gold,Silver und Crystal, Season 3 mit Ruby, Saphire und Emerald, Season 4 mit Diamond, Pearl und Platinum (evtl. auch auftritte von Gold, Silver und Crystal), Season 5 mit Black&White (ja ich weiss mitlerweile sind die Spieletitel nimmer gleich Main-Charas, aber ich kenn die Main-Charas srsly nicht.....;() und eben Season 6 mit X,Y (Serena und dem Kerl da! ;))


    Daher begrüsse ich solche "Abweichungen", denn ehrlich spätestens nach dem bestehn der Kanto-League hätten sie A(r)s(c)h Ketschup äh Ketchum rauswerfen müssen.....und in der GSK-Season dann eben mit Gold starten müssen (usw.)!
    Man sollte sich hier wirklich mal an die Spiele halten.....ich verweise gerne auf diesen Tollen werbetrailer zu Gen5 wo man den MainChara und seinen Kumpel gegen Team Plassma hat kämpfen sehn, der war so toll....nur leider ein blöder Appetizer und nix was jemals als Serie sinnvoll realisiert werden würde!

  • Ich finde es echt nicht gut dass sie immer mehr verschiedene Serien aus Pokémon machen :thumbdown:
    Wieso können sie es nicht einfach bei Ash und seiner Geschichte belassen. Muss doch echt nicht sein diese ganzen neuen Serien.


    Eher anders Rum, Ash ist schon zulange dabei, dessen serie sollten die Mal beenden, und lieber mal mit anderen Charakteren mal was machen, fand wie viele andere auch, das der Anime Trailer zu S2W2 um einiges Spanender war als die BW folgen. Sicher die XY Serie ist ein kleiner Aufstieg , aber so spanend wie der S2W2 Trailer ist die XY Serie noch nicht. ;)

  • @Coryn7: Eine kleine Abwechslung ist bei diesem sonst viel zu gleichbleibenden Anime gar nicht mehr so verkehrt. Oft haben diese Spezialfolgen auch ein bestimmtes Ziel, was sie erreichen wollen. Bei Origins z.B. war es ganz klar das nostalgische Feeling, damit vielleicht sogar wieder ältere Spieler von damals Lust auf Pokémon bekommen.


    Weiß eigentlich schon jemand, wann Act 2 rauskommt? Direkt nach Act 1 oder kommen dazwischen wieder normale XY Folgen?


  • Wie die offizielle TV Tokyo-Webseite soeben bekannt gab, wird demnächst der zweite Teil des Anime-Specials "The Strongest Mega Evolution" zu sehen sein. Bislang wurde zwar noch kein Ausstrahlungstermin genannt, jedoch wird das Special den Titel "The Strongest Mega Evolution ~Act II~" tragen. Sobald genauere Details folgen, werden wir davon berichten. Wir halten euch auf dem Laufenden!
    Zur Meldung auf der offiziellen TV Tokyo-Webseite...


    Quelle: Serebii

  • Na endlich 8o Hab mich gestern erst gefragt, wann wohl Teil 2 ausgestrahlt wird.


    Bin schon gespannt darauf. :) Außerdem wird endlich MegaGlurak Y vorkommen Yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!! :nummer1::party:


    Wurde aber auch Zeit oder ? ;)

  • Frisch von der Bisafans-Hauptseite:


    Nachdem am 03.04.2014 der erste Teil des Pokémon-Spezials "Strongest Mega Evolution - Act I" (Übersetzbar als "Die stärkste Mega-Entwicklung - Teil 1") in Japan gezeigt wurde und wir am 16.05.2014 bereits eine Ankündigung zu Act II melden konnten, gibt es nun weitere tolle Neuigkeiten. So steht nun ein Sendetermin in den USA fest. Cartoon Network zeigt Act I am 31.05.2014 um 08:00 Uhr lokaler Zeit. Damit steigen die Chancen enorm, dass auch europäische Fans bald die Abenteuer von Alan und seinem Partner-Pokémon Glurak erleben können.
    Zur Meldung bei Pocke-Paradies...

  • Frisch von der Bisafans-Hauptseite:


    Fans mit Englischkenntnissen dürfen sich freuen. Wie unsere Freunde von Pocke-Paradies entdeckt haben, kann man sich ab sofort auf der offiziellen englischen Pokémon Webseite das TV-Spezial "Pokémon Mega Evolution Special I" ansehen! Wie der Name bereits andeutet, handelt es sich um den ersten Teil einer Reihe von Abenteuern vom Charakter Alan mit seinem Partner-Pokémon Glurak. Eventuell wird das Spezial in Kürze auch auf der offiziellen deutschen Pokémon-Webseite verfügbar sein, da dies in der Vergangenheit öfters so ablief. Wir bleiben am Ball!
    Zur Episodenübersicht auf der off. Pokémon Webseite (Englisch)...
    Zur Meldung bei Pocke-Paradies Twitter...