Spezial: Testvideo zu Super Mario 3D World

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Immer wieder erhalten wir Anfragen der Fans, dass wir auch andere populäre Nintendo-Spiele einmal vorstellen sollten. Ab sofort wird es deshalb in unregelmäßigen Abständen auch Präsentationen anderer Nintendo-Titel für 3DS/WiiU geben. Mit den hier vorgestellten Spielen lässt sich die Wartezeit bis zum nächsten Pokémon-Titel wunderbar überbrücken ;)


    Den Anfang macht das WiiU-Spiel "Super Mario 3D World". Basti von unserem BisaCast hat sich in das Jump & Run-Abenteuer gestürzt und ein 26 Minuten langes Video gedreht, welches das Spiel und mehrere Spielabschnitte präsentiert. Das Video ist ab sofort über diesen Link bei YouTube abrufbar. Viel Spaß!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie gefällt euch Super Mario 3D World? Ist es ein gutes Spiel zum Überbrücken der Wartezeit zum nächsten Pokémon-Spiel ? Ist es zu schwer/leicht? Sagt eure Meinung in den Kommentaren!

  • Ich denke dass es auf jeden Fall ein gutes Spiel zum Überbrücken der Zeit bis zum nächsten Spiel ist. Ich selber spiele auch gerne die Mario-Spiele und habe sie bis jetzt auch alle begeistert durchgezockt ^^
    Da ich leider keine WiiU besitze muss ich wohl mit etwas anderem die Wartezeit überbrücken.

  • Danke fürs Vorstellen von Super Mario 3D World, Maria und Basti. :) Ihr habt alles verständlich und ausführlich erklärt. Da ich das Spiel jedoch noch nicht gespielt habe, hat mich der Katzen-Bowser Spoiler ein bisschen gestört. Ansonsten hat mir das Video sehr gefallen. Ich finde es toll, dass ihr auch andere Nintendo-Spiele vorstellt. Macht weiter so! ;)

  • Da kann ich nur beipflichten, es wäre wirklich klasse wenn ihr noch weitere Spiele vorstellen würdet. Es würde echt eine spannende Abwechslung werden, wenn man z.B. jede Woche ein Video sieht und man das kommentieren kann. Ich wäre dafür.

  • Tolle Idee auch andere Spiele vorzustellen!:thumbsup:
    Super Mario 3D World sieht ziemlich interessant und cool aus!^^ Ich glaube, ich werde es mir (wenn kein neues Pokemon-Spiel rauskommt) mal auch zulegen um die Zeit zu vertreiben!:)

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Ich sag auch gerne mal Danke für das Video :)
    Den Ableger 3D Land gabs ja für einen neuregistrierten 3DS zum Gratisdownload und hat mir bis jetzt sehr gut gefallen, auch wenn die Version natürlich stark abgespeckt ist, so fehlt z.B. die Katzenglocke und die Level sind anders.


    Bei eurer Kritik kann ich nur nicht nachvollziehen, warum das freie Bewegen auf der Worldmap kritisiert wird. Ich finde es ein nettes Gimmick, ob es nun nötig gewesen wäre oder nicht - es lockert doch ganz erheblich die "Zwischensequenzen" zwischen den Levels auf. Aber nun gut, jedem seine Meinung ^^


    Ich denke, wenn ich Zelda Windwaker und meine Assassin's Creed-Spiele durch oder zumindest angespielt habe, werde ich für die Zeit bis SSB auch einmal einen Blick bei SM3DW riskieren. Dass es vergleichsweise einfach sein soll, stört mich nicht, im Gegenteil. Bin eh nicht so der Jump'n'Run-Profi, von daher kommt mir das vielleicht auch entgegen.


    Auf jeden Fall schließe ich mich der Meinung an, dass ihr so etwas zukünftig gerne öfters machen könnt :)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Ich finde es ein gutes Spiel. Ich selber bin nicht so begabt in Jump ans Run, aber das Spiel macht auf mich den Eindruck, dass es eher für ungeübtere Spieler gedacht ist. Hätte ich eine Wii würde ich es mir holen. Für den 3DS eher nicht, da ich mehr Pokemon spiele und Mario vernachlässigen würde xD.