"Pokémon Black & Pokémon White: Super Music Collection" ab sofort bei iTunes erhältlich!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Nachdem die Alben zu Pokémon X & Y, Feuerrot & Blattgrün, HeartGold & SoulSilver, Rubin & Saphir, sowie Diamant & Perl bereits seit einiger Zeit auf iTunes verfügbar sind, folgt nun die Veröffentlichung der "Pokémon Black & Pokémon White: Super Music Collection". Das Album mit 173 Titeln aus den Editionen Schwarz & Weiß, ist für 8,99€ erhältlich. Ein einzelner Titel kostet 0,99€.
    Dieses Jahr wird noch der letzte Soundtrack mit den Titeln aus den Spielen Pokémon Schwarze Edition 2 & Pokémon Weiße Edition 2 erwartet.



    Weitere Informationen und eine Liste der Titel findet ihr bei iTunes.

  • Das riecht für mich mehr nach Geldmacherei , auch wenn ich die Soundtracks ziemlich feier ^^
    Wär geil würden sie sie auch auf Amazon verkaufen.

  • würde mich auch freuen, wenn man auf mehr wegen die Soundtracks von der Serie bekommen kann. Da muss man manchmal auch ziemlich suchen...

    Z.B Die Soundtracks der Mystery Dungeon serie wären auch toll.
    Und Itunes :rolleyes: kann man die nicht auch woanders anbieten .

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Immer nur auf iTunes... :cursing:
    Wenn sie diese Sammlungen mal als CDs rausbringen würden dann würden sie doch viel mehr Geld verdienen ? Ich würde sie mir kaufen...

  • Leute, hört doch einfach mal auf euch immer nur zu beschweren!
    8,99€ sind für einen Soundtrack in diesem Umfang völlig angebracht. Verglichen mit anderen Soundtracks von Filmen oder Spielen ist das sogar unterdurchschnittlich. Mir stellt sich die Frage, wo hier die Geldmacherei sein soll.
    Ich finde es toll, dass Gamefreak den Fans die Soundtracks zur Verfügung stellt. Auf iTunes kann man am einfachsten Musik verkaufen und sie weltweit für jeden (mit Internet) verfügbar machen, allerdings hätten es CDs sehr schwer bis nach Deutschland in die Läden zu kommen.
    Letztendlich wird niemand gezwungen sich die Dinger zu kaufen; wer sie kaufen will, aber sich zu Schade ist mal nach draußen zu gehen und sich 'ne ITunes Karte zu holen, dem kann ich auch nicht helfen.

  • An sich eine gute Idee. Find es allerdings zu viel Geld, ich werde es nicht kaufen, zumal ich kein iTunes nutze. Zudem hab ich eh nur W2 gezockt, wegen der PokeBank.

  • ENDLICH! S/W! ♥♥♥
    Darauf habe ich gewartet, Zeit auf meinem iPhone Platz zu machen, mir mal wieder ne iTunes-Karte zu leisten und mir den kompletten Soundtrack runterzuladen, einzeln wär mir das eindeutig zu viel Geld, aber da ich eh den gesamten Soundtrack liebe, schmeiß ich da gern auch mal 9 Euro für raus. Weil Leutz, das ist wirklich nicht die Welt für 137 Titel. xD

  • Erst kam Diamant und Perl und jz auch noch Schwarz und Weiß... Im Ernst: Wer lädt sich das wirklich runter? Sind doch nur n paar Soundtracks! Mir wäre das das Geld nicht wert! Ne...

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut