Prerelease-Turniere zu Pokémon X/Y Flammenmeer am 09.-11.05.2014

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • AMIGO hat soeben in einer offiziellen Pressemeldung ein Prerelease Wochenende zur am 07.05.2014 erscheinenden neuen Erweiterung Pokémon X/Y Flammenmeer angekündigt. Das Prerelease Wochenende wird vom 09. bis 11.05.2014 in teilnehmenden Shops in Deutschland und Österreich gefeiert und alle Fans sind dazu eingeladen. Mitmachen lohnt sich, denn neben Spaß mit anderen Fans gibt es auch Promokarten als Teilnahmepreis sowie Achievement-Postkarten, die es den Fans ermöglichen weitere Preise wie extra Booster oder gebrandete Blöcke sowie tolle Pokémon-Stickerbögen zu gewinnen! Die komplette Pressemeldung findet ihr untenstehend abgedruckt.


  • Das nächste von mir aus ist offenbar ahrweiler :o ich bin leider ein nicht allzu großer Fan von dem Kartenspiel. Ich sammel die Karten lediglich ^^ aber bei Sonderaktionen hätte man ja mal drüber nachdenken können... aber Ahrweiler .. ? xD


    Finde es aber definitiv eine gute Idee, dass die Kartenspiele so angekündigt werden. Würde mir das auch von den Konsolen- und handheldspielen so wünschen.

  • Bei mir wäre es auch viel zu weit weg (Stuttgart wäre bei mir näher aber nein-.-)
    Aber ich spiele auch nicht mehr mit den Karten von daher habe ich eher wenig Interesse an dieser Aktion.
    Ich wünsche mir aber, wie Dragica auch, dass so auch die Videospiel Turniere angekündigt werden!:)

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut