Großes Nintendo Oster-Gewinnspiel gestartet!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Auf der offiziellen deutschen Nintendo-Webseite wurde ein brandneues Oster-Gewinnspiel angekündigt, bei welchem man vom 11. bis zum 17. April täglich tolle Preise gewinnen kann. Dabei werden jeden Tag auf den Wii U und Nintendo 3DS Facebook-Seiten sowie auf dem offiziellen Twitter-Kanal ein aktueller Tagespreis und ein dazugehöriges Kennwort veröffentlicht. Dieses Kennwort muss per E-Mail an gewinnen@nintendo.de noch vor 23:59 Uhr am gleichen Tag zusammen mit Name, Alter, E-Mail-Adresse und der vollständigen Postanschrift gesendet werden.


    Für die Teilnahme ist ein Wohnsitz in Deutschland und ein Mindestalter von 13 Jahren erforderlich. Weitere Details findet ihr in den Teilnahmebedingungen auf der offiziellen Nintendo Deutschland-Webseite. Dort werden auch die Gewinner bekannt gegeben. Heute werden drei tolle Startersets zu Disney Infinity inklusive der neuen Figuren Phineas und Agent P verlost, wobei das Passwort hierfür "Disney" lautet.


    [tabmenu][tab=Hinweis]Wir werden dieses Thema täglich mit dem aktuellen Kennwort und dem Tagespreis updaten. Wenn ihr dieses Topic abonniert, verpasst ihr garantiert keine wichtigen Informationen. In dem Sinne wünschen wir allen Fans viel Glück und eine frohe Osterzeit.
    [tab=11. April]Tagespreis: 3x Startersets zu Disney Infinity inklusive der neuen Figuren Phineas und Agent P
    Kennwort: Disney
    Wert (laut amazon.de): Disney Infinity Starter-Set: ~ 31,99 Euro; Figuren Phineas und Agent P: jeweils ~ 6,99 Euro
    Aktionsbild
    [tab=12. April]Tagespreis: 3x Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney
    Kennwort: Einspruch
    Wert (laut amazon.de): Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney: 39,99 Euro
    Aktionsbild
    [tab=13. April]Tagespreis: 10x Wind Waker HD-Mauspads, 3x Hyrule Historia Artbooks, 1x The Legend of Zelda: The Wind Waker HD Limited Edition
    Kennwort: Hyrule
    Wert (laut amazon.de): Wind Waker HD-Mauspad: Artikel auf Amazon nicht gelistet; Hyrule Historia Artbook: 29,95 Euro; The Legend of Zelda: The Wind Waker HD Limited Edition: 70,79 Euro
    Aktionsbild
    [tab=14. April]Tagespreis: 2x Fanpaket bestehend aus einem Super Mario Mini-Figurenset und einem Paar extravaganter Socken (mit Toad-Motiv)
    Kennwort: Osternest
    Wert (laut amazon.de): Super Mario Mini-Figurenset: 28,99 Euro; Socken mit Toad-Motiv: Artikel auf Amazon nicht gelistet
    Aktionsbild
    [tab=15. April]Tagespreis: 5x Donkey Kong Plüschfigur
    Kennwort: Viehkinger
    Wert (laut amazon.de): 21,24 Euro
    Aktionsbild
    [tab=16. April]Tagespreis: 10x Schatztruhe
    Kennwort: Link
    Wert (laut amazon.de): Artikel auf Amazon nicht gelistet; Inhalt unbekannt
    Aktionsbild
    [tab=17. April]Tagespreis: 1x Nintendo 3DS XL - Yoshi Special Edition
    Kennwort: Yoshi
    Wert (laut amazon.de): 189,00 Euro
    Aktionsbild[/tabmenu]
    Quelle: Nintendo Deutschland

  • Oh Geile Idee von Nintendo! Danke! Nur hätte ich ne frage, die vielleicht anderen helfen könnte, nämlich wäre das so richtig, wenn man jetzt ne e-mail dort hin schreibt:
    also ne e-mail an gewinnen@nintendo.de durch z.b. hotmail(Outlook) und dann das schreiben:
    Hallo Nintendo,
    ich nehmen an den heutigen Gewinnspiel teil, hier sind meine Daten:
    Das Kennwort ist ,,Disney"
    Mein Name ist bsp. Edvard Munch, bin 14 Jahre alt und meine E-mail Adresse ist bsp. hallo@live.de
    Ich wohne in bsp. Bayern, dort in Aschaffenburg, da auf der Straße ,,wasauchimmer Str." Meine Hausnummer ist 6. Die Postleitzahl ist 63762.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Edvard Munch


    So dann verschicken und fertig, hat man dann die Chance etwas zu gewinnen? Muss ich noch irgendetwas ergänzen? Vielen Dank für ne Antwort

  • xxShayminxx So wie du deinen Text verfasst hast, sollten alle wichtigen Details (Name, Alter, E-Mail-Adresse, vollständige Postanschrift und das heutige Kennwort) vorhanden sein. Als Betreff könntest du "Nintendo Oster-Gewinnspiel - Kennwort: Disney" angeben, jedoch wird ein bestimmter Betreff nicht vorausgesetzt. Das Wichtige ist, dass du deine E-Mail noch heute vor 23:59 Uhr versendest. Ich würde dir folgenden Text empfehlen:


  • Gut, dass ihr jeden Tag hier über das aktuelle Kennwort informiert. :smalleyes: Auf Facebook und Twitter kann mich Nintendo damit nicht locken. Andererseits, bei meinem Glück... :D Werde jedenfalls mal mitmachen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Darf/Kann man auch öfter als einmal ein Mail senden? :D


    Pro Tag darf man laut den Teilnahmebedingungen nur eine einzige Mail an Nintendo senden.


    Ich hab in der Mail nur die Daten angegeben, ohne Text xD und als Betreff das Kennwort :-P reicht das? :family:


    Zitat von Teilnahmebedingungen

    Die Teilnehmer müssen das jeweilige Kennwort, das jeden Tag vom 11.04.2014 bis 17.04.2014 ab 09:00 Uhr zusammen mit dem Tagespreis auf den offiziellen Nintendo Facebook-Seiten und dem offiziellen Nintendo Twitter-Kanal veröffentlich wird, in einer E-Mail mit ihrem Alter, ihrer E-Mail-Adresse und ihrer vollständigen Postanschrift bis um 23:59 Uhr am jeweiligen Tag an gewinnen@nintendo.de senden.


    Ob es genügt, wenn das Kennwort nur im Betreff steht, lässt sich schwer beurteilen. Das hängt ganz davon ab, wie Nintendo das werten mag. Beim nächsten Mal würde ich dir aber zur Sicherheit empfehlen, das Kennwort in der E-Mail selber auch noch zu erwähnen. Sofern alle Daten vorhanden sind, dürfte der Teilnahme am Gewinnspiel nichts im Wege stehen, auch wenn man keinen ausführlichen Text schreiben sollte.


    LG Dreamscape

  • Soeben wurden der Tagespreis und das Kennwort für den 14. April bekanntgegeben. Heute gibt es zwei tolle Fanpakete bestehend aus einem Figurenset und einem Paar extravaganter Socken zu gewinnen. Das dazugehörige Passwort lautet Osternest. Alle wichtigen Details für die Teilnahme an der Verlosung könnt ihr im Startpost nachlesen.

  • Das ist eine echt tolle Aktion und ich versuche bei allen Gewinnspielen mit zumachen.
    Mal schauen wie die Chancen stehen etwas zu gewinnen ;)


    Dreamscape: Vielen Dank für das E-Mail Muster! Damit hast du es echt erleichtert die Mail zu verfassen und das schreiben auf wenige Minuten reduziert :) Dickes, Fettes Danke dafür :)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Soeben wurden der Tagespreis und das Passwort für den 17. April enthüllt. Heute wird ein seltener Nintendo 3DS XL - Yoshi Special Edition verlost. Das dazugehörige Kennwort lautet Yoshi. Teilnahmeinformationen und weitere Details zur Aktion findet ihr im Startpost. Bitte beachtet, dass heute der letzte Tage des großen Nintendo Oster-Gewinnspiels ist. Wir wünschen allen Teilnehmer viel Glück und eine schöne Osterzeit!

  • Ich würde gerne mitmachen, nur finde ich es irgendwie blöd, dass der Name, 1. Buchstabe des Nachnamens und Wohnort veröffentlicht wird ^^
    Ich wünsche allen anderen aber ganz viel Glück!
    Nintendo profitiert warscheinlich davon, dass es Follower und Liker bekommt. Naja, etwas fragwürdiger Profit. xD