CoroCoro April Sammelthema - Diancie-Verteilung für Japan enthüllt! (Update: 22.04. - Details zur Verteilung bekanntgegeben!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Soeben wurde der erste Schwung an tollen Informationen aus der neuesten Ausgabe des CoroCoro-Magazins in den japanischen Foren veröffentlicht, welche offiziell am 15. April 2014 in Japan im Handel erscheinen soll. Die Zeitschrift enthält weitere Details zum 17. Pokémon-Kinofilm "Diancie and the Cocoon of Destruction" (Deutsch: "Diancie und der Kokon der Zerstörung") und enthüllt die Diancie-Verteilung, welche vom 19. Juli bis zum 30. September in den japanischen Kinosälen stattfinden soll.


    Das Event-Diancie befindet sich auf Level 50 und beherrscht die Attacken Diamantensturm, Reflektor, Mondgewalt sowie Rückkehr. Zusätzlich trägt es das Item Normaljuwel. Sobald weitere Informationen folgen, werden wir dieses Thema entsprechend aktualisieren!


    Quelle: Serebii, PokéBeach




    Update am 22.04. von Berzerk: Details zur Verteilung bekanntgegeben!


  • Die Juwelen sind also doch noch da... Dann kann man ja vermuten (hoffen), dass noch mindestens 17 weitere Events mit den restlichen Juwelen + einem neuen Feenjuwel folgen werden. Und davon das dieses Event wahrscheinlich irgendwann mal bei uns per Download verfügbar sein wird, ist auszugehen. Schade nur, dass es nun doch wieder die Japaner alles zuerst kriegen.

  • Naja, dass Japan die ersten Events kriegt war ja wohl zu erwarten :D
    Ich finds aber cool, dass es nun endlich anfängt ^^ Hätte mich zwar über die Anderen mehr gefreut, aber man kann ja net alles haben. Ich finde die Wahl des Juwels allerdings ein wenig seltsam, zumal man das Normaljuwel ja in der Haupthandlung finden kann. Ich frage mich, ob wir die anderen Juwele noch bekommen werden, würde mich wie viele Andere vor Allem über das Flugjuwel freuen.
    Hoffentlich kommen die Events auch bald nach Europa :D

  • Wenn Japan sie jetzt bald bekommt, sind wir in absehbarer Zeit auch dran. Allerspätestens auf dem Pokémon-Day.
    Allerdings dürften jetzt so einige Hoffnungen zerschlagen worden sein, dass man Diancie mithilfe eines Event-Items selbst entwickeln kann. ;)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Großartig das Diancie nun offiziell (vorerst zumindest in Japan) zu haben ist. Das weckt natürlich Hoffnungen das es auch bald zu uns kommen wird. In jedem Fall freue ich mich auf die kleine Diamantenprinzessin.:)

  • Großartig das Diancie nun offiziell (vorerst zumindest in Japan) zu haben ist. Das weckt natürlich Hoffnungen das es auch bald zu uns kommen wird. In jedem Fall freue ich mich auf die kleine Diamantenprinzessin.:)

    Die event_legendären kamen doch immer zu uns.Das einzigee was fehlt sind sonstige verteilungen wie z.b das Dakrai was Vor Kurzen (?) verteilt wurden . oder auch das Rote Genesect

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Hmm per Download ist bei der neuen Gen wieder so eine Sache^^
    Ist es möglich das irgendwie zu reseten mit nem gescheiten Wesen und Dvs?
    Das hat mich schon bei dem Celebi genervt das man durch Pokebank bekommen hat.
    Ich hätte gerne mal die Möglichkeit wie bei früheren Gens Wunderkarten Rng zu betreiben :P


    Das die Japaner das zuerst kriegen ist eh klar ist ja das Geburtsland von Pokemon :D

  • Bin mir sicher, dass wir dieses Jahr auch noch Diancie bekommen. Es wurde ja auch schon zB das Film Shaymin verteilt. Also bekommen wir sicher auch das Film Diancie.


    Und hört bitte auf rumzujammern weils die Japaner zuerst bekommen. Ist doch logisch, wenn Pokémon aus Japan stammt und der Film seine Premiere in Japan feiert~


    mir fällt grad auf dass das schon mindestens der dritte Pokémon Download ist der bis zum 30. September angesetzt ist. Diancie, Bank Celebi und Elektek und Magmar müssen bis zu dem Termin abgeholt werden


  • Ist es möglich das irgendwie zu reseten mit nem gescheiten Wesen und Dvs?
    Das hat mich schon bei dem Celebi genervt das man durch Pokebank bekommen hat.

    Celebi war auch kein Wunderkarten Event bei den Wunderkarten Dingern müsste es eigentlich gehen

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Traurig das die Japaner alles wie gewöhnlich zuerst bekommen, das war so angenehm als X und Y gleichzeitig fast überall veröffentlicht wurde. Das Diance kommt sicher auch zu uns worauf ich mich freue, da ich es richtig cool finde. Und ich wünschte es hätte ein besseres Juwel aber da kann man wohl nichts machen.

    Freundescode: 2122-7667-6920
    Safari: Eis
    Pokemon: Shnebedeck, Arktip, Jugong
    Beim hinzufügen bitte PN an mich :) . Mein Nebenfreundescode steht auf meinem Profil es ist eine Käfersafari.

  • Heul Heul HEul....die Pöhsen Japsen bekommen alles vor uns!


    Echt mir geht so ein gejammere auf die eier.....akzeptiert es dass es ein SPiel aus Nippon ist.....d.b. sie können ihre Dinger immer als erstes bekommen......wäre gar nicht mal so abwegig wenn es Gen7-XYZ irgendwann wieder mit ca. 1 Jahr verspätung geben würde!


    Dass es bis jetzt keinen Patch etc. gibt der die anderen Juwelen in die Zertrümmerfelsen etc. integriert finde ich eher befremdlich, als ein Dianice welches in Japan halt mal zuerst verteilt wird, denn ehrlich, was machen wir wenn einer sein in-Game Normaljuwel verbraucht und das in nem normalen kampf gegen wilde mons?

  • Zitat

    Heul Heul HEul....die Pöhsen Japsen bekommen alles vor uns!


    Echt mir geht so ein gejammere auf die eier.....akzeptiert es dass es ein SPiel aus Nippon ist.....d.b. sie können ihre Dinger immer als erstes bekommen......wäre gar nicht mal so abwegig wenn es Gen7-XYZ irgendwann wieder mit ca. 1 Jahr verspätung geben würde!


    Naja, andererseits wäre es aber auch sicher möglich gewesen, dass Diancie weltweit am selben Tag über WiFi verteilt werden kann.
    Aber trotzdem schön, dass es bei dem Spiel zumindest geklappt hat.
    Und ich denke, früher oder später wird das auch zu uns kommen.

  • Naja immerhin haben wir jetzt die Chance es zu bekommen ,früher oder später (wobei ich denke eher später...sehr viel später)!
    Blöd ist aber dass man bald in wifi-Battles gegen Japaner wohl mit diancie rechnen kann :/
    Aber was habt ihr alle erwartet ,dass wir jetzt alles zusammen mit ,, denen" bekommen?die Japaner waren doch schon sehr oft im Vorteil oder?^^'
    Hauptsache die bringen nicht irgendwann die Spiele(oder extra-Titel ) nur in Japan:)
    Aber zu dieser Zeit (kurz vor Oktober ,da sind ja auch x y erschienen ) in Japan könnte ja mit nem RS-Remake zusammenhängen immerhin ist diancie ja auch eine Art Juwel sowie Rubine und Saphire :D


    Allerdings könnten sie damit auch die Gerüchte zu diesem Remake ,,dementieren" oder zeitlich verschieben :/