CoroCoro April Sammelthema - Diancie-Verteilung für Japan enthüllt! (Update: 22.04. - Details zur Verteilung bekanntgegeben!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es wundert mich, dass niemand von den Leuten bisher auf das Detail angesprungen ist, dass Diancie nur einmal pro Spielmodul erhaltbar ist.
    Gibts neuerdings wohl so Methoden wie in Pokémon Ranger, wo man pro Modul nur eines erhalten kann, auch wenn man den alten dann löscht oder wie?
    Bisschen krass und das erhöht den Wert eines solchen Events dann nochmal.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Schön wärs.
    Es wird nur den Wert besonders guter Diancies erhöhen (mit besonderen DVs etc., sofern die nicht festgelegt sind).
    Durch die Klon-Möglichkeit wird sich das mit dem Marktwert in Grenzen halten. Aber nu denn, was beschwer ich mich eigentlich ^^

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Pro Pokémon-Spiel (X/Y) könnt ihr nur ein einziges Diancie erhalten! Es spielt keine Rolle, wie viele Kinotickets man gekauft oder vorbestellt hat.


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil:


    Das heisst lediglich: Nur eines Pro Modul, auch wenn du dir 10Milionen Tickets gekauft hats (frueher gab es ja solche Events wo pro Ticket ein Mon verteilt wurde), du kannst also warscheins wie gehabt während oder davor (bevor der Film halt läuft) dir dein Vieh holen auf ein 2tes gerät laden, Spiel 1 neustarten re-downloaden etc. ..... anders kann man diese News nicht interpretieren! ;)