Pressemeldung: Pokémon TV-App nun auch für Kindle Fire

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie die Pokémon Company meldet, ist die beliebte Pokémon TV-App ab sofort auch für das Kindle Fire erhältlich. Bisher war die TV-App für iOS- und Android verfügbar, wo regelmäßig Episoden kostenlos bereitgestellt werden. Alle Details sowie Links finden sich in der Pressemeldung.


  • Was ich fragen wollte, weiß jemand von euch ob sie auch auf Kindle Fire HD funtioniert, bisher hat es nämlich die App nicht installieren können und so nehme ich stark an das es am HD liegt. :(

    Freundescode: 2122-7667-6920
    Safari: Eis
    Pokemon: Shnebedeck, Arktip, Jugong
    Beim hinzufügen bitte PN an mich :) . Mein Nebenfreundescode steht auf meinem Profil es ist eine Käfersafari.

  • Was ich fragen wollte, weiß jemand von euch ob sie auch auf Kindle Fire HD funtioniert, bisher hat es nämlich die App nicht installieren können und so nehme ich stark an das es am HD liegt. :(


    Ich hab's auch versucht, ebenfalls ohne erfolg. Einfach ein paar Tage warten, wird wahrscheinlich noch für das HD Optimiert, war zumindest in der vergangenheit schonmal öfters der fall.


    - Darko

  • Egal wo du auf der Welt verloren gehst, solange du dein Kindle Fire dabei hast (und Internet Verbindung bekommst) wird Ash und Co dich dorthin begleiten.
    An sich echt praktisch wenn man irgendwo ist und nix zu tun hat, kann man sich seine Serie anschauen, wobei ich nicht grad mitten z.B. im Zug Pokemon anschauen würde wollen.
    Bei dem Tablet fällt mir automatisch Amazon ein, creppy...

  • Ich hab zwar kein kindle,aber für die die ein haben ist das bestimmt toll.Ich finde auch gut,dass entfernt wurde dass man GPS anhaben muss.(bei der Android-app)

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)