XY03 Fliegende Fäuste Pressemeldung und Bilder + Scans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Von AMIGO erreicht uns eine aktuelle Pressemeldung zur am 13.08.2014 erscheinenden dritten Erweiterung des XY-Zyklus des Pokémon Sammelkartenspieles. In XY Fliegende Fäuste darf man sich u.a. auf neue Karten zu Resladero-EX, Lucario-EX, Branawarz-EX, Sakraborn-EX und Dragoran-EX freuen sowie drei neue ultraseltene Trainerkarten zu Arenaleiterin Connie oder dem Fokusgurt. Das Set wird in den USA und Europa gleichzeitig erscheinen und über 110 Karten enthalten.


    Die komplette Pressemeldung mit Logo, Boosterbildern sowie Kartenscans der Karten 54 Lucario und 55 Mega-Lucario finden sich im heute frisch eingerichteten Fliegende Fäuste-Bereich:
    Zur Pressemeldung bei uns...
    Zur Fliegende Fäuste Kartengalerie bei uns...
    Zum Fliegende Fäuste-Bereich bei uns...


  • Also ich hab mir schon beide Dragorankarten auf japanisch besorgt, weil die einfach nur genial sind. Eines der Dragorans ist sogar fullart. :) Finde die neuen Karten richtig gut gelungen. ich freu mich auch schon, wenn beide Karten bei mir ankommen x3 konnte leider nicht warten, bis sie auf englisch oder deutsch raus kommen und verkauft werden :P

  • Also der Name hätte wirklich besser sein können... Fliegende Fäuste. Naja, da Resladero ex dabei ist, passt es auch zu so einem Kampf-Pokémon aber sonst...
    Mich interessieren aber auch eher Lucario und Monargoras ex.

    Bin auf der Suche nach Freundescodes von Animal Crossing: New Leaf-Spielern schickt mir doch eine PN :)


    Stahl-Safari mit Flunkifer, Forstellka und | Bronzong ----- PN an mich (FC: 4828 - 5886 - 1305, 3DS-Name: Florian)


    --- Im Sommer ärgere ich mich über schwüle Hitze, Schweißausbrüche, Fliegen, Spinnen und andere Insekten und wünsche kältere Jahreszeiten herbei;
    Im Winter ist mir kalt, ich habe raue Haut und liege mit Fieber im Bett und will endlich wieder ins Freibad! ---

  • Warum kauft den jemand noch Pokémon Karten? Früher waren sie vielleicht in ( Weshalb auch Ju gi oh entstanden ist ( geklaut!)), aber heute will sie niemand mehr.
    Zudem hauen sie immer neuere Auflagen raus, um Geld abzuzocken.
    Wer also kauft denn die Kartenspiele?
    Zudem muss man ja noch einen anderen haben, der auch mit den karten spielt.
    Also heute unnötig :pika:

  • Ich denke, das dass jeder anders sieht. Die einen sammeln generell gerne, die anderen wollen damit Sammelkarten-Kämpfe bestreiten. Das es in manchen Regionen schwerer ist Leute zum Spielen zu finden ist klar, dafür kann Amigo (Hersteller) absolut nichts.


    Geldabzocke ist es nicht, oder zwingt dich jemand die Karten zu kaufen? ;)