Super-Geheimbasen angekündigt und erste Details + Screens! (Update: 15.07 - Neuer Trailer)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • E:
    Spoiler


    Was/Wer zur Hölle ist das ._:
    Und ist euch schon aufgefallen, dass man un endlich wieder Ränder auswählen kann?


    Ich denke, dass dürfte auf Route 115 sein. Der Blickwinkel ist anders, aber das sollte ein normaler Trainer (NPC) sein (siehe Bildanhang; da ist auf dem zweiten zwar keiner zu sehen, aber ich meine, da hätte ein älterer Mann=Experte Theobald? gestanden, der so versteckt war, dass er erst urplötzlich auftauchte, wenn man näher zu ihm ging)


    P.S.: Bilder:Quellen: http://pokebeach.com/#customizable-secret-bases-in-oras
    http://www.pokewiki.de/Route_115

  • Heute wurde ein neuer Trailer zu den Super-Geheimbasen auf dem offiziellen japanischen Pokémon-Youtube-Kanal mit einer Laufzeit von 1:55 Minuten hochgeladen. Dieser demonstriert die verschiedenen Funktionen der Super-Geheimbasen und erklärt, wie man eine Arena einrichtet oder Rätsel für Besucher erstellt. Ferner ist die Neuauflage der wohlbekannten Musik aus Baumhausen City zu hören und es werden teilweise einige neue Einrichtungsgegenstände (z.B. eine Flunschlik-Matte) oder verschiedene Orte aus der Hoenn-Region gezeigt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: PokéBeach, PokémonCoJp (Youtube)

  • Die Puppen sehen auch echt toll aus, da merkt man die neue Grafik, schön detailliert dargestellt.


    Am Anfang hatte ich echt bezweifelt dass man sich eine Arena erstellen kann, lasse mich gerne eines Besseren belernen, die sehen hammermäßig aus. Endlich werde ich das Feature doch mal verwenden (konnte Geheimbasen nie was abgewinnen da ich alleine gespielt hab ~).


    Noch 4 Monaten warten... ;(

  • Also kann man die Geheimbasis auch als ne persönliche Arena nennen.
    Am Ende des Videos wo der Spieler wahrscheinlich Ja/Nein auswählt. Was ist die Frage? Ob man kämpfen will?
    Tolle Arena wo man sich nicht mal durchkämpfen muss zum Leiter. ;D
    Was es wohl da zu gewinnen gibt. Bestimmt die Flagge.

  • Ich will das Spiel haben ... und zwar jetzt :OO!!!
    T___________T Noch so lange warten *schnief*



    =D Die neue Grafik gefällt mir einfach immer mehr, und die Geheimbasen sind echt spitze! In R/S hab ich das eigentlich sehr selten genutzt, aber jetzt .. klingt echt cool *_*.
    Aber was es mit diesen Pikachus auf sich hat? Da bin ich echt gespannt :}.... Hach ich freu mich .. ich freu mich *___*!!!! Noch so lange warten T_T

  • Hut ab, das Spiel ist einfach nur Bombe geworden. :D
    Besonders eine eigene Arena zu haben finde ich Klasse :)
    Ich Frage mich nur ob man dort auch Kämpfen kann? Im Video wird der Typ ja angefragt.


    Aber wie will man das machen wenn man gegen den Arenaleiter kämpfen will, also wir?
    Wir sitzen doch nicht den ganzen Tag in Arena rum :D


    Ich kann es kaum abwarten das Spiel in meine Griffel zu bekommen. :essen:

    Das ist mein geliebtes Pokemon Team, dass ich überall mithin nehme, pflege, gesund halte und lieb habe :love:
    BrutalandaGlurakScheroxArkaniLucarioDespotar


    Ingame name: Leo
    Mein Fc: 0259-1186-9312
    Elektro-Safari: EguanaPachirisuVoltula
    Pn me and you get a Pn back :thumbsup:

  • Endlich mal ein Trailer mit richtiger Ingame-Musik. Finde beide Tracks klasse. Gibt Hoffnung, dass der Soundtrack nicht so verschandelt wird wie von den beiden anderen Remakes.


    Die Geheimbasen scheinen auch viel größer zu werden als damals in den Originalspielen.

  • Hut ab, das Spiel ist einfach nur Bombe geworden. :D
    Besonders eine eigene Arena zu haben finde ich Klasse :)
    Ich Frage mich nur ob man dort auch Kämpfen kann? Im Video wird der Typ ja angefragt.


    Aber wie will man das machen wenn man gegen den Arenaleiter kämpfen will, also wir?
    Wir sitzen doch nicht den ganzen Tag in Arena rum :D


    Ich kann es kaum abwarten das Spiel in meine Griffel zu bekommen. :essen:


    Das wird wie in der alten Geheimbasis sein ^^
    Du selbst kämpfst nicht... Die anderen spieler kä,pfen gegen die KI, die deine Pokemon benutzt.

  • Und wieder ein klasse Trailer. Das geht ja Schlag auf Schlag. ;D


    Ich finds cool dass sie die **alte* Musik remasterd haben. Die Geheimbasen sehen klasse aus und ich freue mich auf jedes kleine
    Detail. Eine eigene Arena ... *schwärm* Das wird spitze.


    Mal sehen was uns noch so erwartet. :D:D

  • Juchuu geheimbasen :3
    Was ich damals meine Spahir volgepackt hatte mit Basen von Freunden und immer gegen Ihre Ki gekämpft habe :3
    ORAS Wird alleine dadurch schon geil, wen man bedenkt das man dank wifi jetzt wieder unzählige Leute in seiner Edi verewigen kann, hach toll :love:

  • Richtig cool


    Aber in dem einen screenshot sieht es so ähnlich wie diese Pokemon puppen aus der 4. Gen aus aber es gibt "grosse", "kleine" und sowas wie regale für die kleinen hoffentlich gibt es richtig viel deko aber das Glurak schaut irgendwie mit diesen runden augen so aus wie dragoran.

    FC:4081 - 6632 - 6610


    Toxiquak


    suche nach einem Ditto Ditto mit perfekten DV´s


    wenn ihr mit mir kontakt aufnehmen wollt
    schreibt mich einfach per PN an ;)

  • Ich freu mich sehr das hier zusehen *____*
    Es ist einfach unglaublich das so ein Spiel geremaked wird super!
    un jetzt zu dem eigtl. Thema es ist wunderbar :)
    Die Grafik ist Klasse ich denke die neuen Spielsituationen sind der Hammer.
    Man kann jmd andere Besuchen gehen. wieder selber Einrichten einfach genial sowas :)