Glurak-Verteilung aus Großbritannien auch in Deutschland nutzbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe es auch ausprobiert aber es hat nicht geklappt :(


    Klappt immer noch einwandtfrei!


    ACHTUNG: Vergesst nicht eure Standart Internetverbindung im 3DS-System zu löschen, da er sich sonst nur mit dieser verbindet! Nach dem erhalten des Geschenks könnt ihr diese dann wieder hinzufügen!

    GlaziolaDu hast das Recht, alles zu schreiben.
    Ich habe das Recht, alles was du schreibst zu ignorieren.Nachtara

  • Kurze Zwischenfrage die vllt zum Thema passt: Weiß zufällig jemand ob das auch funktioniert mit dem Pokeball Vivillion aus Nordamerika bzw weiß jemand die Daten die man dafür eingeben müsste? Oder gibt es das nur direkt im eröffneten Pokecenter und ich hab was falsch verstanden?


    Würde mich über Antworten freuen :)

    Kontaktsafari: Kampf -> Maschock, Rabauz, Jiutesto
    FC: 5069-3982-0253
    Freue mich über jeden Add :)

  • Kurze Zwischenfrage die vllt zum Thema passt: Weiß zufällig jemand ob das auch funktioniert mit dem Pokeball Vivillion aus Nordamerika bzw weiß jemand die Daten die man dafür eingeben müsste? Oder gibt es das nur direkt im eröffneten Pokecenter und ich hab was falsch verstanden?


    Würde mich über Antworten freuen :)


    Wenn es wie in Frankreich und Japan an einem bestimmten Ort in den USA verteilt wird, wirst du es nicht wie das Glurak hier erhalten können. Weil es ja dann Lokal und nicht wie Glurak über Wi-Fi verteilt wird.

  • kann mir bitte jeman d sagen ob es bei euch noch immer funktioniert ich denke mal leider nicht


    Ich war in mehreren Game Stop filialen und hab nach so einer Karte gesucht hab aber nie eine bekommen
    such jetzt noch nach einer möglichkeit noch an einen megastein zu kommen


    Hoffe die gibt es sonst auch wieder in AS/OR


    Find es auch dämlich das Nintendo das jetzt so macht und nicht mehr einfach per Download wie z.B die Vivilons
    Is so sehr viel schwieriger an die events zu kommen da ich zum beispiel bei einem Shop gehört hab das da ein Rudel kleinkinder ankanm und die alle mitgenommen hat.
    Bei den Nächsten Zwei geh ich direkt beim erscheinungstag!


  • Huhu, bei mir funktioniert es leider nicht mehr, aber vielleicht funktioniert es bei dir noch.


    Lg: Blauwel

  • Der Download funktioniert bei keinem mehr, die Download Deadline gilt ja für jeden.


    Du kannst aber trozdem versuchen in unserem Tauschbasar noch Glurak Codes zu bekommen.