Glurak-Verteilung aus Großbritannien auch in Deutschland nutzbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nur kurze Nachfrage: hat das Glurak folgende Daten, wenn ich einen deutschen DS mit deutscher Sprachversion von Pokemon habe:


    Name: Glurak
    Ball: Jubelball
    OT: GAME 2014
    ID: 07114
    Level: 36
    Fanglevel: 36
    Fangort: Netter Ort
    Schicksalhafte Begegnung
    Bänder: Klassisches Band


    Ist das das richtige Glurak?

  • Also nur für jeden bei dem es nicht geht hab ich ein paar Tipps wie ich es gemacht habe:


    Name des Hotspots (am Iphone Name des Telefons) einfach auf NintendoSpotPass5 und bei wpa/psk2 verschlüsselung (ist beim Iphone automatisch und bei Android kann mans einstellen) einen beliebigen Code eingeben spielt keine Rolle welchen.


    Danach Verbindung mit dem 3DS-Gerät herstellen und was ich gemacht habe die anderen Verbindungen löschen und diese als Verbindung 1 einstellen. Weil sonst versucht der 3DS denke ich zumindest immer auf die Verbindung 1 zuzugreifen, die in diesem Fall dann die Heimverbindung z.B. wäre und nicht die vom Mobilen Hotspot.


    Dann einfach Geheimgeschehen und per Internet empfangen. Es kann sein, dass es beim ersten Mal nicht klappt, und es steht das es bereits empfangen worden ist. Das hängt damit zusammen, dass zur Zeit ja weltweit das Fantaisemuster-Vivillon verteilt wird, und wenn dieses bereits empfangen worden ist, und der 3DS probiert dieses zu empfangen, steht das es bereits empfangen worden ist.


    Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen :)

    Kontaktsafari: Kampf -> Maschock, Rabauz, Jiutesto
    FC: 5069-3982-0253
    Freue mich über jeden Add :)


  • das wurde schonmal eine Seite zuvor von mir/~Dede erläutert. Es ist aber in der Regel notwendig den "12345678"-Code zu verwenden (war bei mir jedenfalls so). Zudem ist das Problem mit dem "bereits empfangen worden", dass die Verbindung zum Hotspot unterbrochen wurde oder der 3DS gerade eine Verbindung mit dem normalen Roter hat, aber es stimmt die Erklärung mit dem Vivillon schon.
    [spoiler=Erläuterung von mir/~Dede]

    An der Verschlüsselung wird es nicht liegen, da der 3DS ziemlich viele Verschlüsselungen erkennt und annimmt.
    Stelle zum einen sicher, dass du eine stabile Verbindung zu deinen Handy hast und das Handy eine stabile Verbindung zum Internet. Beachte auch, dass du es gemacht was wie ~Dede beschrieben:

  • Aber ich wollte doch mein schwarzes Glurak mit dem blauen Feuer ;(


    Haste dir als Starter nicht Glumanda genommen?



    Wenn nicht dann mach doch das:


    Zitat

    Mega-Stein Fundort: Von Professor Platan in Illumina City wenn man sich ein Glumanda auswählt. Hat man einen anderen Starter gewählt, kann man den Stein in Illumina City für Geld kaufen. Der Preis ist dabei abhängig vom Stilrang in der Stadt (10.000 bis 1 Mio. Geld)

  • Danke für den Tipp - hat mit iOS prima und auf Anhieb geklappt. Hatte -warum auch immer- meinen Home-Router ohnehin als Verbindung 2 eingerichtet, Verbindung 1 war frei und somit musste ich keinerlei Änderungen am Heimnetz vornehmen. :thumbsup:

  • Yey, hat bei mir auch auf Anhieb geklappt :)


    NintendoSpotPass54 steht aber bei ihm in dem Video und in der beschreibung NintendoSpotPass5 :D

    Hat er doch im Video noch gesagt, dass er es korriegiert hat, weil er versehentlich den Namen geändert hat ;)