Neuer Trailer zeigt zahlreiche Features von Pokémon Omega Rubin / Alpha Saphir! (Update 28.07.2014: OR/AS Vorbestellprämie in Mexiko enthüllt!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist sonst noch jemanden aufgefallen, dass der Schweif von Pikachu in den "Cosplays" am Ende eine art Herz aus schwarzem Fell hat? Woran liegt das?


    Die Geheimbasen werden sicher lustig und das Mega-Metagross wird die Krönung in meinem Team :D
    Freuen tue ich mich ja schon sehr auf den Release, aber mit diesem Trailer wird das ganze noch umso spannender was sich alles in Hoeen verändert hat was Wettbewerbe und Arenen angeht.

  • Die Designs der Arenaleiter und der Top 4 sehen ganz gut aus, abgesehen von Walter und Antonia.
    Ich finde bei Antonia hat sich das Design nicht verändert, aber durch den neuen Zeichenstil gefällt sie
    mir um einiges mehr, als in R/S/Sm. :)
    Bei Walter muss ich sagen, dass mir sein neues Design nicht so zusagt. Da bevorzuge ich lieber die gelbe
    Hose und den braunen Pullover.
    Ich bin gespannt wie die anderen Arenaleiter und Top 4 Mitglieder aussehen werden. Ich hoffe, dass Frosina
    ein besseres Design bekommt und das sie mir Dragan nicht versauen.
    Der sieht schon im alten Design wie ein richtiger Badass Opa aus. :D

  • Mimik und Gestik... da hat man dann schon mehr Gefühle für die Charas. Wenn sich dies auch auf Rematches bezieht mit etwas Abwechslung in ihren Textes, dann wäre das super!


    Diancie sieht super stark aus... aber die KP sind Schrott... gegen Stahl keine Chance. :S


    Mega-Metagross... gleich mal nach gescheiten Counter suchen... das ist so coool, das wird jeder im Team haben wollen. 8|

  • Ich freue mich schon riesig drauf=).
    Bin echt Froh das PokemonAmi geblieben ist.
    Ich frage mich echt wie die Wettbewerbe jetzt wohl ablaufen.
    DAs mit der Geheimbasis ist echt cool =) freue mich schon drauf sie zu gestalten.
    Die Arenaleiter und die Top 4 sehen echt gut aus.


    Freue mich schon auf neue Infos

  • Und das wichtigste an dieser News: Nintendo kennt den Begriff Cosplay. xD
    Ich find es ein wenig schade, dass ich den Trailer nur als "nett" bezeichnen kann, auch wenn ich Mega Metagross immer noch total super vom Desgin her finde. Grafisch scheint es allerdings wieder so zu sein, dass manche Objekte - und leider nicht nur die Hintergründe - in manchen Kamerawinkeln immer noch ziemlich pixelig aussehen und das finde ich schade. Da sollte man lieber auf diese spezielle Kameraführung verzichten und hat dafür auch eine etwas schönere Overworld. #Grafikhure obwohl Nintendo
    Auch wenn ich kein CPler bin, freue ich mich zum einen über Krallenwucht für Mega Metagross (Patronenhieb 'em all xD), andererseits hätte dem seit Gen 6 arg gebeuteltem Metagross sicherlich auch eine Fähigkeit wie Schwebe gut getan... Mega Diancie kann ich hingegen noch gar nicht einschätzen, da das mögliche Moveset und die genauen Mega-Stats ja noch nicht (vollständig) revealed wurden.
    Und zu Pokémon-Ami bin ich immer noch zweigeteilt. Es ist natürlich schön, dass man so sein Band mit seinem Pokémon wirklich ein wenig vergrößern kann, aber die Auswirkungen auf das Game rauben mir den Spaß dadran, denn ab einem bestimmten Zeitpunkt erleichtert Pokémon-Ami das Spiel viel zu extrem und hat zudem - außer bei Feelinara - keine Auswirkungen auf die Entwicklung von Pokémon, die sich normalerweise ab einem bestimmten Vertrauenswert entwickeln...
    Und ich will aber immer noch die Boutiquen zurück!!

  • Der Trailer macht Hunger auf mehr ^^
    Jetzt bin ich nur noch gespannt wie sie die Wettbewerbe gestalten, doch darauf müssen wir wohl noch mindestens 1 Monat in geduld üben.

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Ich kanns kaum erwarten,dass die beiden hier erscheinen.Mal sehen welche Megas noch erscheinen.Zu dem fragt man sich ob Metang mit dem Metagrossnit vor der Liga erhältlich oder als Event wie Flemmli verteilt wird.Ich hoffe es gibt auch eine Urzeitform von Rayquaza wie,durch die SmaragdMap angedeutet wurde^^.



    wird Diancie nicht banned?Wenn nicht wäre es ziemlich Overpowert lol...

  • wirklich schöne News :)
    alles sieht gut aus. Die Atworks der Arenaleiter gefallen mir sehr gut ^^ Und es sieht so aus, als hätte man in diesem Spiel mehr mit den Gesichtern der Figuren gearbeitet.


    Wurde nich letzten noch über Mega-Evolution in den Top Vier gesprochen? ich denke, wir haben nun die Antwort.
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/fc2b7a-1405379042.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/a49c67-1405379069.png]

  • Wurde nich letzten noch über Mega-Evolution in den Top Vier gesprochen? ich denke, wir haben nun die Antwort.


    Würde ich nicht so sagen ok bei Ulrich sieht es schon wirklich so aus aber der Fussreif von Antonia ist nicht verändert wurden von R/S/S und nirgends ein schlüssel stein also ich denke nicht :/

  • Zitat

    Würde ich nicht so sagen ok bei Ulrich sieht es schon wirklich so aus aber der Fussreif von Antonia ist nicht verändert wurden von R/S/S und nirgends ein schlüssel stein also ich denke nicht :/


    Es muss ja nicht sein,dass alle eine Mega-Evo im Team haben,vereinzelt ist dies doch auch moeglich,vielleicht gibt es zu Ulrich noch einen nebenquest oder etwas aehnliches,dass etwas mit der Mega-Evo zutun hat.somit ist es durchaus moeglich,dass Ulrich eine Mega hat und Antonia nicht(wie es bereits vorher erwaehnt wurde).

  • Flannery wirkt viel jünger und unreifer... ich finde das nicht so toll. Blöde finde ich auch, dass das Cosplay nur für Pikachu ist.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Antoinia wirkt wieder so jung...
    Passen auch die Geist Pokis nicht so hin vom Aussehen her... (dachte ich schon zu Saphir Zeiten ~)
    Ansonsten gelungene Artworks, vor allem im Trailer, schön umgesetzt mit der neuen Grafik ^^


    Aber abwarten und Teechen trinken.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Ich kanns kaum erwarten,dass die beiden hier erscheinen.Mal sehen welche Megas noch erscheinen.Zu dem fragt man sich ob Metang mit dem Metagrossnit vor der Liga erhältlich oder als Event wie Flemmli verteilt wird..


    könnte mir gut vorstellen, dass man es so wie bei guardevoir nach der liga vom champ erhält

  • Ist noch jemandem aufgefallen, dass Ulrichs Tengulist LAUBKLINGE auf Lohgock einsetzt. Erstens: Warum setzt es eine Pflanzenattacke auf ein Feuer-Pokemon ein? ?( Zweitens: WIESO KANN TENGULIST DIESE ATTACKE ÜBERHAUPT??? Ich kann mich nicht erinnern, dass Blanas/Tengulist durch Zucht oder den bisherigen Move-Tutoren diese Attacke erlernen kann. Ob das wohl eine Anspielung ist, dass wir neue Move-Tutoren erhalten, die den Pokemon neue Attacken beibringen (z. B. Laubklinge). :thumbup:

  • Flannery wirkt viel jünger und unreifer... ich finde das nicht so toll. Blöde finde ich auch, dass das Cosplay nur für Pikachu ist.


    Vielleicht weil Flavia jung und unreif ist? ;) Sie ist gerade erst Arenaleiterin geworden und hat garkeine Erfahrung. Das war schon in RSS so. Es ist jetzt nur deutlicher. Mal ein Zitat aus RSS von Flavia:


    „Willkommen… Halt, warte! Hallo, du Winzling von TRAINER, wie schön, dich hier zu sehen! Ich bin verantwortlich für, äh… Nein, warte. Ich bin FLAVIA und ich bin die ARENALEITERIN hier! Äh… Du solltest mich nicht unterschätzen, nur weil ich noch nicht so lange LEITERIN bin! Ich habe das Talent meines Großvaters geerbt und daher… äh… kann ich dir die heißen Attacken zeigen, die wir hier entwickelt haben!“


    „Äh… Ich glaube, ich habe es übertrieben… Ich… Ich bin ja auch noch nicht so lange ARENALEITERIN! Ich habe zu sehr versucht, jemand zu sein, der ich gar nicht bin. Ich muss die Dinge auf meine eigene Art angehen. Sonst verwirre ich nur meine POKÉMON. Danke, dass du mich das gelehrt hast! Du hast dir das hier wohl verdient!“


    Wie du siehst ist sie eben ziemlich unreif und unerfahren. Mir gefällt es, dass die Spiele sowas jetzt viel besser rüberbringen können als vorher.

  • Also ich muss sagen, der Trailer gefällt mir ganz gut.


    Felizia gefällt mir und auch ihre Arena sieht klasse aus. Passt richtig. Mit der Karte im Schaukasten haben sie sich was nettes einfallen lassen. :)


    Schade dass sie Walter ein neues Outfit verpasst haben, denn das alte gefiel mir besser.


    Norman sieht etwas zu jung aus wie ich finde. Eventuell scheint das auch nur so aufgrund des Zeichenstils? Na mal sehen^^


    Flavia gefällt mir bisher am besten. Ich mochte sie schon damals und ich bin neugierig, ob sie nun etwas reifer ist, oder noch so wie
    früher ... Die Arena ist auf jeden Fall klasse. :):yeah:


    Ulrich zieht ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter^^ :patsch::patsch: Seitwann beherrscht denn Tengulist Laubklinge?! Mhh nicht sehr schlau, ne Pflanzenattacke auf Lohgock zu starten ... :patsch::patsch:


    Antonia hat sich nicht verändert ... Mal sehen wie Frosina und Dragan so aussehen. Bei Dragan schwant mir übles ...
    Daumen drücken dass ich mich irre ????


    Mhh ... Die Cosplays scheinen nur für Pikachu zu sein? Sehen eigentlich ganz nett aus.


    Ansonsten sind das super Infos die wir in den letzten Tagen erhalten haben. Da steigt meine unermessliche Vorfreude noch mehr. :love:

  • Zitat

    Ist noch jemandem aufgefallen, dass Ulrichs Tengulist LAUBKLINGE auf Lohgock einsetzt. Erstens: Warum setzt es eine Pflanzenattacke auf ein Feuer-Pokemon ein? Zweitens: WIESO KANN TENGULIST DIESE ATTACKE ÜBERHAUPT??? Ich kann mich nicht erinnern, dass Blanas/Tengulist durch Zucht oder den bisherigen Move-Tutoren diese Attacke erlernen kann. Ob das wohl eine Anspielung ist, dass wir neue Move-Tutoren erhalten, die den Pokemon neue Attacken beibringen (z. B. Laubklinge).


    Tutoren wären echt geil,aber vielleicht ist es einfach ein neuer Zuchtmove wie bei DPP auf HGSS(Beispiel Panflam mit Zuschuss).Aber ob es wirklich schon eine Anspielung auf irgendetwas ist glaube ich nicht(also das Laubklinge auf Lohgock eingesetzt wird)