Neuer Trailer zeigt zahlreiche Features von Pokémon Omega Rubin / Alpha Saphir! (Update 28.07.2014: OR/AS Vorbestellprämie in Mexiko enthüllt!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja, aber ehrlich gesagt find ich so'n Schlüsselanhänger oder so gar nicht mal so schlecht, besser als irgendein richtig blödes feature dass man nachher sowieso nie benutzt, wie zB diesen Schrittzähler, wo war der nochmal dabei? War es SS/HG? Weiß nicht, aber ich weiß dass ich das Ding nie benutzt und nach ner Woche verloren hab. Extra für so'n Schlüsselanhänger würde ich allerdings nicht zahlen, wobei es doch zu applaudieren ist, dass man dieses mal immerhin die Wahl bekommt, ob man das Extra haben will oder nicht. Ich weiß nicht, waren die Schrittzähler im Preis miteinberechnet? Keine Ahnung, aber ... ich reg mich jetzt nicht über Schlüsselanhänger auf.


    :patsch: Der Pokewalker war ein beiliegendes Zusatzgerät das bisher jedes Remake hatte. Wir reden hier über die Vorbestellerprämien, also das was man bekommt wenn man sich die Spiele vorbestellt. Bei HGSS waren das damals eine Lugia bzw. eine Ho-Oh Figur.
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/…_Vorbesteller-Figuren.png]


    Was den Pokewalker ansich angeht, kann ich Thure nur zustimmen:

    Der Schittzähler hat dir aber einige seltene Pokemon verpasst und ich habe ihn verdammt oft benutzt um die zu bekommen. :D So schlecht war der nicht, im Gegenteil.


    8-)


    Stimmt, bisher ist noch kein Goodie bekannt, trotz Remake.
    Hoffentlich lassen die das nicht weg. :(


    Ja hoffen wirs. :(

  • Wäre halt tatsächlich geil, wenn wir diesmal solche Figuren von Kyogre und Groudon bekämen. Die wären mit Sicherheit super schön.
    Das würde mich aber doch sehr überraschen, denn ich gehe fast davon aus, dass es etwas eher kleines wird, wie eben solche Schlüsselanhänger.

  • Weiß nicht, ob es bereits erwähnt wurde (hab nichts diesbezüglich gefunden), aber der Preis für OR/AS wurde auf Amazon von 39,99€ auf 44,99€ angehoben. Klick. Wer also noch nicht bestellt hat, wird womöglich die knapp 45€ bezahlen müssen, falls der Preis bis zum Release nicht mehr fällt.

  • Weiß nicht, ob es bereits erwähnt wurde (hab nichts diesbezüglich gefunden), aber der Preis für OR/AS wurde auf Amazon von 39,99€ auf 44,99€ angehoben. Klick. Wer also noch nicht bestellt hat, wird womöglich die knapp 45€ bezahlen müssen, falls der Preis bis zum Release nicht mehr fällt.



    Könnte auch ein Trick von Amazon sein. Eventuell war der Vorverkauf bisher schleppend und damit wollen sie ihn etwas anregen.


    Oder er war zu gut, und Nintendo oder Amazon haben deswegen den Preis erhöht wer weis. ?(


    Auf jeden Fall blöd, das sie die Spiele der 6. Generation auf ein mal Teurer verkaufen als die Vorgänger, gut sind nur 5 Euro, aber XY hatte weniger zu bieten nach der Story als S2W2 und war schon teurer als S2W2. Da fühlt man sich so langsam echt verarscht. :dos:

  • Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso sich Leute so drüber aufregen, dass man was zu 'nem Spiel dazu geschenkt bekommt, lol. Sofern ich mir das Spiel vorbestellen sollte, werf ich den Schlüsselanhänger halt iwo in 'ne Kiste und vergess ihn, sofern wir auch 'nen Schlüsselanhänger kriegen sollten. Imo sollte man nicht an allem zuerst einmal rummäkeln und bejammern, wie blöd schon wieder alles ist.

  • Also wegen dem Preis....Pokemon Spiele sind eh komisch was Preise angeht. Aber auf Amazon darf man da wirklich keinen Wert drauf legen. Ich wette ich bekomme die Games wieder für 40€. Entweder bei Müller oder auch bei Toy R us. Da habe ich die letzten Spiele auch imemr um 3-5€ billiger bekommen. Amazon versucht meist nämlich immer das höchste herausschlagen zu können.


    Und wegen Extra? Ist mir an sich egal XD Ich sammele keine Pokemon Sachen, also brauche ich es nicht und wenn doch was dabei ist, dann ist das eben toll und ich kann mich, je nachdem freuen.

  • Amazon versucht meist nämlich immer das höchste herausschlagen zu können.


    :wtf:


    Ich erinnern mich noch ganz genau ans Relase von HG/SS. Überall kostet es 40€, Amazon hatte den Preis bei 38€ (glaub ich) und dann kam plötzlich die Werbung von Saturn. Nur 25€. Amazon ist dann ohne wenn und aber sofort mitgezogen. Wie auch sonst eigentlich immer.



    Ich würde aber auch wie die meisten hier eine Groudon oder Kyogre Figur bevorzugen. Und wer beides vorbestellt,soll noch ein Poster bekommen. 8-)


    Edit: Ich habs mir übrigens bei der 19% Aktion von Media Markt für je ca. 34€ vorbestellt.

  • HG/SS hat in meiner Ecke wo ich wohne nur 35€ gekostet, wären alle anderen Pokemon Games bei 40€ lagen XD Das mit 40 erscheint mir viel.
    Am besten ist es eigentlich, Preise vergleichen! Wenn man eben sparen möchte. Wer sagt "Diese paar € sind mir egal" dem kann es auch egal sein^^

  • Ich bin gespannt wer noch eine Mega Entwicklung bekommt
    Aber ich denke tohaido und Camerupt bekommen eine Mega Entwicklung, weil Adrian boss von team Aqua und Marc boss von team Magma ein Megastein hat.
    Adrians mega stein an seiner Kette und Marcs mega stein ist an seiner Brille :D

    Mein Freundeescode ist: 4382 - 3373 - 7534
    Typ Elekto
    Aufpassen nicht verwechseln davor hieß ich freezing ;) !!!!
    ________________________________________________________

  • Ich bin gespannt wer noch eine Mega Entwicklung bekommt
    Aber ich denke tohaido und Camerupt bekommen eine Mega Entwicklung, weil Adrian boss von team Aqua und Marc boss von team Magma ein Megastein hat.
    Adrians mega stein an seiner Kette und Marcs mega stein ist an seiner Brille :D


    Allerdings haben beide auch ein Magnayen und ein Iksbat, womit auch eines dieser beiden Pokémon eine MegaEntwicklung bekommen könnte. ;)



    Ja das stimm, Amazon zieht bei Mediamarkt oder Saturn nach, wenn die irgend etwas Billiger machen. So auch bei HGSS damals.


    Und ja So ne Proto oder nicht Proto Figur der beiden wie oben von Lugia und Ho-Oh währebesser. ;)


    Nebenbei ORAS war bisher bei Amazon als bestseller angegeben, seit dem Preisanstieg nun nicht mehr. Tjia so kannst kommen Amazon. :D


    HG/SS hat in meiner Ecke wo ich wohne nur 35€ gekostet, wären alle anderen Pokemon Games bei 40€ lagen XD Das mit 40 erscheint mir viel.
    Am besten ist es eigentlich, Preise vergleichen! Wenn man eben sparen möchte. Wer sagt "Diese paar € sind mir egal" dem kann es auch egal sein^^


    Ich kenne da noch nen Guten Trick den ich kürzlich beim Kauf von Pokémon Art Academy entdeckt habe. Nun bei Saturn.de war es mit 29,99 € angegeben im Geschäft mit 34,99 €. Nun ein Vetter von mir hatte zuvor was ähnliches erlebt bei Saturn mit Kopfhöhern und sprach es an das es auf der eigenen Internetseite von Saturn Günstiger ist. Der Verkäufer schaute sich die Seite an und mein Vetter bekam es günstiger. Nun also nahm ich das Spiel und ging zu einem Verkaufe und Frage: "Auf ihrer Internetseite steht 30 Euro hier ist es mi 35 ausgezeichnet, welche Preis gilt denn nun ?" Er schaute in seinem PC auf Saturn.de per Warennummer des Spiels uns sah das es nur 29,99 €. Er fragte mich ob ich es zu dem Preis mitnehmen möchte, ich sagte natürlich ja, bekam ein Zettel ausgedruckt und ging damit zur Kasse.


    Lange Rede kurzer sin: Manche Filialen sind Teurer als andere, also immer kurz vor dem Kauf auf die Internetseite gehen und gucken und dies wenn im Laden Teurer einem Verkäufer sagen. Denn ihrer eigenen Preisangaben können die wohl kaum vereinen. ;) (auch wenn ich mir denken kann das es in manchen Filialen übereifrige Verkäufer gibt, die dies versuchen, da solltet ihr Standhaft bleiben und den gütigeren Preis verlangen 8-) )

  • Meint ihr es gibt wieder Tutor Moves und ganz vielleicht wieder Auflockern?
    Ich will so sehr ein Latias mit Auflockern...

    Ich hoffe es zumindest, da es in X/Y ja leider keine gab, was zum Beispiel sehr hinderlich bei der Zucht oder Ähnlichem ist. Besonders ärgert mich nämlich, dass man Tutormoves nicht vererben kann, was einige Wunschzuchten (bisher) auf Generation 6 unmöglich macht :(


    Außerdem sind viele der Moves ziemlich stark bzw. strategisch sehr gut einsetzbar; beim Zusammenstellen meines eigenen Teams bin ich öfters mal auf die Tutormoves gestoßen und musste mein Set dann umstellen, weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass das auf Pokémon X/Y nicht geht :/


    Mit der Attacke Auflockern kenne ich mich nicht so aus, habe mich damit noch nie so wirklich auseinander gesetzt. In Pokémon Diamant fand ich die Attacke nur recht hinderlich, weil ich sie nur für sehr wenige Bereiche brauchte, aber zum Verlernen immer nach Fleetburg musste, was natürlich sehr umständlich ist, denn ich wollte lieber eine physische Attacke beibringen und keine Basis-Attacke, die nur einen Wert senkt :grin:
    Ich glaube aber nicht, dass die VM wieder eingeführt wird.

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

    Einmal editiert, zuletzt von ~Dede ()

  • Wo soll man sich denn am besten denn die Spiele vorbestellen oder sollte ich warten dann im örtlichen Saturn media markt kaufen?


    Bzw gab es zu X und Y am Tag des Release einige Vergünstigungen in den Elektromarkten