Proto-Groudon & Proto-Kyogre im 18. Pokémon-Kinofilm? (Update: 11.10 - Minitrailer veröffentlicht!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Super-Saiyajin Gogeta ähm...Blubella tauchte, wie auch Elekid, nur im zweiten Vorfilm auf! Im ersten Vorfilm tauchten Snubull und Marill auf und im Hauptfilm Donphan, aber KEIN Blubella.


    Stimmt danke, hatte das verwechselt. Habs nun korrigiert.


    Naja nach dem 9 Film fand ich die anderen nicht mehr so interessant und nachdem man damals einen "Fake Trailer" sage ich mal gemacht hatte, zum 13, fand ich das auch mies und sonderlich gut war der 13 nicht. Deswegen würde ich mir zwae die beiden Proto-Pokemon wünschen (Da die Hoeen Folge mit den beiden damals, waren sogar zwei Folgen) echt gut war und wie ein Film wirkten) aber wirklich erwarten, tue ich es nicht!


    Dann schau dir mal den Trailer zum 16. Film an und dann den Film. DAS war wirklich ein mieser "Fake Trailer". :thumbdown:



    Aber der 17. Film scheint wieder aufwärts zu gehen. Alle die ihn bisher gesehen haben können nur Gutes von berichten. Da bleibt noch Hoffnung. :)

  • Den zum 16 habe ich wohl auch mal gesehen, habe den aber nicht mehr im Kopf. Kann ich auch gerade nicht noch einmal sehen weil ich keine gute Internet Verbindung habe. Aber ich meinte ja auch nicht den 17 Film, sondern nur den Trailer zum 13, der war trotzdem auch Fake, weil Lugia und Ho-Oh eben nicht vorgekommen sind. Aber wie gesagt, sollten die vorkommen, schau ich mal rein und den 17 schaue ich zumindest auch mal an wenn es geht (den 16 habe ich auch gesehen und der war Müll also von daher XD)

  • Den zum 16 habe ich wohl auch mal gesehen, habe den aber nicht mehr im Kopf. Kann ich auch gerade nicht noch einmal sehen weil ich keine gute Internet Verbindung habe. Aber ich meinte ja auch nicht den 17 Film, sondern nur den Trailer zum 13, der war trotzdem auch Fake, weil Lugia und Ho-Oh eben nicht vorgekommen sind. Aber wie gesagt, sollten die vorkommen, schau ich mal rein und den 17 schaue ich zumindest auch mal an wenn es geht (den 16 habe ich auch gesehen und der war Müll also von daher XD)


    Der 13. hatte sogar 2 Fake Trailer, im Zweiten, war Ash in einer Zukunftsstadt mit einem Bösen ich, das sich als ein Böses Zoroark entpuppte.


    Der 16. Hatte ja diesen Fake Trailer, wo Ash Mewtu wiedererkannte, und Mewtu sich in einem Epischen Moment die MegaEntwicklung erreichte (während er im Film selber ohne Grund und meist aus Spaß sich ab und zu MegaEntwickelte :thumbdown: ).


    Der 17. scheint keine Fake Trailer gehabt zu haben, sehr gut. :thumbsup:

  • Ach ja genau, deswegen wollte ich den 16 Film ja sehen weil ich "dachte" der würde ja gut werden XD Danke für die Erinnerung. Ja, das im Film selber war dann doch doof. Aber ich glaube solche Fake Trailer gibt und gab es irgendwie imemr schon. Ich hatte mal einen zum zweiten Pokemon Film gesehen (Japanisch) wo Misty/Kasumi eben anfing total zu weinen und nach Ash/Satoshi schrie....naja in der Ami und deutschen Fassung hatte sie ja ganz kurz geweint, aber im japanischen (den ich auch habe) ist nichts davon zu merken. Ist jetzt nicht GANZ falsch aber auch "etwas" und von daher denke ich ist das bei Pokemon Filmen nicht immer etwas besonderes. Aber an sich hätten es die beiden Pokemon verdient vorzukommen weil in Film 6 war es kein echtes Groudon und Film 9...naja Manaphy und noch einmal Manaphy XD Da kam ja mehr Plaudergei vor als Kyogre XD

  • Zwei äußert mächtige Pokemon die eigentlich nur ein Thema haben können. Absolute Dürre oder Überflutung.
    Das kann mal wieder nur ein Film werden wo die Welt vor der kompletten Zerstörung steht. :love:
    Freuen tue ich mich wirklich. Hoffe mal das er nicht zu kitschig und Actionarm wird. Ob weitere Legendäre drin vor kommen? Wie wäre es mit... Ho-oh. :)
    Aber bis dahin ist ja noch Zeit, da der 17te ja auch ziemlich viel Action verspricht.

  • Ja die Hoffnung bleibt immer... da man sich Trailer und Kritiken ansehen kann kann man sich entscheiden: sehe ich den film im Fernsehen oder nicht oder nehme ich ihn ggf. auf? Da wir nicht in Japan sind gibt es die Filme ja nicht im Kino...Leider

  • Es war schon klar das sie daraus ein Film machen
    aber ich bin gespannt wie es ist :D :)

    Mein Freundeescode ist: 4382 - 3373 - 7534
    Typ Elekto
    Aufpassen nicht verwechseln davor hieß ich freezing ;) !!!!
    ________________________________________________________

  • oh mann wenn ich das schon wieder lese.... echt? proto Groudon und Proto kyogre? ich meine ist das jetzt nicht etwas zuspät für die beiden und dann nur wegen den neuen alpha editionen? ich lass mich mal überraschen schlimmer als der kram mit Genesect kanns ja nicht werden... war wirklich enttäuscht von dem Film keine Ahnung wenn man den ganzen film zusammenschneidet so das da die worte nach hause nicht einmal fallen hat man 50 sekunden filmmaterial xDD

  • Da Groudon und Kyogre lediglich einen Auftritt im Anime und noch keine Rolle in einem Film hatten, wäre die Überlegung naheliegend, aber nicht zwingend bindend. Immerhin wurde ja auch ein Trailer gespielt, indem Ho-Oh und Lugia gezeigt wurden (keine Ahnung mehr, was der Anlass damals war). Daraufhin wurde schließlich auch angenommen, dass die beiden einen Auftritt in einem Film hätten... Ich denke einfach, dass es ein Vorgeschmack auf ORAS sein soll. Daher ist es ratsam, einfach abzuwarten. ^^

  • Frisch von der Bisafans-Hauptseite:


    Abschließend gibt es auch noch einen neuen Minitrailer zum kommenden 18. Pokémon-Kinofilm. Dieser wurde heute auf der offiziellen japanischen Kinofilm-Website veröffentlicht und zeigt kurze Szenen mit Proto-Groudon und Proto-Kyogre, die auf ein Mitwirken der Pokémon hindeuten könnten. Der Film selbst wird voraussichtlich im Spätsommer 2015 in die japanischen Kinos kommen.
    Zur off. jap. Kinofilm-Webseite...
    Zur Meldung bei Pocke-Paradies...

  • Da wir nicht in Japan sind gibt es die Filme ja nicht im Kino...Leider


    Würde sich wahrscheinlich auch nicht lohnen, wenn man sich die pure Begeisterung über die meisten Pokémon-Filme von Pokémon-Fans vergegenwärtigt. ^_^


    Dennoch glaube ich, dass die beiden Proto-Pokémon ihren Auftritt in dem Film bekommen werden und nicht nur im Trailer zwecks Aufmerksamkeit gezeigt wurden.