Welchen Starter werdet ihr nehmen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welchen starter werdet ihr nehmen? 171

    1. Riolu (72) 42%
    2. Evoli (34) 20%
    3. Vulpix (25) 15%
    4. Sheinux (20) 12%
    5. Pikachu (16) 9%
    6. Plinfa (12) 7%
    7. Hydropi (11) 6%
    8. Chelast (11) 6%
    9. Bisasam (10) 6%
    10. Geckarbor (10) 6%
    11. Panflam (10) 6%
    12. Mampfaxo (9) 5%
    13. Feurigel (7) 4%
    14. Karnimani (6) 4%
    15. Flemmli (6) 4%
    16. Phanpy (6) 4%
    17. Schiggy (3) 2%
    18. Endivie (2) 1%
    19. Mauzi (1) 1%
    20. Eneco (1) 1%

    Welchen Starter werdet ihr nehmen?




    Die Macht des Zufalls oder auch nicht? - Euer Partner und das eigene Pokemon in Pokemon MD


    In fast allen Spieler der MD Reihe, wird durch einen Test festgelegt, welches Pokemon der Spieler wird.
    Je nachdem welche Fragen beantwortet werden, kommt ein anders Ergebnis heraus.
    Unter den Pokemon sind vor allem alle Starterpokemon vertreten. Allerdings auch nur die Starter, die es zum erscheinen des Spieles schon gab. Zu den Startern kommen noch einige andere Pokemon als Grundstufe hinzu.
    Einige Starter sind auch vom Geschlecht, welches bei den Fragen mit angegeben werden muss abhängig.
    Es ist selbstverständlich auch möglich, sich quasi selbst auszusuchen, welches Pokemon doch zu einem passt. Dazu muss man so lange die Fragen beantworten, bis das gewünschte Pokemon erscheint.
    Ist die Wahl gelungen, kommt nun das Partnerpokemon, welches den Spieler von Beginn an begleitet dazu. Diese sind in der Regel dieselben Pokemon, in die sich auch der Spieler verwandeln kann. Allerdings ist es nicht möglich, dass beide Pokemon den selben Typ haben. Ist der Spieler zum Beispiel ein Glumanda, so fallen alle anderen Feuerpokemon aus der Auswahl raus.


    Bisher entfiel der beliebte Test nur in Pokemon Mystery Dungeon Portale der Unendlichkeit. Hier werden der Partner und das eigene Pokemon sofort gewählt. Somit entfällt die Spannung, welches Pokemon doch zu einem passt.




    1) Hand aufs Herz nehmt ihr das Pokemon, welches bei dem Quiz rauskommt oder wiederholt ihr das Quiz, bis ihr zufrieden mit dem Ergebnis seid? Gehört ihr vielleicht zu den Spielern, die schon gleich eine Lösung suchen, um das Wunschpokemon zu werden?
    2) Test oder Sofortauswahl, was ist besser?
    3) Gefallen euch die Pokemon, in die ihr euch verwandelt könnt und die zu euern Partner werden?
    4) Sollte es mal etwas anders als nur Starter geben? Wenn ja, welche Pokemon sollten es als Starter und als Partner sein?
    5) Wärt ihr gerne ein Legi?
    6) Euer Partner, soll er für immer an euere Seite sein oder ist ein Wechsel irgendwann ok?
    7) Entwickelt ihre euch und/oder den Partner weiter?
    8) Ist es überhaupt okay, sich erst nach der Hauptgeschichte entwickeln zu können?


    Startpost neu aufgesetzt von @Smaarty.

  • Hey,


    Ich werde den Starter nehmen, den ich zugeteilt bekomme. Als Partner haette ich dann gerne Karnimani, da es, wie der Threadersteller schon erwaehnt hat, starke neue Attacken erlernt. Aber erstmal sehen, welches Pokemon ich zugeteilt bekomme. Davon haengen ja auch die Partnerpokemon ab. ;)


    Gruss,

  • Ich würde Geckarbor nehmen weil es so schön , so schnell und Weil es mein stärkstes Pflanzen Pokemon ist. ;D Ich würde dem Geckarbor Laubklinge, Sonentag, Solarstrahl und Eisenschweif lernen.

  • Ich weiß noch nicht, welches Poké mir zugeteilt wird.


    Meine Lieblingskombi wäre
    Evoli x Riolu / Vulpix x Riolu


    Ich mag die beiden Typen gerne, die Poké sowieso und außerdem weiß ich dann schon 'nen Namen :3

  • Ich habe jetzt PMD2 gespielt und finde es doch Ok. Ich kann jetzt auch meine Meinung sagen.
    Ich werde wohl wie in MD2 Bisasam nehmen und als Partner Pikachu. Aber wnenn nicht Bisasam nehme ich auch gerne Endivie.

    ES WAR EINE TOLLE ZEIT!
    IN DIESEM SINNE IST ES ZEIT FÜR DEN ABSCHIED ICH HABE MEISTER IM ZELDA FORUM GEFUNDEN DA SIND DIE WAHREN WERFER DES LICHTS!
    HYRULE WIRD IMMER IN EHREN GEHALTEN!


    KARI.



    VERBLEIBENDE ZEIT DES ABSCHIEDS: 1:00:00 STUNDE

    Einmal editiert, zuletzt von Kari ()

  • Also auf jeden fall nehme ich riolu ins team, ich weiß nur noch nicht ob als hauptcharakter oder als partner. Dann wäre da noch Pikachu :pika: , welches mit ladungsstoß eine sehr gute Attacke für monsterräume und so erlernt. Allerdings muss ich mich noch entscheiden welches der beiden der cha wird und welches der Partner...

  • Mh... Also ich werde wohl Karnimani nehmen. Eigentlich beantworte ich die Fragen ja immer erlich, aber diesmal werde ich wohl Google als Helfer benutzen müssen. Als ich letze mal in PMD 2 Zeit diese Fragen richtig beantwortet habe, habe ich ein total doofes Chelast bekommen. Ich mag Karnimani viel mehr. Also muss ich wohl im Internet nachforschen, welche Fragen man beantworten muss, um Karnimani zu bekommen. Sicher bin ich mir auch auch erst dann, wenn ich das Spiel wirklich in den Händen halte. :rolleyes:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ich weiß noch nicht ob ich mir MD3 kaufen werde, naja sind ja eigentlich nicht so viele neuerungen zu PMD2, aber falls ich es doch kaufe dann würde ich einen von denen nehmen:
    Riolu,Geckarbor,Feurigel oder Hydropi.

  • Ich beantworte es ehrlich und lass mich überraschen... Wenn es total doof ist (z.B. Mampfaxo) werde ich es einfach nochmal machen. Karnimani bin ich in PMD2 geworden also wäre ich lieber etwas anderes... Aber Karnimani ist das beste von allen xD Obwohl ich Riolu auch nicht schlecht finde, da es zu Lucario wird... naja ich werd mal gucken. Achja zur Umfrage sollte man inzufügen: "Ich lass mich überraschen"

  • Es ist eindeutig!
    Ich nehme entweder das was zu mir passt(MD2=Karnimani :love: ) und wenn es diesmal etwas anderes ist, dann nehme ich
    Shaynux und Riolu
    Shaynux bin ich undRiolu ist mein Freund

    Shaynux ist süß und stark.Außerdem Entwikelt es sich zu Luxtra! :love:
    Riolu sieht einfach nur Cool aus! Es ist stark und beliebt.
    Absolut Tabu sind: Mampfaxo,Pikatchu,Eneco und Miazui :blerg: !
    Ich hasse normal-Pokemon, und als ich im Spiel zum ersten mal Pikatchu gesehen habe, war ich so etwas von entäuscht.

  • Ich denke mal, dass ich Sheinux nehmen werde. Ich will auf jeden Fall eins der Pokemon sein, die neu in der Rolle des Starters bzw. der Spielfigur sind. Und Sheinux gefällt mir da doch noch am besten. Ich finde es niedlich und mag es auch sonst total gerne ^o^. Es ist meiner Meinung nach auch nicht allzu schwach^^. Seine Weiterentwicklungen finde ich auch total kuhl, vor allem Luxtra ;D.
    Joa, auf jeden Fall will ich eins der neuen Starter sein, ob ich jetzt wirklich Sheinux nehmen werde, weiss ich atm noch nicht, aber ich denke mal schon^^.

  • ich glaube, dass ich riolu nehmen werde, da ich es echt mag. lucario wärde dann auch seeehr gut.
    naja.. ich weiß aber nicht genau, ob ich doch plinfa nehme, aber ich denke eher nicht... oder doch..? keine ahnung. da werde ich mich noch entscheiden müssen.
    aber ich wäre auch gerne sheinux, aber das geht ja nicht, weil sheinux nur für ein junge gibt. außer ich gib mich für einen jungen aus^^. dafür nehme ich sheinux als partner. ich find es einfach cool und als luxtra erst.. ^.^


    Lg *Plinfa*

  • riolu und evoli
    das sind beides total supüersüße pokemon
    ich selbst werde glaub ich riolu und mein partner wir ein evoli
    ich finde auch das das ein supergutes team ist, weil die sich gegenseitig die schwächen ausbügeln, da kann auch nicht mehr vil shciefgehen

  • ich werde zu 65% Flemmli nehmen, vllt. nehme ich auch Vulpix, Überzeugungskraft liegt bei 20%. riolu wäre auch eine mögichkeit, zu 15%. ich weiß nicht genau, ich möchte zum einen ich selbst sein, vulpix ist auch cool, denn es ist ein feuer-pokémon. ein riolu wäre wirklich toll, lucario kann aurasphäre. ich weiß noch nicht genau. im online-test wurde ich zu 75% ein lohgock, deswegen wird es höchstwahrscheinlich flemmli sein.


    als partner...


    RIOLU -> LUCARIO


    ist supercool, kann aurasphäre, einfach ein purer kampftyp (nicht wörtlich nehmen, meine das moralisch). kämpft einfach unglaublich. zusammen mit flemmli die ultimative kombi. na ja, riolu (-> lucario) ist einfach toll.
    AUF JEDEN FALL KOMMT KEIN WASSER-VIEH IN MEIN STANDART-TEAM! ich hasse jegliche wasserstarter. pokis wie aquana, milotic, etc. mag ich, aber wasser-STARTER?! *kotzwürgatemnotkriegkotz* (sorry für wasserstarterfans).


    MfG.[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_257_1.gif]1996[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_257_1.gif]

  • Also ich würde mir ein Hydropi nehmen (das war ich schon in MD1 :thumbup: ) und Riolu (weil ich lucario mag und vielleich wieder ein dialga als gegner kommt).
    Dann würde ich noch ein Karnimani und noch irgendeins. Das werd ich entscheiden wenn ich wählen muss ^.^

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!