Wie heißt ihr, euer Partner und euer Team?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich heiße Jason. Ich hieß bis jetzt in jedem MD
    Spiel, welches ich besitze Jason. Jason ist mein
    Lieblingsname. Ich finde ihn voll schön. Zudem
    ich mich an einen anderen garnicht mehr gewöhnen
    könnte.


    Mein Partner heißt Jack.
    Auch mein Partner hieß immer so.
    Siehe oben.


    Mein Team heißt Waterflame.
    Water = weil mein Partner (Karnimani) von Typ Wasser ist
    Flame = weil ich (Glumanda) von Typ Feuer bin
    und Flamewater hört sich doof an.

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Ich heiße Mauiz weil ich ein Mauzi bin...und mein Partner heißt Karnimarni, weil es ein Karnimarni ist :D


    Mein Team heißt,,TEam Löwenherz"......diesen Namen hab ich aus einem Warrior Cats-Buch!! In dem Buch ist Löwenherz einer meiner Lieblingscharakter, daher auch der Name!! :thumbup: :pika:

  • Ich heiße Riolu (weil ich eins bin) und mein Partner heißt Chelast (weil er eins ist).
    Mein Team Name ist AURA, da mir nichts eingefallen ist und am besten
    zu Riolu passt.

  • Also ich bin ein männliches Sheinux namens Shigeru. :love: (bin ein Riesen-Garyfan und mag den japanischen Namen)
    Mein Partner Schiggy heiß einfach Schiggy, weil ich der einzige mit einem richtigen Namen sein will, ich Egoist. :P


    Und mein Team heißt Azuria, weil Schiggy und ich beide blau sind^^


    lg von Molly

  • Ich bin ein Riolu und heiße Felix, da ich so auch in Wirklichkeit heiße. Mein Partner ist ein Bisasam und heißt Bisasam, weil er ein Bisasam ist.
    Mein Team heißt MHFU. MHFU=Monster Hunter Freedom Unite. Das ist momentan mit MD2 Himmel mein Lieblingsspiel und deswegen heißt mein Team so.

  • Ich heisse einfach Schiggy, weil ich auch eins bin, basta.


    Yay, ich benenn mich auch immer nach dem Pokemon was ich selber bin. ^,^
    Also ich bin ein Sheinux. Ich wollte einer von den neuen Startern sein, und schon beim zweiten Fragedurchgang hats geklappt. :)
    Mein Partner ist Schiggy, weil Schiggys toll sind =D Sie habn die wenigsten Schwächen erlernen tolle Attacken, und ich finds wie gesagt einfach toll.
    Und die Kombination aus Elektro und Wasser is auch nich von schlechten Eltern imo...
    Nja mein Team heißt Team "Takken"... Isn Insider, lol :ugly:
    Ich hab zwar noch kein Plan wie ich gegen Dialga bestehen soll aber wayne sehn wir halt denn...


    mfg MOP

  • in PMD Himmel bin ich ein Evoli und habe dieses Rischa genannt. Irgendwie komischer Name, aber ich habe mich schon an ihn gewöhnt, da mein Evoli in PMD 1 genauso hieß. Vor langer Zeit habe ich mir den Namen mal irgendwoher abgeleitet, woher, weiß ich aber selbst nicht mehr.. ^^ Mein Partner dort ist ein Vulpix mit dem Namen Ignis, das ist lateinisch und bedeutet Feuer/Flamme. Mein Team habe ich Neko genannt, da ich doch irgendwie finde, dass Evoli und Vulpix wie Kätzchen aussehen xD

  • ich heiße Zack naja ich heisse überall so ( nicht in echt ich bin doch kein Engländer in echt heis ich Nico (ohne laus)) und bin ein Sumpex und mein partner heist Waschlappen ( der verbraucht meine ganzen belebersamen ich bisher nur 5 ) und ist ein Riolu und unser Team heist coolmens

    Schule ist Spaß ,Spaß beiseite


    Mein Freundescode 5113 5560 2383 Name Luana Wenn ihr mit mitr spielen wollt PN an mich

  • Ich hab den lolligigsten Namen:


    Panflam [ich] --> Panflam
    Chelast [Partner] --> Chelast


    Teamname: Sinnoh


    Mir gefiel die Sinnoh Region und da ich ein Panflam wurde (nach 4-5 Mal resetten), hab ich mich halt so genannt. Warum mein Partner ein Chelast ist muss ich jetzt wohl nicht sagen oder?

  • Joa, ich geb meinen mist auch mal ab :verwirrt:
    Also, ich wurde gleich beim ersten und ehrlichen beantwortend der fragen vulpix :)
    hab mich gefreut wie hugo. Das Vulpix heisst wie ich - Romy
    und als Partner hab ich Riolu. Das heisst Luke.
    und das Team heisst Aurafeuer.
    Und zwar weil cih was aussergewöhnliches haben wollte. UNd Riolu = Aura und Vulpix = Feuer = Aurafeuer :)

  • Also, ne, hab noch kein PMD Himmel, aber bei PMD Rot heist mein Team "Die Rettung" weil es alle rettet. Bei PMD Zeit heist das mein Team Seaflower, weil mein Partner Plinfa das Sea bringt, und Ich, Geckarbor, die FLower (ich meine, was ist eine Seaplant, oder Seagecko, Seasalamander, oder was weis ich.) Ich heis immer Markus und mein Partner, der früher mal Karni war, jetzt Plinfa im 2er, heist immer Tobias.

  • Mein Partenr und ich heissen
    Ich: Hydropi--> Name ist Sumpex könnte mich nicht entscheiden deswegen hab ich es sumpex gennatn und weil seine Letzt entwicklung stufe ist sumpex
    Partner:Vulpix--> Name Vulnona wie das gleiche oben


    und der Team name ist
    Blau-Rot ist mir auch nix eingefahlen deswegen weil Hydropi Blau ist und Vulpix rot ist xD

  • Hab' das Spiel am Dienstag (glaube ich jedenfalls xD) bekommen und gestern durchgespielt... Um heute schon einen neuen Spielstand zu machen. Irgendwie hatte ich nach dem Shaymin-Berg und der fünften Bonus-Episode keine Lust mehr, weiter zu spielen. xD


    In meinem ersten Spielstand war ich ein Evoli namens Niju, mein Partner war ein Pika (wie immer), welches ich (wie immer) Billy genannt hab'. :3


    In meinem zweiten bin ich ein Plinfa mit dem Namen Philis (wie üblicherweise) und mein Partner... Naja, das könnt ihr euch eigentlich denken. :P


    Beide Teams trugen / tragen den Namen Mirage.


    Bei meinem zweiten Spielstand stehe ich gerade kurz davor, Traumato zu besiegen =)