Welche Trainerklasse mögt/hasst ihr am meisten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auf unsere Reise durch die Editionen begegnen wir den verschiedensten Trainern von Teenager bis Biker, ich wollte einmal wissen, welche Trainer-Klasse euch immer am meisten bei einem Kampf nervt oder gegen welche ihr gerne antretet.


    Ich hasse Angler, die haben immer nur nervige Karpadors und dann immer viele davon, die bringen keine EP und halten nur auf. ^.^


    Gerne kämpfe ich gegen Sammler, weil die immer coole und seltene Pokemon haben, wo man manchmal auch Neue kennenlernt. :)

  • ich hasse gegen wanderer zu kämpfen weil sie immer gest,boden oder stahl pokemon haben und ich liebe es gegen ass-trainer zu kämpfen weil sie starke pokemon haben und verschiedene pokemon haben!!

  • Also ich habe generell Ass-Trainer am liebsten weil die haben immer verschiedene Pokemontypen und auch immer starke Pokis! Naja dann finde ich immer Blumenladys und Käfersammler oder so cool weil ich nehme immer einen Feuerstarter und dann :P


    Naja mir gehen immer diese Schwimmer auf den Keks!! :thumbdown: Naja aber ich finde überhaupt alle Judokämpfer oder Wanderer doof! Die haben immer alle dieselben Pokis...Kleinstein und Zubat :wacko:

  • Mich stören die Wanderer kaum, denn ich bin auf Wasser spezialisiert und deren Pokemon sind in ein paar Sekunden KO. :thumbsup:


    Ja, Ass-Trainer sind cool, deren Pokemon sind stark und meistens selten (sie haben auch oft Starter). :)


    Aber Angler bleiben die schlimmsten, immer nur Karpadors im Team und was hat man am Ende davon, garnichts, denn EP geben die keine. :thumbdown:


    Cool sind auch Schnösel, die geben nämlich, egal wie stark ihre Pokemon sind, immer das meiste Preisgeld. :)

  • bei den meisten fällen hasse ich diese angler, die haben ständig mindestens 4 pokemon, die dazu auch sauschwach sind,die könnte ein starkes garados haben, nein sie müssen unbedingt 4 karpadors haben.


    ich kämpf gerne gegen drachenpofis (oder ass-trainer) wenn die drachen pokis haben.es gibt eigentlich nur gute drachen zu sehen,

  • gehört vermutlich in die Plauderecke.


    @topic: ich finde die Käfersammler, die Angler und die Schwimmer am schlimmsten. Bei den ersten beiden kommt es häufig vor, dass sie 6 gleiche, enorm schwache Pokémon haben, wobei ich mich immer frage, wie man seinen Spielfiguren reinen Gewissens so etwas hinprogrammieren kann.
    Die Schwimmer nerven mich immer, weil man ja auf dem Wasser mit Surfen eh schon so langsam voran kommt, und dann kommen auch noch die. Entweder man bekämpft sie, oder man schwimmt aussenherum, oder man wartet bis sie sich umdrehen.


    Ich freue mich immer über viele Trainer auf einem Haufen, besonders beim Trainieren. Am liebsten kämpfe ich gegen Ass-TrainerInnen, wegen der interessanten Pkmn.

  • ich hasse streber, angler und wanderer am meisten.
    streber sind meist sehr schwach und haben langweilige pokémon;
    angler haben immer nur diese schwachen fisch-pokémon(ausser der vor sonnewik, der auch garados hat^^)
    und wanderer immer diese gesteinstypen, gegen die ich ne abneigung habe^^
    ich mag schönheiten und ass-trainer sehr, außerdem sammler.
    sammler wegen dem meist höheren seltenheitsgrad ihrer pokémon,
    schönheiten weil ihre pokémon ebenfalls hübsch anzusehen sind(und sie meist geld haben ;D )
    und ass-trainer natürlich, weil sie starke, gut trainierte und coole pokémon haben! :)

  • Kommt drauf an.
    Ich mag Angler nicht, die 6 Karpador haben, wenn es keine Möglichkeit gibt, nochmal gegen sie zu kämpfen, so dass der dann 6 Garados hat.


    Am eisten mag ich die Pokemonzüchter aus R/S/S, da beide 6 Pokemon besitzen, an denen man super leveln kann.
    Dann mag ich noch Teenager, wegen der coolen Sprüche:
    Teenager 1: "Ich habe Shorts an, und überall hier sind Brennesseln!"
    wenige Meter weiter steht einer: "Ich hab meinem Bruder erzählt, er soll Short anziehen!"... Ich hab so gelacht.
    Oder
    Mädl: "Mein Freund ist cool!"
    weniger Meter daneben: "Ich bin cool, ich habe eine Freundin!" :D
    Ansonsten sind die gut, von denen man Geld bekommt: Diebe, Schnösel, Schönheiten, Ass-Trainer.
    Lustig finde ich auch Jogger und Polizisten.

  • ich mag auch die Angler wegen ihren Karpadors nicht da sie einfach nur nerven und den pokemon auch nicht viele EP bringen meine Lieblings Gegner sind die ASS-Trainer da sie einfach die besten Pokemon haben

  • Ich mag Angler nicht wegen ihren doofen Karpadors^^
    Wanderer mag ich ebenfealls nicht, weil sie fast nur Steinpokemon einsetzen und ich mag Steinpokemon überhaupt nicht xD
    Psychos mag ich auch nicht, hat aber eher was damit zu tun das deren Psycho Attacken gegen viele meines Pokemon Teams so effektiv sind *grmml*


    Am liebsten mag ich die Ass-Trainer, weil sie besonders stark sind und viele verschiedene Pokemon haben, die meisten sind ja halt nur auf einen Typ spezialisiert und das ist blöd, weil da nicht alle meine Pokemon kämpfen können sondern nur höchstens 2 ^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Also erstmal: Ich mag die Wanderer weil ich immer mit Pflanze starte! :D Ich liebe PflanzenPokémon! :love:


    Deshalb sind sie leicht zu besigen für mich und ein gutes training! Ich mag aber keine Angler....sie sind auch leicht zu besigen aber die haben Kapador und immer wenn ich eines besigen muss werde ich traurig....sie können nix dafür das sie so schwach sind!!!! X(

  • ich finde schnösel am besten, denn sie haben oft schwache Pokis die viel EP geben, und dann geben sie dir auch noch so viel Geld... was ich nocht leiden kann (da schließe ich mich der Meinung der anderen an) sind Angler mit so vielen Karpadors! Die halten dich nur auf! X( außerdem mag ich Ass-Trainer weil dei starke Pokis haben und die kämpfe mit denen teilweise interessant sind.

  • Also erstmal: Ich mag die Wanderer weil ich immer mit Pflanze starte! :D Ich liebe PflanzenPokémon! :love:


    Deshalb sind sie leicht zu besigen für mich und ein gutes training! Ich mag aber keine Angler....sie sind auch leicht zu besigen aber die haben Kapador und immer wenn ich eines besigen muss werde ich traurig....sie können nix dafür das sie so schwach sind!!!! X(

    Ich bin Wasser-Fan, darum sind bei mir die Wanderer auch in wenigen Sekunden K.O. :D


    Die Angler sind echte Idioten, jedesmal wenn sie dich ansprechen, sagen sie soetwas wie "Ich habe ganz tolle Pracht-Kerle gefangen !" oder "Guck dir an, was ich Tolles geangelt habe !" und dann sind es nur Karpadors. :thumbdown:


    Aber es gab einen Angler, den ich richtig gemocht habe, wer kennt noch Angler Alfred aus der Kristall Edition ? :D


    Der hat mir oft Entwicklungssteine geschenkt, außerdem sagt er dir per Telefon, wann seltene Pokemon anbeißen. ;)

  • Okay am meisten hasse ich die Käfersammler. Die stehen in den Wäldern und haben diese doofen Käferpokemon. Mit einem Pflanzenstarter werde ich damit immer wahnsinnig.


    Am liebsten kämpfe ich gegen die Asstrainer. Die sind cool und stark. Und haben unterschiedliche Pokemon. und es ist der Trainertyp bei dem ich echt am meisten verliere.

  • also ich hasse am meisten schwimmer und wanderer, die halten einen immer auf x.x naja ich mag sonst nur die trainer die zu zweit kämpfen , das macht doppelt so viel spaß ^.^

    Das Problem mit den Doppelkämpfen ist, dass ich nie Surfer oder Erdbeben einsetzen kann, sonst erledige ich mein zweites Pokemon gleich mit. :D

  • Besonders gerne hab ich die Ass-Trainer.. bringen schön EP und mit Ihnen lässt sich die Power der Poki's schon gut messen, da sie auch verschiedene Poketypen haben.


    Nicht so gerne kämpf ich gegen die Wanderer und Angler..
    Die Wanderer besitzen doch eh immer nur Kleinstein + Machollo und das auf 4 Pokemon verteilt.
    Und die Angler nerven mit ihrem vervielfachtem Karpadorfang :S

  • also : ich hasse angler und wanderer . die gestein pokemon und die karpador nerven wirklich . am meisten mag ich schnösel und die reichen omas und opas , die geben mir immer viel kohle ^^ . ich hab öfters geldprobleme weil ich mir immer für sehr viel geld zeu hole , wenn ich gegen die kämpfe mit münzamulett bekomm ich schnell wieder ein bischen kleingeld :D

  • Ich kann Angler auch nicht leiden. Die haben einfach viel zu schwache Pokemon (Tentacha, Karpador...). Am besten find ich sind Ass-Trainer, gegen Ende der Hautpgeschichte isset doch ganz nett gegen die zu kämpfen, da die auch ein paar starke Pokemon haben.