Eure Teams - Startpost lesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zum Teil hast du duraus Recht,Leben-Orb ist gerade für längere Routen nicht so gut geeignet, wesentlich mehr Probleme aber werden dir die Fokus-Gurte machen, da diese nach einmaliger Verwendung verschwinden. Für Spielverlaufskämpfe solltest du diese gegen Muskelband oder Expertengurt austauschen. Den Leben-Orb kannst du aber z.B. für den Kampf gegen Rot durchaus behalten.


    Ok, danke :)


    Ich habe jetzt ein wenig weitergespielt (mit Zapdos dazu) und muss sagen, dass ich mich mit Chelcarain bzw. mittlerweile Chelterrar und Impergator irgendwie "unwohl" fühle.
    Könnt ihr mir für diese zwei Pokemon andere (ob vom gleichen oder anderen Typ ist mir eigentlich egal) empfehlen, die stark sind und gut ins Team passen? Mir kam ein Simsala in den Sinn, bin aber auch offen für andere, kenn mich da leider zu wenig aus wer wirklich stark und passend ist.

  • Ich fände es am besten, wenn du ein Simsala nimmst. Schau bei meinem Simsala nach, Seite 20. Ein Wahlitem (ich weiss nicht mehr, welches) und Trickbetrug sind gut in der Kombo. Ansonsten noch Psychokinese (STAB). Spiele es mässig/scheu. Ich habe auch Nachforschungen zum zweiten Poki angestellt. Pflanzen und Wasser raus, rein kommt Psycho. Also finde ich noch ein Kappalores geeignet, welches die Typen Wasser und Pflanzen vereint. Fange dir in der Safarizone ein Loturtzel (wie dies geht, siehst du im Safarizonespezial). Dann trainiere Loturzel in den Lv. 43, erlerne Energieball, lass es Lv. 44 entwickeln und erlerne Lv. 45 Hydropumpe. Per TM erlernst du noch Regentanz. Dann gib Lombrero einen Wasserstein und es entwickelt sich zu Kappalores. Dann hast du ein Kappalores mit:


    Hydropumpe
    Energieball
    Regentanz
    Attacke nach Wahl


    Erlerne am besten durch TM Eisstrahl. So kannst du durch ein vielfältiges Attackenspektrum mit Expertengurt spielen. Aber Regentanz ist unbedingt, denn beide Spezialfähigkeiten, die Kappalores haben kann, funktionieren nur mit Regen :thumbsup:

  • Gutes Team so für den Spielverlauf…



    Naja, meines wollte ich hier auch mal posten:


    Aerodactyl@Fokusgurt
    Froh
    6/252/0/0-/0/252+
    -Tarnsteine
    -Verhöhner
    -Drachenklaue
    -Erdbeben
    --> Soll, wenn es ein Gegner ist, er Steinchen oder Stacheln oder so was auslegt, ihn daran mit Verhöhner hindern, danach bzw. ansonsten selber Steine legen.


    Relaxo@Überreste
    Pfiffig
    252/6/252+/0-/0/0/
    -Gähner
    -Knirscher
    -Mülltreffer
    -Eishieb
    --> Staller. Ich find´ Relaxo irgendwie cool :love: . Aber die Attacken sind jetzt nicht so… also ich mein´, ich weiß nicht genau, welche ich ihm geben soll, bei diesem physischen Movepool 8|


    Mamutel@Überreste
    Hart
    220/252+/0/0-/0/38
    -Eissplitter
    -Erdbeben
    -Steinkante
    -Brüller
    --> Mein Revenge Killer. Steinkante und Erdbeben, um zu schaden, dann Eissplitter um dem Gegner das letzte bisschen Leben zu zocken. Brüller ist nur ein Filler, dann kann er halt noch die Gegner in die Steine reinroaren ;D .


    Milotic@Überreste
    Kühn
    252/0-/252/0/6/0
    -Surfer
    -Drachenpuls
    -Erholung
    -Schlafrede
    --> Zweiter Staller. Ich finde Milotic mit Erholung einfach cool, weil dann durch seine Fähigkeit (Notschutz) der schwächere Def-Wert um 50% erhöht wird, was sehr praktisch ist.


    Heatran@Wahlschal
    Scheu
    6/0-/0/252/0/252+
    -Flammenwurf
    -Explosion
    -Drachenpuls
    -Erdkräfte
    --> Überholt so gespielt mit Wahlschal sehr viel, und ich glaube, dass dieses Set nicht oft -wenn überhaupt- gespielt wird, also für relativ große Überraschung sorgen kann.


    Ninjatom@Fokusgurt
    Hart
    6/252+/0/0-/0/252
    -Kreuzschere
    -Dunkelklaue
    -Gigastoß
    -Tiefschlag
    --> Kann mit hier jemand einen guten Tipp geben? Ich weiß nicht, was ich auf den letzten Slot tuen soll. Einen Mixed Sweeper? Oder was anderes? Naja, Ninjatom fängt halt irgendwie sehr viele Schwächen von den Pokémon in meinem Team ab…



    So, und jetzt…
    Bitte bewerten :D !

  • @Beerenmeister: Was meinst du hierzu:



    Zum Teil hast du duraus Recht,Leben-Orb ist gerade für längere Routen nicht so gut geeignet, wesentlich mehr Probleme aber werden dir die Fokus-Gurte machen, da diese nach einmaliger Verwendung verschwinden. Für Spielverlaufskämpfe solltest du diese gegen Muskelband oder Expertengurt austauschen. Den Leben-Orb kannst du aber z.B. für den Kampf gegen Rot durchaus behalten.


    Ok, danke :)


    Ich habe jetzt ein wenig weitergespielt (mit Zapdos dazu) und muss sagen, dass ich mich mit Chelcarain bzw. mittlerweile Chelterrar und Impergator irgendwie "unwohl" fühle. Könnt ihr mir für diese zwei Pokemon andere (ob vom gleichen oder anderen Typ ist mir eigentlich egal) empfehlen, die stark sind und gut ins Team passen? Mir kam ein Simsala in den Sinn, bin aber auch offen für andere, kenn mich da leider zu wenig aus wer wirklich stark und passend ist.
    Ich habe auch nochmal über Zapdos nachgedacht. Was wären denn die Alternativen zu Zapdos, wenn ich mich dazu entschließen sollte ohne legendäres Pokemon auskommen zu wollen. Müsste das bestenfalls auch ein Elektro-Pokemon sein? Oder eins was fliegen kann? Was meinst du? Rihornior hab ich auch immernoch auf dem Zettel eigentlich.


    Edit: Mittlerweile habe ich auch das Dratini aus der Drachenhöhle. Wäre das auch geeignet? Vielleicht statt Impergator bzw. Garados?

  • Phaeddes (fettes) Thanks an den Beerenmeister, für eine so gute Teambewertung…
    Hab´ jetzt mal alles ein bisschen geändert…


    Aerodactyl@Fokusgurt
    Froh
    6/252/0/0-/0/252+
    -Tarnsteine
    -Verhöhner
    -Steinhagel (Erdbeben und Drachenklaue hätten halt alles neutral getroffen, bis auf Panzaeron und Bronzong)
    -Erdbeben
    --> Soll, wenn es ein Gegner ist, er Steinchen oder Stacheln oder so
    was auslegt, ihn daran mit Verhöhner hindern, danach bzw. ansonsten
    selber Steine legen.


    Relaxo@Maronbeere
    Sacht
    252/6/252+/0-/0/0/
    -Bodyslam
    -Knirscher
    -Fluch
    -Erholung
    --> Staller. Ich find´ Relaxo irgendwie cool :love:
    . Aber die Attacken sind jetzt nicht so… also ich mein´, ich weiß nicht
    genau, welche ich ihm geben soll, bei diesem physischen Movepool 8|


    Mamutel@Überreste
    Hart
    220/252+/0/0-/0/38
    -Eissplitter
    -Erdbeben
    -Steinkante
    -Kraftkoloss/Brüller (Kraftkoloss wäre doch ganz nett, oder nicht?)
    --> Mein Revenge Killer. Steinkante und Erdbeben, um zu schaden,
    dann Eissplitter um dem Gegner das letzte bisschen Leben zu zocken.
    Brüller ist nur ein Filler, dann kann er halt noch die Gegner in die
    Steine reinroaren ;D .


    Milotic@Überreste
    Still
    252/0-/252/0/6/0
    -Surfer
    -Eisstrahl (Surfer mit Drachenpuls trifft halt alles neutral…)
    -Erholung
    -Schlafrede
    --> Zweiter Staller. Ich finde Milotic mit Erholung einfach cool,
    weil dann durch seine Fähigkeit (Notschutz) der schwächere Def-Wert um
    50% erhöht wird, was sehr praktisch ist.


    Heatran@Wahlschal
    Naiv
    6/0-/0/252/0/252+
    -Flammenwurf
    -Explosion
    -Drachenpuls
    -Erdkräfte
    --> Überholt so gespielt mit Wahlschal sehr viel, und ich glaube,
    dass dieses Set nicht oft -wenn überhaupt- gespielt wird, also für
    relativ große Überraschung sorgen kann.


    Ninjatom@Fokusgurt
    Hart
    6/252+/0/0-/0/252
    -Kreuzschere
    -Schattenstoß
    -Irrlicht
    -Tiefschlag
    --> Kann mit hier jemand einen guten Tipp geben? Ich weiß nicht, was
    ich auf den letzten Slot tuen soll. Einen Mixed Sweeper? Oder was
    anderes? Naja, Ninjatom fängt halt irgendwie sehr viele Schwächen von
    den Pokémon in meinem Team ab…



    Könnte ich dieses Starmie statt Ninjatom spielen?
    Starmie@Überreste
    6/0-/0/252/0/252+
    -Surfer
    -Psychokinese
    -Donnerblitz
    -Turbodreher

  • Zittert ihr Nerds! Hier kommt mein N00b Team von SoulSilver MUHaHa!!! ( ich bin noch nicht so weit, da sich mein Bruder dazu bereit erklährt hat mir das rote Garados zu RNGn, aber das noch nicht von statten gegangen ist.)



    Tornupto Lv. 38 @ Flinkklaue
    Wesen: scheu
    ~Flammensturm
    ~Sternenschauer
    ~Rauchwolke
    ~Flammenrad



    Tauboga Lv. 27 @ noch Nichts
    Wesen: hart
    ~Fliegen
    ~Ruckzuckhieb
    ~Windhose
    ~Sandwirbel



    Mogelbaum Lv. 20 @ noch Nichts
    Wesen: mutig
    ~Dreschflegel
    ~Fußkick
    ~Steinwurf
    ~Mimikry



    Pottrott Lv. 20 @ noch Nichts
    Wesen: locker
    ~Umklammerung
    ~Geduld
    ~Zugabe
    ~Bodyguard


    pottrott und Nogelbaum sind sozusagen meine Nesthäkchen.


    Togetic Lv. 35 @ Seegesang
    Wesen: sanft
    Fähigkeit: Übereifer
    ~Antik-Kraft
    ~Sondersensor
    ~Gähner
    ~Wunschtraum



    Sterndu Lv. 20 @ noch Nichts
    Wesen: scheu
    Fähigkeit: innere Kraft
    ~Surfer
    ~Turbodreher
    ~Genesung
    ~Aquknarre


    Das ist mein Lieblings-Team Verbesserungsvorschläge werden dankend angenommen.


    MfG
    Crypto Lugia

  • Naja passt schon konnte man halt nicht viel bewerten, weil die Pokémon noch kein so hohes Level haben... aber egal.



    Hab dann noch eine Frage:
    Könnte ich bei meinem Team mein Relaxo gegen dieses Cresselia eintauschen?


    Cresselia@Überreste
    Kühn
    252/0-/129+/0/129/0
    -Psychokinese
    -Eisstrahl
    -Spukball/Strauchler/Ladestrahl/Ampelleuchte
    -Mondschein
    --> Naja, sollte klar sein: Einfach mehr oder weniger draufhauen, und sich, wenn nötig, heilen.


    Oder sollte ich es lieber so spielen:
    Cresselia@Überreste
    Kühn
    252/0-/129+/0/129/0
    -Delegator
    -Toxin
    -Mondschein
    -Psychokinese
    --> Verliert halt gegen Steels. Das wäre dann halt eher so eine Verkrüppelvariante...

  • Huhu,


    Ich würde mich freuen wenn ihr mir bei meinem Team helfen könntet, dass ist ein Spielverlauf Team und deshalb nicht Perfekt mit den Wesen. Ich freue mich über alle Vorschläge und eure Hilfe, dass soll ein alrounder Team werden und für fast alles geeignet sein wie z.B. Duellturm.



    1. Ampharos
    Wesen: Hitzig Item: Flinkklaue Fähigk. Statik


    Attacken: Ladungsstoß, Donnerschlag, Donnerwelle, Donnerschock


    2. Impergator
    Wesen: Zaghaft Item: Münzamulett Fähigk. Sturzbach


    Attacken: Dreschflegel, Eiszahn, Surfer, Knirscher


    3. Tauboss
    Wesen: Hart Item: Ep Teiler, Fähigk. Fußangel


    Attacken: Fliegen, Agilität, Windstoß, Ruckzuckhieb


    4. Vulpix
    Wesen: Hastig Item: Keins Fähigk. Feuerfänger


    Attacken: Flammenwurf, Feuerwirbel, Gegenstoß, Ruckzuchhieb


    5. Geowaz
    Wesen: Mäßig Item: Keins Fähigk. Steinhaupt


    Attacken: Felswurf, Erdbeben, Zertrümmere, Stärke


    6. VM Poki


    Ich weiß das die Attacken nicht berauschend sind, aber ich würde mich über Teamvorschläge freuen.


    Ich besitze nur die Pokemon Soulsilver Editon und kann deshalb keine Pokemon Tauschen.


    Lg

  • also
    Ich hätte ein Ou team und würde es gerne bewertet haben, es ist für Wifi gedacht und um gegen Freunde zu kämpfen :
    Ambidiffel (ich weiss ist eigentlich kein OU) Hart Leben Orb Techniker
    Mogelhieb
    Doppelschlag
    Kehrtwende
    Durchbruch
    Ist als startet gedacht und da ich eine Erstschlaggarantie habe und es eine passable init hat habe ich mich trotzdem es eigentlich BL ist dafür entschieden .


    Snibunna Froh Leben Orb Erzwinger
    Schwerttanz
    Eishieb
    Nachthieb
    Fußkick
    Snibunna ist als Sweeper gedacht und auch mehr als dafür geeignet ,da es eine hohe init hat und auch sehr viel atk.Schwerttanz um es zu boosten ,Eishieb gegen Drachenpokemon und Nachthieb gegen Geist und Psychopokemon ,Fußkick gegen Pokemon wie Despotar ,Heatran o.ä.



    Panferno Froh Überreste Großbrand
    Flammenblitz
    Nahkampf
    Steinkante
    Schwerttanz
    Auch ein starker sweeper , durch hohe init und Überreste ist es durchaus realistisch auch mal Schwerttanz machen zu können ,durch hohe init kann man dann sehr gut sweepen,Flammenblitz ist Stab Steinkante gegen Brutalanda und Nahkampf ist für Pokemon wie Heatran.


    Starmie Scheu Überreste Innere Kraft
    Surfer
    Donenrblitz
    Genesung
    Turbodreher
    Starmie ist mein spinner ,durch Donnerblitz ist es in der Lage lästige Pokemon wie Garados zu besiegen ,Genesung lässt es lange durchhalten und Turbodreher dürfte klar sein.Surfer ist Stab.


    Lucario Mäßig Wahlglas Konzentrator
    Aurasphäre
    Spukball
    Psychokinese
    Drachenpuls
    Auch als Sweeper gedacht ,Aurasphäre ist Stab ,Spukball und Psychokinese gegen Psycho ,Kampf und Geistpokemon ,Drachenpuls um Pokemon wie Dragoran oder Brutalanda zu besiegen.


    Brutalanda Hart Wahlbandl Bedroher
    Wutanfall
    Erdbeben
    Feuersturm
    Drachenklaue
    Brutalanda ist mein Konter auf Pokemon wie Dragoran ,Wutanfall ist ein Stab ist meine Hauptatacke ,Feuersturm um gegen Panzaeron oder Sherox etwas ausrichten zu können.Erdbeben ist gegen Boden und Gestein pokemon und Drachenklaue um zu scouten ,ohne mich in meinen Wutanfall locken zu lassen .





    Begriffe :STAB "Same Type Atack Bonus" bedeutet das wenn ein Wasserpokemon eine wasseratacke benutz diese stärker wird .
    Spinner , ein Spinner ist ein Pokemon welches einem durch Turbodreher sachen wie Egelsamen ,Stachler Tarnsteine etc vom Hals
    hält .
    Sweeper ist ein Pokemon welches durch Hohe Atk und Init Werte (meistens mit Schwerttanz oder anderen boosts) viel Schaden
    machen und eventuell ganze Teams vernichten.
    Boost,boosten bedeutet das man die eigenen Werte erhöht .
    OU,Bl ,dies bedeutet OverUsed bzw Manchmal (verzeihung der genaue Englische begriff ist mir nicht bekannt )
    Falls ich einen Fremdbegriff falsch erklärt habe oder einen vergessen habe tut es mir leid .Ich erkläre die Begriffe ,weil im
    Startpost stand man solle sie nicht verwenden .



    Ich Freue mich auf Verbesserungsvorschläge und bedanke mich im voraus.
    Ergänzung :
    Ich spiele SS
    Ambidiffel EV :4 252 0 252 0 0
    Snibunna Ev:4 252 0 252 0 0
    Panferno EV: 4 252 0 252 0 0
    Starmie Ev: 136 0 156 216 0 0
    Lucario Ev: 4 0 0 252 252 0
    Brutalanda :4 252 0 252 0 0

    F*** is easy F*** is funny ,lots of people F*** for money,if you think that F*** is funny ,F*** yourself and save your money

  • :cat: Also mein Team bei Heart Gold besteht aus diesen Pokemon(Bin noch nicht sehr weit):



    • 1.Georok(Lv.29) :pika:



    • Item:Keins



    • Wesen:Mäßig



    • Fähigkeit:Robustheit



    • Ev´s: Ang.57/Vert.68/SP. Ang.41/SP.Vert.33/Init.28



    • Attacken:



    • Walzer


    • Felswurf
    • Intensität
    • Finale


    Herz und Seele meines Teams kann aus allen Lagen raushelfen aber nur er reicht halt nicht! ja und weiter als nächstes:



    • Lorblatt(Lv.24) :pika:
    • Item:Keins
    • Wesen:Mutig
    • Fähigkeit:Notdünger
    • Ev´s:Ang.42/Vert.48/SP.Ang.43/SP.Vert.51/Init.36
    • Attacken:
    • Zauberblatt
    • Synthese
    • Rasierblatt
    • Zerschneider


    Zweitbesatzung des Teams für Georok und er dient mir immer zum trainieren von anderen Poki´s aber ich hab kein EP-Teiler! ^.^



    • Nidoran(Lv.14) :pika:
    • Item:Keins
    • Wesen:Ernst
    • Fähigkeit:Rivalität
    • Ev´s:Ang.22/Vert.16/SP.Ang19/SP.Vert.20/Init.22
    • Attacken:
    • Giftstachel
    • Schnabel
    • Energiefokus
    • Doppelkick


    Neuzugang naja, ich hatte schon ein Nidoking aber war so doof meinem Bruder den DS zu geben und er hat alles den ganzen Speicher gelöscht.Ich freu mich schon auf Hornattacke :sarcastic: :patsch:



    • Sandan :pika:
    • Item:Keins
    • Wesen:Frech
    • Fähigkeit:Sandschleier
    • Ev´s:Ang.36/Vert.35/SP.Ang.13/SP.Vert.13/Init.22
    • Attacken:
    • Sandwirbel
    • Giftstachel
    • Turbodreher
    • Sternschauer


    Was soll ich sagen ich habs einfach mitgenommen als ich es gesehen hab! :brainslug:



    • Togepi(Lv.20) :pika:
    • Item:Keins
    • Wesen:Mutig
    • Fähigkeit:Übereifer
    • Ev´s:Ang.18/Vert.34/SP.Ang.24/SP.ANG.34/Init.16
    • Attacken:
    • Metronom
    • Bitterkuss
    • Gähner
    • Zugabe


    Einfach nur :bear: :bear: :bear: aber nur eine gute attacke das ist doof!



    • Tauros(Lv.13) :pika:
    • Item:Keins
    • Wesen:Lasch
    • Fähigkeit:Bedroher
    • Ev´s:Ang.32/Vert.33/SP.Ang.19/SP.Ang.21/Init.36
    • Attacken:
    • Rutenschlag
    • Raserei
    • Hornattacke :smalleyes:
    • Grimasse


    Naja ist ein gutes Pokemon :eeeek:


    Dann ich hoffe ihr könnt mir helfen :nummer1:

  • Yoa, für den Spielverlauf passt das schon, denk´ ich mal… aber schreib das nächste mal bitte die Level dazu…


    Schönes Team. Probier´s mal aus, dann findest du selber Mängel, falls vorhanden. Ich würde noch irgendwo Tarnsteine einbauen, die bringen´s einfach. ;)

    Naja, man kann hier nicht viel helfen, phaeddes (fettes) Sorry, aber welche Attacken soll man denn bei Pokémon verbessern, die größtenteils noch keine anderen als die geschriebenen gelernt haben? Naja, mit dem Team solltest du es schaffen, eigentlich, also, ist eh ganz gut :D

  • @mafe239
    Erstmal vielen dank die neuen sets sind super.
    Du meintest ich solle Tarnsteine unterbringen,
    ich hatte über ein Panzaeron nachgedacht ,aber
    wen tue ich dafür raus?
    Welche Set würdest du mir für Panzaeron empfehlen?

    F*** is easy F*** is funny ,lots of people F*** for money,if you think that F*** is funny ,F*** yourself and save your money

  • Snibunna hat genug Angriff , der braucht kein Fokusstoß ,Fußkick ist wesentlich effektiver weil ich damit pokemon wie Despotar ,heatran usw besiegen kann weil so eine atk nicht erwartet wird

    F*** is easy F*** is funny ,lots of people F*** for money,if you think that F*** is funny ,F*** yourself and save your money

  • Sehr richtig. Selbst ein Druchbruch macht bei Snibunna mehr Schaden als Fokusstoß...


    Du könntest Panzaeron nehmen, wenn du das Ambidiffel raustust. Ich weiß schon, haut sehr viel weg, aber trotzdem...
    Ich würde dann als Starter Snibunna nehmen und dann halt Ambidiffel gegen Panzaeron... oder Panzaeron an die Spitze, wie du halt lieber magst ;D


  • Yoa, für den Spielverlauf passt das schon, denk´ ich mal… aber schreib das nächste mal bitte die Level dazu…


    Schönes Team. Probier´s mal aus, dann findest du selber Mängel, falls vorhanden. Ich würde noch irgendwo Tarnsteine einbauen, die bringen´s einfach. ;)

    Naja, man kann hier nicht viel helfen, phaeddes (fettes) Sorry, aber welche Attacken soll man denn bei Pokémon verbessern, die größtenteils noch keine anderen als die geschriebenen gelernt haben? Naja, mit dem Team solltest du es schaffen, eigentlich, also, ist eh ganz gut :D
    Ich hab die Viehcher mal so behandelt, als wären sie alle schon soweit, dass sie die Vorgeschlagenen Attacken lernen können.



    Biszy:
    Panzaeron @Überreste / Wechselhülle
    Pfiffig, 252 KP, 240 Def, 16 Init


    ~Tarnsteine
    ~Ruheort
    ~Wirbelwind
    ~Sturzflug / Bohrschnabel


    Raustun würde ich dafür Snibunna, da du schon zwei physische Sweeper hast und Ambidiffel fast den gleichen Job macht (es hat halt U-Turn und Techniker für Mogelhieb). Mit Skarm würde ich nicht unbedingt starten, da ich atm recht viele Taunt- / Tran- / Ape-Leads sehe. Ambidiffel dagegen kann durch Mogelhieb und Kehrtwende recht viel scouten.


    ratchetfan: Wurde bereits alles gesagt.

  • Mein team in ss:


    alle kämpfe



    Groudon: lv. 70 item schutzband


    attacken


    Solarstrahl


    geofissur


    erdbeben


    feuersturm



    Lugia lv.64 item münzamulett


    attacken


    sondersensor


    fliegen


    lufstoß


    hydropumpe



    tornupto lv. 58 item ep-teiler


    attacken


    fokusstoß


    flammenwurf


    lohekanonade


    eruption



    mewtu lv. 71 item überreste


    attacken


    psychoklinge


    psychokinese


    amnesie


    schutztauch



    Dragonir lv. 47 item überreste


    attacken


    slam


    drachenwut


    drachenstoß


    draco meteor



    amharos lv. 55 item keines


    attacken


    ampelleuchte


    donnerschlag


    donnerschock


    ladungsstoß

  • @Ernie


    Groudon
    Item: Leben-Orb
    ~Erdbeben
    ~Steinkante
    ~Feuerschlag
    ~Drachenklaue


    Lugia
    Item: Überreste
    ~Gedankengut
    ~Luftstoß
    ~Donnerblitz
    ~Eisstrahl


    Tornupto
    Item: Holzkohle
    ~Solarstrahl
    ~Sonnentag
    ~Fokusstoß
    ~Flammenwurf


    Mewtu
    Item: Wahlglas
    ~Flammenwurf
    ~Aurasphäre
    ~Strauchler
    ~Spukball


    Dragoran
    Item: Wahlband
    ~Drachenklaue
    ~Turbotempo
    ~Erdbeben
    ~Donnerschlag



    Pack Ampharos raus und nimm ein physisches Pokémon rein:


    Garados
    Item: Überreste
    ~Drachentanz
    ~Kaskade
    ~Steinkante
    ~Erdbeben

  • Hi


    kennt einer einen ort in D/P wo man deff/SpDeff leveln kann??


    Ich spial mein pory-Z so, weiß net obs gut is, hat aber schon dies und das gelegt


    Prygon-Z@Schattenglas(kp was ich geben sollte) Wesen:Hitzig
    -Ladungsstoß
    -Psychokinese
    -Finsteraura
    -Ampelleuchte


    item für Meta und Tangoloss??


    Movesets,Wesen und Items für:
    Stahlos; Despo; Psiana; Aero; Absol; Krebu


    Wenn ihr ergänzungen zu dem Team habt BITTEst schreiben :danke: :dafür: im voraus