bestes team für die pkmn-liga?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi
    ich hab bei saphir neustart gemacht weil ichs schon lang nicht mehr gespielt hab und steh gerade vor der pkmn-liga.
    ich will auch n gutes team haben, aba da ich im internet nix gefunden hab, frag ich einfach hier um ein gutes <333


    Mein Team:


    Sumpex (Lv. 46) - Lehmschuss, Lehmbrühe, Bodycheck, Schutzschild
    Wailord (Lv. 46) - Erholung, Taucher, Fontränen, Surfer
    Guardevoir (Lv. 44) - Gedankengut, Blitz, Psychokinese, Seher
    Absol (Lv. 46) - Abgesang, Klingelsturm, Seher, Stärke
    Libelldra (Lv. 46) - Feuerodem, Knirscher, Fliegen, Zertrümmerer
    Vulnona (Lv. 47) - Irrlicht, Konfustrahl, Flammenwurf, Feuerwirbel


    könnt ihr mir sagen, ob ich mit den team weit komme, oder ob ich andere Pkmn ebrauchen könnte, ...
    oder könnt ihr mir bitte ein team vorschlagn =)


    das wäre sehr nett x)
    mfg, ***glu

  • Es wäre besser wenn du sie alle mindestens auf lv50 Trainierst :D und ein anderes Pokemon als Wailord nimmst ^.^

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • Ich empfehle Brutalanda :D
    ich bin halt ein Drachenpokisfan<3

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • Da eine kleine Hilfe aus einer Lösung:


    Ulrich könnte dir ein paar Probs machen. o,o
    Frosina sollte eigentlich nicht schwer sein mit deinem Feuer-Pokémon. Dann aber Dragan, der wird mit deinem Team wohl kaum zu besiegen sein. Mit einem Pokémon welches Eis-Attacken erlernen kann, hat man aber gute Chancen. Ich hab für den Gegner in Rubin zum Beispiel Tentoxa mit Blizzard und Surfer genommen. Da muss man nur aufpassen, dass die AP von Blizzard nicht zu schnell erschöpft sind. ;D Also Wailord oder Sumpex solltest du wirklich eine Eis-Attacke beibringen..


    Wichtig natürlich, dass du viele Beleber, Top-Genesung und vielleicht auch Jonagobeeren dabei hast. Am besten nach jedem Kampf heilen.


    Bzw. werden hier keine Teams für andere gemacht, das muss man schon selber machen.