Wo finde ich Evoli!?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ^.^


    vor ein paar Tagen wollte ich endlich auch anfangen, Evoli zu entwickeln. Also die Entwicklungen zu "sammeln". Jetzt muss ich mir erstmal ein Evoli fangen, um weiterzuentwickeln. Jetzt ist meine Frage: Wo kann ich Evoli finden? Im Trophäengarten solls die geben, aber ich finde es da einfach nicht, Ich war über eine Stunde dadrin (öfters) und die einzigen Pokémon, die da kommen sind Roselia, Staravia, Zirpeise, Pichu und Fluffeluff. Weiß irgendjemand voran das liegt oder wo ich Evoli sonst noch finden kann?

  • du musst mit dem besitzer des trophäengartens reden
    der sagt dir jeden tag dass er ein pokemon in seinem garten gesehen hat
    speicher vor ihm ab und rede mit ihm
    sagt er evoli kommt evoli selten im garten
    sagt er ws anderes schalte den ds aus und stelle die uhrzeit auf 23:59
    starte das spiel und rede erneut mit ihm wenn die uhr auf 00:00 umspringt
    das wiederholst du solange bis er dir sagt dass evoli im garten ist

  • Hallo Glatziola!


    Wenn du ein Evoli willst, geht das am einfachsten, indem du nach Herzhofen fliegst und dort mit Lana sprichst. Diese befindet sich im Haus neben dem Pokemon-Center. In Perl/Diamant brauchst du dafür allerdings den Nationaldex. In Platin musst du nur mit ihr reden, denn da ist der Nationaldex nicht nötig.
    Am besten machst du dir dann ein paar Eier von Evoli!


    Die zweite, etwas umständlichere Möglichkeit lautet wie folgt:
    Du hast den Nationaldex erhalten und gehst zum Trophäengarten. Dort musst du jeden Tag mit dem Besitzer sprechen. Er kann schon am ersten Tag sagen, dass im Garten Evoli auftaucht oder erst nach ein paar Tagen. Da musst du Glück haben.
    Evoli ist dann aber sehr selten im Garten. Diese Seite wird dir helfen...


    Viel Spaß!