RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Neu Fragen dahin: Thema für kurze Fragen zu Pokémon Mystery Dungeon 1, 2 und 2SE


    OK ich hätte da mal ne Frage:


    Vor der Ruine und dem Feuerfeld muss man ja speichern, und da ich nichts riskieren will wollte ich fragen:
    1.Welches Level haben die Pokis in den beiden Dungeons?
    2.Könnte ich die Dungeons mit Lvl. 41 Turtok ODER Lvl. 38 Glurak schaffen?


    Regelupdate [1.7.08]: Regeln gelten als gelesen !!!!!
    Ab sofort werden Posts wie "Danke, ihr habt mir sehr geholfen." oder
    "Danke." mit Warnungen bestraft. Es ist zwar schön, dass ihr euch
    bedanken wollt, aber hier ist der Postcounter an und solche Posts sind
    eigentlich sinnlos.


    Editiert eure Posts und schreibt dort, dass ihr keine Hilfe mehr benötigt. by Nick

  • also der level ist unterschiedlich aber in nem maßstab festgelegt und den kenn ich nicht
    also mit einem pokemon schafft man die nicht(auch level hundert,das hat mein freund nämlich mal ausprobiert) da sind viel zu viele fallen aber wirklich!
    die ruine hat 99 ebenen unterwegs die 3 regis danach kannste mew fangen wenn de die finalinsel sein partnerareal hast schliesst es sich dir vielleicht an. es ist allerdings sehr selten
    und ins feuerfeld,okay da könnteste mit turtok allein reingehen
    aber wenn de glurak noch erdbeben beibringst kannste das auch noch mitnehmen und wenn es auch noch schlitzer kann haste enn gutes pokemon-team
    im feuerfeld kannste außerdem glumanda und jungglut fangen(wenn de jungglut fangen willst müssen deine pokemon level 90[50 mit sympathie]oder höhen sein) flemmli iss im freudenturm
    entei schliesst sich(sowei die anderen hunde) erst beim zweiten dritten vierten usw. an nie beim ersten sein partnerareal ist die sakralebene
    ach übrigents isch überneeme kaine hafthung für rechtschraipfeler unt sadszaichen feler!

  • Zitat

    Original von Dom-D
    ach übrigents isch überneeme kaine hafthung für rechtschraipfeler unt sadszaichen feler!


    das hast du jez mit absicht gemacht .-. ^^



    ok 1. frage beantwortet un was ist mit meiner ??


    hier nochma: was kann man nach dem sieg von rayquaza noch machen [nich alles!!]

  • nach dem kampf mit rayquza gehts eig erst richtig los um wahr zu sein
    z.B. kannst du nach rayquaza (meine lieblingsbeschäftigung :D) legändere pokis sammeln wie z.B. die 3 legänderen vögel, mew, mewto, kyogre etc.
    also nach rayquaza machts erst wirklich spaß aber ich will dir jetzt nich die vorfreude nehmen indem ich dir die dungeons beschreib ^.^ finds selba raus :evil:

  • ich hab ne frage auf welchen lv muss ich den sein um das feuerfeld zu schaffen ich hab ein logohck auf Lv 51 und ein turtok Lv 46 und schaff es immer fast bis zu entei dan schaff ichs net wegen den glutexos und den junglutts bitte helft mir :wand:

  • nimm doch ma mehr items mit^^
    items helfn imma, vorallem sinelbeeren.
    wen du keine findest mach en paar dungeons von vorher durch (z.B. donnerberg oder so)

  • @ hydropower: ES gibt schon solche Topics, echt mal...eins davon habe ich selbst eröffnet....also....schau mal unter POke-Spam...da sind genug solche Topics...LOL

  • Zitat

    Original von pokefreak93
    @ hydropower: ES gibt schon solche Topics, echt mal...eins davon habe ich selbst eröffnet....also....schau mal unter POke-Spam...da sind genug solche Topics...LOL


    Word.
    Abgesehen davon werden die unnötige Topics öffnende User immer weiter Threads öffnen, solange kein gepinntes Topic für MD gibt.
    Hinzu kommt noch, dass wir einige Topics bgzl. MD haben, die mehr als genug sind und völlig ausreichen. Dabei weise ich dich nur auf die SE hin :rolleyes:
    Es hat keinen Sinn immer weiter Topics mit der selben Ausrede "Alle Fragen hinsichtlich MD sollten hier rein...[..] Die erste Frage stelle ich:....?" zu öffnen. Denn ich glaube, dass 2-3 Threads mit dem selben Satz anfangen, wenn ich mich nicht irre :rolleyes:

  • OK OK ... Nagut geb mich mal geschlagen ... kann man Threads i-wie löschen?



    Wenn jaa tuht dies bitte mods... trotzdem danke an alle die.. die wieder mal geholfn haben ...


    Wenn nish dann wenigstens -->CLOSEN<-- ^^


  • Damit meinte ich nicht gleich, dass das Topic geschlossen werden kann, sondern lediglich, dass einige immer noch Topics öffnen werden, auch wenn dies als der offizielle Thread gilt (da müssten eben die Mods eingreifen).
    Wenn dieses Topic von den Mods anerkannt wird, soll es meinetwegen erhalten bleiben, darüber wäre ich sogar froh :top:, denn dann hätten wir endlich mal ein Topic, dass das sogenannte offizielle Topic ersetzen könnte.
    Wäre umso besser, wenn dieser Thread dann auch noch gepinnt werden könnte.
    Aber lassen wir lieber die Mods entscheiden, und ob das Thema geschlossen wird, werden die auch entscheiden, keine Sorge :top:


    @Mods
    Sry für das Non-Topic-Posting, aber meine Absicht war bzw. ist nicht das Topic zum Schliessen zu bringen, nur meine Meinung wollte ich preisgeben.

  • master of Yugioh
    Frage:Welches level bist du?
    Antwort:Donnhallhöhle schafst du ohne training,Donnerberg ein bischen training schadet nicht.
    übrigens vor dem ereignis mit Xatus Dungeon(riesenschlucht)würde ich noch trainieren weil du dierekt danach auf der flucht sein wirst.

  • GeheimnisLatios:
    mach turtok zum anführer. es sollte min. eine wasserattacke können. am besten stopfst du es dann noch mit gaaaannnzzzz vielen gummis voll das es dann 10 iqn hat denn dann kann es fallenseher wenn du dann auf fallen tritts werden sie nicht aktiviert :D. mein tipp: blaugummis sind fuer turtok am besten dannach wenn sie dir ausgehen flora und gelb. nimm reichlich items mit wie sinelbeere und belebersamen. dann soltest du es locker schaffen =). für die restlich hunde sowie ho-oh würde ich dir emfehlen das turtok ca. level 55 ist.

  • @Might-B: Man muss Evoli zum Entwickeln das Sonnenband oder das Mondband geben.


    @GeheimnisLatios: Geh nur mit Turtok alleine, eigentlich müsstest du es dann schon locker schaffen. Ich hab den Dungeon mit Turtok Lvl. 41 geschafft. Attacken: Surfer, Blubber, Biss, Regentanz. OHNE Belebersamen und OHNE Sinelbeeren. IQ habe ich dafür auch net erhöt, das Problem sind nur die explodierenden Fallen z.B. die mit Lektrobal. Man sollte nur reichlich Top-Elexier mitnehmen.


    Edit: Wenn du auf Ebenen kommst wo die Sonne scheint, setz Biss ein ansonsten Wasserangriffe.

  • Ich habe auch mal ein paar fragne !!!
    1.Hänge ich mit dem leveln hinter her ich bin in Stillklam ich bin feurigel level. 14 un Karnimani level. 12 is das gut ?!
    2.könnt ihr mir mal bitte gute setings für Feurigel un Karnimani sagen ?!
    3.Würde ich mit meinem team Zapi besiegen ?

  • Zitat

    Original von Brutalo
    Ich habe auch mal ein paar fragne !!!
    1.Hänge ich mit dem leveln hinter her ich bin in Stillklam ich bin feurigel level. 14 un Karnimani level. 12 is das gut ?!
    2.könnt ihr mir mal bitte gute setings für Feurigel un Karnimani sagen ?!
    3.Würde ich mit meinem team Zapi besiegen ?


    1.Is eigentlich ganz oka vlt. noch 1, 2 level.....
    2. als Link Attacke:
    also am Anfang.....
    Feurigel- Silberblick+Tackle
    Karnimani- Silberblick+Kratzer
    und später:
    Feurigel- Flammenrad+Rauchwolke
    Karnimani- Biss+Grimasse
    3. Joa mit Linkattacken =)