SS: Weg zu Lugia und Jägerpokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich habe 2 Fragen:


    1. Weg zu Lugia: Kann mir einer helfen wie ich zu Lugia komme? Bitte GANZ GENAU! Bei Bisafans habe ich schon geguckt und habe es trotzdem nicht geschafft.


    2. Jägerpokemon: Welches Pokemon eignet sich am besten als jägerpokemon? Welche Attacken muss es können und worauf muss ich achten??


    Bitte schnell antworten! DANKE!

  • 1. also näher beschreiben bringt ncihts aber probier JEDEN weg weil da gibs auch items usw (wenn du schutz dabei hast dann gehts schneller ^^)
    2. Die meisten sagen immer Iksbat aber ich finde Alpollo oder Gengar am besten (mit hohem initative wert falls es noch schwach ist) und da braucht es unbedingt horrorblick und hypnose

  • oder... Galagladi@Überreste


    ~Horrorblick
    ~Trugschlag
    ~Hypnose
    ~Verhöhner

    Bevor hier Fragen aufkommen schreib ich auch gleich mal wie man sich so ein Galagladi macht.
    Vorerst benötigt man ein Männliches Nebulak/Alpollo/Gengar mit Horroblick und gibt es mit einem weiblichen Trasla in die Pension.
    Dann züchtest du halt ein Trasla mit Horrorblick,wichtig ist aber, das du ein männliches kriegst.
    Falls du dir die Mühe machen willst achte darauf das du ein Wesen hast das Entweder den Atk. Wert erhöht oder den Init Wert,wobei ich dann jeweils von Mutig und Scheu abraten würde.
    Dann trainierst du das Trasla bis Lvl. 43 wo es dann Hypnose erlehrnt.
    Dann entwickelst du es auf Lvl. 44 zu Kirlia und gibst ihm einen Funkelstein,damit es sich nun auch zu Galagladi entwickelt.
    Auf Lvl. 45 erlernt Galagladi Trugschlag.
    Die letzte Attacke,Verhöhner,gibts dann im Prismania Kaufhaus.
    Ab Lvl. 50 dürfte es dann eigentlich "Einsatztauglich" sein kannst es dann noch nachträglich mit Protein und Carbon zupumpen.


    So das wars dann xP



    Edit: Es scheint zwar so, als ob das viel Mühe ist,du sparst dir aber noch viel mehr Stress :3

  • Quatsch


    Mit Digdri oder Woingenau geht das genau so gut.


    hab ja auch mit Woingenau Raikou und Entei mit Hyperball gefangen



    Das einzige worauf du achten musst ist das die 2 hünde Brüller können!





    Viel Glück!

    28.Mai kommt 13 Kinofilm Conan raus Mit der Schwarzer Organisation!,und ich kauf es mir grad am 28


    Herbst 2010 Kommt Naruto Ultimate Ninja Storm 2 raus auf Ps3 und leider auf Xbox360


    Und frühjahr 2011 Kommt black and White edition raus



    Akai is nit tod

  • Na eben,da sie eh Brüller einsetzen kannst die beiden vergessen :x
    Wie soll man denn darauf achten das sie Brüller können?
    Na klar,es gibt ja Verhöhner und haste net gesehen und trozdem ist es dann noch stark glückabhängig meiner meinung nach. :o

  • Hallo, ich habe 2 Fragen:


    1. Weg zu Lugia: Kann mir einer helfen wie ich zu Lugia komme? Bitte GANZ GENAU! Bei Bisafans habe ich schon geguckt und habe es trotzdem nicht geschafft.


    Wie ist der Weg zu Lugia?
    Man muss den Eingang der Strudeninsel oben rechts nehmen. Dort ist dann gleich ein Raum mit 2 Treppen. Dabei muss man den oben nehmen. Dann kommt man bei einem Plateau wieder raus und dort führt der Weg zur nächsten Treppe. Dann kommt man zum Raum mit dem Wasserfall. Da runter und links ist eine weitere Höhle und da rein und wenn man den Silberflügel hat, schwimmt da Lugia. =)
    Von: HG/SS FAQ


    Video: http://www.youtube.com/watch?v=Ve0OISTD1P4