Wie bekomme ich Lugia auf Heart Gold??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Den Silberflügel bekommst du in Marmoria City. Aber soweit ich weiss kannst du es erst holen, wenn du Rocko besiegt hast und der ist nicht der erste sondern 6 oder 7. Weiss auch nichr genau. =/
    Das Haus im Marmoria City liegt ganz rechts, bevor du die Route betrittst.


    LG, A-DRiX__

  • Ich poste es einfach hier dann brauche ich kein neues Thema erstellen ^^.


    Und zwar habe ich Soulsilver und grade den silberflügel bekommen.


    Bin dann in die Strudelinseln rein,doch Lugia war nicht da?


    Kann es sein das es daran liegt weil ich den 8. Orden noch nicht habe?

  • also du musst bei soulsilver erstens den achten orden machen zweitens danach beim tanztheater in teak city musst du alle Kimono girls hintereinander besiegen damit sie dir die gischtglocke geben. dann musst du zu den strudel inseln und du musst in die nord oestliche insel gahen wenn du rein kommst musst du die OBERE abzweigung nehmen denn nur die fuehrt zu lugia.

  • also du musst bei soulsilver erstens den achten orden machen zweitens danach beim tanztheater in teak city musst du alle Kimono girls hintereinander besiegen damit sie dir die gischtglocke geben. dann musst du zu den strudel inseln und du musst in die nord oestliche insel gahen wenn du rein kommst musst du die OBERE abzweigung nehmen denn nur die fuehrt zu lugia.

    Ok danke werde ich dann mal machen. ;)