Brauche Hilfe bei den Top 4 ^^''

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ^^
    Ich kkomm mir zwar blöd vor, weil ich mit dem Spielstand so weit zurück liege, aber ich schaffe die Top 4 einfach nich >.< Ich war schon bei Siegfried und bin auch schon bis zu seinem letzten Pokemon gekommen, aber dann hat er mich immer wieder fertig gemacht. Ich weiß nicht was ich falsch mache! Hier erstmal mein Team:


    Kangama Lv. 42
    Wesen: Zaghaft
    ~Wutanfall
    ~Knirscher
    ~Surfer
    ~Ableithieb


    Nachtara Lv. 42
    Wesen: Sanft
    ~Spukball
    ~Tackle
    ~Biss
    ~Ruckzuckhieb


    Garados Lv. 45
    Wesen: Hart
    ~Eiszahn
    ~Drachenpuls
    ~Kaskade
    ~Donner


    Nidoking Lv. 45
    Wesen: Robust
    ~Stärke
    ~Lawine
    ~Dunkelklaue
    ~Erdkräfte


    Tauboss Lv. 41
    Wesen: Zaghaft
    ~Windhose
    ~Flügelschlag
    ~Fliegen
    ~Ruckzuckhieb
    @Item: Flinkklaue


    Tornupto Lv. 47
    Wesen: Zaghaft
    ~Erdbeben
    ~Rückkehr
    ~Flammenwurf
    ~Flammensturm
    @Item: Holzkohle



    Ich könnte zwar auch starke Pokemon bzw. Legis von meinen anderen Editionen rüberladen, aber das will ich nicht. Ich möchte gerne die Top 4 mit den Pokemon schaffen, die ich auf meiner HG eingenhändig trainiert habe.
    Ich möchte auch keine Legis im Team!
    Bitte um Hilfe! ich möchte endlich die Top 4 schaffen!!
    Lg
    Livvy

  • Hm....
    Also erstmal: Ich würde die Pokis noch weiter hchleveln das kann sehr viel bringen.
    Als erstes für Psycho würde ich natürlich Nachtara nehmen psycho hat keine wirkung auf nachtara und spukball ist sehr gut gegen psycho.
    Bei Koga würde ich Tornupto nehmen, weil Koga sehr viele Käfer Pokemon hat, wenn Sleimok kommt, wechsle zu... hm... du hast kein psycho oh doch Nidoking mit erdkräfte.
    Bei bruno musste Tauboss spielen ein paar mal fliegen und der ist auch weg. Vorsicht: Sein Machomei kann Steinkante das trifft auch im Flug!
    Bei der letzten musste da sie ja unlicht hat, Kangama mit Ableithieb spielen du musst di natürlich auch beleber hypertränke etc kaufen wenn ein poki mal den geist aufgibt.
    Bei siegfried nimmste Kangama mit Wutanfall auser bei aerodactyl,garados und Glurak. Bei Garados nimmsteGarados mit donner doppelte schwäche bei Glurak nimmst ebenfalls garados und bei aerodactyl setzteKaskade ein. dann mit Kangama wutanfall und mit garados drachenpuls.
    So würde ichs machen.

  • Ist doch ganz einfach trainier dein Garados noch n Stück sodass es Drachentanz erlernt.
    Dann machst du 2x Drachentanz bei Siegfried und dann ist das gegessen. Er kann dann nicht mehr schneller sein als du und du 1Hittest sowieso alles mit dem Eiszahn. Aber noch ne Frage dein Garados ist ja Hart. Wieso hast du dann Drachenpuls und Donner drauf? :D Ich empfehle dir dann diese auszuwechseln für Drachentanz und Erdbeben.


    Lg

  • dein garados wird siwegfried schon fertig machen wenn dus noch n bisschen traainierst (lernt ja bald drachentanz und dann sind eh alle tot^^) aba warum kann dein HARTES garados attacken die auf SP.ANGRIFF basieren ?( das musst du umändern dann kann dich die top 4 nich aufhalten :D

  • aba warum kann dein HARTES garados attacken die auf SP.ANGRIFF basieren ?(

    Sry, aber ich kenn mich damit null aus >.< Also ist wohl Drachentanz das Beste, ja? Gut, dann sollte ich das als erstes machen.
    @Manphay: Thx, für die ausführlichen Tricks ^^ Habs auch fast immer so gemacht, wie du gesagt hast. Also werde ich die pokis jetzt erstmal ein bisschen trainieren und dann krieg ich das bestimmt hin ^^
    Thx an alle für die Tipps ^^