Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BisaBoard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leviator« (9. Januar 2009, 12:24)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hilikus« (9. Januar 2009, 23:30)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MewMewZone« (9. Januar 2009, 23:53)
Also Musik ist wirklich einer der wichtigsten Elemente eines Spiel. Gibt aber nur selten Spiele bei denen es ohne Musik wirklich garkeinen Spaß macht. So finde ich zB Banjo Kazooie und Kirby musiktechnisch einfach Pflicht! Und ich suche nun mal paar Soundtracks, die mir persönlich sehr gut gefallen, auch wenn es sicher nur weniger sein werden als ich wirklich mag xD"
Megaman2 - Metalman
Halo3 - This is the Hour
FInalFantasy 8 - Battletheme
FinalFantasy X - To Zanarkand
Tetris!
Banjo Kazooie - Freezeezy Peak
Banjo Kazooie - Gobis Valley
Banjo Kazooie - ClickClock Wood (Fall)
Kirby - Theme
Kirby64 - O2
Donkey Kong Countrie 2 - Bramble Blast
Ausversehen irgendwie scheinbar auf Enter gekommen und hoffe, dass die Fehler nun weg sind. Aktualisiere das dann mal weiter xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matt3021« (10. Januar 2009, 14:58)
Kriege immer eine Gänsehaut wenn ich mir das anhör
:
. Soo schöön... *träum*
?Ich glaube er meint verschiedene Charakterthemes und Songs des OSTs, nicht nur das Haupthema.
Zitat
So wie ich das verstanden habe, meint Nebulak die Hauptthemen und Melodien von Spielen.

Du irrst. Bei Quake 4 [uncutSoo wichtig is die musik auch wieder nicht.
] gibt es beispielsweise einen Abschnitt bei dem man durch einen Schützengraben läuft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kazuma« (5. August 2009, 01:06)