Mario Strikers Charged Football

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin moin,
    seit Mitte 2007 besitze ich dieses Spiel schon und habe schon so unglaublich viel gespielt; die ganzen Pokale im Extremmodus habe ich sowieso schon vor mehr als einem Jahr absolviert. Jedenfalls würde ich gerne mal wieder einfach von vorne anfangen; die ganzen verschiedenen Dinge usw. freischalten, doch es gibt nirgendwo eine Option, die dies erlaubt.
    Weiß jemand, der dieses Spiel auch besitzt, evtl., ob es doch irgendwie möglich ist?
    Oder weiß vielleicht jemand, der sich mit der Wii gut auskennt, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, eine CD wieder neu auf der Wii zu "machen" (kp, ich hab's nicht mit Technik :P )


    Ich hoffe auf Hilfe, danke schonmal =)

  • SD-Karte in die Wii stecken, Spielstand auf die SD-Karte kopieren. Spielstand von der Wii löschen und das Spiel starten. Dann erstellt das Game einen neuen Spielstand.
    Den alten Spielstand auf der SD-Karte würde ich halt zur Sicherheit erstellen ;)


    /e das mit dem Kopieren auf SD-Karte könnte evtl. nicht funktionieren, da Mario Strikers Charged einen online-Modus hat und der Freundes-Code Konsolen gebunden ist und deshalb die Möglichkeit zu kopieren nicht zur Verfügung steht.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Du musst im Wii Menü unten auf dieses Wii gehen. Dann suchste deine gespeicherten Dateien und gehst dann bei Mario..... (kein Bock namen zu schreiben) auf löschen und zack bumm alles beginnt von vorne

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.