Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BisaBoard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. September 2009, 21:02

Kann Windows Defender nicht einschalten!

Abend,

wollte mal wieder meinen Windows Defender einschalten, weil ich nicht wusste das er zur Bekämpfung
von Anti Spyware dient^^. Naja, jetzt geh ich ins Sicherheitscenter und klick auf Windows Defender
einschalten. Was kommt: Windows Defender konnte nicht eingeschaltet werden. Wiederholen Sie den
Vorgang (<- Iwie so halt). Wenn ich Windows Defender aufrufen will, kommt: Windows Defender wurde
über eine Gruppenrichtlinie ausgeschaltet. Wie kann ich ihn wieder einschalten?

Auf Spybot, Ad-Adware und son Zeug hab ich kein Bock .__.

Danke schonmal für Eure Antworten!

001

Pokémon-Ranger

• »001« ist männlich

Bisafan seit: 31. Juli 2009

Abwesend bis: 21. Oktober 2009

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 1. September 2009, 21:35

Hallo,
allgemein brauchst du Administratorrechte, um eine solche Aktion auszuführen. Sonst versuche es mal so.

Delthox

Pokémon-Beobachter

Bisafan seit: 12. August 2009

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 1. September 2009, 21:40

Benutzt du das Programm XP-AntiSpy? Möglicherweise wurde der Windows Defender dadurch deaktiviert?

4

Mittwoch, 2. September 2009, 17:42

Ich glaub den Defender hatte ich mal mit den XPAntispy ausgeschaltet^^.
Ich hab den mal mit dem Programm und mit der Website von 001 aus-
probier und es geht jetzt wieder, danke :D.

Aber iwie ist jetzt mein Sicherheitscenter nicht eingeschaltet, kommt
wieder mit ner Fehlermeldung ohne genauerer Beschreibung wie beim
Defender D: