suche ein programm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • guten morgen euch allen und zwar suche ich ein gutes kostenlose tool zum aufnehmen von webradio streams das programm sollte aber auch ausländische sender empfangen können


    was auch noch gut wäre wenn es ne autocut function nach jedem track hätte

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • Also sponntan kann ich nur dieses Programm empfehlen-> http://phonostar-player.softonic.de/
    Es soll ganz gut sein,bzw.die Beschreibung klingt auch ganz gut.Eigentlich genua das was du brauchst.Und wenn ich ehrlich bin habe ich nicht lange gebraucht um das zu finden.^^Du musst einfach nur:"webradio streams aufnehmen"bei Google eingeben und schon findest du das Richtige,falls du Google kennst.Aber ich glaube die Meisten kennen es nicht.^^


    MFG Progno,ich hoffe ich konnte helfen.

  • Ich kann dir nur wärmstens ClipInc empfehlen. Im Gegensatz zu Phonostar taggt es die Lieder und du musst nicht alles von Hand selber machen. Die aufgenommenen Lieder werden dir geordnet in einer Liste angezeigt, wo du sie dann als MP3-Dateien speichern kannst, bzw auch direkt im ClipInc anhören kannst.


    Achja, mit der kostenlosen Variante kannst du 3 Sender gleichzeitig aufnehmen lassen, aber bei der Liederflut hast du dann wahrscheinlich einiges doppelt und der Festplattenspeicher schrumpft und schrumpft. ;D

  • also clipinc finde ich nicht so gut da die meisten senerr die ich suche net dabei sind dann nehme ich lieber denn phonostarplayer und scheinde mir das selbst zur4echt


    kann geclosed werden

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..