Das kann durchaus sein, ich bin zunächst mal davon ausgegangen, dass du aus Deutschland kommst, wie viele (die meisten?) hier im Bisaboard.
Zitat
Ich denke, das es zwischend er EU und der Schweiz da schon einige grössere Unterschiede in diesem Thema gibt.
Spannendes Thema, vor allem auch das mit der Tierhaltung und den ethischen Konflikten wegen des Tierverzerrs und so.
Och wie süß. ^^ Natürlich ist es das. Da gibt es kein "Glauben" oder "sogar", sondern das ist so. Wenn du hörst, dass die Kinder in Afrika hungern, dann hast du doch sicher auch kein positives Bild im Kopf, oder? Obwohl es denke ich mal klar ist, dass die das aus anderem Motiv heraus machen (bzw. sie haben gar kein "Motiv" in dem Sinne, sondern einfach nichts zu essen und würden essen, WENN sie was hätten).
Zitat
ich glaube sogar das hungern ungesund ist...
Okay, das ist vielleicht leichter, weil man keinen/wenige Finger rühren muss, aber ist gewöhnlicher Sport (wo man seinen Körper verausgabt) nicht trotzdem immer noch besser? Und das mit vibrierenden Geräten sehe ich immer beim Teleshopping im Angebot. Da ich solche Dauerwerbesendungen nicht als seriös empfinde, bin ich vielleicht vorbelastet. Ich lasse mich gern eines besseren belehren, denke aber erstmal, dass das Quatsch ist. So wie diese Vibrationsgürtel, die du dir beim bequemen im Sessel-lesen umschnallst und dann spielend Kilos verlierst...
Zitat
Für Leute die Ihre Muskeln in kürze efektiv aufbauen wollen, empfehle
ich Elektrisität in einem Spezielen Fitnes Studio. Und zwar wirst du
(wenn es ein gutes Fitnes Studio ist) Etwas Nassgemacht an den Stellen
wo man dan die, wie soll ich es beschreiben, Gurte drüber schnallt in
denen dann die elektrisität Pulsiert. Alles in allen dauert das Training
1/4 Std. um es durchgehend efektiv wirken zu lassen muss mann Sämtliche
Musskeln durchgehen anspannen, wärend der Strom immer wieder aufs neue
Pulsiert.
Da widersprichst du dir aber jetzt, denn vorher sagtest du:
Zitat
Ja das Stimmt selbstständig und ausdauerndder Sport ist besser, efekitver und vorallem auch sehr viel gesünder
Im Übrigen, da du beides jetzt immer so geschrieben hast, ein Hinweis - bitte "effektiv" und "Elektrizität", ja? Wirst du noch im Leben brauchen.
Zitat
Für Leute die Ihre Muskeln in kürze efektiv aufbauen wollen
Schön auspowern und natürlich ganz viel Eiweiß und viel Schlaf - so lassen sich Muskeln ganz natürlich aufbauen. 
Das ist der Link dafür
http://marco-theuer.suite101.de/fitnesst…gguertel-a75922
Bei mir war es etwas günstiger, da ich eine Art schnupperkurs mitgemacht habe. Es kostete pro mal zw. 30 und 35 € max.
Wie schon gesagt ich fand es nicht schlecht und hatte auch den eindruck das es funktioniert.
Lies auf der Seite vor allem den Abschnitt: Sixpack durch Bauchweggürtel mit Vibration und Reizstrom?
Einen unterschied gab es allerdings zu meinem Training. Bei mir waren es 15 min und ich musste meine Muskeln anstrengen die ganze Zeit.
Es bringt in kürze sicher eineiges aber dafür darf man auch dementsprechend Löhnen.
Wenn es ums Finanziele geht wird man bei der Metode Arm, also lieber wieder normal Zuhause Sport machen, dass ist günstig und bringt mehr, wenn man sich anstrenkt.
Zitat von »Bastet«
Stromeinsatz kenn ich nur von Verspannungen und dann muss der Arzt auch diesen empfehlen und/oder selbst anlegen. Außerdem erscheint mir die Seite sehr unseriös, eben einfach nur, um Produkte zu verkaufen. Kritik wird zB. gar nicht angebracht. Natürlich, sonst würden sie ihre Produkte nur schlecht darstehen lassen. Außerdem scheint das wirklich sehr teuer zu sein.
Das kann nicht gesund sein, ich hab momentan keine medizinischen Gegenbeweise dafür in der Hand (was ich beizeiten ändern dh. googlen werde), aber mit Strom abnehmen? Lieber auf dem herkömmlichen, dafür gesunden, Weg.
Da hab ich lieber ein paar Kilo mehr, bevor ich zu Strom greife. ^^"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glubsch« (11. Februar 2012, 00:51)
bekanntlich lassen Äpfel und Ingwer Fettzellen platzen.
Zitat
Also, hört auf zu diskutieren.