DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Songs der 2.Mottoshow - "Après Ski Hits"

    Anna-Carinas Lied finde ich ganz ok. Ich glaube, es passt irgendwie zu ihr und hoffe auch, dass sie diesmal einen besseren Auftritt macht, sonst fliegt sie auch noch raus. Da sie sich mit dem Einspieler ein bisschen unbeliebter gemacht hat, kann es ja auch sein, dass sie rausfliegt. Aber das wäre schon ein bisschen unfähr. Gesanglich sollte sie schon unter die Top 5 kommen, auch wenn ich sie nicht mehr so mag. Warum muss Norman schon wieder ein Schlagerlied singen, schon das dritte mal? Das nervt mich irgendwie langsam. Es gibt genug andere gute Lieder. Wenn er es diesmal besser macht, dann kommt er zu 100% weiter und jemand, der viel besser singt, fliegt mal wieder raus. Einzig Ninas Lied finde ich toll. Das Lied kenne ich und sie wird das ganz bestimmt gut machen, weil solche Lieder einfach zu ihr passen. Das Lied von Marvin hat schon Helmut aus der 7. Staffel gesungen, wie ich mich erinnern kann, in der 5. Mottoshow. Bin gespannt drauf, wie es Marvin singen wird. Nur muss er sich da mehr bewegen, da kann er bei so einem Lied nicht stehen bleiben. Sebastians Song ist ja mal lustig. Aber um den braucht man sich keine Sorgen machen. Denke schon, dass er das gut singen wird. Ardians Song kenne ich auch nicht. Aber vom Song her glaube ich nicht, dass es irgendwie zu ihm passt. Marco wird bestimmt wieder wie letzte Woche singen, auch wenn ich da mit meiner Vermutung vielleicht falsch liegen könnte. Auch wenn er es nicht von letzter Woche und vorletzter Woche toppen kann, trotzdem wird er genügend Anrufe für die 3. Mottoshow bekommen. Ganz ehrlich? Das Lied von Zazou habe ich noch nie gehört, aber habe es mal mir angehört. Ich hoffe, dass Zazou das gut hinbekommen wird, denn leicht ist der Song nun wirklich nicht und es passt auch nicht zu ihr. Ich will nicht, dass Zazou schon morgen rausfliegt. Pietro kann bestimmt seinen Text wieder und wird auch ganz gut singen. Dass er nicht singt, kann ich mir jetzt nicht so vorstellen. Ich mache mir insgesamt Sorgen um Nina, da es vermutlich sein kann, dass sie rausfliegen wird und auch um Zazou und Anna-Carina. Wenn schon wieder ein Mädchen gehen muss, dann ist es wieder wie letztes Jahr, wo auch nur Kim und Ines als einzige Mädels unter die Top 8 waren, mit 6 Jungs. Falls es für ein Junge eng wird, dann denke ich für Norman. Wenn er rausfliegen würde, wäre es wieder ein bisschen gerechter, mit 3 Mädels und 5 Jungs. Allgemein hoffe ich, dass jetzt diesmal Norman rausfliegt. Ich mag Schlagerlieder nicht und jede Woche brauche ich es auch nicht. :thumbdown:

    Zitat

    Aber Anna-Carina uebertreibt jetzt,erst das mit Sarah und jetzt hat sie noch Streit mit Nina.Nina mag ich selber nicht so,aber jetzt mischen sich die Eltern von den beiden noch ein.

    Was Anna-Carina über Sarah gesagt hat, war nicht in Ordnung. Aber Nina übertreibt es mit dem Streit auch. Nina macht sich dabei bei mir unbeliebt. Man hat ja gesehen, dass Nina sich nicht in der DSDS-Villa beim Mittagessen neben Anna-Carina hinsetzten wollte, nur weil sie nicht aufgeräumt hat. Das geht echt zu weit. Und die anderen Kandidaten stehen auch alle hinter Nina, vorallem Marvin. Das hat auch damit zu tun, dass Anna-Carina bei dem Einspieler das eine über Sarah gesagt hat, da hat sie sich damit auch schon bei den Kandidaten unbeliebt gemacht. Marvin steht aber auch so auf Ninas Seite, dass er Anna-Carinas Telefongespräch mit jemanden mithört und meint ihr zu sagen, dass sie hätte nicht antworten sollen auf die Frage über Nina. Sie hat doch nicht behauptet, dass Nina so schlimm sein kann. Ist doch ok, wenn sie sagt, sie weiß es nicht. Sie kennt ja Nina nicht richtig. Was Marvin gesagt hat, ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Marvin ist mir seitdem auch unsymphatischer geworden und Nina auch. Hoffe nur, dass Anna-Carina heute weiterkommt. :)

  • Ich mochte Sarah. Sie hat eben eine ehrlich Art und weiß wie sie sich ausdrücken kann, ohne beleidigend zu werden. Manche verwechseln dies eben mit Arroganz, obwohl sie einfach nur Selbstbewusst ist. Man ist eben von Mädchen bzw. Frauen gewohnt das sie eig. dass sagen was sie nicht denken, aber bei Sarah ist es eben anders. Ich war wirklich traurig als sie rausgeflogen ist. Sie hat eine gute Leistung abgeben, sie übt auch täglich und legt sich nicht auf die faule Haut. Ich finde es unfair wenn man dann auf sie rumhackt wenn sie sich eben klar Ausdrückt. Im Übrigen ist eher Anna Carina diese Zicke unter den Mädchen. Sie spielt sich als Unschuldslämmchen auf, obwohl sie ihr wahres, streitlustiges Gesicht gezeigt hat mit den Worten "Ich hasse Sarah Engels". Selbst Nina, die eig. sich mit Anna gut verstanden hatt (zumindest glaube ich das jetzt, vorher haben sie sich nicht in die Haare gekriegt), hatt sich ebenfalls gefragt wieso sie das gesagt hat. Ich denke es war klar Eifersucht und Neid gegenüber iher ehemaligen Konkurentien.
    Wenn ich ehrlich sein soll, fand ich das Norman rasufliegen hätte. Nicht weil er Schlager isngt, sondern wegen dem Textpatzer, denn ich nicht miterlebt habe, weil ich mit etwas anderem beschäftigt war. Außerdem solte endlich mal wieder ein Mädchen gewinnen, was aber eine geringe Chance hat. :/

  • DSDS mag ich nur ab den Mottoshows.
    Sarah war schon gut beim letzten Auftritt,aber ich mochte sie nicht soo.Trotzdem war sie oefters in der Sendung ganz ok und gehoerte anfangs zu den Besten.Aber Anna-Carina uebertreibt jetzt,erst das mit Sarah und jetzt hat sie noch Streit mit Nina.Nina mag ich selber nicht so,aber jetzt mischen sich die Eltern von den beiden noch ein.

  • Sou. Nun kann ich endlich auch meine Meinung zur 1.Mottoshow preisgeben / posten / schreiben, whutever...
    Ich kann nur sagen, armes Deutschland, srsly. Da voten sie das beste Mädel der 1.Mottoshow raus und was haben wir mittlerweile nun? Noch mehr Stress in der Villa, als es mit Sarah je gegeben hat...Und ich glaube mittlerweie, wäre Sarah noch dabei, wäre sie sicher nicht mehr ide Unsympathischste...
    Allg. war ich von der Show auch eher enttäuscht, wobei die Lieder insg. ja ganz gut waren, aber wenn ich halt nur die eine Hälfte gut-sehr gut fand und die andere Hälfte in meinen Augen eher sehr durchschnittlich-schlecht abgeliefert hat, dann stellt mich das eben nicht wirklich zufrieden...(und das wird die nächste Show ebenfalls nicht tun)...Aber bewerten wir mal die einzelnen Auftritte...


    Gruppensong - "Club Can't Handle Me"
    Ich fand ihn wirklich gut, auch hat man die Mädels wieder super herausgehört und insg. hat der Auftritt gegroovt und niemand ist sonderlich schlecht aufgefallen. Zazou's Rap-Part fand ich auch recht interessant und nicht mal schlecht...vllt. sollte Zazou ja mal einen Rap-Song performen? lal xD Auch Marvin ist da jetzt dieses Mal nicht so ganz aus dem Rahmen gefallen und insg. hat der Auftritt halt erneut eine gute Show versprochen, allerdings hat's auch erneut nicht gehalten...

    01 - Marco Angelini - "Dance With Somebody"

    Letztes Mal hat Zazou einen wirklich guten Auftakt hingelegt und dieses Mal hats Marco gemacht. Ich habe mir seine Stimme nun wirklich nicht zu diesem Song vorstellen können und dachte eig, dass Marco Probleme bekommen würde, doch er hat mir zum das Gegenteil bewiesen. Es war Power da, das Outfit hat zum Song gepasst und eig. auch gerockt, die Töne haben gesessen, er hat das Lied nicht nur nachgesungen, entgegen Dieters Meinung und joar, was soll man noch groß dazu sagen? Ein guter Auftritt verdient das Weiterkommen und das ist er meiner Meinung nach. Auch fand ich ihn dieses Mal viel lockerer, obgleich seine Bewegungen etwas gewöhnungsbedürftig waren, aber das muss ja nicht zwingend etwas Schlechtes verheißen.


    02 - Zazou Mall - "Don't Stop The Music"
    Also das Kleid war ja jetzt nicht sooo Bombe, jedenfalls habe diese Batterienteile da nicht verstanden. Wenn die geleuchtet haben sollen oder was weiß ich, dann aber ziemlich schwach, denn währende des Auftritts habe ich das überhaupt nicht gesehen, nur ein wenig nach dem Auftritt...hm...Also sie hat auf jeden Fall wieder mit ihrer Performance abgeliefert, allerdings fand ich sie stimmlich schlechter als in der Top-15-Show. Zwar hat sie weitestgehend die Töne getroffen und gegen Ende wurde es auch besser und sicherer, allerdings sollte sie eben lauter singen und ich finde auch, dass sie das lied bis kurz vor Ende nur heruntergesungen hat, ihr fehlten die Kanten in der Stimme, die Rihanna in diesem Lied ganz klar setzt, da fehlt der Pepp, sodass man bei ihrer Version auch akustisch lostanzen will und nicht nur visuell. Die Leistung war zwar nicht so dermaßen schlecht, aber mehr als durchschnittlich auch nicht, trotzdem zu recht weiter.


    03 - Nina Richel - "Breakaway"
    Hm, also jetzt beim zweiten Mal hören...wars eig. ja gar nicht mal so schlecht. Die Strophe anfangs klang eig. richtig gut, der Rest, da hat man aber gemerkt das sie wirklich erkältet/krank ist, denn öfters mal ist sie eher weggebrochen oder mit der Stimme kam auch manchmal ein Röcheln hinzu...also man hörte es. Klar es war keine Glanzleistung aber Nina sah gut aus, hat versucht es gut zu verkaufen und klar, Dieter hat recht, insg. war es ein Kampf, aber doch noch irgendwo hörbar. Sie hat besser gesungen als Zazou, dafür hatte zazou aber andere Pluspunkte, weswegen ich beide ungefähr auf dem selben Niveau empfand und ich denke Nina ist auch zu recht weitergekommen...

    04 - Ardian Bujupi - "In My Head"

    Hm...ich muss ehrlich sein, ich sahs eig. wieder anderes als ein Teil der Jury. ich fand diesen Auftrit in der Gesamtheit besser und fand eher den Anfang nicht so souverän. Klar am Ende hat ihm die Luft gefehlt, aber trotzdem war's Ende für mich besser als der Anfang, hihi. Insg. hat er aber gegrooved und den Titel ziemlich gut gesungen. Ich mochte seine Stimme dort irgendwie auch, die ja doch recht gewöhnungsbedürftig ist. Es war ein gute Leistung und für diese ist er zurecht weiter gekommen, da gibts an sich nichts weiter zu sagen...

    05 - Norman Langen - "Wahnsinn"

    Nya...ehrlich gesagt ist's etwas arm bei so einem bekannten Titel (dazu gibt's Strophen? xD jk), der zudem noch in der Muttersprache ist den Text nicht zu können. ich meine, gut man kann mal was vergessen, aber da waren ja jetzt sogar 2 auch gröbere Patzer drin, die er auch nicht wirklich gut übewrspielt hat. Dadurch wurde er wahrscheinlich so nervös, dass die Stimme auch leicht drunter litt. Insg. war die gesangliche Leistung trotzdem okay, aber sehr viel mehr auch nicht, da seine Performance mit dem Text für mich untergenangen ist und das verzeiht nunmal bei mir die Textpatzer nicht, weswegen ich ihn wohl nach Hause geschickt hätte, da andere zwar schlechter gesungen haben als er, aber eine bessere Gesamtleistung gebracht haben, denn Texthänger/-patze wiegen nunmal schwer, schwerer als vllt. ein paar verpatzt Töne...und es war ja eben nicht nur einer oder 'ne Verwechslung des Textes wie bei Marvin in der letzten Show, sondern 2x eben vergessern...und das geht nicht, jedenfalls jetzt nicht mehr...


    06 - Sarah Engels - "When You Believe"
    UNGERECHT! SCHIEBUNG! MANIPULATION! xD
    Kay genug davon. Also erstmal sei dem Herrn Nuo gesagt, dass es "Mousse au chocolat" heißt und nicht "à".
    Ansonsten war sie für mich die insg. zweitbeste Kandidatin der Show und das beste Mädel des Abends, da gibt es nicht zu rütteln. Zwar hat man die tiefen Töne nicht so gut gehört, aber sie war sicherer, präsenter, sowohl in der Mimik als auch in der Gestik, und sogar dadurch noch gesanglich besser als in der Top-15-Show. Außerdem war sie in ihrem Einspieler auch sehr diplomatisch, weswegen ich es nicht verstehe, dass man sie trotzdem rausgewählt hat, aber man ruft halt nur für Sympathie & Aussehen an und scheinbar nicht mehr für gnadenlos grandiose Leistung. Außerdem wäre mir nach diesem Abend Anna-Carina aber 10x unsympathischer gewesen (zumal diese schlechter gesungen hat)...aber gut...Deutschland hat am Ende halt lieber einen voll und ganz sympathischen und gutaussehenden Menschen, der vllt. jeden Titel verkackt, als eine die zwar ihre Macken hat (aber privat ja ganz anders sein kann, lol) und gesanglich echt genial ist...aber nun gut...vllt. übertreibe ichs ja auch...jedenfalls ist sie wenn zu früh rausgeflogen, finde ich.
    Allerdings fand ich auch ,dass sie versucht hat zu sehr das Original nachzusingen, was ihr finde ich auch gut gelungen ist, der Titel passte wunderbar zu ihrer Stimme, aber etwas mehr Persönlichkeit wäre vllt. ganz gut gewesen, obwohl ich das Original ja strunz langeweilig finde, ihre Version fand ich aber eig. ganz interessant, obgleich sie nah am Orignal war, zumal man dabei auch bedenken muss, das Mariah Carey, besodners ihre älteren Songs für viele Genickbruch sind.


    07 - Sebastian Wurth - "You Raise Me Up"
    Liiiebe. <3333...Joke. xD
    Also ich fand diesen Auftritt echt genial und habe nichts dran auszusetzen...doch diese zweifarbgien Schuhe...ein Farbe hätte auch gereicht. xD
    Ansonsten war das volle Gefühl da, schon so gut wie Gänsehautfeeling und er hats insg., dafür das er auch erst 16 ist, die nr. genauso gesungen wir Fady Maalouf vor 3 Staffeln, also in Staffel 5, wenn nicht sogar seines Alters gemäß noch besser. Wirklich, dass war erstmal sein bester und auch insg. der beste Auftritt des Abends, ohne Zweifel, da gebe ich dem Herrn Bohlen recht. Ich finde seine Haltung zwar auch etwas zu zurückhaltend, so abwehrend, viel mir ja letztes Mal schon auf, aber gut, vllt. ist er das auch...auch wenn ich dann wieder nicht verstehe, warum er auch so auf kleinen macker macht...das passt für mich nicht wirklich zusammen. aber gut...Btw. was schnelle Songs angeht...da gebe ich dem Dieter recht, bitte nicht. Schnellere Songs okay, dennoch schneller als dieses "Down" im Recall sollte er auch nicht sein, der Song, da er dort zwar keine gesanglichen aber einige Unsicherheiten im Tempo ausgestrahlt hat. Also Schnellere ja, aber bitte nichts in Richtung uptempo oder Elektro-Zeugs, da würde er meiner Meinung nach kläglich versagen.

    08 - Pietro Lombardi - "With You"

    Also ich finde das mit dme Geld ja immer noch lächerlich, aber nun gut. Insg. fand ich diesen Auftritt zwar lockerer als "Billionaire", allerdings gesanglich schlechter. Für mich klangen viele bzw. einige Töne daneben oder eher schief, was vllt. daran lag, dass, finde ich, das Gefühl was ihn eig. ausmacht, hier ein wenig zu kurz kam. Insg. war der Auftritt zwar nicht schlecht, aber auch nur durchschnittlich, ziemlich durchschnittlich, wobei der Song, wie ich feststellen musste, ja eig. recht schön ist, obgleich Herr Bieber diesen Song mal als Homevideo gesungen hat. Dennoch ist Pietro zu recht weiter gekommen, da ich wenn, lieber Norman draußen gesehen hätte.


    09 - Anna-Carina Woitschack - "I Will Always Love You"
    Hm, also gerade weil ich ja erst eine Woche nach der Show das hier poste, ist mir diese Persönlichkeit seeehr unsympathisch gewurden, was ich eig. schade finde, denn ich mochte sie mal, aber was sie da so abzieht...also wenn heute wieder nach Sympathie entschieden werden würde, müsste sie eig. gehen, da sie finde ich mittlerweile 100x unsympathischer herüber kommt als es Sarah je getan hat.
    Ich dachte eig. auch, dass Anna-Carina bei diesem Titel abliefert wie eine 1, ist ihr meiner MEinung nach aber nicht gelungen. Gesanglich war es bis zu dem Highlight, bis zu dem kräftigen Teil okay, ab da klang es fast den kompletten Rest einfach nur noch grässlich, was vllt. eher an ihrer Stimme lag, als daran, dass sie Probleme hatte die Töne zu treffen, wobei es bei ihr, ähnlich wie bei Nina dan auch aussah wie ein einziger Kampf. Gefühle waren aber soweit da und gut sah sie auch aus, allerdings fand ich, stand sie die ganze Zeit über eher so da wie ein betroffene, begossener und traurige Pudel, in sofern kann ich Dieter recht geben. Dennoch war sie nicht die schlechteste und ist zu recht weiter, wobei ich sie rein von der Sympathie her mit Sarah mittlerweile austauschen würde...


    10 - Marvin Cybulski - "We've Got Tonight"
    Der Marvin war stimmlich zwar wieder einmal gut udn hat dieses mal anscheinend auch keine Konzentrationsfehler, aber bei ihm wirkt alles so unpassend, so ungewollt und halt auch irgendwie langweilig. Klar er hat 'ne gute Stimme, wobei sie auch nicht überall in dem Song optimal war, aber ansonsten ist das irwi nichts da. Ich gebe zwar zu, dass er dieses Mal leeeicht mehr versucht hat herüber zu bringen, aber bis auf die Stimme hat weitestgehend trotzdem nichts gepasst. Insgesamt reichte die gute gesanglich Leistung meiner Meinung nach aber verdient aus, um in Mottoshow 2 einzuziehen.


    Persönliche Rangliste der 1.Mottoshow:


    1.Sebastian Wurth
    2.Sarah Engels
    3.Marco Angelini
    4.Marvin Cybulski
    5.Ardian Bujupi
    6.Anna-Carina Woitschack
    6.Nina Richel
    6.Pietro Lombardi
    6.Zazou Mall
    10.Norman Langen


    sehr gute Leistungen
    gute Leistungen
    durchschnittliche/mittelmäßige Leistungen
    schlechte Leistung auf Grund von Textschwierigkeiten (eig. auch mittelmäßig aber insg. schlechteste Leitung)


    LG Rexy


    PS: Bezüglich des Zickenkriegs. Klar hat Nina in sofern Schuld, dass sie bei soetwas nicht die Klappe hält, allerdings war Anna-Carina ja der Auslöser dafür...und das alle anderen 7 Kandidaten auf Ninas Seite stehen, muss ja heißen, dass wohl kaum Nina die Heuchlerin or whutever sein kann. Außerdem...wenn ich mich so recht erinnere, sahs auch auf den Malediven in dem Zimmer vo Anna-Carina war saumäßig aus...hat die da nicht sogar gerne über Produkten der Ausscheidung gesprochen? =O
    Also Sauberkeitsprobleme bei Anna-Carina wären nicht das erste Mal vorhanden...

  • Meh, ich hasse Deutschland sucht den Supergau. Aber ich hatte den Anfang der jetzigen Staffel mitverfolgt, weil jemand aus meiner Stufe mitgemacht hat und bis in die erst Live-Show kam (Chris Schwab).


    Da hat man auch mal schön erfahren, dass 80% in dieser Sendung inszeniert ist. Okay, das war mir vorher schon klar, aber einige glauben dem Fernsehen ja alles. >_> Wenn ich mir jemanden aussuchen müsste, den ich am besten finde, dann wahrscheinlich Marco, der ist der einzige, der was im Kopf hat. Pietro ist dumm wie Brot, Anna-Carina dingens scheint nicht so herzallerliebst zu sein, wie sie am Anfang rüberkam... diese andere Blonde ist langweilig. Zazou finde ich noch einigermaßen sympathisch.


    Naja, ich guck's nicht so gerne, wie ihr wahrscheinlich schon erahnen konntet. xD

  • So, liebe Leute. Ja, ich weiß, ich bin früh dran, aber da ich nun gerade Zeit habe, hab ich beschlossen zu der heutigen Live-Show gleich mal mein Senf dazu zu geben noch ohne zu wissen, wer rausfliegt.


    1. Norman Langen
    Schön, das Norman heute mal den Beginn bei der Apres-Ski Mottoshow macht. Da passt er mit den deutschen Schlagern sehr gut hin. Und wie bei mir nicht anders zu erwarten war, habe ich mich wieder bestens unterhalten gefühlt und ich hoffe, dass der die meisten Kritiker jetzt auch wieder vertröstet sind, denn textsicherer geht nicht mehr. Aber was hatten die ganzen Männer mit nacktem Oberkörper auf der Bühne verloren? Aber schöner Stern im Hintergrund.

    2. Zazou Mall

    Auch typisch, dass Zazou wieder die Lieder von den Sängerinnen zugeteilt bekommt, die ich mal so gar nciht leiden kann. Dafür hat sie aber eigentlich ganz gut gesungen. Man merkt halt, dass ihre Stimme leider nicht ausreichen wird, um noch viel längern dabei zu sein. Trotzdem sollte sie heute noch nicht rausfinden.


    3. Nina Richel
    Sehr guter Song für Nina, wo sie wie ein Zäpchen abgehen konnte. Genervt hat bei ihrem VOrtrag nur mal wieder diese ständigen Lichter, wo mir Kopfschmerzen verursacht haben. Die Kritik vom Bohlen fand ich schon ungerechtfertigt. Der Unterhaltungswert war doch enorm.


    4. Marco Angelini
    Da muss ich heute gestehen, dass mir Marco heute noch ein bisschen besser gefallen hat als Norman. Diese Party-Lieder passen zu ihm eigentlich auch ganz gut und das Outfit war auch super unterhaltsam. Für mich eigentlich keine Frage, dass er weiterkommt. HOffentlich bleibt er noch lange bei so coolen deutschen Liedern.


    5. Sebastian Wurth
    So, alle da draußen. Jetzt kommts. Meiner Meinung nach war der gute Sebastian heute der beste männliche Sänger in der Runde. Endlich hab ich mal gemerkt, wie mich ein Song wirklich richtig berührt hat. Da hat wirklich alles von vorne bis hinten verpasst. Und der Kleine ist erst 16. Gerade deshalb wird RTL ihn nicht gewinnen lassen können, aber er gehört auf jeden Fall weiter. Viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel weiter.


    6. Anna Carina Woi-irgendwas
    Auch mal wieder eine tadellose Leistung von Anna-Carina. Hat sich gut angehört, auch wenn wir bei ihr wieder leicht ins negative Geplärre fast übergegangen sind. Dafür war ihr Outfit wieder mal der Hammer. Bei den Mädels bin ich mir unsicher, wer am besten gesungen hat. Alle drei hatten heute nicht ihren besten Auftritt.


    7. Marvin Cybulski
    Endlich sind unser dicker Schmusebär auch mal was Deutsches. Auch hier kam wieder seine gute Stimme voll zur Geltung und man sah ihm auch richtig an, dass er Spaß auf der Bühne hatte. Dieses DIng mit jaaa, er hat sich bewegt und das alles find ich langsam ziemlich affig von der Jury, denn was solls, of er rumhüpft oder nicht .Er hat die Stimme also kann er sich das leisten.


    8. Ardian Bublödi
    Die Mottoshow heute war an Songs wirklich einer der unterhaltsamsten Sendung von allen. Bis mir einfiel, dass ja noch die beiden Vollpfosten der Staffel fehlten. War mir eigentlich wieder klar, dass Ardian so was komisches machomäßiges singt. Und wo sah er besser auch, aber naja. Meiner Meinung nach sollte er heute rausfliegen.


    9. Pietro Lombardi
    Mittlerweile kann ich leider auch Pietro nicht mehr wirklich ertragen. Ich hoffte ja, als Witzbold würde er mich noch lange begeistern, aber an einen Küblböck odeR Lorenzo kommt er bei weitem nicht dran, denn wie er immer so dumm hingesteltl wird, sit wirklich das Allerletzte. Und dann sucht RTL auch noch die komischen Leider für ihn raus, wo er sich vollstens blamieren kann. Er oder Ardian soll raus. Biiiiiiiiitttttttteeeeeeeeeee.


    sehr gut waren:
    Sebastian Wurth
    Marco Angelini

    Marvin Cybulski


    gut waren:
    Norman Langen
    Nina Richel

    durchschnittlich waren:
    Zazou Mall
    Anna-Carina-Ihr wisst schon


    schlecht waren:
    Ardian Bublödi
    Pietro Lombardi

  • Ich weiß nicht ob es an der Anspannung lag, aber so langsam glaube ich, dass Pietro einen Sprachfehler hat - peinliche Aktion. Gesanglich auch nicht wirklich ansprechend, ich fands irgendwie "lahm". Zazous Auftritt war hingegen wirklich klasse, ich habe nicht gedacht, dass sie die Nummer so gut hinbekommen würde. Anfangs wars stimmlich noch etwas schwach, aber spätestens beim Refrain gab sie richtig Gas. Mir persönlich gefiel ihr Auftritt sehr und ich finde, dass das neben One Love ihr bester in der gesamten Staffel war. Die Auftritte der anderen Kandidaten waren ebenfalls gut, wobei ich mir wünsche, dass man von Norman auch mal eine andere Seite zu sehen bekommt, diese Schlager-Tour wird nämlich langsam langweilig. Sebastian und Marvin haben schließlich auch was Neues probiert und Marco überzeugt sowieso durch seine Vielseitigkeit, der scheint wirklich ein Alleskönner zu sein.


    Schon schade das Marvin ausgeschieden ist, weil ich es ihm zumindest mehr gegönnt hätte als Norman. Ich denke, dass sein Ausscheiden viele überrascht hat, aber wie dieser nervige Hansi Marco Schreyl schon sagte: "So ist DSDS." Seitdem Sarah raus ist, ist sowieso alles möglich, trotzdem hoffe ich, dass es Zazou, Marco und Sebastian weit schaffen.


    Der Herr Bohlen hat übrigens echt zu viel Geld. Opfer. :wacko:

  • Schock ... Marvin ist draußen. Damit hätte nun wirklich keiner gerechnet. Dabei war er heute verdammt gut. Er hat nicht nur gesanglich überzeugt, auch seine Bühnepräsenz hat mir gefallen (man muss nicht nen Salto schlagen. Hauptsache man zeigt, dass man Spaß hat).


    Anna-Carina hingegen hat eine schlechte Leistung gebracht. Töne mögen gestimmt haben, aber textlich war das doch einfach mies. Ich konnte den Großteil der Worte nich mal verstehen. Außerdem zeigt sie sich immer mehr von ihrer schlechten Seite und ihre Eltern sind alles andere als eine Hilfe. Fragt sich nur, wer eher assoziale Züge an den Tag legt. Ich wäre froh, wenn sie das nächste mal geht. Sie sollte lernen, dass sie sich nicht alles erlauben kann, nur weil sie singen kann. Dafür ist sie noch nicht lange genug in der Öffentlichkeit. Auch mein Mann ist der Meinung, sie sollte endlich gehen.


    Marco war mal wieder der Beste. Er hat das Motto als einziger wirklich getroffen. Und die gesangliche Leistung war absolut top. Gute Show abgeliefert und die Halle eingeheizt. Mehr kann man bei Apres Ski nicht erwarten. Also ich war vollkommen zufrieden mit seinem Auftritt.


    Zazou war gesanglich nicht so top. Ihr fehlte es wieder mal an Kraft, dennoch hat sie eine tolle Show abgezogen. Bühnenpräsenz hat sie wirklich. Und jetzt muss sie nur noch mehr Kraft auf ihre Stimmbänder legen. Dann kann sie noch mal alle überraschen.

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton

  • Schock ... Marvin ist draußen. Damit hätte nun wirklich keiner gerechnet.

    Die Top 9 Kandidaten:
    - Anna-Carina Woitschack
    - Zazou Mall
    - Nina Richel
    - Ardian Bujupi
    - Pietro Lombardi
    - Sebastian Wurth
    - Marco Angelini

    - Marvin Cybulski
    - Norman Langen


    Braun: Meine Top 3 Kandidaten der Show (Plätze 1-3)
    Blau: Sehe ich sicher weiter (Plätze 4-5)
    Orange: Meine Wackelkandidaten (Plätze 6-8/)
    Rot: Sehe ich nicht sicher weiter (Platz 9)


    2. Mottoshow: "Apres Ski" - Meine Bewertung!
    Ein bisschen war ich schon überrascht davon, dass Marvin rausgeflogen ist. Damit hätte wirklich keiner gerechnet. Aber dass Marvin sehr weit kommen wird, hätte ich auch nie für möglich gehalten. Es hat nichts mit seinem Gesang zu tun, ganz im Gegenteil, er singt gut, aber allgemein war es mir nach der 1. Mottoshow klar, dass er bald rausfliegt. Umso überraschter war ich, dass Nina weiterkam. Ich dachte, dass Anna-Carina oder Nina rausfliegt, da die beiden sich gestritten haben und die meisten dachten, dass eine der beiden rausfliegt. Trotzdem bin ich froh darüber, dass alle 3 Mädels weitergekommen sind, sonst wären wieder 2 Mädels und 6 Jungs dabei. Nach der Show wusste ich aber auch selbst nicht, wer rausfliegen könnte, außer Nina und Anna-Carina. Da habe ich mir dann gedacht, dass auch Norman oder Marvin rausfliegen könnten. Bei der Entscheidung habe ich mich auch schon gewundert, warum Marvin mit den beiden Mädels am Ende dort steht. Wo Anna-Carina dann weiterkam, hatte ich schon befürchtet, dass er diesmal rausfliegt. Ich fand Anna-Carina, Sebastian und Marco in der 2. Mottoshow am besten. :thumbsup:


    1. Norman Langen "Ein Stern":
    Es war Gesanglich ganz gut, allerdings hoffe ich immernoch, dass er nächste Woche ein anderes Lied singt. Gestern war es ja noch in Ordnung, da auch noch Marco Schlager gesungen hat. Diesmal ist er ja auf der Bühne geblieben und so war auch der Gesang viel besser als letzte Woche. Am Anfang fand ich es ok gesungen und danach hat er eigentlich alle Töne getroffen. Das Outfit hat aber irgendwie nicht zu dem Lied gepasst, finde ich. Aber ansonsten fand ich Normans Auftritt ganz gut.
    Meine Entscheidung: Weiter (Platz 7/9)


    2. Zazou Mall "Born This Way":
    Gesanglich war es viel besser als letzte Woche und vorletzte Woche. Ich dachte, dass sie das vielleicht nicht so gut hinbekommen würde, aber sie hat es ganz gut gemacht. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass ihre Stimme nicht bis in die Top 5 ausreichen wird. Aber 2-3 Wochen wird sie ganz bestimmt noch bleiben. Das Outfit fand ich auch schön und die Perfomance war auch super. Ich hoffe, dass sie in der 3. Mottoshow auch weiterkommen wird. Ich finde sie symphatisch und fand es auch gut, als sie sich nicht bei dem Zickenkrieg mit Nina und Anna-Carina eingemischt hat und sich rausgehalten hat.
    Meine Entscheidung: Weiter (Platz 5/9)


    3. Nina Richel "Everytime We Touch":
    Der Anfang war irgendwie schief gesungen, aber danach war es gut. Das Lied kenne ich und habe es sehr oft gehört und sie hat wirklich insgesamt die Töne ganz gut getroffen. Allerdings frage ich mich, warum der Bohlen ihren Auftritt nicht so gut fand. Aber der scheint auch nicht auf ihrer Seite sein, bei dem Streit mit Anna-Carina. Ich kann ja Nina verstehen, dass sie das nicht will, dass es nicht aufgeräumt ist, aber deswegen anfangen zu streiten, finde ich zu übertrieben. Anna-Carina hätte ja alles aufräumen können und dann wäre es auch nie zu den Zusammenbrüchen bei den beiden gekommen und zu dem Streit. Da die beiden noch in der DSDS-Villa sind, hoffe ich, dass sie sich wieder versöhnen und alle 8 Kandidaten sich wieder verstehen.
    Meine Entscheidung: Weiter (Platz 6/9)


    4. Marco Angelini "Fliegerlied":
    Ich kenne das Lied doch. Bloß wusste ich nicht, wie es heißt. Auf jeden Fall war Marcos Auftritt super. Er hat schon das 3. mal super gesungen und ich hoffe, dass er so weitermacht und in die Top 5 kommt, was ich allerdings auch glaube. Ich fand ihn gestern am 3. besten, wie letzte Woche. Er ist zurecht weitergekommen.
    Meine Entscheidung: Weiter (Platz 3/9)


    5. Sebastian Wurth "Ich War Noch Niemals In New York":
    Das Lied ist ja mal lustig. Es hat wirklich zu ihm gepasst. Er war für mich am 2. besten. Was der Bohlen sagt, stimmt, wenn er so weitermacht, wird er sehr weit kommen.
    Meine Entscheidung: Weiter (Platz 2/9)


    6. Anna-Carina Woitschack "I Will Survive":
    Gestern hat sie viel besser gesungen als letzte Woche. Allerdings muss ich sagen, dass ich ihr Verhalten gestern auch nicht gut fand. Als sie sie und Nina gezeigt haben, hat man ja auch Anna-Carina und Nina in dem kleinen Bild gesehen und Anna-Carina hat manchmal irgendwie gegrinst. Ich weiß auch nicht, warum sie gegrinst hat. Auch Fernanda hatte irgendwie Recht, bezüglich Anna-Carinas Verhalten. Sie hat sich seit den Malediven ein bisschen verändert, vorallem seit der 1. Mottoshow, wegen Sarah Engels. Trotzdem sollte sie vom Gesang her noch nicht rausfliegen. Dann wäre es ja wieder daselbe wie bei Sarah.
    Meine Entscheidung: Weiter (Platz 1/9)


    7. Marvin Cybulski "1001 Nacht":
    Gesanglich gut, aber er hätte sich doch mehr bewegen sollen. Es war schon besser als letzte Woche und vorletzte Woche, aber trotzdem sollte man sich bei so einem Lied bewegen. Ich finde ihn seit dem Streit zwischen Anna-Carina und Nina unsymphatischer. Gestern hat er ja gesagt, dass Anna rausfliegen sollte und es nicht die falsche trifft. Es geht hier auch um den Gesang und nicht nur um die Symphatie. Das hat ihn schon ein bisschen unsymphatischer gemacht.
    Meine Entscheidung: Nicht weiter (Platz 9/9)


    8. Ardian Bujupi "Tonight":
    Ich fand es nicht so gut. Ich habe nicht mal die Hälfte verstanden. Er hat zu meinen Wackelkandidaten gehört. Von daher kommt er bei mir auf Platz 8. Also es wurde sehr eng für ihn.
    Meine Entscheidung: Weiter (Platz 8/9)


    9. Pietro Lombardi "Freaky Like Me":
    Gesanglich war er einer der besten. Er ist also zurecht in die 3. Mottoshow gekommen. Allerdings verstehe ich nicht, warum der Bohlen das Geld zerrissen hat. Was soll er jetzt mit dem halben Geldschein machen?
    Meine Entscheidung: Weiter (Platz 4/9)


    Meine Rangliste zur 2. Mottoshow:
    1. Platz: Anna-Carina Woitschack
    2. Platz: Sebastian Wurth
    3. Platz: Marco Angelini

    4. Platz: Pietro Lombardi
    5. Platz: Zazou Mall

    6. Platz: Nina Richel
    7. Platz: Norman Langen
    8. Platz: Ardian Bujupi
    9. Platz: Marvin Cybulski


    Grün: Sehr gute Leistungen
    Blau: Gute Leistungen
    Orange: Mittelmäßige Leistungen
    Rot: Sehr schlechte Leistungen

  • Joah, Marvin ist raus. Passiert halt und ich werde ihn auch nicht sonderlich vermissen. Norman konnte mich auch dieses Mal nicht wirklich vom Schlager überzeugen wie er es in der 1. Show gemacht hat. Da mir gesanglich aber alle am Abend gut gefallen haben und er mir in den Strophen garnicht gefallen hat, wäre er mein Rausflieg-Kanditat gewesen. Von der Zazou war ich überrascht, da der Auftritt echt gut war =). Die 1. Strophe war schon etwas wacklig, doch dann ging es Berg auf und sie hat meinen Respekt bei so einer Hebefigur zu singen. Weiter. Bei Nina war es zum ersten Mal so, dass ich fand, sie ist verdient in der 2. Mottoshow. Gesanglich war es gut, zwar etwas kraftlos, was ja bei der Erkältung auch klar ist, aber gut. Ich finde es gut, dass sie sich nichts von Anna-Carina und Bohlen gefallen lässt, wobei man ja wieder gesehen hat, bei wem Bohlen mehr Symphatie hat ;'D und ich gebe zu, dass ich für sie angerufen hab, nicht weil ihr Gesang gut war, sondern wegen ihrer Art und Weise und weil sie es von allen am nötigsten hatte. Also weiter =). Marco's Auftitt hat zum Thema gepasst und nya.. es war unterhaltsam und ich glaube, dass war auch das wichtigste gestern. Weiter. Sebastian fand ich nicht so gut wie letztes Mal. Die Strophen haben mich nicht sonderlich angesprochen, aber der Refrain war gut. Es waren aber andere schlechter als er waren ist er verdient weiter. Anna-Carina kann ich ja überhaupt nicht leiden, fand aber ihren Auftritt gestern gut und es hat Spaß gemacht, zu zusehen. An der Ausdauer sollte sie vielleicht mal arbeiten, aber sonst hab ich leider nix zu bemängeln. Marvin hat mir gestern ebenfalls gut gefallen. Stimmlich war es richtig stark, Song hat zu ihm gepasst und es hat mich irgendwie unterhalten. Das Gitarren-Solo war ebenfalls witzig und ich hätte ihn nicht unbedingt nach Hause geschickt. Ardian's Lied hab ich garnicht gekannt, daher kann ich auch Gesang nicht bewerten. Kann nur sagen, dass der Auftritt ziemlich kalt wirkte und er nicht wirklich für Apres-Ski geeignet war. Trotzdem weiter. Pietro hat mir garnicht gefallen =(. Stimmlich war es sein schwächster Auftritt in den Liveshows und das Lied hat auch nicht wirklich zu ihm gepasst, dennoch war Norman ein Tick schlechter, also weiter.


    Eine Rangliste kann ich eigentlich garnicht zusammenstellen.. Gut gefallen haben mir Zazou, Anna-Carina und Marvin. Menschlich gut fand ich Nina. Mich nicht so überzeugt haben Norman, Sebastian und Pietro.

  • Iwie hab ich ja keine lust mehr die leistungen zu beurteilen, also werd ich einfach mal eine Rangliste aufstellen:


    1.Anna-Carina Woitschack (wundert mich nicht)
    2.Sebastian Wurth (wundert mich auch nicht xD )
    3.Marco Angelini (eigentlich bin ich ja mehr ein fan von Ardian und den beiden @oben,aber es hat mir sehr gefallen)

    4.Zazou Mall (hat mich auch sehr überrascht (im positivem Sinne))
    5.Nina Richel (zicke,hat aber gut gesungen)

    6.Ardian Bujupi (wie Dieter schon sagte: die Strophen waren durschnittlich)
    7.Marvin Cybulski (hat mich ein bisschen entäuscht)

    8.Pietro Lombardi (bleibt der schlechteste Sänger - ist nun mal so)
    9.Norman Langen (erreicht mich nicht,auserdem hasse ich Schlagersänger)


    Sehr gute Leistungen
    Gute Leistungen
    Durchschnittliche Leistungen
    Schlechte Leistungen


    Das jetzt Marvin raus ist wundert mich gar nicht...ich wusste dass er nicht lange bleibt,es wurde ihm zum verhängniss dass er sich nicht bewegt hat.Ich bin mir ziemlich sicher dass Nina in der nächsten Show rausfliegt...dass sie nun Schlaganfälle simuliert um das Publikum auf ihre Seite zu ziehen geht wirklich zu weit,auserdem wird es nicht klappen...Trotzdem,alles in allem war es eine gute Show.


    LG BrickBreak

  • Super Show, und keiner war richtig schlecht (MEINE Meinung :!: )

    Norman


    Super Autakt, ich war echt begeistert. Er hats besser gesungen als Manuel letzte Staffel!


    Zazou


    Sie hat sich um 180% gebessert, ich hoffe das bleibt so, nur sie sollte mal sowas singen wie Sarah, ich glaub da würde
    ihre Stimme besser rüberkommen...


    Nina


    Naja, ganz OK, sie war zwar gut, aber sie ist trotzdem nicht gut genug, meiner meinung nach


    Marco


    Lustig, gute Laune, alles Super einer der besten an diesem Abend


    Sebastian


    Ich fands ned so toll, gleiches Level wie Nina...

    Anna-Carina


    Zickenkrieg, sie hat Schuld, ganz klar, aber gesanglich war sie 10000% besser als Nina, und auf gleich gutem Level wie Zazou


    Marvin


    Wie Sarah zu unrecht ausgeschieden, er war super
    PS: hat jemand DSDS-das Magazin gesehen? Winnie der Pu-Bär^^ mit Honigtopf :D hab micht kaputtgelacht :D :D


    Ardiian


    Ganz OK, schlechter als letzte Woche, wenns so weiter geht ist er in 2 Wochen drausen, aber Auftritt ganz OK.


    Pietro


    Den Song hat er gekennt^^
    The Billionaire^^ wie kann man nur 200€ zerreisen, dieter, man quält pietro ned!!! :D
    Super gesungen, aber mit gefühl muss er auch mal was singen "weisch"^^
    Wenn ers gut macht ises Jackpot mit Bonus von dieter^^



    grün: gut
    gelb: ned so ganz gut
    lila: so lala
    rot: schlecht

    Das jetzt Marvin raus ist wundert mich gar nicht...ich wusste dass er nicht lange bleibt,es wurde ihm zum verhängniss dass er sich nicht bewegt hat.Ich bin mir ziemlich sicher dass Nina in der nächsten Show rausfliegt...dass sie nun Schlaganfälle simuliert um das Publikum auf ihre Seite zu ziehen geht wirklich zu weit,auserdem wird es nicht klappen...Trotzdem,alles in allem war es eine gute Show.

    Mich wunderts schon dass er SO FRÜH rausgeflogen is, ganau wie Sarah.
    Als die Top 10 feststanden, war ich sicher, dass Sarah und Marvin gute Chancen aufs Finale haben, aber inzwischen
    ist es Pietro, der die besten Karten hat.

  • Gaile Auftritte und Beurteilungen zu den Kandidaten
    Gute Auftritte und Beurteilungen zu den Kandidaten
    Durchschnittliche Auftritte und Beurteilungen zu den Kandidaten
    Schlechte Auftritte und Beurteilungen zu den Kandidaten


    1. Zazou Mall: Ich war echt total überrascht von ihr ! Eine gute Leistung !
    2. Marvin Cybulski: Auch von Marvin war ich total postiv überrascht ! Er hat beim Singen gelächelt und sich auch ein bisschen bewegt. (:
    Dass er dann rausgefolgen war, war für mich ein tiefer Schlag ...
    3. Marco Angelini: Der Typ ist echt gail ! Das Lied hat total gut zu ihm gepasst und er ist auch einer meiner Favos !
    4. Anna-Carina Woitschack: Eine echte Zicke, aber sie hat auch echt gut gesungen.
    5. Sebastian Wurth: Sein Lied, welches er gewählt hat, passt sehr gut zu ihm und er hat auch toll gesungen.
    6. Nina Richel: Sie hat gut gesungen und ich finde sie auch eindeutig besser, als Anna !
    7. Ardian Bujupi: Ich finde, dass er letztes mal besser gesungen hat, aber ich bin ein Bujupi Fan. <3
    8. Pietro Lombardi: Ich fande ihn zwar ganz süß, als ewr das mit dem Text erklären wollte, aber er hatte schon bessere Auftritte !
    9. Norman Langen: Joa, eigentlich ganz gut gesungen, aber ich hasse Schlager und ihn mag ich auch nicht so ...
    Einen roten gibt es nicht. ^^


    Lg.~



  • Auch bei mir tiefe Traurigkeit, dass Marvin ausgeschieden. Stimmlich war er einfach der Beste allen Kandidaten und eigentlich kommt man mit solchen Leistungen locker weiter. Dazu kann es für mich eigentlich nur zwei Erklärungen geben. Entweder RTL verarscht die Zuschauer auch in diese Hinsicht und lassen extra die guten rausfliegen, um für Entsetzung und SKandale in Deutschland zu sorgen, oder die ganzen jecken Menschen waren schon zu besoffen vom ganzen Fasching feiern, dass sie aus Versehen statt Marvin 7 Ardians 8 gewählt haben.


    Vielleicht machen wir es ab dieser Staffel es ja auch umgedreht. Nämlich, dass die mit den meisten Anrufen rausfliegen. Wenn das so ist, sieht für mich die Platzierungen folgendermaßen aus.


    10. Sarah Engels
    09. Marvin Cybulski
    08. Marco Angelini
    07. Sebastian Wurth
    06. Anna Carina ich-kanns-mir-nicht-merken
    05. Norman Langen
    04. Zazou Mall
    03. Nina Richel
    02. Pietro Lombardi
    01. Ardian Bujupi


    Also, Leute. Dann ruft mal fließig NICHT für Ardian und Pietro an, dass die beiden ins Finale kommen.^^ :achtung: :achtung: :achtung:

  • So, und weil 1 nerdiger Text pro Woche immer sein muss, schreib ich hier mal wieder was hin. :>


    zuerst mal Padfoot: Sach mal bitte an, was so alles gefaked ist. Wär schon nice zu wissen, was den Kandidaten so gesagt wird. xd


    Zur Entscheidung muss man nicht sehr viel sagen. Kann mir, wie letzte Woche auch, nicht erklären, wieso einer der besseren wieder gehen muss. Hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass Nina und Anna-Carina stehen bleiben, aber als dann Anna weiterkam, war klar, dass Marvin fliegt. Der war mir zwar sympathisch, aber es war auch nur eine Frage der Zeit, bis er fliegt, denn ein Star ist er nicht wirklich. Wie der Rest der Truppe eigentlich auch...
    Gehen wa wieder durch.


    Norman Langen - Ein Stern
    Gleich aufgefallen ist ja, dass er schön wie angewurzelt stehen bleibt und nichts riskiert. In der Strophe zumindest. Also eigentlich hat er das da nur runtergesungen und den Sinn vom Titel verfehlt. Wundert mich auch, wieso keiner der Jury das erwähnt hat. Nur im Refrain, den jedes Schwein auswendig kennt, hat er sich mal getraut, sich zu bewegen. Also, dafür, dass gestern keiner wirklich verkackt hat, war das hier noch zweifellos das schlechteste, auch wenn es insgesamt durchschnittlich war. Dafür, dass er sich auf Schlager spezialisiert, muss er das eigentlich viel besser machen.


    Zazou Mall - Born this Way
    Sie war eine, die die Kritik angenommen hat und jetzt mal etwas lauter gesungen hat. Eigentlich war ich sogar ziemlich überzeugt von ihrem Auftritt. Bei den ganz tiefen Stellen hat sie aber noch große Probleme, aber im Refrain, wo es laut wurde, hat es sich ganz gut angehört. Fand es bisher ihren besten Auftritt, weil sie die beiden Male davor ohne Risiko gesungen hat. Daher sicher weiter.


    Nina Richel - Everytime we touch
    Das war imo etwas besser als letzte Woche, wobei es eher auf gleichem Niveau war. Wie letzte Woche war es teilweise kraftlos, dafür ist das Kratzen aus ihrer Stimme raus. Wobei, das Outfit war schon sehr diskussionswürdig... Und es war nach dem Refrain, wo sie leise singen musste, schwächer als bei den lauten Stellen. Ich fand sie dennoch besser als Norman und hätte sie noch weitergelassen. Allerdings geh ich mal davon aus, dass sie diese Woche aussteigt, weil die dann ankommt dass sie es nicht mehr aushält und Kollaps und bla. Zumindest hoffe ich es...


    Marco Angelini - Fliegerlied
    Sowas kann man auch echt nur als Ösi singen, ohne sich zu blamieren... Ich fand seinen Auftritt gelungen, da war jetzt auch stimmlich nichts daneben, aber es war auch nicht anspruchsvoll. Er hat damit viel mehr gezeigt, dass er ein Allrounder ist, was das Singen angeht, da der bisher 3 Mal was völlig unterschiedliches gesungen hat, und das gar nicht mal schlecht. Sein Ösi-Dialekt war zwar n bisschen komisch, aber hat zu Motto und Lied gepasst.


    Sebastian Wurth - Ich war noch niemals in New York
    Es war verglichen mit letzter Woche ein Leistungsabfall. Abgesehen davon, dass auch der Song nicht der anspruchsvollste ist. Der Refrain war ganz okay, wie gesagt, keine Meisterleistung. Die Strophen waren aber sehr schwach. Man hatte das Gefühl, dass er mehr drauf aus war, keinen Textfehler zu begehen anstatt gut zu singen. Mal sehen, wie es nächste Woche so wird. Hoffentlich abwechslungsreicher...


    Anna-Carina Woitschack - I will survive
    Ich kenn das Lied zwar, aber hör mir so nen langweiligen Scheiß nie an. Wird sich auch nach ihrem Auftritt nicht ändern. Gibts nicht viel zu zu sagen, es war fehlerfrei, aber herausragend war es auch nicht, aber trotzdem gehörte sie zu den Besten des Abends. In der Rangliste der Sympathie sinkt sie aber auf den letzten Platz. ;)


    Marvin Cybulski - 1001 Nacht
    Es war auf jeden Fall besser gesungen als von Helmut letzte Staffel, aber sogar Helle hat mit seinen Textfehlern mehr Stimmung gemacht als Marvin. Gesanglich wie immer gut, aber zumindest bei so einer Nummer hätte er ja ein bisschen was machen können. Also damit meine ich, n bisschen mehr als ne peinlich geplaybackte E-Gitarre darfs ja schon sein. Hätte trotzdem weiterkommen müssen, zum Rockstar wirds wohl nicht reichen, aber ein bisschen an seiner Bühnenpräsenz hätte er noch arbeiten können.


    Ardian Bujupi - Tonight I'm lovin' you
    imo hat er sich bei jedem seiner Auftritte bisher gesteigert. Ich fand, dass diese Nummer erstens besser zu ihm passte als die anderen beiden und dass sie zweitens auch besser gesungen war. Ans Original kommt er natürlich noch lange nicht ran, aber immerhin hat er es geschafft, nicht mitten im Song die Lust zu verlieren. Also stimmlich wars gut und der Rest passte auch, das einzige, was stört, ist sein Machogehabe in den Einspielfilmen...


    Pietro Lombardi - Freaky Like me
    Der Anfang hat er schwer verkackt, das "Freaky Like me" hat sich zuerst richtig scheiße angehört und dass der Song nicht zu seiner Stimme passt, hat sich erst nur bestätigt. Nur als er dann reingefunden hat, hat es sich immer besser angehört, sogar im Refrain. Zumindest ist sein Gesang diesmal gar nicht schlecht gewesen und generell muss man bei seinen Auftritten immer lachen, besonders bei diesem einen "Rap-Teil", falls man das rappen nennen soll. Das mit zwei Mal eine Strophe gesungen haben schon sehr viele gemacht, und erst jetzt fällt es Dieter zum ersten Mal auf. Für mich zurecht weiter.



    Wie gesagt, insgesamt sah ich Ardian mit Anna-Carina ganz oben, gefolgt von Zazou und Marco, dahinter Pietro, Sebastian, Marvin und Nina und ganz hinten steht mal wieder Norman. Das alles in sehr engen Abtänden, denn es gibt diese Staffel echt gar keinen, der heraussticht oder dominiert und konstant stark ist, aber eben auch keinen, der unterirdisch schlecht ist. Das führt dazu, dass mittelmäßige wie Norman eben leistungstechnisch gehen müssten und dadurch eben auch Favoriten sehr früh fliegen können.

  • Ich habe mir zwischendurch überlegt, ob ich mir DSDS wieder antu, da immer Kanditaten dabei sind, die echt gut singen können. Allerdings habe ich gestern kurz reingeschaut und das erste was ich gesehen habe war ein totaler Zickenkrieg. Ich frage mich sowieso, warum es bei solchen Shows nicht einfach um's Singen und Perfomen gehen kann, stattdessen stellt man zickige und intrigante (sorry) Weiber in Mittelpunkt. Das verdirbt doch einem den ganzen Spaß am Gesang. :brainslug:
    Dann hab ich mir ein paar der Jungs angesehen, die zum Glück meistens Ruhe geben und sich mehr auf's Singen konzentrieren. Die fand ich teilweise echt sympathisch und gut gesungen wurde bei denen auch. ^^
    Aber nochmal werd ich nicht reinschalten.

  • PS: Bezüglich des Zickenkriegs. Klar hat Nina in sofern Schuld, dass sie bei soetwas nicht die Klappe hält, allerdings war Anna-Carina ja der Auslöser dafür.

    Aber Nina hat gleich angefangen zu schreien und war sofort wütend, bloß weil Anna-Carina ihre Sachen nicht aufgeräumt hat. Klar, war sie der Auflöser dafür, aber dass Nina gleich anfangen muss, deswegen zu streiten, finde ich auch nicht in Ordnung. Zudem hat Anna-Carina gar nichts gesagt, als Nina sie die ganze Zeit angemotzt hatte. Unordentlichkeit kann mal bei jedem vorkommen, so schlimm würde ich es jetzt auch nicht finden. Außerdem war Anna-Carina schon in den Malediven unordentlich und da wurde auch nicht gleich angefangen zu streiten. Also ging es von Ninas Seite aus. Zazou, Nina und Anna-Carina hätten entweder alles sauber machen können oder nur Anna-Carina, dann wäre auch alles wieder gut gewesen. So wieder der Bohlen schon in der Mottoshow erwähnt hat, dass hätte Nina sich wegen sowas nicht gleich aufregen sollen. Ich finde es ist viel wichtiger, wenn man singen kann. Nina und auch Anna-Carina sind für das Singen zu DSDS gekommen und nicht dafür, dass sie sich streiten. Ich hoffe, dass sich die beiden bald wieder versöhnen.


    Zu Marvin: Nachdem er die DSDS-Villa verlassen hat, hat er ja geschrieben, dass er alle mag, außer Anna-Carina. Das fand ich überhaupt nicht fähr von ihm. Klar, er mag Anna-Carina seit dem Streit mit Nina nicht mehr, aber trotzdem macht man sowas nicht. Man sollte ehrlich sein, da habe ich nichts dagegen, aber sowas ist einfach übertrieben. Bevor Marvin noch ging, hat er erneut Anna-Carina angemotzt und als er gesagt hatte, dass sie schon wieder gegrinst hat, da kenne ich auch den Grund dafür: Wahrscheinlich, weil er die Hasenohren aufhatte. Naja, sonderlich vermissen werde ich Marvin auch nicht - so wie er auf Anna-Carina ständig rumgehackt hat.


    Soweit ich mitbekommen habe, sollte Sarah für Nina nachrücken, falls Nina nicht mehr in der 3. Mottoshow auftreten darf. Zwar will Nina am Samstag wieder auftreten, aber davor muss sie noch gucken, ob alles in Ordnung ist. Sie hatte ja schließlich 3 Zusammenbrüche. Ich würde es voll gut finden, wenn Sarah wieder kommen würde. Zwar kann es sein, dass sie vielleicht schon gleich wieder rausfliegt, aber es wäre toll. Zudem ist Sarah eine der besten und es wäre einfach nur gut, wenn sie wenigstens in den vorderen Plätzen wäre, anstatt auf Platz 10. Aber ich glaube nicht, dass Sarah noch kommt. Ich denke schon, dass Nina in der 3. Mottoshow dabei sein wird. Die Zusammenbrüche lagen vielleicht auch nur an dem Streit und wenn beide sich versöhnen, dann wird sie bestimmt keine Zusammenbrüche mehr bekommen.

  • Aber Nina hat gleich angefangen zu schreien und war sofort wütend, bloß weil Anna-Carina ihre Sachen nicht aufgeräumt hat. Klar, war sie der Auflöser dafür, aber dass Nina gleich anfangen muss, deswegen zu streiten, finde ich auch nicht in Ordnung. Zudem hat Anna-Carina gar nichts gesagt, als Nina sie die ganze Zeit angemotzt hatte. Unordentlichkeit kann mal bei jedem vorkommen, so schlimm würde ich es jetzt auch nicht finden. Außerdem war Anna-Carina schon in den Malediven unordentlich und da wurde auch nicht gleich angefangen zu streiten. Also ging es von Ninas Seite aus.

    Man hat mehrmals gehört, dass Anna-Carina nicht nur einmal wegen dem Badezimmer angesprochen wurde. Anscheinend dürfte man vorher schon einige male gesagt haben, dass es so nicht geht und sie aufräumen soll. Wenn sie da nicht reagiert und statt dessen blöd grinst, kann ich Nina auch verstehen. Immerhin lebt sie mit Fremden unter einem Dach und da muss man auf einander Rücksicht nehmen. Das heißt, man sollte auch seine Sachen in Ordnung halten.
    Klar hätte Nina es noch mal ruhig versuchen können, aber wenn es wirklich vorher mehrmals angesprochen wurde und dann auch noch der Stress dazu kommt, dann wird man nun mal schneller wütend. ist ja keine einfache Situation dort.
    Anna-Carinas Unordentlichkeit war auch nur ein Teilauslöser, es ging auch darum, dass sie die anderen überhaupt nicht ernst nimmt. Wenn jemand schon meinen Dreck weg macht, muss ich mich zumindest bedanken und sollte darüber keine Witze machen. Das ist einfach nur respektlos.


    Fakt ist, dass wir das von außerhalb wirklich nur schwer beurteilen können und RTL hat sich das Ganze ja auch schön zurecht geschnitten. Von daher sollte Nina nicht verurteilt werden, weil sie an die Decke ging. Niemand weiß, ob er in der Situation nicht genau so gehandelt hätte.

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton

  • Der ganze Zickenkrieg da geht mir mittlerweie echt auf die Nerven. Zwar passiert so mal auch was intressantes dort, aber die Gründe da sind einfach nur lächerlich. Klar sah das Bad aus wie sau, aber die soll sich mal nicht so haben, die verehrte Nina. Würde ich mich so aufregen, würde ich gar nicht mehr aus dem meckern hinauskommen. Wenn ich nur mal ne Bananenschale wegmachen müsste, wäre ich froh (aber ich glaube die Hygienevorstellungen meiner Mitbewohner intressiert hier bestimmt keinen). :rolleyes:
    Das Marvin rausfliegt war mir iwie klar, zwar nicht so früh aber in der sechsten oder so wäre es geschehen, da der Mann eher wie ein Kuschelbär als wie ein Star rüberkommt. Der hat Null Starappeal und verkauft sich selber ganz schön beschissen. Bei dem was er kann, könnte er mehr bringen, vor allem habe ich das Gefühl, dass es ihm etwas an Selbstvertrauen mangelt.

  • Also als erstes regt mich Anna- Carina so unglaublich auf und ich kann sie nicht ausstehen. Mir ist schon klar warum sie Sarah und Nina nicht mag. Weil die beiden ehrlich und direkt sind und sie so falsch und verlogen ist. Also ich mochte Sarah und ich bin zu 100% der Meinung, dass sie die beste Stimme hat und auch am besten aussieht. Vielleicht ist sie manchmal etwas arrogant rübergekommen, aber sie hat wirklich gekämpft und hart gearbeitet und das hat man auch bei jedem auftritt gemerkt. Sie sang immer mit total viel konzentration. Aber da sie jetzt nicht mehr dabei ist, ist Marco mein Favorit, weil er einfach eine Gute Stimme hat und immer super auftritte hinlegt. Außerdem ist er total symphatisch deshalb könnte er es auch schaffen.


    Jetzt zu den Auftritten:


    Norman Langen:
    Naja er hat nicht wirklich schlecht gesungen aber ich hätte mir bei dem Motto etwas mehr erwartet. Ich finde Norman symphatisch und normalerweise kann er schlager sehr gut singen aber den auftritt fand ich nicht so gut...


    Zazou Mall:
    Als erstes fand ich ihr Outfit war der Hammer! Es sah echt super aus! Zazou ist echt eine gute Tänzerin und versteht es show zu machen und obwohl sie jetzt nicht die beste Stimme im wettbewerb hat fand ich ihren Auftritt am Samstag sehr gut.


    Nina Richel:
    Also als erstes will ich sagen dass ich nina mag und ich es auch super fand als sie im video anna-carina die meinung sagte, als diese sagte "Du kannst dich auch zu mir setzen"
    Auf jedem fall finde ich, es war bestimmt nicht ihr bester auftritt, es war auch nicht so ihr motto aber sie hat es doch ganz gut umgesetzt. Ich fand ihr outfit auch cool :)


    Marco Angelini:
    Der Auftritt war einfach der HAMMER. Meiner Meinung nach war das der beste Auftritt. Er hat das so genial umgesetzt. seine Stimme ist einfach so genial. Und sein Auftritt ist immer so kreativ und er ist so wandelbar. Mein absoluter Favorit :love:


    Sebastian Wurth:
    Sein Auftritt war echt gut. Vor allem der Refrain war super. Dieter hat schon recht, die Strophen waren nicht so gut. Gut war der Auftritt trotzdem und ich finde er hat eine Tolle stimme. Für seine 16 Jahre singt er echt super. Aber der Auftritt letzte woche fand ich war besser.


    Anna-Carina Wie auch immer:
    Ich glaube Dieter oder Patrick hat gesagt sie hat jeden Ton getroffen und so. Aber naja ich fand den Auftritt echt schrecklich, hat mir überhaupt nicht gefallen. Außerdem hatte ich den text des lieds anders im kopf. Wie auch immer ich fand es furchtbar, aber das passt ja ...


    Marvin Cybulski:
    Ich hätte zwar nicht erwartet dass er rausfliegt aber sich bei einem solchen Lied nicht bewegen ist ein Todesurteil. Gesangsmäßig fand ich es inordnung wobei das Lied garnicht zu ihm gepasst hat, fand ich. Ich find es sehr schade dass er raus ist.


    Ardijan Bujujupi:
    Ich bin ja nicht so der Fan von ihm, weil er mir einfach nicht so symphatisch ist. Außerdem fand ich sein outfit furchtbar. Sein Auftritt war aber ganz gut, muss ich zugeben er ist auch kein schlechter Sänger. Sein bester Auftritt war, wie ich fand, als er KÖnig der Löwen gesungen hat, das war echt wundervoll :rolleyes:


    Pietro Lombardi:
    Ich finde Pietro einfach toll :love: Er ist so süß und so lieb und so verpeilt. Das zeut was er immer redet ist so lustig. Aber ich finde sein Auftritt war echt super. Ich hatte 2 Tage später noch einen Ohrwurm. Außerdem war die songauswahl echt top!! Passt so super zu ihm. Ich finde Pietro super und ich glaube auch dass er durch seine Art schon einfach sehr viele Fans hat.


    Ja das ist mal meine Einschätzung
    Am besten an dem Abend fand ich:


    1. Marco
    2. Pietro
    3. Sebastian
    4. Zazou


    Die restlichen fand ich nicht so gut und ich glaube auch dass nina nicht mehr lange dabei sein wird ( falls sie überhaupt singen kann am samstag). Ich habe mir zwar eine Frau gewünscht heuer aber Nina hat wohl keine Chance und Anna-Carina :blerg: Also hat sich das erledigt