DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, dann werde ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben müssen.
    Zuerst möchte ich nur folgendes sagen: Nach meinem Geschmack wurde bis jetzt vollkommen zu unrecht entschieden. Sarah, Mavin und seit vergangenem Samstag sogar Anna-Carina, wurden von den Zuschauern "raus gevotet". Ich war wirklich froh als ich hörte Nina müsse aufhören. Sarah war soweiso seit der Top15 Show eine meiner Favoriten, Sie kann einfach unglaublich gut singen. Nun gut, jetzt bewerte ich mal die einzelnen Auftritte:


    3. Mottoshow - Frühlingsgefühle



    1. Zazou Mall "Umbrella": Ehrlich gesagt hab' ich schon nach dem erfahren ihrer Songauswahl gewusst das sie diesen Titel nicht sonderlich gut singen wird. Und das hat sich noch bewahrheitet. Sie hat es eigentlich ganz ordentlich gesungen (meiner Meinung nach), jedoch war sie letzte Woche um Längen besser. Die Bühnenshow war wie immer genial. Ich mag Zazou sehr, deshalb hoffe ich auch sie bleibt länger bei Deutschland sucht den Superstar dabei, nur würde ich mir wünschen, dass sie mal alles zeigt was sie kann!


    2. Ardian Bujupi "Grenade": Normalerweise kann ich es mit dem Wort beschissen abschließen. Na ja, ich schreibe doch lieber noch was dazu. Grenade von Bruno Mars ist eines meiner Lieblingslieder, darum hab' ich es total oft gehört und kenne es schon fast in und auswendig. Als ich hörte Ardian würde dieses Lied singen, dachte ich mir schon ob das klappen würde. Leider war das nicht der Fall. Seine Stimme hat meiner Meinung nach garnicht zu diesem Lied gepasst und gesanglich hätte eigentlich Ardian die DSDS-Show verlassen müssen!


    3. Marco Angelini "Shame": Dieser Arzt ist einfach genial und gehört deswegen zu meinen Favoriten. Shame hat er ganz gut gesungen, Töne getroffen etc. Ich hoffe wirklich sehr, dass er es mindestens in die Top5 schafft!



    4. Norman Langen "Verlieben, Verloren, Vergessen, Verzeih'n": Das Lied kannte ich schon, Norman hat es ja schon auf den Maledieven gesungen. ^^ Endlich ist wieder der alte Norman zurück. 1 Mottoshow: Text vergessen, 2. Mottoshow: Text gewusst, jedoch etwas verkrampft performt und man sah, was für eine Angst er beim Singen hatte. Beim dritten Anlauf war wieder gute Stimmung. Gesanglich war's gut, ich würde mir aber auch mal wünschen, dass Norman mal ein englisches Lied singt. Aber ich kann ihn verstehen, da er genau weiß, dass er Schlager besser rüber bringen kann als ein rockiges Lied. ^^


    5. Sebastian Wurth "You Don't Know": Es war akzeptabel, aber keinesfalls sein bester Auftritt. Schön gesungen und die Töne getroffen. Für mich war es Showtechnisch ein grauenvoll langweiliger Auftritt, wäre fast eingeschlafen <.<


    6. Anna-Carina Woitschack "Für Dich": Ich kann es einfach nicht verstehen. Anna hat das Lied brilliant gesungen! Alle Töne getroffen und mit viel Gefühl gesungen. Für mich persönlich einer der besten Auftritte am Samstag Abend. Umso mehr war ich verwundert als Anna-Carina gehen musste. Eine ziemlich unfaire Entscheidung.


    7. Pietro Lombardi "Down": Als ich muss sagen, Pietro hat es nicht verdient in die Top7 zu kommen. Ich mag ihn nicht und singen kann er auch nur mittelmäßig. Für mich kann dieser Typ nicht singen, aber trotzdem kommt er (leider) weiter. Hoffentlich fliegt er nächsten Samstag raus!!



    8. Sarah Engels "I Wanna Dance With Somebody": Yeah, war ich glücklich als veröffentlicht wurde das Sarah nun wieder am Start ist. Ich muss gestehen, manchmal wirkte sie echt arrogant bzw. narzisstisch, jedoch ist und bleibt es ein Gesangswettbewerb, weshalb es mehr um die Stimme und den Gesang geht. Sarahs Auftritt war grandios, endlich war sie mal fröhlich und locker auf der Bühne. Und dafür, dass sie nur Freitag und Samstag Zeit hatte ihren Song zu üben, hat sie es genial gemacht!!


    Meine Rangliste für die 3. Show:
    1. Platz: Sarah Engels
    2. Platz: Marco Angelini
    3. Platz: Anna-Carina Woitschak
    4. Platz: Sebastian Wurth
    5. Platz: Zazou Mall
    6. Platz: Norman Langen
    7. Platz: Pietro Lombardi
    8. Platz: Ardian Bujupi


    Sehr gute Leistungen
    Gute Leistungen
    Mittelmäßige Leistungen
    Schlechte Leistungen

  • Meine Rangliste hat sich etwas geändert, so tippe ich momentan:

    1. Ardian Bujupi
    Ardian wirkt manchmal zwar wirklich etwas überheblich, wobei ich persönlich ich ihn deswegen jetzt nicht unbedingt als unsymphatisch empfinde, da kennt man schon jede Menge anderer Typen, die in dieser Hinsicht 1000x schlimmer sind. Er / seine Stimme hat einfach den höchsten Wiedererkennungswert und er verkauft seine Nummern einfach am besten.
    2. Anna-Carina Woitschak / Marco Angelini
    Anna-Carina war - von dem ganzen Terror außerhalb des Stimmwettbewerbs abgesehen - definitiv die Zweitbeste. Und mal ehrlich, die sah auch einfach bombe aus (in den Einspielern noch 1000x besser als in der Show *g*).
    Da Anna-Carina aber leider rausgewählt wurde, stimme ich für den 2. Platz auf Marco Angelini. Er fällt mir viel mehr wegen seiner symphatischen Art auf, als durch seine Stimme, aber da die ja auch gut ist, stimmt bei ihm quasi das Gesamtpaket. Was ihm aber irgendwie noch fehlt, ist der Star-appeal..
    3. Zazou Mall
    Stimmlich definitiv eine der Besten in der Runde, am besten gefällt mir bei Zazou aber ihr Stil, mal was anderes als diese ewigen Alicia Keys / Whitney Houston / Kelly Clarkson-Nummern..
    Und ihr Name klingt so anmutig *,*
    4. Sebastian Wurth / Pietro Lombardi
    Den streiten sich meiner Meinung nach Sebastian und Pietro. Seien wir ehrlich, beide leben größtenteils durch ihre Art, nicht durch ihre Stimme. Ich bin jetzt kein direkter Fan von beiden, da aber Sebastian definitiv die bessere Stimme hat, gönne ich den 4. Platz eher ihm als Pietro. Pietros Stimme finde ich übrigens sowieso nicht gut genug für diese Phase mittlerweile. Und ich weiß ja nicht, aber ist es nicht irgendwie höchst unfair, ihm für jeden gekonnten Text ein paar "Titanentaler" zu schenken?
    5. Sarah Engels
    Tolle Stimme, heißes Mädel, aber zu verbissener Charakter, ich spüre bei ihr keine Leidenschaft für's Singen, sondern eher Leidenschaft am Wettbewerb, wo sie beweisen möchte, wie gut sie doch ist..
    6. Norman Langen
    Ich kann den Typen irgendwie nicht ernst nehmen und ich mag ihn aber auch vom Charakter her nicht recht. Und Stimme ist wohl auch eher Mittelmaß..


    /

    Aber wisst ihr, was mich in dieser Staffel dermaßen aufregt: Patrick Nuo. Ist er so cool oder tut er nur so, man weiß es nicht, aber er kommt einfach endlos eingebildet rüber und ich habe einfach was gegen Menschen, die sich in einer deutschen Show bejubeln lassen und sich dann anstrengen müssen, einen halbwegs korrekten deutschen Satz auf die Reihe zu kriegen..

    (C) Kannpfuchen. Du darfst keines der in diesem Beitrag stehenden Wörter oder Satzbauteile weder in identischer noch in veränderter Form verwenden.

  • 1. Zazou Mall: Ich kann nicht nachvollziehen, dass Dieter ihre Stimme mitelmäßig findet. Ich mag ihre Stimme, sie singt ja eigentlich garnicht so schlecht, aber machmal sind wirklich ein paar schiefe Töne dabei.


    2. Ardian Bujupi: Oh Mann.. Ardian ist neben Sebastian wirklich einer meiner Favoriten, aber dieses Mal war irgendwie überhaupt nicht bei der Sache und es klang einfach nicht gut. Ich hoffe doch mal, dass er nächstes Mal wieder wie sonst singt. Schade eientlich..


    3. Marco Angelini "Shame": Wow.. *-* Ich mag dieses Lied "Shame" zwar überhaupt nicht, aber ich muss echt sagen, dass Marco das einfach toll gesungen hat! Seine Stimme ist soo gefühlsvoll und klingt sooo gut. *-* Aber seine Aussprache ist manchmal wirklich ein wenig merkwürdig.



    4. Norman Langen: Seinen Auftritt fand ich ziemlich gut, er hat den Text gekonnt, stimmlich war's auch gut und joa.


    5. Sebastian Wurth: Wie schon gesagt, Sebastian ist einer meiner Favoriten! Seine Stimme ist einfach toll und ich mag ihn auch vom Charakter her. =P


    6. Anna-Carina Woitschack: Ich mag Anna-Carina wirklich nicht, weil sie in meinen Augen einfach eine Zicke ist (sorry an alle Fans ^^"), aber ich muss dennoch sagen, dass sie das Lied echt total gut gesungen hat! Ihre Stimme ist schon nicht schlecht. ^^


    7. Pietro Lombardi: Das war eigentlich diesen Samstag der Auftritt, der mir am besten gefallen hat. Ich finde, Pietro singt das Lied in "seiner Version" einfach schön. Klingt sogar meiner Meinung nach besser als das Original. ^^


    8. Sarah Engels: Echt gut gesungen, aber irgendwie fehlt mir was daran.. weiß auch nicht..

  • Die Songs die 4.Mottoshow - "Partykracher"


    Sebastian Wurth: "Monsta" - Culcha Candela
    Pietro Lombardi: "Que Sera, Sera" - Hermes House Band *
    Sarah Engels: "Release Me" - Agnes
    Ardian Bujupi: "Beautiful Monster" - Ne-Yo
    Zazou Mall: "Hot N Cold" - Katy Perry
    Norman Langen: "Hey Baby" - DJ Ötzi
    Marco Angelini: "Let Me Entertain You" - Robbie Williams
    *(für Fatum: Ich weiß, dass dies nicht die Originalversion ist, er singt aber halt die version von denen. xD)


    Also ich persönlich mag ja Sebastians Song wirklich gerne, bin aber ganz sicher, dass dieser Auftritt überhaupt nicht gut werden wird. Ich mag ihn wirklich und finde ihn auch gut, aber dieses Lied und er, dass passt in meinen Augen überhaupt nicht zusammen, srsly. Ich wünsche ihm trotzdem viel Glück und hoffe, dass er mich entgegen meiner Erwartung überrascht. Immerhin haben jetzt ja alle ihren Wunsch mit schnellerem Lied (sfz).
    Über Pietros Songauswahl musste ich srsly lachen, zumal er ja schon angekündigt hat, dass er das trotzdem etwas in seiner Version sicher singen wird. Also obs gut wird ist für mich noch fraglich, ansonsten weiß ich allg. nicht was ich davon halten soll. x) Andererseits sind solche Lieder wohl praktischer, da er, selbst wenn er ins Finale kommen sollte, immer noch mit Gips singen müsste (bzw. bis zum Finale, im Finale dann eher nicht mehr), da er nun noch 6 Wochen Gips tragen muss, sprich bis zur Woche, in welcher das Finale stattfindet. :x
    Hm, eeeendlich singt Sarah mal etwas außerhalb von Whitney Houston und ich denke schon das ihr Auftritt gut werden wird bzw. ich hoffe es sogar seeehr doll. ^^ (100%-ig sicher bin ich da nämlich nicht, zwar zuversichtlich, aber nicht 100%-ig sicher)
    Irgendwie mag ich ja Ardians Song total und freue mich neben dem von Zazou auch am meisten auf dieses Lied. Ob er's gut macht ist für mich allerdings fraglich, da er bisher nur solch eine Art von Songs gesungen hat ("Sway" mal ausgenommen) und bisher, in meinen Augen keinen Auftritt komplett gut abgeliefert hat. Vllt. sollte er wirklich mal soetwas in Richtung "Der Ewige Kreis" singen...
    Ein wirklich tolles Lied, lange Zeit sogar das einzige was ich von der guten Katy Perry mochte, aber ich kann mir schlecht vorstellen, dass Zazou das gut machen wird...Allerdings meinte ich das auch bei "Born This Way" und da war sie gut und ich wünsche ihr trotzdem viel Glück und da Katy nun auch nicht die beste Livesängerin ist und auch nicht die kraftvollste aller Stimmen dieses Planeten hat, könnte es vllt. doch etwas werden, man wirds sehen...
    Norman wird wie immer gut machen, aber freuen tu ich mich nach wie vor nicht auf seinen Auftritt, srsly.
    Mah. Ich mag den Robbie Williams nicht, glaube aber, dass es Marco gut machen wird.


    LG Rexy

  • Partykracher ist ja fast so ähnlich wie Apres-Ski. Wenigstens keine öden Balladen. Sebastian und sein erster schneller Song. Schwer vorstellbar für mich und der Text passt jetzt auch nicht wirklich zu ihm, aber bin sehr gespannt und ich erwarte nicht schlechtes. Pietro mit Que Sera als Partysong? Gesanglich keine große Herrausforderung, wird aber auch schwer sein mit den Anderen mitzuhalten. Sarah hat ihren typischen Dance-Song. Passt auch ziemlich zu ihr. Ardian's Lied passt in sein Macho-Image, ist auch seine Tonlage soweit ich weiß. Kenn ich aber nicht wirklich xD. Zazou hat mal wieder einen schweren Song, jedoch nicht so schwer wie "Born This Way" und "Umbrella", kann den Song mir aber nicht mit ihr vorstellen. Norman singt mal Englisch, nur das ich diesen Song rly hasse xDD. Wird schwer für ihn werden, gesanglich und von der Menge von Fans. Ich hoffe Marco zeigt seine andere Seite, die bei Dance With Somebody da war und lässt die Sau raus =).
    Ich hab echt Sorgen wegen den Mädchen. Eine ist eine Nachrückerin und beide wurden in der Top-15 von der Jury weitergewählt ):. Ich hoffe es nicht, glaube aber, dass es für Zazou und Sarah wieder eng wird, aber auch für Norman. Dann hoffe ich nicht, das Ardian gehen muss... Sebastian & Pietro seh ich eigentlich sicher weiter =).

  • Die Songs die 4.Mottoshow - "Partykracher"

    Also die Lieder, die in der 4. Mottoshow gesungen werden, wurden auch schon letztes Jahr von den Kandidaten in den Mottoshows gesungen. Aber die Lieder finde ich eigentlich ganz gut. Ich kenne alle davon und kann die Auftritte daher noch viel besser beurteilen. Ich weiß nicht, ob Normans Lied wieder ein Schlagerlied sein soll, aber es ist auf jeden Fall ein Ballermann-Lied. Aber egal auch. Er singt auch als einzigster ein Ballermann-Lied. Ob er das gut hinbekommen wird, daran zweifle ich überhaupt nicht. Ich muss zugeben, das Lied ist wirklich nicht schlecht, aber es ist ja eh jede Woche das gleiche. Die Mottos haben auch meistens nur noch mit Schlagerlieder zu tun. Von daher ist das Motto von der 2. Mottoshow und in der 4. Mottoshow genau fast daselbe. Ich habe immernoch den Eindruck, dass der Bohlen Norman noch in ein paar Mottoshows sehen will oder dass er sogar unter die Top 5 kommt. Bei Marco hoffe ich, dass er es genauso gut wie bei "Dance With Somebody" machen wird. Das Lied passt einigermaßen zu ihm. Von daher soll er auch diesmal gut singen. Aber da bin ich mir schon ein bisschen sicher. Ich glaube, Pietros Auftritt wird lustig. Das hat er schon im Recall gesungen und da hat er auch das Lied ziemlich verändert, ich hoffe deswegen, dass er es auch nicht diesmal so macht. Sarah singt eins meiner Lieblingslieder. Hat auch schon Ines gesungen, aber Sarah wird es hoffentlich noch viel besser machen, sonst fliegt sie auch noch raus. Aber ich denke schon, dass sie wieder ziemlich super singen wird. Wenigstens singt sie auch mal andere Lieder. Und so schwer ist es auch nicht zu singen und da Sarah allgemein eine sehr gute Stimme hat, muss der Auftritt einfach gut werden. Ardian hat schon wieder so ein Lied bekommen, das nicht wirklich zu ihm passt. Wenn er weiterhin nicht so gut singt, dann wird es langsam ziemlich eng für ihn. Wenn man bedenkt, dass er im Casting und im Recall viel besser war. Auf Sebastians Gesang bin ich schon sehr gespannt. Es passt allgemein nicht wirklich zu ihm. Aber er wird für das rausfliegen viel zu gut singen, von daher sehe ich ihn eigentlich sicher weiter. Zazou hat auch einen tollen Song. Allerdings habe ich mir schon gleich gedacht, als ich die Songliste sah, dass Zazou wieder nur mittelmäßig singen wird. Bei "Umbrella" hat sie es auch nicht so gut hinbekommen. Das ist das gleiche wie bei Awa und Nicole. Die beiden hatten auch so ähnlich schwierige Songs und ich hoffe sehr, dass Zazou sehr gut singen wird. Ich hoffe, dass weder Sarah noch Zazou rausfliegen werden. Allerdings wird es ausgerechnet für die beiden letzten Mädels eng. Aber es sind beide auf ihre Art und Weise beliebt. Aber trotzdem kann einer der beiden rausfliegen. Bei Anna-Carina hätte ich auch nicht zu 100% damit gerechnet, da sie bei den Votings immer vor Norman lag (aber auch nicht eindeutig vorne) und stattdessen ist Norman weitergekommen. Naja, ich denke, dass es insgesamt eng für Sarah, Zazou, Norman und Ardian wird. Ardian könnte demnächst auch rausfliegen. Es liegt nicht an ihm, sondern eher an seinen Auftritten. Und auch Zazou wird es ziemlich schwer haben. Aber ich werde wieder bestimmt damit falsch liegen, von daher kann ich es nicht wirklich sagen, wer fliegt. Aber ich habe eher das Gefühl, dass es ein Junge trifft. Im Grunde ist es mir egal, hauptsache Sarah kommt weiter. :) :P

  • Sou, wie immer nat. total verspätet meine Meinung zu den Auftritten der letzten Mottoshow, welche nach wie vor die Dritte ist, denn die Vierte kommt ja erst morgen (meine Meinung zu den Songs habe ich übrigens edit.).

    Meine Einschätzung zur 3.Mottoshow und deren Auftritte...


    Also erstmal sei allg. gesagt, dass ich die Show im Großen und Ganzen ganz gut fand und das die Auftritte zwar durchwachsen, aber eben auch Abwechslung gebracht haben.
    Mit der Entscheidung, dass Anna-Carina gehen musste, kann ich seeehr gut leben und finde ich gar nicht mal so ungerecht, da ich persönlich sie nicht wirklich gut fand, dazu aber später wenn ich ihren Auftritt bewerte. Rein menschlich finde ich es sogar noch besser das sie gehen musste, als was die Leistung betrifft, wobei ich ja finde, dass Anna-Carina eh bisher in den Liveshows nur mittelmäßige bis max. gute Auftritte abgeliefert hat, aber die mittelmäßigen halt überwiegend.

    Gruppenauftritt - "Turn Around"

    Also im Großen und Ganzen fand ich den Gruppenauftritt wie immer gut, auch wenn Marco einmal gepennt hat sein Mikro vor den Mund zu nehmen, da es seine Stimme war (oder es war vllt. auch Norman, da sie in dem Lied ähnlich klangen ,dann habe ich nichts gesagt. xD) die man gehört hat, obwohl man sie entfernt vom Mirko, wenn, nicht hören dürfte. xD
    Aber alles in allem ganz lässig und mir ist mal aufgefallen, dass Zazou, nicht nur recht gut rappen kann, sondern bei den Gruppenauftritten bzw. solchen Jungs von den Mädels irwi immer am besten klingt, srsly. O.o
    Aber es war ein guter Auftakt für die Show I think.

    01 - Zazou Mall - "Umbrella"

    Ich muss sagen, dass ich wirklich Schlimmeres erwartet habe, als das was sie schlussendlich abgeliefert hat. Und ich kann DIeter soweit nicht zustimmen, da sie sich meiner Meinung nach weiter entwickelt und weiter entwickelt hat. Ich fand beispielsweise, dass sie bei sonst ihr eig. auch schon zu tiefen Passagen anfangs doch ganz kräftig gesungen hat und dieses "You can run into my arms..." hat ziiiiemlich kräftig für Zazou-Verhältnisse gesungen und klang an dem ganzen Auftritt srsly auch am besten. Der Refrain war im Allg. wackelig, der 2. wohl noch am besten, da der 1. leicht schlechter war und ihr beim letzten einfach die Puste gefehlt hat, was sich dann auch in der Stimme, welche sich da sogar ein paar mal überschlug, geäußert hat. Die Strophen fand ich insg. ganz nett, die erste dann aber doch leicht besser. Insg. ein Mix zwischen guten und ziemlich mittelmäßigen passagen was den Gesang betrifft, aber sie meiner Meinung nach definitiv nicht die Schlechteste. Das Outfit fand ich farblich zwar ganz gut, sprach mich aber nicht so wirklich an. Die Performance fand ich des Lied gemäß in Ordnung.


    02 - Ardian Bujupi - "Grenade"
    Also man muss schon sagen, dass es bisher in dieser Staffel keinen Auftritt gab, wo ein Kandidat so stark gelitten hat. Also er hat die Kritik angenommen und mal etwas wirklich Gefühlvolles gesungen und auch sehr viel Gefühl hineingesteckt, für mein Gefühl aber etwas zu viel, zu übertrieben das ganze Gestöhne. Wenn man sich die Bruno Mars - Version anhört, ist sie zwar auch sehr gefühlvoll und hat auch dieses Gestöhne, was aber mehr nach schmerzfahter Leidenschaft und wirklich Gefühlen klingt und bei Ardian könnte man es er damit verbinden, dass er vllt. körperliche Schmerzen erlitten hat, wie Pietro. xD
    Also Gefühl war da, aber zu übertrieben. Was mich auch ganz stark an dem Jungen stört ist, dass er sich nichts annimmt was seine Persönlichkeit betrifft bzw. seine Einstellung, da ist er irwi genauso stur wie Marvi nudn redet sich genauso heraus wie Anna-Carina. Seine zackigen Bewegungen etc. haben meiner Meinung nämlich nicht unbedingt zu Lied gepasst, stellenweise schon, aber stellenweise wären sanftere Bewegungen einfach besser gewesen, was Zazou ihm ja glaube ich auch gezeigt hat. Aber nun gut Performance war also so lala und das Oufti ging gar nicht. Die aufgemalten Rosen und so fand ich ja ganz gut, aber der Rest passte irwi überhaupt nicht zusammen und die Hose O.o....Wer bitte in Gottes Namen trägt so eine Hose? Bzw. das kann man eig. nur noch als Sack oder Einkaufbeutel und nicht mehr als Hose bezeichnen "kopfschüttel"...Btw. da merkt man wieder, dass Fernanda eig. auch nur 'ne Schallplatte auflegt was die Outfits betrifft "sexy, super, blaaaa". Vom Gesang her fand ich den Refrain ziemlich mittelmäßig und die erste Strophe schlecht. Die Zweite Strophe hingegen war ganz gut, aber eben durch diese tiefere Version klang es halt wahrscheinlich auch nicht so gut und deswegen sind sicher auch einige schiefe Töne dabei gewesen, allerdings hätte er es wohl auch nicht höher singen können. Abgesehen davon finde ichs aber ungerecht ihm gegenüber, dass das nur bei ihm angesprochen wird, wobei Norman und Anna-Carina in den Strophen auch tiefer als das Original gesungen hat. Alles in allem eine seeeeehr mittelmäßige Leistung mit schlechteren Tendenzen...

    03 - Marco Angelini - "Shame"

    Und wieder hat Marco eine Leistung abgeliefert welche mich überzeugt hat. Er hat die Nummer wirklich gut, auch mit Gefühl gesungen, nur die Performance fand ich etwas langweilig, weil richtig intim war sie auch nicht, wo ichs hätte ja noch verstehen können. Aber gesanglich habe ich echt nichts auszusetzen udn es wäre eine Schande wenn er hätte gehen müssen. Für mich gehört er mit derzeitigen Leistungen und in Sachen Sympathie zu den Top-3, zusammen mit Sarah und Sebastian. Mehr kann ich zu dem Auftritt eig. gar nicht schreiben, dafür habe ich ja aber bei Ardian ziemlich viel geschrieben. xD

    04 - Norman Langen - "Verlieben, Verloren, Vergessen, Verzeih'n"

    hm. Also bis auf die eine Show liefert norman eig. auch immer kontinuierlich gut ab. Auch diesen Song hat er gut gesungen, allerdings wirkte es auf mich wie nichts besonderes. Man konnte es sich anhören okay, aber 1x reicht für's Erste auch. Er ist zurecht weiter ohne Frage, aber langsam wird das alles ziemlich fad, ziemlich langweilig mit ihm. Die Performance mit dem Luftgitarrensolo fand ich soweit zwar ganz cool so (auch wenn nicht besonders gelungen xD), aber insg. war der Auftritt nicht spektakulär und hat mich auch nicht erreicht. Er sollte vllt. wirklich mal ein Lied aus einem anderen Genre singen, eben Pop vllt., muss ja nicht unbedingt ein Song aus dem Electro-pop von heute sein, sondern halt ein älteres Pop-Lied oder eines ohne solche Einflüsse halt. Nun ja...lange wird er so aber nicht mehr überleben, weil 2 Songs halt...:/


    05 - Sebastian Wurth - "You Don't Know"
    Rawr. Aber erstmal etwas anderes. Wieso darf Sebastian jetzt nach 22 Uhr nicht mehr auf die Bühne? Soweit ich weiß, hieß es doch mal, dass man nur wenn man jünger als 16 ist danach nicht mehr auf die Bühne darf, right? Außerdem haben er und auch Nina in den vorgangen Shows auch nicht plötzlich im Publikum gesessen, ebenso wenig die nicht volljährig seienden Kandidaten der vorherigen Staffeln. Von daher finde ich das ziemlichen Stuss und die sollen Sebastian gefälligst auf der Bühne behalten, Punkt.
    Zum Auftritt kann ich nur sagen, dass die Performance überhaupt nicht langweilig, sondern ziemlich intim war. Gut, wer sowas langweilig findet, ist die andere Sache, aber langweilig ist für mich anders zu definieren. Gesanglich fand ichs wirklich klasse und Gefühl war auch da. Das mti den zwei verschiedenfarbigen Schuhen gefällt mir immer noch nicht und das mti der rotierenden Scheibe hätte man weglassen sollen, das war optisch auch nicht wirklich so schön. Ansonsten wirklich sehr gelungener Auftritt den er wieder hingelegt hat, welche aber noch getoppt wurde in dieser Show, aber auch nicht mit sooo großem Abstand. Zurecht weiter und er soll auch noch weit kommen. =D
    (PS: Wobei ich ja morgen das Schlimmste erwarte(n kann))


    06 - Anna-Carina Woitschack - "Für Dich"
    Also das Outfit war wirklich zuckersüß, ebenso die Performance, auch wenn mit diesen plastiksonnenblumen nicht sooo originell. Outfittechnisch hat sie das Motto auf alle Fälle am besten erfüllt. Und auch in Sachen Sympathie etc. ists iweder ein Stück besser, wobei ich sie trotzdem für eine Schauspielerin halte, soblad Kameras da sind. man kanns ihr eig. auch nicht verübeln, da sie nun mal damit aufgewachsen ist und um Puppen reden lassen zu können, eben auch Emotionen vorspielen muss. Also...
    Zum Gesang, also ich fand es sehr mittelmäßig, die Strophen sogar ein Tick schlechter als der Refrain. Nur ab dem Punkte wo sie das letzte Mal mit dem Refrain begonnen hat wars wirklich gut, auch wenn sie spätestens aber da keine Lust mehr hatte, das "ch" oder "cht" an einige Wörter dranzuhängen, aber ja mei. Von der Leistung her, hätte sie eig. nicht gehen dürfen, aber auch nur weil ich Ardian schlechter fand, aber wie ich bereits am Anfang sagte, nachweinnen werde ich gerade ihr sicher nicht.

    07 - Pietro Lombardi - "Down"

    Kay. Weil Dieter ja sagte, dass das gesanglich schlecht war, habe ich mir nochmal den Auftritt von Pietro mti diesem Lied auf den Malediven angeschaut, wo er es ja mit Sebastian und Ardian gesungen hat und ich muss zu geben, dass es auf den malediven schon besser geklungen hat als jetzt in der Liveshow. Wenn man ihm aber mal anrechnet wahrscheinlich mit Schmerzen und vor allem im Sitzen gesungen zu haben, was das Singen an sich wirklich enorm erschwert bzw. erschweren kann, dann waren beide Auftritte irwo gleichwertig zu betrachten ,weil man darf diese Faktoren einfach mal auch nicht aus den Augen verlieren. Und eins kann man dieses Jungen wirklich 100%-ig anrechnen und auch wirklich glauben und das ist, dass er niemanden etwas vospielt, sondern sich wirklich so gibt wie er ist, eben Authentisch ist und jeden Song lebt, diesen Song nat. besonders, denn für ihn ist das SEIN Song. Und ich persönlich fidne seine Version von "Down" auch schöner, ebsser als die Originalversion. Insg. hat er einen ordentlichen Auftritt in meinen Augen abgeliefert, vllt. ja sogar seinen besten in den Liveshows unter Berücksichtigung jeglicher Gesichtspunkte.


    08 - Sarah Engels - "I Wanna Dance With Somebody"
    Wtf kann ich da nur sagen und gleich ein Ftw hinterherschießen. Nicht nur, dass sie rafiniert war ihr "Comeback" mit einem schnellen Song und somit eine anderen, noch unbekannten Seite von ihr zu starten, bekommt sie das auch noch super hin. Ich gebe zu, der Anfang war noch etwas unsicher, aber dann ist sie richtig in dem Song aufgeblüht und hat eine großartige Leistung im gesanglichen Bereich hingelegt, die dann doch keine an dem Abend toppen kann, Sebastian war der Einzige wo ich sage, der da vllt. noch etwas mithalten konnte. Aber auch von der Performance hat sich Sarah echt bemüht, besodners am Anfang und ich muss sagen ,dass steht ihr auch wirklich gut....und das Oufit war nat. auch toll. Klar, nichts ist perfekt, aber ich möchte meinen, dass dies doch recht nah an einem perfekten Auftritt dran war. Für mich eig. der bisher beste Auftritt von allen Auftritten aller Kandidaten in den Liveshows und somit selbstredend auch der beste Auftritt des Abends und mehr als nur zu recht weiter. =D


    Persönliche Rangliste der 3.Mottoshow


    1.Sarah Engels
    2.Sebastian Wurth

    3.Marco Angelini
    4.Pietro Lombardi
    5.Norman Langen

    6.Zazou Mall
    7.Anna-Carina Woitschack

    8.Ardian Bujupi


    sehr gute Leistungen
    gute Leistungen (wenn bei Norman auch langweilig)
    durchschnittliche/mittelmäßige Leistungen
    mittelmäßige - schlechte Leistung


    LG Rexy

  • was hat dsds mit pokemon zu tun :patsch:


    Völlig unnötiger Kommentar.


    Erstens bist du hier inm Forum Allgemeine Diskussionen.
    Und Zweitens frag ich mich, wieso du hier postest, wenn du eh kein Interesse hast.


    Ich persönlich, freue mich auf heute Abend, da ich denke, dass (wenn man alle Kandidaten zusammen fasst, eine gute Gruppe ist, ich mag sie so ziemlich alle, und ich finde DSDS dieses Jahr richtig cool ^^
    Es kann alles passieren, dieses Jahr, man weiß echt nicht wer gewinnen wird, und wer rausfliegt.


    Ich persönlich finde Sarah Engels gut, und auch sexy, dennoch glaube ich nicht, dass sie gewinnen wird :blush:


    Naja, ich wünsche allen viel Spaß heute Abend bei DSDS ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • xD ich lach mich grade über die Babys bei Norman's Auftritt kaputt.
    Dass Die Jury aber auch immer Ausreden erfinden muss wenn die gut waren. "Neee, das war zu gut! Du bist zu viel du! Du bist zu viel Robbie Williams!"
    Ein wirkliches Perfekt habe ich lange nicht gehört außer von Fernanda und Patrick. Am besten war halt immer schon Bär =D. Mein Tipp wer heute fliegt trifft Ardian welcher das letzte Mal schon vorne stand als ich fast geheult hab wegen Anna ;_;. Alles wegen Nina. Natürlich weiß ich nicht wie viel Geld sie von RTL bekommen hat, aber Nina hat diese eine Sache mit dem unordentlichen Badezimmer fünfmal neu aufgewickelt und sich das Mitleid der Zuschauer verschafft, sodass Anna mit der wenigen sozialen Erfahrung durch ihren ständigen Ortwechsel nicht weiß was sie da sagen soll, da die Zuschauer ihr dann eh nix mehr glauben.
    Uh jetzt singt Bujupi. Beautiful Monster ist Gegenüber meines Geschmackes, aber Fehler entdecke ich kaum, denn eigentlich ist Ardian (Pietro sagt immernoch Adrian) ein guter Sänger.
    Boah Marco Schreyl nervt total. Lieber Gülcan oder Nina Moghadam als der >.> Moderation ist nur selten gut bei solchen Shows.
    Hm, wie gesagt fliegt Ardian heute. Kein Mann ruft für ihn an und so viele Frauen werden es auch nicht seinen auch wenn er immer abstreitet so machohaft zu sein. Allerdings könnte es auch für Angelini eng werden. Mein Bruder ist für den und das wird echt nervig wenn der draußen ist. Ich glaube er fliegt wegen seiner Unauffälligkeit. Er sticht weniger heraus als die Anderen und in dieser Staffel schadet das ganz besonders.
    Jetzt singt Zazou. Die haben alle Ardian-Köpfe xDD. Werde den Abend genießen =D

  • Abyss - Spielt eig. keine Rolle wer vorne steht ^^.


    Die Kritik von Bohlen an Zazou war rly unter aller Kanone, denn stimmlich ist sie, finde ich, mindestens auf dem selben Level wie Pietro, aber den braucht RTL ja noch (: . Es war gesanglich jetzt nicht so gut wie letztes Mal, ich hab ihr angesehen wie angekotzt sie von der ganzen Scheiße mit Ardian war und sie hat ihren Auftritt rly nicht genossen, hätte ich auch nicht und ich würde ihr empfehlen, dass wenn sie nicht heute rausfliegt auszusteigen, da sie echt nicht glücklich wird so. Ardian fand ich bisjetzt übrigens am besten, hat wirklich zu seiner Stimme gepasst, er ist kein Langweiler, Atmo hat gestimmt unso, auch wenn ihm gegen Ende die Puste ausging. Marco & Norman, aber vorallem Marco waren mal anders und erfrischend und das fand ich echt gut =).


    Vollständige Meinung nach der Show ^^

  • Marco


    Super Show, mal ne andere Seite, teilweise muss ich Dieter zustimmen, er sollte er selbst bleiben, aber trotzdem
    gut die "dreckige seite" von ihm gesehen zu haben :D
    Super Auftritt


    Norman


    Toll gemacht, aber halt "nur" Schlager... bin mal gespannt.
    Wackelkandidat.
    Beim Einspieler hab ich gedacht er SPINGT runter, aber das er nur läuft...ich hätts mich ned getraut^^

    Ardiian


    Seine Formkurve geht nach unten, er hat zwar wohl gut gesungen, aber des lied, des geht garned...
    bei der vorstellung der gewinnerin des goldenen Froschs (Freddy) im Casting (ich glaub Hadja Hal-dari heißt sie)
    ist das lied gelaufen... naja, es wird eng


    Zazou


    Dieter hat recht, ich hab gedacht, die macht Freddy nach... also den Frosch, ned den Supertalent-Gewinner.
    Stimme ned schlecht, aber die schlechteste... trotzdem muss sie drinbleiben! Ohne sie wär DSDS langweilig
    Wackelkandidat


    Sebastian


    Monsta passt ned, aber super gesungen.
    Favorit, HF is drin!


    Pietro


    Super und lustig, der gewinnt DSDS dieses Jahr, 100% sicher 8-)
    geniale leistungen in jedem Auftritt!

    Sarah
    :love:


    Toll, echt meine Favoritin, echt toll, die hat genial gesungen *hach*.
    Dieter, halt die Fr*ss*, von wegen sie sollte langsames singen, da singt sie das tiefa au ned sooo toll,
    und die hohen hat sie mit bravour gemeistert bei diesem song.
    Mit Pietro ins Finale, absolute Chance!



    1.Sarah
    2.Pietro
    3.Marco
    4.Norman
    5.Sebastian

    6.Ardiian
    7.Zazou
    einer der beiden scheidet wohl aus...

    tolle show, echt toll
    :thumbsup:

  • Partyknaller: Alle Sänger haben eine gute Leistung abgeliefert. Als erstes auf die Bühne musste Marco. Sein Gesicht war so bemalt, wie in dem Video seines Songs. Man könnte sagen, es wäre nachgemacht, doch diesmal kann ich echt nichts Schlechtes sagen, denn es war nicht langweilig und etwas völlig neues von Marco. Gesanglich fand ich schon er hat mit seiner speziellen Aussprache seinen eigenen Touch reingebracht. Menschlich sehe ich ihn als einen Menschen, der Kritik gut umsetzt, das ist auch ein Grund welcher dafür spricht, das Marco sehr weit kommen kann. Norman sang diesmal englisch. Letztes Mal war ich ja nicht sehr begeistert, heute fand ich es aber um so besser. Er wirkte nicht eintönig, sondern hat sich etwas anderes getraut, Stimmung gemacht und es hat echt nicht schlecht geklungen, auch die Idee mit den Tänzern war gut, dennoch glaube ich, wird es heute eng. Ardian war ja letzte Woche schlecht, doch heute war ich echt zufrieden. Das Lied hat ziemlich zu seiner Stimme gepasst und soweit ich den Song kenne, hat er auch die Töne gut getroffen. Die Atmosphäre mit den Lichtern fand ich auch sehr passend. Silber hat er verdient für einen runden Auftritt. Bei Zazou möchte ich erstmal was zu Dieters Kritik sagen, denn die war wirklich unter aller Kanone, denn ich denke, dass Zazou auf dem selben Level wie Pietro ist und eindeutig singen kann, das hat man bei "Born This Way" gesehen. Gut, es war heute echt keine Glanzleistung, dennoch finde ich Zazou so übertrieben runterzumachen gemein und verletzend. Jetzt mal zum Auftritt. Sie hat sich unwohl gefühlt, sicher wegen dieser Ardian-Verkupplungsmasche von RTL und so. Gerockt hat sie es trotzdem und ich weiß, warum alle gelacht haben. Sebastians Auftritt fand ich letzte Woche ebenfalls besser, da er heute Probleme mit der Atmung hatte und ich die Performance mit den weiblichen Tänzern lästig. In dem Lied hat er sich nicht wohl gefühlt und es war teilweise heruntergesungen. Er liegt bei mir auf Platz 6, das heißt nicht, dass ich ihn schlecht fand, da es heute wirklich echt eng zwischen den Kanditaten war. Pietros Auftritt war sonnig und fröhlich. Am Anfang dachte ich ja mehr an Kindergeburtstag, aber seine Art den Song zusingen fand ich besser und der Wechsel von Schnell und Langsam war auch sehr passend, somit kann ich ihn nach langem wieder positiv bewerten. Von Sarah war ich etwas enttäuscht, da einige Stellen sich einfach nicht gut angehört haben und sie auf der Bühne eher verzweifelt wirkte. Das Hohe und den Refrain fand ich aber echt gut und vorallem am Ende hat sie gezeigt was sie kann, bei dem Rest des Songs eher nicht. Was ich seltsam fand ist, das Sarah und Pietro immer am Schluss auftreten und Zazou und Ardian meistens am Anfang, was eindeutig die schlechtere Position ist.


    (wieder etwas formeller unso mit meinem Rechensystöööm (8, sry for Grammatik-Fails, bin halt nicht so der Schreiber und es ist spät + Mon Cherie ;'D. Meinung eines Kleckerusers.)


    1. Pietro.
    2. Ardian.
    3. Marco.
    4. Norman.
    5. Sarah.
    6. Sebastian.
    7. Zazou.

    /Norman is raus (:

  • Vollständige Meinung nach der Show ^^

    Die Top 7 Kandidaten:
    - Sarah Engels
    - Zazou Mall
    - Ardian Bujupi
    - Pietro Lombardi
    - Sebastian Wurth
    - Marco Angelini
    - Norman Langen


    Braun: Meine Top 3 Kandidaten der Show (Plätze 1-3)
    Blau: Sehe ich sicher weiter (Plätze 4-5)
    Orange: Meine Wackelkandidaten (Platz 6)
    Rot: Sehe ich nicht sicher weiter (Platz 7)


    4. Mottoshow: "Partykracher" - Meine Bewertung!
    Da jetzt länger als eine Stunde Pause ist, schreibe ich jetzt schon mal meine Meinung bis zur Entscheidung hin. Also ich bin echt gespannt darauf, wen es diesmal treffen wird. Nach den heutigen Leistungen denke ich, dass es für Zazou und Norman eng wird. Es kann auch sein, dass Sarah wieder gehen muss, was ich allerdings nicht hoffe, sonst hat DSDS wirklich nichts mehr mit Gesang zu tun. Aber ich glaube eher, dass es doch Norman treffen wird. Er wurde 3x und als einzigster als Wackelkandidat erwähnt, von daher ist dies auch meine Behauptung. Ich fand alle gut, bloß Zazou und Norman gehören auch zu meinen Wackelkandidaten. Sorry, aber ich fand die beiden am schlechtesten. Ich will nicht, dass heute ein Mädchen rausfliegt, schließlich sind nur noch 2 dabei und außerdem würde, wenn es nach mir ginge, Norman rausfliegen. Auf jeden Fall weiß ich nicht, ob ich mich auf die Entscheidung freuen soll oder nicht. Wir haben es ja bei Anna-Carina, Marvin und zunächst Sarah gesehen, dass es auch gute Sänger treffen kann. Ansonsten fand ich diesmal Sarah, Pietro und Marco am besten. Die drei sollten auf jeden Fall weiterkommen. :) Ich finde, dass Sarah, Ardian, Marco, Pietro und Sebastian unter die Top 5 kommen sollten. ;)


    1. Marco Angelini "Let Me Entertain You":
    Also ich fand den Auftritt ziemlich gut. Für mich gehörte er zu den Top 3 des Abends. Der Anfang war noch ein bisschen wackelig, aber danach war es doch recht ordentlich und gut gesungen. Er war ziemlich nah am Original dran und hat die Töne sehr gut getroffen. Ein leichtes Lied ist es nun wirklich nicht, aber ich muss sagen, dass er es dafür sehr gut gemacht hat. Wo noch die letzten 15 Kandidaten dabei waren, dachte ich ja, dass er in der 2. Mottoshow oder so rausfliegen wird, aber als er in die Mottoshows kam und es noch andere Kandidaten/Kandidatinnen gab, habe ich mir schon gleich gedacht, dass er nicht so schnell rausfliegt. Da gab es bei den Top 10 noch andere Wackelkandidaten (Nina, Zazou, Norman, Sarah, später Anna-Carina). Die Perfomance war auch sehr gut und das Outfit hat richtig zu dem Lied gepasst. Er hat ja zuerst sein Gesicht weiß anmalen lassen und da wusste ich zuerst nicht, wer das war und dann ist mir eingefallen, dass es Marco ist.
    Meine Entscheidung: Weiter (Platz 3/7)


    2. Norman Langen "Hey Baby":
    Ja, er hat das Lied ziemlich mittelmäßig gesungen. Es ist zwar ein Ballermann-Schlager-Lied, aber trotzdem muss ich sagen, dass dies heute nicht sein bester Auftritt war. Die anderen Schlagerlieder der letzten Mottoshows hat er, finde ich, viel besser gesungen. Das Outfit fand ich auch nicht so toll, aber nun ja, es hat irgendwie dazu gepasst, von daher. Was ich aber nun wirklich nicht verstehe, ist, warum die Jury ihn als Wackelkandidaten sehen und meinen, dass es eng für ihn wird, weil er sich immer nur Schlagerlieder aussucht, obwohl die Kandidaten eigentlich immer selbst die Lieder bekommen. Und letzte Woche hat der Bohlen auch gesagt, dass er von ihm aus weiterhin Schlager singen kann. Naja, aber egal auch. Er wurde von der ganzen Jury als Wackelkandidat erwähnt und da habe ich das Gefühl, dass es richtig eng wird für ihn.
    Meine Entscheidung: Nicht weiter (Platz 7/7)


    3. Ardian Bujupi "Beautiful Monster":
    Ich finde, dass er sich von letzter Woche ziemlich verbessert hat. Gut, es war definitiv nicht sein bester Auftritt, aber er hat sich trotzdem wenigstens ein bisschen von der gesanglichen Leistung her verbessert. Von daher wäre es gerecht, wenn er weiterkommen würde.
    Meine Entscheidung: Weiter (Platz 4/7)


    4. Zazou Mall "Hot N Cold":
    Erstmals äußere ich mich mal über Bohlens Meinung von Zazou. Seinen Satz, von wegen, sie wäre die schlechteste Sängerin von den Top 7, hätte er sich, ehrlich gesagt, schenken können. Ich habe in dem Moment gedacht, ich höre nicht richtig. Sorry, aber sowas sagt man nicht zu jemanden einfach so ins Gesicht. An Zazous Stelle würde ich mich wirklich nicht mehr wohlfühlen. Vielleicht lag es auch ein bisschen an dem Einspieler, wo Zazou sagte, dass sie es nicht mehr hören könnte, dass der Bohlen sie jede Woche nur kritisiert. Auch, dass er sagte, dass er ihr Gesang oder so nicht mehr hören könnte, fand ich auch nicht toll. Man muss seine Meinung sagen können, da hat natürlich niemand etwas dagegen und auch gegen Ehrlichkeit, aber dies ging echt zu weit. Ich finde ja auch, dass Zazou auch dieses mal nicht so gut gesungen hat, aber dass sie die schlechteste ist, würde ich jetzt auch nicht so direkt sagen. Sie hat kaum einen Ton getroffen und es war schief gesungen. Da ich aber nicht eine Top 6 haben will, wo 1 Mädel und 5 Jungs sind, lasse ich Zazou diesmal gerade noch weiter, aber falls sie weiterkommen sollte, dann hoffe ich, dass sie nächstes mal ziemlich gut singen wird. Sonst fliegt sie.
    Meine Entscheidung: Weiter (Platz 6/7)


    5. Sebastian Wurth "Monsta":
    Ich habe es mir ein bisschen schlimmer vorgestellt, aber er hat doch gut gesungen. Meiner Meinung nach sollte er noch eine Runde weiterkommen. Denke aber nicht, dass er heute gehen muss. :dos:
    Meine Entscheidung: Weiter (Platz 5/7)


    6. Pietro Lombardi "Que Sera, Sera":
    Für mich der 2. beste des Abends. Schon letzte Woche gehörte er zu meinen Top 3 und dieses mal sogar zu meiner Top 2. Ein lustiger und guter Auftritt. Er hat diesmal das Lied wirklich so gesungen, wie es ist und hat es nicht verändert, was ich sehr gut fand. Ich war wirklich überrascht davon und wenn er so weitermacht, dann hat er gute Chancen, ins Halbfinale zu kommen. Ein Finale mit ihm und Sarah wäre übrigens ganz lustig. Sind beide sehr gute Sänger und von daher hätte ich nichts dagegen, wenn es so sein würde. Ich sehe ihn nach dem Auftritt sicher weiter.
    Meine Entscheidung: Weiter (Platz 2/7)


    7. Sarah Engels "Release Me":
    Sehr guter Auftritt. Für mich wieder, mit Abstand der beste Auftritt des Abends. Super gesungen und sie sollte auf jeden Fall ins Finale kommen. Es wäre sehr schade, wenn sie heute rausfliegen würde. Es wäre einfach unfähr. Hoffentlich bekommt sie genügend Anrufe für die 5. Mottoshow. Sie ist meine Favoritin. :love:Habe mir schon überlegt, für sie anzurufen, aber ich mache es doch nicht. Da müsste ich schon fragen und von daher warte ich lieber ab, ob Sarah nächstes mal wieder dabei sein wird. Outfit war übrigens auch super. Allerdings frage ich mich, warum sie immer als letzte dran ist, das war auch schon letztes mal so. :wtf:
    Meine Entscheidung: Weiter (Platz 1/7)


    Meine Rangliste zur 4. Mottoshow:
    1. Platz: Sarah Engels
    2. Platz: Pietro Lombardi
    3. Platz: Marco Angelini

    4. Platz: Ardian Bujupi
    5. Platz: Sebastian Wurth
    6. Platz: Zazou Mall
    7. Platz: Norman Langen


    Grün: Sehr gute Leistungen
    Blau: Gute Leistungen
    Orange: Mittelmäßige Leistungen
    Rot: Sehr schlechte Leistungen

  • Marco
    gott habe ich mich erschrocken, als ich die Fratze von Marco sah, hätte ich ihm echt nicht zugetraut XD zuerst habe ich mich gefragt, ob das gut kommt und überhaupt bei den Zuschauern Anklang findet, doch er hat wirklich eine geniale Show anbgezogen. Er hat damit nochmals seine Vielfältigkeit unterstrichen und das bedeutet nicht, dass er seinem eigenen Stil nicht folgen kann. Ich muss Dieter Unrecht geben, dass es ein Abklatsch war, es war zwar nahe am Original, trotzdem empfand ich es immer noch 'Marco-Style' genug. Gesanglich war es auch toll und seine Stimme hat sehr gut zum Song gepasst. Er ist zu Recht weiter.
    Norman
    Heute konnte er mich das erste Mal irgendwie nicht so richtig überzeugen. Die Show war zwar ne nette Idee, doch mehr irgendwie nicht. Outfittechnisch war es auch eher ein Fehlgriff, wobei ihm gelb eigentlich steht. Man sah zwar, dass er wie immer Spass an seinem Auftritt hatte, trotzdem schien mir, dass er auch nicht wirklich die Menge mitreissen konnte. Stimmlich war er irgendwie... er war schon präsent, doch die Jury hat Recht, dass es eher langweilig war und keine eigene Ausschmückung dabei war. Von allen Auftritten hätte ich auch ihn nach Hause geschickt, so leid es mir für ihn tut, denn Schlager mag ich ganz gerne.
    Ardian
    Endlich mal wieder ein Song, bei der er mehr aufblühte, wie die beiden letzten Male. Alles hat gut harmoniert: Seine Stimme mit dem Song, der Einfall mit dne Tänzer fand ich auch genial, auch sein Outfit war sehr schick. Ich konnte auch ein Anflug von Gefühlen spüren, doch nicht so sehr wie beim 'Ewigen Kreis', doch halt ein Fortschritt zu den beiden letzten Auftritten. Er hat auch auf die Kritik der Jury reagiert und sein Bewegungsablauf etwas verändert XD joa gut gemacht.
    Zazou
    *seufz* ich hab mir gedacht, dass es nicht gut käme, wenn sie so einen Kommentar im Vorfilmchen abgibt und sie es nochmals dicker von Dieter zurück bekommt. Ich denke sie ist so eine, die vor der Kamera immer ihr Lächeln bewahrt, dann aber im stillen Kämmerchen ihren Gefühlen freien Lauf lässt. Jedenfalls zu dem Auftritt: War das mit den Ardiangesichtern beabsichtigt oder wurde ihr so eine Showeinlage aufgezwungen? Naja jedenfalls war sie gesanglich heute wirklich irgendwie komisch drauf, weil es durchgehend irgendwie seltsam klang. In den Strophen klang es fast schon nasal gesungen und im Refrain ist ihre Stimme mit dem Backgroundgesang so verschmolzen, dass es sich spziell anhörte. Ich fand es ihr schlechtester Auftritt bisher, trotzdem muss ich Dieter wiedersprechen. Sie ist zwar im Vergleich zu Sarah nicht so gut, Sarah ist eine andere Liga, doch Zazou schätze ich auf dme selben Level wie Pietro und Norman, das sah man heute zwar nicht, doch ich weiss sie kann es. Bzw. am Schluss hatte Dieter richtig gesagt, dass die letzte Schweizerin und der letzte Schweizer für sie anruft... ja ich hab mich auch mal aufgerafft um 2x für sie anzurufen XD
    Sebastian
    haha sein Auftritt war köstlich, als ich erfahren habe, dass er 'Monsta' singt, musste ich mir gleich Thomas Karaoglan vom letzten Jahr angucken, weil er auch sehr amüsant war (was für ein Zufall, dass er an diesem Abend anwesend war). Nun Thomas hat es damals etwas besser gelöst, weil er nur eine Frau hatte und auch richtig mit ihr umgehen konnte, diese vier Frauen bei Sebastian haben nur genervt, er hat dafür besser gesungen. Vor allem die zweite Strophe war ja sowas von göttlich. Es stimmt zwar schon, dass etwas ruhigere Songs besser zu ihm passen, doch es war mal schön ihm zuzugucken, wie er so etwas singt. Die Bewegungen schienen zwar schon etwas unbeholfen (ich könnts nicht besser XD), doch das macht ihn umso knuddeliger x3 Vom Outfit her sah er auch nicht schlecht aus =)
    Pietro
    omg Pietro hat es tatsächlich geschafft, einen Hauch Gänsehaut bei mir zu verpassen XD er hat seine Unbeweglichkeit gut gelöst und konnte trotzdem auf seine Art Stimmung machen, ich musste einfach mitschwanken. Diese Kinder waren doch herzallerliebst und Pietro hat vom Outfit her gut zu ihnen gepasst. Gesanglich hat er auch abgeliefert, sowohl im langsameren wie auch im schnelleren Part. Man hat wirklich gemerkt, dass er sich Mühe gegeben hat, diesen Song zu lernen und einzustudieren und so im Vergleich zum ecall hat er sich gesteigert. Weiter so^^
    Sarah
    Ich finde, dass sie sowohl Balladen, wie auch schnellere Songs wie ' Release me' gut singen kann. Bei dieser Nummer war es wirklich so, dass sie gegen die Höhe etwas an Volumen abgenommen hat. Doch insgesamt hat sie eine souveräne Leistung abgeliefert. Mir ist auch aufgefallen, dass sie nach der Auszeit mehr lächelt, was sie auch sympathischer macht, vorher hat sie immer so ein verbissenes Gesicht gemacht, dass einfach zum schlagen war :O Ich hoffe, sie bleibt mit Zazou als weibliche Teilnehmerinnen noch ein paar Show erhalten^^

  • So ich haben Zeit für Bewertungen richtige ;D


    Norman ist raus - ENDLICH!!! - meine Welt ergibt wieder einen Sinn^^.Leider hab ich die Entscheidung nicht gesehn aber ich hab alles nachgelesen und so...
    Also eigentlich waren die Leistungen insgesamt ziemlich schlecht und eine Pause kommt da gerade richtig...so nun zu den einzelnen:


    Gruppen-Song
    Ziemlich gut,doch iwie passte da Sebastian nicht hinein.Er hat alle seine Parts ein paar Stufen tiefer gesungen was, naja, nicht gerade gut war...


    Marco Angelini
    Also ein Auftakt hätte nicht besser sein können.Er hats unglaublich gut gemacht was mich jetzt gar nicht mehr wundert weil er ja eig.alle Songs ziemlich gut singt.


    Norman Langen
    Ich hab schon gesagt dass ich ihn nicht mag,auserdem finde ich dass er,mit Zazou (sasu) und Pietro,die schlechteste Stimme im Wettbewerb hatte.


    Ardian Bujupi
    Eine gigantische verbesserung zur letzten Show,aber ich hab Angst dass er wegen der schlechten Titel-auswahl schnell rausfliegen wird.Er hat (mit Sebastian) die beste Stimme im Wettbewerb,schafft es aber immer und immer wieder es mit der schlechten Titel-auswahl zu vermasseln.Ich hoffe dass er nächstes mal einen Titel singt wo er richtig abliefern kann.


    Zazou Mall
    Die Sache zwischen Ardian und dir spitzt sich zu,sasu ;D
    Zum gesang...es geht bergab...der Auftritt war nicht gerade gut,aber es wundert mich sehr dass sie sich mit all den Vocal-Coaches nicht verbessern kann *confused*.


    Sebastian Wurth
    Es ist unglaublich mies,dass er nach 22:00 Uhr nicht mehr auf der Bühne sein darf :thumbdown:
    Ziemlich guter Auftritt,wobei diese Art von Songs nicht zu ihm passt...


    Pietro Lombardi
    Klar doch,der Clown bekommt natürlich schon wieder einen Song den er schon mal gesungen hat.Und ich find es unfair,dass Dieter ihn zum Himmel bewegt (oder so)...er kann nicht gut singen und dass Dieter sagt dass er zu den Favouriten zählen will,find ich nun gar nicht gut :S
    Alles in allem: -------------------------------------------------.-------------------------------------------------------


    Sarah Engels
    Ja Sarah steigt auf...warscheinlich bleibt sie auch noch ein paar Wochen im Rennen...Zum Auftritt: Es war durchschnittlich.Diese Songs passen nicht zu ihr,und dass sie bei so einem Song einfach da steht ist voll-schwachsinn...


    So,noch ne kleine Rangliste:
    1.Marco Angelini
    2.Sebastian Wurth
    3.Ardian Bujupi
    4.Sarah Engels

    5.Pietro Lombardi
    6.Zazou Mall
    7.Norman Langen


    Sehr Gute Leistungen
    Gute Leistungen
    Durchschnittliche Leistungen
    Schlechte Leistungen

  • Norman ist raus - ENDLICH!!!

    Ich kann auf jeden Fall damit leben, dass Norman rausgeflogen ist. ;D Bezüglich seines Rausflugs, habe ich ja noch nichts dazu geschrieben. Ich finde es bei weiterem nicht schlimm, denn einmal kommen auch die Mottoshows, wo jeder Kandidat 2 Songs singen muss und da kann Norman wohl kaum nur Schlagerlieder singen. Eigentlich hätte ich auch nichts dagegen gehabt, wenn er schon in der Top 15 Show rausgeflogen wäre. Aber es war ja klar, dass Norman spätestens in der 4. Mottoshow rausfliegen wird. Dass auch sogar Anna-Carina vor ihm rausgeflogen hat, hat mich auch gewundert. Ich bin mit der Entscheidung zufrieden. Auch, dass Sarah es wieder weitergeschafft hat. Als sie zuerst aufgerufen wurde, dachte ich mir ja schon, dass sie nicht nochmals zurückgehen muss, da eigentlich immer der erste weiterkommt. Danach war mir alles eigentlich ziemlich egal, als Sarah schon sicher weiterkam. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wen es nächste Woche wohl treffen wird. Gesanglich gesehen, sollte eigentlich Zazou rausfliegen und danach Ardian. Die anderen 5 singen da schon ein bisschen viel besser, auch wenn ich Zazous Stimme nicht so schlecht finde, trotzdem müsste Top 6 jetzt eigentlich reichen. Ich hätte auch lieber gerne wieder eine Top 5 mit 2 Mädels, aber man muss auch von der Stimme aus gehen und nicht nur wegen zu wenig Mädels oder Charakter. Ich habe ja schon gesagt, dass ich Zazous Gesang nur mittelmäßig finde, schon bevor die Top 15 Show angefangen hatte. Solche Songs wie "Hot N Cold" oder "Umbrella" passen einfach nicht zu ihr. Da ja vermutlich nächstes mal 2 Songs gesungen werden sollten, dann hoffe ich für Zazou, dass sie endlich richtige Lieder bekommt und auch dem Bohlen beweisen kann, dass sie gar keine so schlechte Stimme hat, wie er letztes mal angedeutet hatte. Bis jetzt sehe ich so noch draußen, aber vielleicht ändert das sich ja in der 5. Mottoshow noch. Bei Ardian wusste ich schon von Anfang an, dass er in die Mottoshows kommt, wenn nicht bis ins Halbfinale oder Top 4 (zusammen mit Sarah, Anna-Carina und Marvin; leider hat sich mein Eindruck nicht bestätigt und 2 von denen sind ja schon draußen, wie auch immer, da lag ich mal wieder falsch :sarcastic:;(). Leider hat er sich in den Mottoshows verschlechtert (das lag bestimmt an der falschen Songauswahl). Er hat ja letztes mal wieder gut gesungen, allerdings darf er nicht nochmal einen schlechten Auftritt haben, sonst befürchte ich, dass er nach Zazou der nächste ist, der gehen muss. Wenn er so weitergemacht hätte, hätte er ruhig mit Anna-Carina und Sarah ins Halbfinale kommen können, also ich meine, meiner Meinung nach. Und Sarah sehe ich auch nicht sonderlich weit vorne. Sie hat mehr Fans dazu bekommen, denke ich mal, aber spätestens in der 7/8. Mottoshow wird sie rausfliegen (hoffentlich nicht). Was auch an ihrem Charakter liegt (den ich allerdings überhaupt nicht schlecht finde). Aber die Sendung heißt ja nicht "Deutschland sucht den Besten Charakter". Nach den 5 vergangenen Mottoshows denke ich, dass es ein Halbfinale mit Sarah, Pietro und Ardian; Sebastian, Pietro und Ardian oder Marco, Sarah und Sebastian geben wird, anders kann ich es mir nicht vorstellen. Für das Finale lasse ich mir noch ein bisschen Zeit, mit meiner Einschätzung (ich werde so oder so damit falsch liegen). Mein Wunschhalbfinale wäre Sarah, Pietro und Marco. Aus dem Grund, weil Sarah eine sehr gute Stimme hat und nicht nur Balladen singen kann, sondern auch andere Songs und außerdem erinnert sie mich ein bisschen an Kim Debkowski (außerdem auch Zazou an Ines), die auch mit Erfolg es nochmals versucht hat, in die Mottoshows zu kommen, Pietro, weil er einfach symphatisch ist und eine ganz gute Stimme hat und ich ihn lustig finde und Marco, weil er verschiedene Songs singen kann und das hat er ja uns 5 mal bewiesen, von daher wäre das meine Top 3. Wäre damit zufrieden, wenn es so kommen würde, woran ich aber nicht glaube. :( Mein 4. Platzierter wäre Sebastian. Das mag auch daran liegen, dass er nur bis 22:00 Uhr auf die Bühne darf. Und wenn er z.b im Finale wäre, wäre es irgendwie komisch, wenn der andere Finalist alleine auf der Bühne steht. Falls es so kommen würde, würde ich mich echt fragen, wie das funktionieren sollte. In letzter Zeit fand ich auch seine Auftritte insgesamt nur "gut" oder "mittelmäßig". Im Grunde mag ich ja Sebastian, aber zu meinen Halbfinalisten würde er doch nicht gehören. Zu Ardian und Zazou habe ich ja schon was gesagt. Bin schon gespannt darauf, wie das nächste Motto wohl heißen wird und was die Kandidaten so singen werden. Die Pause finde ich jetzt auch nicht so schlimm. Und es geht ja nächsten Samstag ja wieder weiter. Von daher.:tee:

  • Und wenn er z.b im Finale wäre, wäre es irgendwie komisch, wenn der andere Finalist alleine auf der Bühne steht. Falls es so kommen würde, würde ich mich echt fragen, wie das funktionieren sollte.


    Es wurde mal berichtet, dass wenn Sebastian ins Finale kommen sollte, dass dann das Finale in Holland stattfinden soll.
    Da gibts keine (oder zumindest nicht so strenge) Jugendschutzgesetze.


    Und meine Einschätzung für die Zukunft:


    als nächstes fliegt:
    Zazou


    dann fliegt
    Marco


    danach
    Ardiian


    und im HF
    Sebastian


    Im Finale würden stehen:
    Sarah und Pietro, was auch mein Wunschfinale wäre.
    Gewinnen würde bestimmt Pietro, wegen seinem Charakter.

    erinnert sie [Sarah] mich ein bisschen an Kim Debkowski (außerdem auch Zazou an Ines)

    Mich au^^

  • Im Finale würden stehen:
    Sarah und Pietro, was auch mein Wunschfinale wäre.

    Ich denke (auch wenn ich vermutlich wieder damit falsch liegen werde), dass es so enden wird:
    Mottoshow 5: Zazou Mall fliegt (Platz 6)
    Mottoshow 6: Ardian Bujupi fliegt (Platz 5)
    Mottoshow 7: Marco Angelini fliegt (Platz 4)
    Mottoshow 8: Sebastian Wurth fliegt (Platz 3; Halbfinale)
    Mottoshow 9: SARAH und PIETRO im Finale (S: Platz 2/P: Platz 1)

    Zitat

    Mich au^^

    Sarah und Kim haben sich innerhalb eines Jahres deutlich verbessert. Bei denen war es fast daselbe. Kim konnte sich in Staffel 6 (2009) kaum die Texte merken und war auch Gesanglich her nur ganz ok und Sarah war in Staffel 7 (2010) genauso. Wenn es bei Sarah letztes Jahr geklappt hätte, dann wäre sie bestimmt zusammen mit Kim mindestens unter die Top 6 gekommen und mit Ines wären es auch mehr Mädels gewesen (letztes Jahr war es ja schlimmer als dieses Jahr). Aber ich finde es irgendwie auch gut, dass sie nochmals gekommen ist, denn letztes Jahr hätte sie bestimmt nichts ins Finale kommen können (Grund: Mehrzad und Menowin). Jetzt hätte sie bessere Chancen, da sie meiner Meinung nach die beste Stimme in diesem Wettbewerb hat! :thumbsup: Und Zazou erinnert mich an Ines, weil sie vom Aussehen her sich ähnlich sind und ihre Stimme genau fast gleich. Ines hat ja eigentlich gut singen können, allerdings musste sie sich auch dabei bewegen, sonst wäre sie bestimmt viel weiter gekommen, als bis nur in die Top 7. Von daher sind Zazou und Ines auch sowas wie Sarah und Kim. Lustig ist auch, dass auch gerade Sarah und Zazoz die letzten beiden Mädels sind, so wie Kim und Ines. :yeah: Aber Norman erinnert mich auch an Vanessa Neigert aus Staffel 6, die hat auch fast nur Schlagerlieder gesungen oder sowas in der Art. Und Ardian an Mehrzad. Keine Ahnung, aber das kam mir schon seit dem Casting so vor. Außerdem auch Sarah Engels und Sarah Kreuz: Haben beide den gleichen Vornamen, singen beide sehr gut und beide vielleicht im Finale. :P Das wäre cool!

  • Dann nehme ich mal Rexy ganz frech die Arbeit ab. ;p
    Hier die Songs der fünften Mottwoshow mit dem Motto Deutschland gegen England, wie der Name schon sagt, werden die übrigen sechs Kandidaten zum ersten Mal zwei Songs singen, einen deutschen und einen englischen:

    • Marco Angelini: deutscher Song: Vom selben Stern (Ich+Ich) / englischer Song: Wonderwall (Oasis)
    • Zazou Mall: deutscher Song: Stadt (Cassandra Steen) / englischer Song: Fight for this love (Cheryl Cole)
    • Sarah Engels: deutscher Song: Symphonie (Silbermond) / englischer Song: Run (Leona Lewis)
    • Ardian Bujupi: deutscher Song: Dieser Weg (Xavier Naidoo) / englischer Song: Feel (Robbie Williams)
    • Sebastian Wurth: deutscher Song: Du trägst keine Liebe in dir (Echt) / englischer Song: Wondeful Life (Hurts)
    • Pietro Lombardi: deutscher Song: Mein Stern (Ayman) / englischer Song: Every Breath You Take (Sting)
  • Dann nehme ich mal Rexy ganz frech die Arbeit ab. ;p

    Nun ja, ich freue mich schon sehr auf Samstag und vorallem auf die 5. Mottoshow. Da ja jetzt eine Woche lang Pause war, ist meine Freude umso größer. Von den Liedern ausgegangen, glaube ich, dass das eine gute Show am Samstag sein wird. Ich mag fast alle Lieder und bin auch jeweils auf die Auftritte der Kandidaten gespannt, die das Lied auch singen werden. Das Motto "Deutschland gegen England" finde ich eigentlich ganz gut, da es auch mal etwas anderes ist. Es ist ja eigentlich daselbe Motto wie in der 5. Staffel und in der 7. Staffel. Dass jetzt jeder 2 Songs singen wird, ist umso spannender, da man nicht mehr nur noch einen Auftritt beurteilen kann. Dann würde es insgesamt 12 Auftritte geben (weniger Pause :D). Marcos Song kenne ich und habe es auch öfters gehört und habe es immernoch im Kopf, wie das Lied läuft und wie es gesungen wird. Der Song passt zu Marcos Stimme, finde ich. Er hat zwar schon einmal ein Lied von "Ich + Ich" gesungen, aber so schlimm ist es wiederum auch nicht. Schließlich hat er uns in den letzten Mottoshows ja oft genug bewiesen, dass er verschiedene Arten von Songs singen kann, was ich auch sehr gut finde. Auf den ersten Auftritt von Marco freue ich mich schon. Ich denke, dass er wieder einer der Besten nach dem 1. Auftritt sein wird. Seinen 2. Song habe ich noch nie gehört. Naja, ich werde so oder so sofort merken, schon nach ein paar Sekunden, ob er das gut singt oder nicht. Ist bei mir meistens so. Ardian hat wieder einen guten Song, den er eigentlich hinbekommen müsste, denn er hat auch schon im Casting etwas von Xavier Naidoo gesungen. Ich hoffe für ihn, dass er sich mal wieder von der Leistung her steigert und so weitermacht, wie vor 2 Wochen, dann kann er von mir aus gerne weiterkommen. Den Song "Feel" kenne ich auch mal wieder nicht. Von daher kann ich nichts dazu sagen. Das deutsche Lied von Sebastian habe ich auch bisher noch nie gehört, aber meine Einschätzung ist, dass er das gut machen wird. Sein 2. Song ist eins meiner Lieblingslieder, das ich immer gerne höre. Aber ich weiß nicht. Das passt irgendwie nicht und ich finde das Lied auch nicht so ziemlich leicht. Also da denke ich, dass es nicht so ein guter Auftritt sein wird. Es liegt nicht an ihm, sondern eher an der Songauswahl. Aber mal sehen. Ich finde Pietros erstes Lied, sowie das zweite Lied irgendwie lustig. Als ich es mir vorhin angehört habe, wusste ich nicht, was ich wirklich davon halten soll. Aber da Pietro eine gute Stimme hat und bisher immer nur gute Leistungen gebracht hat, wird er diesmal nicht gleich 2 schlechte Auftritte haben. Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. -.- Nun, er wird zu 100% weiterkommen. Er hat viel zu viele Fans, um rauszufliegen. Nun kommen wir zu den letzten beiden Mädels im Wettbewerb. Ich habe die beiden als letzte genommen, da ich noch ein bisschen etwas dazu schreiben möchte. Sarahs erstes Lied ist cool. *Lol* Im Casting hat sie das Lied "Run" schon super, super gesungen und diesmal müsste sie auch die Töne richtig treffen. Kann mir vorstellen, dass sie mit dem ersten Song die beste sein wird. Und dieses Lied ist ja sowas wie eine Ballade und sowas kann sie auch ziemlich gut singen, aber "Release Me" war auch super gesungen. Letztes mal hat der Bohlen gesagt, dass sie Gesanglich nur "ok" war (also ich fand es sehr gut) und wenn er auch diesmal es wieder nur sagt, dann kann Sarah rausfliegen. Sie muss gerade nach ihrer Rückkehr, wo sie 2 mal weitergekommen ist, richtig super singen, damit sie ins Halbfinale oder ins Finale (mit Pietro zusammen! ;D) kommt. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf ihren Auftritt und bin sehr gespannt darauf. Sarahs zweiten Song hat auch schon mal Celine Denefleh aus der letzten Staffel gesungen, aber da sie leider nur mittelmäßig war, ist sie schon rausgeflogen (trotzdem habe ich es nicht richtig nachvollziehen können). Bei Sarah stelle ich mir auch die Frage, ob sie es nur "mittelmäßig" machen wird. Auch hoffe ich für sie, dass sie beide Auftritte gut machen wird. Außerdem wünsche ich mir auch, dass sie es in die 6. Mottoshow schafft, also quasi in die nächste Mottoshow. Aber ich habe ein gutes Gefühl, weiß auch nicht, warum. Zazou sollte bei dem ersten Lied "Stadt" wirklich gut singen oder wenigstens nur ganz ok. Auch wenn ich nichts gegen Zazou habe, trotzdem glaube ich, dass das nicht so gut sein wird. Ist auch kein leichter Song und da sie auch schon "Hot N Cold", das wirklich ein sehr schwieriges Lied war, auch nicht so gut gemacht hat, könnte sie nicht auch dieses mal wieder "nicht so gut" singen. Dann wird es richtig eng für sie. Wenn sie es gut macht, kommt sie auf jeden Fall nicht auf den 6. Platz, vom ersten Auftritt her. Das zweite Lied von ihr gefällt mir. Aber als ich gelesen habe, dass sie das Lied am kommenden Samstag singen wird, wusste ich ehrlich gesagt nicht, was meine Meinung dazu ist. Es ist ein toller Song, aber ich befürchte, dass sie auch den Auftritt nicht so gut machen wird. Ja, ich hoffe für sie sehr, dass genau das Gegenteil rauskommt, aber naja. Aber in der jetzigen Staffel ist ja eh alles möglich, von daher. Von der Songauswahl her finde ich, dass Sarah, Marco und zum Teil auch Ardian die beste Songauswahl haben. Bei Pietro vielleicht auch. Bei Zazou und Sebastian, naja. Wie gesagt, ich bleibe weiterhin bei der Meinung, dass Zazou die 5. Mottoshow verlassen muss. Für Sarah kann es auch eng werden (nicht Gesanglich her), sondern wieder einmal wegen der "Symphatie" (ich finde sie seit letzter Zeit ziemlich symphatisch) und falls Ardian wieder so in der 3. Mottoshow z.b sein sollte, dann wird es auch für ihn schwer werden. Aber ich glaube eher nicht. Außerdem denke ich, dass Pietro und Sebastian als erste weiterkommen werden und dann vielleicht Ardian und Marco oder Sarah und Marco zusammen nach vorne müssen und einer von denen weiter zittern muss. Dass Ardian wieder wie in der 3. Mottoshow (mit Anna-Carina) und in der 4. Mottoshow (mit Norman) am Ende stehen muss, glaube ich nicht, denn ich finde es unfähr, wenn immer Ardian bis zum Ende zittern muss. Sarah muss bestimmt auch nach vorne (was ich aber nicht hoffe), wegen den Votings oder so. X( Aber vielleicht kommt sie auch als dritte oder vierte weiter. Dann wäre ich erleichtert darüber. Denn wenn Sarah mit jemand anderem stehen müsste, dann hätte ich umso mehr Angst davor, dass sie rausfliegt. Letztes mal war es voll cool.