DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hm, dann fang ich mal an. ._.
    Zum Motto: Alt vs. Neu mag ja ganz okay sein und von der Gegensätzlichkeit auch besser als das in der letzten Mottoshow, nur um genau zu sein hatten wir neu schon in der 1. Mottoshow mit "Hits von heute" und alt quasi in der 4. Mottoshow mit "80er Jahre" (auch wenn die gestrigen Songs wieder was anderes waren, nämlich älter. Naja, nächste Woche gibt es wohl keine versus-Show mehr, es sei denn, man ist wieder ganz kreativ und wählt Spanisch vs. Hebräisch vs. Chinesisch. :rolleyes:


    EInmarsch (Crying at the discotheque)
    Ein Einmarsch geht grundsätzlich selten daneben, dieses Mal auch nicht wirklich, nur besonders ist es inzwischen auch nicht mehr. Die Idee mit dem Osterei war vielleicht ganz nett (btw, wie sollen da alle Kandidaten reinpassen, Silver? xD ), aber irgendwie vorhersehbar. Man hat gesehen, dass Mehrzads Stimme zu dem Song nicht passte, weil da einfach kein Gefühl rein kann. Manuel ging noch und Menowin war auch nicht das Glanzstück. Am ehesten hat der noch zu Kim gepasst, nur da diese krank ist, konnte sie nicht Vollgas geben. Dazu später mehr. Aber man hat es besonders im Refrain gesehen, wie vorsichtig die das gesungen haben und teilweise auch leise. Und das Entertainment war jetzt nicht wirklich da. Schlecht war es jetzt nicht, aber man hat das nicht grade richtig gesungen, weil die im Original viel mer Power drin hatten.


    Zur Einzelkritik.

    Manuel Hoffmann
    (Chasing Cars/ A walk in the park)
    Der erste Song war halt wieder so Manuel-mäßig. Einfach viel Gefühl und bitte bitte nicht zu viel bewegen. Sondern einfach auf dem Boden liegen und das Schicksal über sich hergehen lassen. Die gefühlvollen Stellen hat er ja auch ganz gut hinbekommen, nur die rockige Stelle zum Ende war dann nicht sein Ding. Er hat es ganz gut gemacht, zwar hat mir "Sorry seems to be the hardest word" besser gefallen, aber ein guter Auftakt wars. Die Version von Thomas Godoj, also viel rockiger, hat mir aber mehr gefallen als dieses Rumgewinsel. Die Jury hat richtig gelegen.
    Wohingegen sein 2. Auftritt wirklich das allergeilste war, was ich gesehen habe. Haha, ich lache jetzt immer noch, weil es so geil war. Endlich mal richtig performt und das war auch passend zu diesem alten Song. Mir ist aufgefallen, dass er im ersten Refrain nicht richtig mitgezogen ist und den Part mit der hohen Stimme ganz alleine seinen Nebenpartnern überlassen hat und sich auf seine normale Stimme gelassen hat. Im 2. Refrain hat er aber richtig mitgesungen und seine hohe Stimme hörte sich nicht schlimm an oder so. Auf jeden Fall hat der Auftritt richitg Spaß gemacht und so sollte er eigentlich immer auftreten, ganz befreit. Er ist verdient weitergekommen mit 2 guten Auftritten.

    Kim Debkowski
    (Evacuate the dancefloor/Yes Sir I can boogie)
    Wirklich, beim ersten Song ist sie leider selber Schuld. Und dass sie den Song verhauen hat, lag nicht an ihrem Unvermögen oder an ihrer "Scheiß-Stimme", wie Dieter meinte, sondern an ihrer Auswahl. Wenn sie doch krank ist, dann nimmt sie nicht einen Hit, bei dem sie voll dabei sein muss und richtig reinhauen muss und das mit richtig lauter Stimme. Bei so einem Song muss man topfit sein und wenn man das nicht ist, dann macht auch Cascada daraus Entengrütze. Darum hörte sich das auch sehr daneben an, vor allem im Refrain war das hilfos rausgeschrien, davor ging es sogar noch recht ordentlich über die Bühne. Nur mit angezogener Handbremse schafft sie das nicht. Mit "Take A Bow" hätte sie sich da ganz schön locker durchmogeln können, aber wenn man krank ist singt man keinen Disco-Hit.
    Dafür hat es mich überrascht, dass sie beim zweiten Song wieder einigermaßen abliefern konnte. Damit hat sie sich recht würdig verabschiedet und einen guten Auftritt hingelegt. Nur an ein paar Stellen hörte sich das kurz nach Krankheitsgesang an, aber dafür, dass sie krank ist und trotzdem sich den A*sch total auftritt, ist sie völlig verdient so weit gekommen, wobei sie es sogar noch eine Runde weiter verdient gehabt hätte. Naja, somit haben wir nicht zum 2. Mal eine Frau als DSDS-Siegerin. Aber die beste in der Staffel, den Titel kann man ihr gerne überreichen.


    Menowin Fröhlich (Ayo Technology/Celebration)
    Ich bin froh, dass auch Dieter es endlich kapiert hat. Das war nämlich ein ganz schöner Fehlschuss, den er sich da geleiset hat, der Menowin. Manchmal hörte sich das mit seinen dahingebrabbelten Strophen echt grausam an und das kommt davon, wenn man nichts tut. Muss Nina auch Recht geben, dass er das an einigen Stellen mit sehr viel Kraft gesungen hat und sein böser Gesichtsausdruck nicht zum Song passte. Dafür war er nach dem Auftritt sehr enttäuscht. Wobei das einfach nur die Quittung ist, denn es kotzt mich einfach nur an, wenn er nur weg ist bei seiner krebskranken Tante (typische RTL-Story, natürlich, noch eine Tragödie hat der Kerl vorzuweisen -.- ) und dann sich Samstag auf die Bühne stellt und scheiße singt, und dann rufen trotzdem seine hirnverbrannten Fans für ihn an. Würde ihn am liebsten feuern und hart arbeitende Leute einstellen.
    Sein zweiter Song war dann wieder Friede, Freude, Eierkuchen oder was? Da muss er sich 2 3-Vers-Strophen merken und den Refrain, leichter geht das ja nicht. Erstens das, zweitens war das wirklich nicht der schwierigste Song. Doch trotzdem war er um Längen besser als beim 1. Song. Sein Getanze ist zwar immer das gleiche, aber schlecht ist es auch nie. Wenigstens war es zum Ende hin endlich wieder fair, als er sagte, dass man hier nicht buhen sollte und das auch auf Mehrzad bezog, der auch ausgebuht wurde. Das war echt eine fiese Nummer, was die beiden Fanlager da abgeliefert haben. Gut, dass Menowin schlichten konnte. Trotzdem hätter er mit der Unzuverlässigtkeit nicht weiterkommen dürfen.

    Mehrzad Marashi
    (Crazy/Unchained Melody)
    Der erste Auftritt hat mir wieder sehr gut gefallen. Beim Refrain hat es teilweise nicht gepasst, dass er den Anfang zu kraftvoll gesungen hat, dafür war das lange "Crazy" sogar ganz gelungen. Ich muss Dieter auch irgendwo wiedersprechen, denn wenn ein Star viel Facetten besitzt, dann muss er diese auch zeigen, und das macht er. Außerdem wäre es todlangweilig, wenn Mehrzad sich jeden Samstag dahin stellt und einen Herzensbrecher singt. Er beweist im Gegensatz zu Menowin auch Disziplin und unterhält die Zuschauer immer bestens, so auch beim ersten Song.
    Der 2. Song war halt 0815 Mehrzad und nichts besonderes mehr, da er sowas jede Woche abliefert, was ich auch meine mit meinem Kommentar oben. Ich kannte den Song nicht annähernd und als ich ihn hörte, dachte ich zuerst die Strophe wär von "You'll never walk alone" abgeschaut. Naja, kann das nicht perfekt beurteilen, aber mit viel Gefühl hat er es, wie man es gewohnt ist, gesungen, und mit solchen Leistungen habe ich eigentlich keinen Zweifel daran, dass er Superstar wird. Auch wenn Manuel gestern in etwa gleich gut war.


    Das ergibt folgendes Urteil:
    1. Manuel Hoffmann
    . Mehrzad Marashi
    3. Kim Debkowski
    4. Menowin Fröhlich

    Grün = guter Auftritt

    Braun = durschnittlicher Auftritt


    Naja, um ganz ehrlich zu sein, so wäre es am verdientesten gewesen. Und Kim hat es 100% mehr verdient als Menowin. Also fangen wir oben an, da sehen wir die beiden besten, die in der Addition ihrer Auftritte ohne Zweifel vor den anderen beiden standen und die ich auch gleichsetzen würde. Denn beide hatten einen guten Tag. Kim hatte wohl seit über einer Woche keinen guten Tag mehr und dafür, dass sie sehr krank ist, an sich arbeitet wie keiner der 3 anderen und sich es imo auch durch ihren Willen am meisten verdient hätte, hätte sie gestern einfach weiterkommen müssen. Ist zwar sehr schade, aber unverdient ist es auch etwas, allerdings war es auch abzusehen, dass für Menowin mehr Leute anrufen als für sie, auch wenn er so scheiße singen kann, wie er will. Wobei mir grad einfällt, dass die Telefonliste von der Bild irgendwie nicht stimmen konnte, denn wie konnte Manuel so einen weiten Unterschied zu Kim aufholen, wo sie doch den 2. Auftritt ganz gut hingelegt hat? oO Irgendwie unlogisch, denn 7% kriegt man nicht eben bei 2 guten Auftritten dazu. Aber egal. Jedenfalls habe ich Menowin hier auf Platz 4 geführt, da er sich es nicht verdient hat, was seine Auftritte von gestern nochmal bewiesen, und dass er mehr in die Richtung von Helmut geht als in die richtige Richtung. Beim Chat am Mittwoch war er auch nicht für seine Fans da und generell ist es komplett inakzeptabel, 3 Tage zu fehlen. Kann ja nicht sein. Und ehrlich gesagt kotzt es mich nur noch an, dass er Woche für Woche weiterkommt (auch wenn er gut singt, was er gezeigt hat, aber sein Nichtkommen lässt man nicht durchgehen) und für ihn Sympathieträger wie letzte Woche Thomas und gestern Kim Debkowski rausfliegen. -.- So macht die Show srsly keinen Spaß mehr. :thumbdown:


    Gruß.

  • So, ich finde auch mal wieder Zeit, für eine Beurteilung ^.^


    Alles in Allem war ich von der Show etwas enttäuscht, das Motto war seltsam, da, wie chainsaw-BL schon sagte, so was in dieser Staffel schon mal vorkam. Neuere Songs hatten wir schon und ältere auch. Aber wahrscheinlich fallen ihnen keine guten Sachen mehr ein. Schlimmer als Ballermann wars allerdings nich xD


    Dann mal zu den Kandidaten:


    Manuel Hoffmann
    Das war doch wieder ein guter Abend für Manuel.
    Mir hat der erste Song, "Chasing Cars", ganz gut gefallen. Ich mag ihn sowieso und Manuel hat ihn auch ziemlich gut gesungen. Hat auf jeden Fall zu ihm gepasst und Lob war angebracht. Natürlich wars nich so ein "Schmachtfetzen", wie es am besten zu ihm passt, aber ich fand dennoch, dass ihm das Lied ganz gut gelegen hat.
    Beim zweiten Lied hat Manuel mich dann echt überrascht - er kann sich ja sogar bewegen, wow xD Und das auch noch auf eine so witzige Art und Weise. Zwischendurch sah es so aus, als müsste er selbst etwas lachen, aber das macht ihn sympathisch. Ich hab mich dieses Mal gut von ihm unterhalten gefühlt, das hatte ich ihm gar nich so zugetraut. Auch die Jury hat während seinem Auftritt das Grinsen gar nich mehr aus dem Gesicht bekommen. Doch, das hat mir wirklich gefallen.
    So einen großen Star-Appeal hat Manuel für mich immer noch nich, doch er entwickelt sich zu einem kleinen Sympathieträger und man merkt auch, dass er sich verbessert.
    Er ist verdient weitergekommen.


    Kim Debkowski
    Ja, sie war krank - deswegen will ich an ihrem Auftritt mit "Evacuate the Dancefloor" auch nich weiter rummeckern. Klar, sie hätte sich nen Titel aussuchen können, den sie besser hätte meistern können. Vielleicht hat sie bei der Auswahl aber auch gedacht, Samstag wieder gesund zu sein oder sie wollte keine Kritik für einen lahmen Song riskieren. Ich kanns nich beurteilen, wieso sie es sich selbst etwas schwer gemacht hat. So mies hat sie dann auch wieder nich gesungen, es war noch erträglich. Superstar wird sie mit sowas zwar nich, aber sie hats versucht.
    Den zweiten Titel hat sie dann ja auch wieder besser hinbekommen. Ich find den Song zwar irgendwie allgemein seltsam, aber sie hat ihn gut gesungen.
    Naja, von mir aus hätte sie ruhig noch eine Runde weiterkommen können. Aber sie war das beste Mädchen und sah auch recht stolz aus, als die Entscheidung dann verkündet wurde.


    Menowin Fröhlich
    Tja, das war ja mal der absolute Supergau. Er lässt sich die ganze Zeit nich blicken und kommt dann mit so nem Auftritt an. Langsam nervt dieser Typ mich, und seine Fans auch. Er soll aussteigen, wenn er das alles nich gebacken bekommt. Dauernd tauchen da Familientragödien auf und er tut so, als hätten die anderen Kandidaten gar keine Probleme. Und dann noch ne Fresse zu ziehen, wenn er Kritik bekommt... Nee, den ersten Song hat er einfach nur in den Sand gesetzt, ich hätte mich an seiner Stelle mit so nem Mist gar nich auf die Bühne getraut. Selbst Dieter war nich mehr begeistert von ihm.
    Beim zweiten Song konnte er zwar wenigstens mal den Text (den Einstieg am Anfang hatte er ja auch wieder versemmelt), aber ne Glanzleistung war das nich gerade. Dieser Song erschien mir sehr leicht, da braucht man nich viel Text lernen, n begnadeter Sänger muss man auch nich sein.
    Menowin wird langsam echt schlecht und eintönig. Das hatte ich am Anfang absolut nich gedacht. Schon sehr enttäuschend, was er da jetzt von Woche zu Woche abliefert. Ich hätte es gut gefunden, wenn er Samstag rausgeflogen wär. Er hats, wenn er so weitermacht, nich verdient, zu gewinnen.
    Wenigstens redet er wieder mit den anderen Kandidaten- Trotzdem sieht er immer noch sehr überheblich aus. ich mag ihn absolut nich mehr.


    Mehrzad Marashi
    Ne Frechheit, dass er ausgebuht wurde, bevor sein Auftritt überhaupt begonnen hatte. Absolut unreif.
    Seine zwei Auftritte haben mir recht gut gefallen, ein Song zum "feiern" und eine Ballade, immer sehr aufgwogene Wahl, die er trifft.
    Ich finde auch, dass er nich nur Balladen singen sollte, das wäre zu langweilig - also widerspreche ich Dieter in diesem Thema auch. Mir gefällt es, wenn Mehrzad einen schnelleren Titel singt, das ist für mich einfach unterhaltsamer. Man hat ihm zwar angemerkt, dass er sich wegen den Buhrufen irgendwie n Kopf gemacht hat und er nich mehr so locker auf der Bühne stand, doch er hat den Abend doch gut gemeistert. Sein zweiter Song hat Dieter dann sicher auch wieder besser gefallen, eine typische Mehrzad-Ballade eben. Ich kannte den Song schon vorher und mag ihn auch - Mehrzad hat ihn wie immer gut gesungen und gut rübergebracht.
    Mehrzad is, wie immer, verdient weitergekommen. Er is einfach konstant gut, man wird von ihm nich enttäuscht.



    Ich finde, Menowin hätte rausfliegen sollen oder soll es zumindest bei der nächsten Show, wenn er dann wieder so abkackt.
    Auf jeden Fall wird nun also wieder ein Mann gewinnen, aber das hatte ich eh vermutet.

  • Silver du wiederholst dich ganz oft, falls es dir noch nicht aufgefallen ist xD
    @chainsaw...Hebräisch und Chinesisch? Das will ich hören xD


    Ansonsten kommt hier die Analyse der 7.Mottoshow hinein. Ich werde diese Analyse zwar nicht mehr morgen vor der Show fertig bekommen, habe dafür aber die 5.Mottoshow mittlerweile nachgeholt und werde versuchen auch noch die 6.Mottoshow soweit wie es geht bzw. ich es schaffe nachzuholen.
    Mottoshow 7 und 8 versuche ich dann nächste Woche irgendwie hinzubekommen.


    An die Mods...dasselbe gilt hier wieder, wie bei der letzten Show...


    Puh...


    LG Rexy

  • Hier kommt wieder der Post mit den Wochnnews und den Songs inklusive Motto der vorletzten Mottoshow dieser Staffel, nämlich der 7.
    Ich habe mich dazu entschlossen, die News der letzten 2 Wochen hier mit aufzuführen, damit es so vllt. auch mehr Leute bemerken, was heißt, dass dies sozusagen 3-Wochen-News werden, da es doch einige Dinge aus vergangenen aber unterschiedlichen Wochen gibt, welche doch relativ zusammenhängend sind.


    3-Wochennews


    Drogenskandal bei DSDS

    Es war Sonntag nach der 5.Mottoshow, Helmut Orosz wurde vom Wettbewerb disqualifiziert, da es eindeutige Beweise gab, dass der Kandidat Drogen in Form von Kokain und zusätzlich dauernd Alkohol konsumiert hatte. Helmut gab es dann auch zu und versprach sich behandeln zu lassen. Er dankte noch einmal allen Fans die ihn unterstützt haben und seiner Familie und seinen Freunden ebenfalls und entschuldigte sich bei allen, für sein schändliches Verhalten. Er meinte, dass er dies als einzige Möglichkeit empfand um gegen den massiven Druck anzukommen, da er auch nciht freiwillig aussteigen wollte. Dies kostete ihm dann schließlich einen möglichen Sieg und brachte dafür dem eigentlichen 6.Platz Manuel Hoffmann eine 2.Chance ein, denn dieser durfte, da er als letztes herausgeflogen war, für den Disqualifizierten nachrücken und weiter dem Superstartitel hinterhereifern. Zwar waren die anderen Kandidaten von Helmuts Vergehen sehr geschockt, jedoch nahmen sie Manuel auch wieder freudig bei sich auf. Er war aber auch der einzige, welcher Helmut nicht mehr sah...

    Thomas und Kim - Wie reagierten sie auf ihren Ausscheid?

    Bis zur 6.Mottoshow kam Thomas Karaoglan und dann war Endstation. Der selbstverliebte Checker fand seine beiden Auftritte eig. wirklich gut, aber für die Zuschauer reichte es wohl nicht aus. Auch hätte Thomas nie erwartet, dass er gehen müsse, aber wie er sagte, jeden könnte es treffen, gerade umso enger es nach oben hin wird. Auch erlebte man den Checker beim Auszug aus dem Loft ganz anders, denn auch der Checker musste Tränen vergießen. Jedoch sind diese schon längst wieder getrocknet, denn er wird eine Deutschlandtournee machen, behauptet er und er bekommt auch schon seine eigenen Songs produziert, die in Stilrichtung Culcha Candela gehen werden. Dennoch wird er die anderen Kandidaten vermissen, am meisten aber Mehrzad. Auch Kim wird Merhazd am meisten vermissen, sagte sie, als sie in der 7.Mottoshow als letztes Mädchen nicht genügend Anrufe bekam und daraufhin das Loft verlassen musste. Auch kündigte sie an, ähnlich wie Thomas, dass bei ihr auch noch viel kommen wird, ob es nun den Gesang oder KimGloss betrifft. Im Gegensatz zu Thomas, war sie nicht sehr erstaung darüber, dass sie gehen musste, sie hatte sogar damit gerechnet, eine innere Stimme hatte ihr das 3 Tage vor dem Auftritt gesagt. Jedoch nahm Kim ihren Ausscheid mit Fassung, denn sie ist stolz als einziges und letztes Mädchen überhaupt soweit gekommen zu sein und sie hatte sowieso nie mit dem Superstartitel gerechnet, auch wenn die Hoffnung bei ihr, umso weniger Kandidaten es wurden selbstverständlich stieg. Ansponsten fand sie ihre Auftritte okay und beschwerte sich auch nicht darüber, dass Menowin, welche heftig kritisiert wurde in der Show, direkt weiterkam, da es bei DSDS nicht nur um das bloße Talent, sondern eben um die Meinungen der Zuschauer geht, was auch mti Sympathie etc. zu tun hat. Zudem meinte sie noch, dass sie sowieso nciht das größte Gesangstalent war, sich dafür aber am besten presentierte und die besten Outfits hatte...


    Zoff zwischen den Kandidaten, Ursache: Menowin
    Die Situation spitzt sich zu, es werden immer weniger Kandidaten und auch die Luft im Loft wird immer dicker. Sie wurde anscheinend so dick, dass Menowin das Loft verließ und in ein Hotel zog. Dies passierte schon nach der 5.Mottoshow. Während der Woche zur 6.Mottoshow war er plötzlich verschwunden und erschien zu keinen Terminen und ließ auch sonst ncihts vo nsich hören. Als er dann am Samstag vor der Show zurückkam redete er mit keinem der anderen Kandidaten und meinte dann vor der Kamera, er könne doch nichts dafür, dass die anderen nicht mit ihm redeten, immerhin habe er ihnen doch nichts getan. Dies sahen Manuel, Mehrzad, Thomas und Kim aber wohl anders, denn sie waren schon wegen des Fehlens Menowins sauer, aber Mehrzad beschäftigte noch eine andere Sache: Das Menowin vor der Kamera ihnen die Schuld gab. Mehrzad meinte nämlich, das Menowin plötzlich wieder auftauchte und seitdem kein Wort mehr mit ihnen sprach und dies untermauerten die anderen 3 Kandidaten dann auch. Dieser festgefahrene Streit führte sogar soweit, das Menowin in der Show die ganze Zeit abseits der anderen Kandidaten war und auch Juryversuche scheiterteten, alle wieder zu versöhnen. Doch nach der Show, nachdme Thomas sie verlassen musste, fing Menowin langsam wieder an sich mit Manuel und Kim zu versöhnen, was auch klappte und mit Mehrzad wollte er mal auf einen Kaffee unter Männern reden und mittlerweile scheinen sie auch wieder relativ miteinander klar zu kommen. Doch schon in der selben Woche, nämlich der nach der 6.Mottoshow, verschwand Menowin von Mittwoch bis Samstag vollständig. Am Dienstag noch ließ er sich ein Tattoo auf seinen linken Unterarm stechen, der seinen Namen darstellte (eitel :<), verziert in kunstvollen Gegenständen der Musik. Life dabei war Moderatorin Nina Mogghaddam, welche auch die letzte Person war, die Menowin gesehen hatte, danach galt der Kandidat offiziell als verschollen, da man keinerlei Kontakt zu ihm hatte und niemand wusste wo er sein könnte. So war bis kurz vor der Show auch nicht klar, ob er überhaupt auftreten werde. Doch letzten Endes war er doch wieder da, aber auch mit entsprechender Leistung, da er natürlich wieder zu keinem Termin erschienen war. Die Kandidaten, also Kim, Mehrzad und Manuel machten sich dieses Mal zwar keine Gedanken, oder sagten nichts, was gegen sie verwendet werden könnte, nur die Couches wurden langsam sauer. Dieses Mal lag die Ursache jedoch nicht bei den anderen Kandidaten, sondern war Menowin wegen seiner krebskranken Tante nicht da. Er musste bei ihr sein, da sie es schließlich die Person war, die ihn quasi großgezogen hatte. Doch als wenn es nicht genug Schlagzeilen über ihn geben würde, hieß es, dass Fans ihn auf Partys und in Discos gsehen haben sollen und er Auftritte gegeben haben soll. Dies stritt der DSDS-Kandidat jedoch vehement ab, für ihn gab es keine Party-Arien...


    Menowin, immer wieder Menowin...
    Kein Kandidat gibt dieses Jahr so viele Schlagzeilen wie Ex-Knasti Menowin Fröhlich. In den letzten 3 Wochen lieferte auch wieder ordentlich Gesprächsstoff, auch außerhalb des Zoffs. Vor 3 Wochen hieß es, Menowin hätte die 3 Kinder von seiner Halbcousine. Darüber war Menowin nat. geschock aber auch verärgert, da es ihm langsam ausreichte, dass man ständig auf seiner Verganheit herumhackte oder seine Leben lustig durchstöberte. Auch meinte er, dass er bis zu diesem Zeitpunkt, ebenso wenig wie Carina wusste, dass sie überhaupt eine Halbcousine bzw. einen Halbcousin haben...


    Autogrammstunde in Bochum musste abgesagt werden!
    Am 24.3.2010 sollte in Bochum eine Autogrammstunde mit den Top-5-Kandidaten stattfinden. Auch mit dabei sollte Nachrücker Manuel Hoffmann für Helmut Orosz sein. Auch Moderatorin Nina Mogghaddam war ab Tatort, wo sich eine unerwartete Menge von Fans auf ihre Superstars warteten, einige sogar schon seit 9 Uhr am morgen, nur damit sie als erste ihr Autogramm bekommen würden. Während der ewigen Wartezeit wurden die Besucher gefragt, wen sie denn als Favoriten sehen und auch ansonsten gaben einige ihre Meinungen kund. Man sollte meinen, dass dies eine schöne Autogrammstunde hätte werden können, doch zu dieser kam es nicht, da es, umso näher die Uhr Richtung 14 Uhr ging, turbolenter wurde. Kleine Kinder wurden von ihren Eltern getrennt udn überall wurde gedrängelt. Es wurde sogar so schlimm das die Polizei eingreifen musste und es gab auch einige Unfälle wo Sanitäter zur Tat schreiten musste. Die polizei meinte dann, dass die SIcherheit dann zu gering sei, erst recht wenn die Kandidaten auftauchen wurden. So musste Nina Mogghaddam die bittere Nachricht den Fans überbringen, dass die Autogrammstunde aus diversen Gründen ins Wasser fiel. So durften einige Fans die Kandidaten zwar doch noch sehen, aber nur wie sie sich in den Limousinen durch die Menge kämpfte, um zurück zum Loft zu gelangen. Für alle Fans war dies natürlich eine herbe Enttäuschung und es wurde vor der Kamera sich dann auch noch sehr über die Unvernunft mancher Menschen beschwert...


    Hetero, bi oder schwul?
    Diese Frage kusiert seit einiger Zeit über dem Kandidaten Manuel Hoffmann. Für ihn selbst ist die Antwort zwar relativ klar, jedoch nciht für den Rest. Erstmals kam diese Frage auf, als Manuel erwähnte, er weder etwas gegen Mädchen, noch etwas gegen Jungs und er fände beide cool, was er wohl auf die Fanpost bezogen meinte. Dennoch wurde dann in Bochum schon heiß um Manuels Sexualität diskutiert. Ein kleinere Teil meinte er sei hetero, viele meinte er sei mindestens bi und andere meinten er sei schwul. Jedoch gab es dort auch einige die meinten, es sei ihnen total egal, denn es ginge bei DSDS ja nicht darum was man nun liebt, sondern wer gut singt und sie mochten Manuel halt so wie er ist. Aber auch Manuel selbst legt sich nur begrenzt fest. Er sagte, dass er auf Mädchen stehe und auch nach eine Mädchen suche und ihnen hinterher schaue, sollte jedoch ein hübscher Junge auf ihn zu gehen, nicht er selbst auf einen, und dieser sollte etwas von ihm wollen, könne er wiederum für nichts garantieren. Dies ist eine Aussage, aus der man nicht ganz schlau wird, die aber immerhin "schwul" schonmal ausschließt, zudem wir ja auch schon vorher wussten, das seine erste Beziehung mit einem Mädchen verlief. Doch ein größerer Grund der zu diesen Diskussionen führte und auch Manuel mehr zum Denken gibt, war ein Stalker, welcher Bilder von Manuel aus der Show hatte und dies vermutlich ins Internet stellte und meinte er sei mit ihm zusammen. Doch nicht nur das, diese Woche tauchen obsziöse Bilder von Manuel mit einem blonden Jungen, beide mit nacktem Oberkörper, in der Bravo auf. Diese sind entstanden, als Manuel nachdem er vorerst als ausgeschieden galt im Hotel übernachtete. Dort stellte er seinen Stalker nämlich zur Rede, der dort mit einer Kumpeline war. Angeblich konnten sie nicht mehr an diesem Abend weg, da ihr Auto nicht mehr zu fahren war. So gutmütig wie Manuel war, erzählte er vor der Kamera, habe er den beiden für eine Nacht Unterkunft in seinem Hotelzimmer gegeben, damit sie sich am nächsten tag eine Unterkunft suchen konnten. Dies tat er vorallem deswegen, da trotz das der Junge sein Stalker war auch sein Fan war. Auch die Bilder entstanden aus Erinnerung nur aus diesem Grund. Doch leider wurde Manuels Vertrauen enttäuscht, denn die Bilder landeten wie gesagt im Jugendmagazin Bravo, wo es auch hieß, dass sie scheinbar zusammen wären. Manuel ist dies zu viel und er will rechtliche Schritte gegen den Stalker einleiten, damit dies nicht noch einmal passiere...

    Krankheiten & Versprechen

    Krankheiten sind etwas, was jedem Kandidaten bei DSDS die Chance auf den SIeg versauen kann, so auch der kleinen KimGloss Debkowski, die in der Woche ihres Rausflugs an einer Angina zu leiden hatte, welche sie auch noch in der Show besaß. Vielleicht war das der Grund für ihre schlechte Leistung im ersten Song, jedoch ist dies nicht genau zu beantworten, denn so oder so ist Kim nicht mehr zurückzuholen und man konnte vom Glück reden, dass sie überhaupt auftreten konnte, denn wenn nicht wäre Thomas für sie nachgerückt...
    Versprechen, diese gab uns Menowin bisher schon ziemlich oft und gehalten hat er sie meist trotzdem nie, abgesehen von dem "Versprechen" das er Superstar wird, von welchem aber noch nicht jeder so ganz überzeugt ist. Aber er versprach nun auch, dass er sich von nichts mehr ablenken lasse und sich nun nur noch auf das letzte bisschen von DSDS kozentriere und eifrig den Text sowie die Meloodien lerne. Der erste Schritt dahin, war immerhin, dass er sich schonmal seine Texte auf seinen IPod geladen hatte und sie nun immer, während er auch sich die Lieder anhörte, den Text gleich mitlernen konnte. Doch ob er es in der Show nicht doch verhauen wird, steht bisher noch in den Sternen...

    Geballte M-Power - Wer besteht den Kampf um den Einzug ins Finale?

    Die 3 M's, Manuel, Mehrzad und Menowin, dieser Staffel sind am Ende tatsächlich die letzten 3 und kämpfen nun im Halbfinale darum, ein Teil des M-Final-Duos zu werden, nachdem eine des M-Trios ja das Halbfinale nicht bestehen wird. Manuel ist von den 3en der Jüngste. Eigentlich war Manuel bereits draußen, rückte aber für Helmut nach und steht jetzt sogar in den Top 3 und wird von Woche zu Woche besser. Vor gut 3 Wochen hätte dies bestimmt noch keiner erwartet, das der wacklige Kandidat jetzt zu den besten 3en der diesjährigen Staffel zählt. Mittleweile ist er höchst motiviert und liebäugelt sogar ein wenig mit dem Superstartitel, auch wenn es ihn bestimmt nciht stören würde, mit einem doch noch erfolgreichen 3.Platz nach Hause zu gehen. Er persönlich meint, dass er schon ein optimaler Superstar wäre. Auch Menowin will nat., wie er schon oft angekündigt hatte, den Titel für sich holen und beanspruchen. Er persönlich will dies auch nicht vorrangig für sich tun, sondern für seinen 3 Kinder, seine kleinen Helden, die er mit dem Titel und dem darauffolgendem unterstützen und großziehen will. Auch der 29-jährige Mehrzad will damit Möglichkeiten für seinen Sohn schaffen und will auch unbedingt ins Finale um dort den Superstartitel abzustauben, wobei er sich nat. nachwievor unsicher ist ob die Fans das zulassen, wobei er es auch den anderen beiden gönnen würde...


    Die Halbfinalisten begeistern die Fans bei sich zu Hause...doch wie gut kommen sie allg. an?
    In dieser Woche begeisterten die 3 Halbfinalisten ihre fans in ihrer Stadt, dort wo sie wohnen. Menowin gibt seine besten DSDS-Titel von sich preis und zeigt sich sehr vorher sehr kavaliermäßig, indem er sich bei seinen Fans für sein Fehlverhalten und seine schlechten Auftritte entschuldigte. Doch diese schienen ihm die Fans gar nicht mal übel zu nehmen, denn sie hatten ihn ja weiter gewählt und kreischten ihm seinen Namen entgegen. Einige Fans waren sogar so emotional, dass sie viele Tränen vergossen, als Menowin ihnen hinterher noch Autogramme gab. Auch Manuel kommt in seiner Heimatstadt gut an und findet es eifnach eine Wucht, dass sich so viele menschen für ihn interessieren. Auch Mehrzad war begeistert von der Stimmung die bei ihm in Hamburg herrschte. Dort gab es sein kleines Livekonzert in seiner alten Schule, wo die Kids vor Begeisterugn schon gar nicht mehr still sitzen konnten. Doch hier stellt sich die Frage, wie beliebt sind sie wirklich? RTL forschte im Internet nach, indem das Team erstmal die Klicks verglich, die jeder einzelne der 3 Kandidaten bei ihren Videos bzw. Auftritten bekommen hatten. Dabei viel ganz klar der 19-jährige Manuel auf den 3.Platz und das mti einigem Abstand. Die beiden anderen Kandidaten die sowieso von Anfang an als Favoriten aglten hingegen liegen dicht beieinander, was die Klicks betrifft. Dennoch musste sich Mehrzad dort, knapp gegen Menowin geschlagen geben, welcher die meisten Klicks erhielt. Doch wie vielen bekannt ist, ist DSDS nun auch seit einiger Zeit auf Twitter und Facebook vertreten und dort liegt Menowin erstaunlicherweise nur auf dme Dritten Platz, mit der Begründung, dass er dort gar nicht auf seine Fans eingehe. Menowin verteidigt sich in diesem Punkt, dass er bereits am Anfang der Liveshows sagte, dass er es gerne machen würde, aber dazu einfach die Zeit fehlt und dass obwohl er insgesamt ganze 8 Tage keinen Termin war nahm. Und das doch irgendwo genug Zeit dafür sein muss, beweißt hier Manuelk, welcher sich doch viel Zeit für seine Fans nimmt und belegte hier sogar erstaunlicherwiese den 1.Platz, während Mehrzad wieder die goldene mitte mit dem 2.Platz belegt. Wenn man hier eine Differenz ausrechnet, stehen die Chancen am Ende also für jeden der 3 Kandidaten gleichgut und das heißt, dass alle 3 sich in der kommenden Show richtig den Arsch aufreißen müssen mit ganzen 3 Songs mittlerweile.


    Kandidaten von Kandidaten interviewt - DSDS macht es möglich
    So kurz vor dem Halbfinale und um mal dem Stress zu entkommen, interviewen sich die Kandidaten gegenseitig selbst. Als erstes muss Manuel unter Mehrzads Fragen leiden und dieser lies die Gerüchte die um Manuel kursieren nicht außer Acht. Die häufigste Aussage im Internet über ihn hieß: "Er wisse selbst noch nicht ob er nun Jungs oder Mädchen liebt." Mehrzad fragt daraufhin ob ihn das irgendwie verrückt mache in der Show, dieser verneinte dies jedoch, denn er liest sich soetwas durch, lacht kurz drüber und geht mit Zuversicht in die Show hinein. Die nächste Frage musste von Mehrzad gut überlegt werden, doch fragte er schließlich ob Mädchen sich bei ihm noch Hopffnungen machen könnten und dies bejahte Manuel dieses Mal lachend, denn er sei ja weder vergeben noch hätte er irgendwelche Einschränkungen. Auch Menowin muss sich Fragen unterziehen, doch dieses Mal stellt diese Manuel und die findet heraus das Menowin Musikrichtung Schlager ist, also diese mag er jedenfalls. Als zweites, wollte Manuel von Menowin wissen, ob man ihm, falls er fliegen sollte, dann im Tattoo- & Piercing-Studio oder auf dem Ballermann auffinden würde. Menowin dreht draufhin den Spieß geschickt um und meinte er wäre dann bei Manuel im Bett. Dieser sichtlich verwirrt verneinte dies aber und Menowin rückte mit der Sprache heraus, dass er dies nur tuen würde um ihn zu würgen, wenn er dieses Interview sich später angeschaut habe. Dies schaute er sich dan nauch an und muss mit einem Wechselbad der Gefühle leben, denn er fand Aussage der Reporterin, dass er Fans verlieren könnte, da er gerne Schlage höre mehr als unangebracht. Dann durfte Menowin aber endlich Mehrzad interviewen, fragte aber nur simple Fragen wie "Siehst du dich schon im Finale?". Dies verneinte der Iraner aber, denn alle 3 haben gleiche Chancen udn es wäre sehr von der Show am Samstag abhängig. Darauf wieder eine freche Repoterin, dass dies auch Mehrzads Problem wäre, er hätte keine Ecken und Kanten und nur gut singen reiche nicht, Politiker wäre da wohl bei sein Diplomatie angebrachter. Nach dem Interview bekomtm es auch Mehrzad zu Gesicht und meint, dass die Fragen sehr langweilig waren und er mehr Spaß bei Menowin erwartet hätte, so gab er ihm für das Fragen stellen nur eine 4-.


    Die Songs der 8.Mottoshow: "Boygroup, Musikheld & No.1-Hit" (Halbfinale)


    Zuerst sei hier anzumerken, dass es dieses Mal kein spezifisiertes Motto gibt, welcher alle Songkategorien beschreibt, weswegen ich mal eines gebastelt habe. Das richtige Motto lautet "Der Kampf um den Einzug ins Finale"


    Manuel Hoffmann:
    - Boygroup: "Human" - The Killers
    - Musikheld: "Englishman In New York" - Sting
    - No.1-Hit: "Reality" - Richard Sanderson
    Menowin Fröhlich:
    - Boygroup: "No Matter What" - Boyzone
    - Musikheld: "You Are The Sunshine Of My Life" - Stevie Wonder
    - No.1-Hit: "I Swear" - All 4 One
    Mehrzad Marashi:
    - Boygroup: "End Of The Road" - Boyz II Men
    - Musikheld: "Runaway" - Del Shannon
    - No.1-Hit: "Ich Kenne Nichts" - RZA feat. Xavier Naidoo


    Gast - Mark Medlock: "Real Love" (sein neuer Sommer-Hit, unter anderem i think)


    So das Originalmotto finde ich nun wirklich nicht sehr originell, da gefällt mir mein zusammengebasteltes deutlich besser. Zu den einzelnen Kategorien des Mottos kann ich nur sagen, dass sie mir kaum gefallen, wobei es auch nicht die schlimmsten Mottokategorien sind. Boygroup-Songs mögen evntuell noch gehen, nur das die Kandidaten halt alleine sind, aber das ist mal eine Herausforderung. Das mit den Musikhelden gefällt mir gar nicht, wobei die Kandidaten so auch mal wieder die Möglichkeit bekamen ihre Songs wirklich uneingeschränkt auszuwählen. No.1-Hits finde ich als Motto akzeptabel, wenn auch ein wenig langweilig, also unterm Strich so lala.
    Ich sagte ja, dass das Motto so eig. gehen mag, was ich bei den Songs absolut nicht sagen kann. Irgendwie sind dieses Mal nur ruhige Songs und ncihts was wirklich große Stimmung verspricht dabei und es sind alles größtenteils ältere Songs, was mir ebenfalls missfällt. Nochmal, ich bin mit den Songs allg. einfach unzufrieden. Kommen wir aber nun zu den einzelnen Kandidaten. Ich fange mal mit Menowin an. Sein Boygroup-Song passt von der Stimme her eig. wirklich gut zu ihm und ist vllt. von den 3 Songs der passendste. Auch der Song von Lionel Richie passt zu Menowin, wobei ich dabei die größten Bedenken habe, da der Rhythmus des Liedes nicht unbedingt einfach und Lionel Richie sowieso eine nummer für sich ist, aber wenn er sich zusammenreißt packt er die Nummer schon. Auch sein dritter Song ist nciht schlecht gewählt und dürfte ihm stimmlisch eig. auch relativ gut gelingen. Insgesamt hat Menowin finde ich die passendsten Songs, aber da er in den letzten 3 Shows textlich sowie gesanglich stark nachgelassen hat, bin ich nun doch sehr skeptisch. Kommen wir zu dem Kandidaten wo ich meine, dass die Songs auch noch relativ gut passen, Mehrzad. Seinen Boygroup-Song udn seinen No.1-Hit wird er unbestreitbar gut machen, weil auch seine Stimme zu beiden Songs relativ gut dazu passt und er auch einfach der beste Sänger dieser Staffel ist. Einzig beim zweiten Song wirds mir übel. Meiner Meinung nach hatte Mehrzad noch nie so eine schlechte Songauswahl wie mit diesem Song, zudem er sich das Lied in der Kategorie ja aussuchen durfte. Ich persönlich denke, dass dies Mehrzads erste schlechter Auftritt werden wird, so Leid es mir auch tut, dies schreiben zu müssen. Trotzdem gibt es ja noch Manuel, der weitmehr Songs hat, wo ich meine, dass sie nicht so passend sind. Sein Boygroup-Titel ist wohl noch der flotteste und erm uss da unbedingt einwenig etwas zeigen um überzeugen zu können, i think. Ansonsten denke ich doch, dass er sich durch den Song irgendwie durchboxen wird. Seinen zweiten Song fidne ich irgendwie überhaupt nicht passend, jedenfalls kann ich mir Manuel darin nicht sonderlich gut vorstellen und letzter Song geht, muss er wohl auch auf sein Gefühl großen Wert legen, dann könnte es klappen. Der Gast in Form von Medlock geht mir am Arsch vorbei, weswegen ich zu dem jetzt auch nichts schreibe...
    Ich denke dass Manuel die schlechtesten Karten haben wird, aber hoffe dennoch inständig, dass menowin die Show verlassen muss, auch wenn ich nicht daran glaube. Mehrzad im Finale ist denke ich aber dann doch recht sicher...


    Gerade weil es ja die Halbfinalsongs schon sind, könnt ihr euch zu ihnen auch gerne äußern ;)


    LG Rexy

  • Traumfinale yeah =)


    Ich freu mich wirklich darüber dass Meno und Mehrzad nun im Finale stehen. Meno hat ja mal richtig abgeliefert gestern, besonders der Stevie Wonder Song war großartig. Und Manu hat seinen 3. Platz verdient ^^ Ist doch auch was. Er hätte bestimmt nie damit gerechnet, dass er so weit kommt. Ich bin jetzt einfach mal auf die Siegersongs gespannt.

  • Mein persöhnlicher Favorit ist ja Mehrzad x3 Menowin ist aber auch super :thumbup: Ich freue mich auch total auf die Siegersongs x33 Manuels zweiter Song hat mich überhaupt nicht überzeugt =( "I´m an Alien, An Lila-Lila Alien" Hab ich verstanden xDD Aber den dritten Platz hat er total verdient =) "Reality" Hat er super gesungen...Ich habe bei Merzhads 3.Auftritt geheult..Als er dann seiner Denise den Antreg gemacht hat...war ich baff o.O Und hab noch mehr geheult x3
    Fazit: Merzhad gewinnt x3

  • So nun gebe ich mal meine Meinung zu der gestrigen Mottoshow ab.


    Manuel
    Ich muss sagen, dass der Junge ganz schön was aus sich gemacht hat. Am Anfang dachte ich ja, dass der nicht weit kommt, dann flog er raus, kam wieder und schaffte es bis ins Halbfinale, Respekt. Seine drei Auftritte gestern fand ich auch ganz gut. Am Besten war sein dritter Auftritt gewesen. Die ersten beiden waren halt "nur" gut gewesen, der dritte war richtig gut.
    Am Ende flog er raus, was ich auch richtig fand, denn er war meines Erachtens der "schlechteste" gestern Abend.


    Mehrzad
    Wie man es von ihm nicht anders erwarten kann, hat dieser Mensch mich mal wieder vom Hocker gehauen. Den zeiten Titel fand ich jedoch von ihm etwas unglücklich gewählt. Dafür legte er beim dritten Auftritt so richtig nach. Xavier Naidoo kann der einfach hervorragend singen, einfach nur Wahnsinn. Er kam auch zurecht weiter. Die Krönung war der Antrag gewesen, den er seine Freundin gemacht hatte.


    Menowin
    Ich war ja sehr gespannt auf ihn gewesen. Ich stellte mir die Frage, ob er diesmal wieder so eine Sch***e wie letztes Mal abliefert oder ob er sich wieder fängt. "Menowin is back" soviel kann ich dazu nur sagen. Er hat seine drei Titel einfach hammer gesungen und war auch textsicher, anders als letzte Woche. Gestern Abend war ich froh gewesen, dass die Zuschauer ihm vor einer Woche noch eine Chance gegeben hatten, denn sonst wäre einem echt was entgangen.


    Somit stehen die Finalisten fest: Menowin und Mehrzad. Ein Traumfinale wird das werden, obwohl ich fest damit gerechnet hatte, dass es die beiden unter sich ausmachen werden.

  • Tja, nun ist das Halbfinale also vorbei und Mehrzad und Menowin stehen, wie viele schon von Anfang an vermutet hatten, im Finale. Das wird sicher spannend und die Fans beider Seiten werden sich noch mehr bekriegen -.-
    Dann geb ich mal meinen Senf zur Mottoshow gestern.


    Manuel
    Irgendwie hatte er ja von Anfang an jetzt keine Chance mehr - mit Mehrzad und Menowin, den beiden ewigen Favos, im Halbfinale. Da war ihm wohl eh klar, dass er rausfliegen wird. Es hätte zwar auch ne riesen Überraschung geben können, aber damit hatte ich auch nich gerechnet.
    Er hat doch noch mal den ordentlichen Abend gehabt, zwar nich wieder so Entertainer-Style wie letzten Samstag, aber ich war mit ihm zufrieden.
    Manuel hat gut gesungen und sich Mühe gegeben. Er war dann doch noch verdient Dritter geworden, hat sich wirklich gesteigert.
    Mir gefiel auch "Englishman in New York" - keine Ahnung, ich mag den Song halt irgendwie ^.^ War doch auch ganz süß gemacht, mit dem Schirmchen und so. Fand ich gut.
    Nun kann er wirklich stolz auf sich sein, er ist weit gekommen.


    Mehrzad
    Einfach wie immer - sehr gut gesungen, er enttäuscht einen nie.
    Ich fand allerdings, dass sein zweiter Titel gut gewählt war, er hat doch begründet, wieso er diesen Song singen wollte und das sollte man dann auch mal akzeptieren. Er konnte zwar nich zeigen, was er kann, aber das wissen wir doch eh alle ^.^
    Xavier hat mir auch am besten gefallen, das liegt ihm einfach wahnsinnig gut. Und wie er seiner Freundin dann noch nen Heiratsantrag gemacht hat, echt schön.
    Mehrzad steht jetzt verdient im Finale, er war konstant gut, man kann sich auf seine Leistung verlassen.


    Menowin
    Ich kann nix machen - er ist mir immer noch unsympathisch. Am Anfang mochte ich ihn wirklich und wollte unbedingt, dass er gewinnt, doch was er dann alles so abgezogen hat, nee.
    Naja, singen kann er ja und seinen Text konnte er dieses Mal sogar auch. Gänsehaut bekomm ich zwar nich, aber die Töne sitzen. Manche Tanzeinlagen fand ich zwar unpassend bei Balladen, aber wenn er sich halt nich beherrschen kann :D
    Rein vom Talent her hat er es verdient, im Finale zu stehen - anderen Kandidaten hat man allerdings nich so viel durchgehen lassen.
    Dieter will anscheinend unbedingt, dass Menowin gewinnt und lobt ihn in den höchsten Tönen. Er hat halt schon wieder die Euro-Zeichen in den Augen.


    Ich bin gespannt, wer von beiden nun gewinnen wird. Und ob die Fans sich endgültig die Köppe einschlagen. Wird sicher ein interessantes Finale, das so einige eh schon vorausgesehen hatten.

  • Ich hole den Theard mal hoch, weil heute ja das Finale ist ;].
    Das werden die Kanditaen heute singen:

    Thema: Herzenssong, Staffelhighlight & Siegertitel


    Mehrzad Marashi

    • Endless Love - Lionel Richie [Herzenssong]
    • Fresh - Kool & The Gang [Staffelhighlight]
    • Don't Believe [Siegertitel]

    Menowin Fröhlich

    Ich freue mich schon auf das Finale, hoffe aber das Mehrzad das rennen macht ;].
    Ich find der hat es verdient, er ist viel sympathischer wie dieser Menowin, der denkt
    das er was besseres wäre, nicht zu den Proben kommen etc.


    Rexy - DShm: Hoffe ich durfte das, wenn nicht sry ^^.


  • Post für's Halbfinale hier =(
    Tut mir Leid, dass ich diese Woche wieder nichts geschafft habe....
    Werde mir ab nächster Staffel, dann Hilfe besorgen...
    Ansonsten bitte ich aber bitte trotzdem darum, dass ihr @Mods diesen Post wieder nicht löscht und, dass ich nach der Show im Laufe der Woche trotzdem die Votingprozent hier posten / angeben / whatever darf :3 (dabei bitte auch Rücksicht von den Usern)


    LG Rexy


    PS: Nächster Post gewöhnlich wieder mit News etc...

  • Wie ich mir halt den ganzen Tag schon denke: "Wieso habe ich diesen Post nicht gestern schon geschrieben ?". Egal ^^

    All about the Final, the Final week and the Finalists


    RTL-Promis wählten ihren Favoriten!
    Im Laufe der Woche wurden viele der RTL-Promis, darunter die "Stars" aus den Doku-Soaps "Alles was zählt", "Unter Uns" und "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", Moderatorinnen wie z.B. Nazan Eckes, Frauke Ludowig und Nina Moghaddam und anderen Sendungen auf RTL, wie von "Alarm für Cobra 11", "Let's Dance", "Die Ausreißer" und "Die Supernanny". Unter anderem wurde auch der erfolgreichste aller bisherigen Superstars Mark Medlock nach seinem Favoriten befragt.
    Insgesamt gab es 32 Meinungen, und diese teilten sich wie folgt auf:


    Für Menowin Fröhlich (10): Erdogan Atalay, Marvin Linke, Tom Beck, Wolfram Kons, Valea Scalabrino, Silvan-Pierre Leirich, Mathis Landwehr, Sonja Zietlow, Frauke Ludowig, Jörn Schlönvoight
    Für Mehrzad Marashi (18.): Nazan Eckes, Ania Niedlick, Claudelle Deckert, Janine Steger, Igor Dolgatschew, Joachim Llambi, Jörg Rhode, Nina Bott, Raul Richter, Ross Antony, Thomas Sonnenburg, Susan Sideropoulos, Sam Eisenstein, Katja Burkard, Stefan Bockelmann, Ulrike von der Groeben, Ulrike Frank, Birgit Schrowange
    Unentschlossen / Nicht festgelegt (4): Ben Rüdiger, Katharina Saalfrank, Nina Moghaddam, Mark Medlock


    Wie eindeutig sichtbar wird, hat Mehrzad mti 8 Stimmen für Menowin ganz klar die Nase vorne. Bei Mehrzad finden die RTL-"Stars" vor allem seine konstante Leistung, seine Menschlichkeit, seine Bodenständigkeit, seine Performance inklusive Gesang und sein Aussehen gut und in ihm sehen sie einen Superstar, welcher genauso erfolgreich werden könnte wie Mark Medlock und zudem glauben sie, dass er diesen Job mit mehr Leidenschaft und Disziplin machen würde, als Mitfinalist Menowin. Zudem mögen sie an ihm, dass es über ihn nicht so viele Skandalnews gab. An Menowin finden wiederum die anderen 10 gut, dass er super und mit Gänsehautfeeling singt, eine Stimme mit Wiedererkennungswert hat und glauben an seine Fanmenge sowie, dass die ganzen News ihm eig. nur geholfen haben und für einen Suüerstar sprechen. Man wünscht ihm, dass er eine zweite Chance und Ähnliches. Die 4 Unentschlossenen überlassen lieber Deutschland die Entscheidung wie Mark Medlock, oder wissen es wirklich nicht, wie Nina und Katharina Saalfrank, oder glauben sogar das beide Superstar werden, also mit 50%:50%.


    DSDS-Magazin Nr.3 - Seit dem 12.4.2010 im Handel erhältlich
    Seit fast einer Woche ist das Heft im Laden zu kaufen und beinhaltet neben reichlich Werbung auch noch eingie andere interessante Dinge. Erstmal gibt es da den Plausch der 3 Halbfinalisten, 3 Bereichte über die 3 Halbfinalisten, Poster der Top-4 (also auch noch eines von Kim Debkowski), Fragen an Nina Moghaddam, Berichte über die letzten Mottshows (5-7) etc. ...

    Die Finalisten im Style-, Stimmen- und Groove-Check.

    RTL hat sich diese Woche auf den Weg gemacht, um herauszufinden, wer sich von beiden besser stylt, besser singt und besser groovt. Dabei wurden Passanten auf der Straße befragt, aber auch Leute die vom Fach sind, teilweise jedenfalls.
    Style-Check: Das Team schnappte sich jeweils 3 Outfits (Fotos) von den beiden Finalisten und befragen die Passanten. Die meisten stimmen dabei für Mehrzad, am meisten für das Outfit mit weißem Hut und weißen langen Schal im Kontrast zum grau-schwarzen Restoutfit. Aber auch Menowin gefällt dabei einige Passanten ziemlich gut. Der Experte gibt aber dennoch Mehrzad den Punkt, da er diesen bei weitem stylischer udn experimentierfreudiger findet. Bei Menowin meint er, dass er zwar immer andere Farben trage, fast durchgöngig sich aber für Cappie und lässige Jacken und Hosen entschied. Sprich der Style-Punkt geht wohl an Mehrzad.
    Simmen-Check: Erstmal wurden Menowi nudn mehrzad gefragt, was die Fans jeweils an dem anderen so toll finden, doch keiner von beiden kann eine wirklich Antwort geben. Daraufhin spekuliert RTl, dass die Fans sie ja vllt. wegen ihrer Stimmen ganz interessant finden. Also geht man in ein Nagelstudio, wo keiner DSDS schaut und fragt dort nach und Sieger ist dort eindeutig Mehrzad, der mti seinem Gefühl udn seinen tieferen Tönen begeistert. In der Fußgängerzone jedoch, ist Menowin der Geschätztere, auch wenn die Befragten dort DSDS-Schauer und auch deutlich jünger als die Befragten im Nagelstudio sind. Dennoch kann man diesen Check wohl als einen Patt werten, womit es dann 2:1 für Mehrzad steht.
    Groove-Check: Im Groove-Check werden auch wieder Passanten gefragt und diese finden Mehrzad einfach besser, da dieser passender tanzt und Menowin, nach der Meinung vieler, immer wieder dasselbe macht. Auch die Tanzchoreographin der DSDS-Leute findet Mehrzad wohl einen Tick besser, da dieser einfach viel lockere tanzt, während Menowin eher abgehackter und aggressiver die Hüften schwingt. Am Ende sind die Checks wohl besser für Mehrzad ausgefallen, als für Menowin. Nichtsdestotrotz, entscheiden die Fans udn ncith die Checks wer am Ende gewinnt und den Preis für die meisten Schlagzeilen dieses Jahr, hat Menowin ja immerhin trotzdem intus.


    Hochzeitspläne & Mehrzad allein im Loft
    Einen Heiratsantrag vor 7 Millionen Zuschauern bekommt man nicht oft, aber genau das gab Mehrzad seiner Denise im Halbfinale der 7-Staffel DSDS. Nach seinem Auftritt "Ich kenne Nichts" stellte er die entscheidende Frage aller Fragen und zwar war Denise überrascht, sagte aber dennoch in Tränen gerüht "ja". Schon in der Woche vor der Show, ging RTL mit Mehrzad auf die Suche nach einem passenden Ring. Auch wenn Mehrzad kaum etwas von Schmuck versteht, suchte er ihr einen schönen, nicht zu prunkvollen, aber dennoch funkelnden Ring heraus, der ihm auch direkt ins Auge gestochen ist, als er ihn erstmalig gesehen hatte. So kam es also zum Ring und die frisch Verlobten wollen vorraussichtlich im Sommer heiraten und für Sohn Shahin Zeit haben, auch wenn, falls der Traum Superstar für Mehrzad wahr werden sollte, sie soweiso weniger Zeit füreinander haben als zuvor.
    Eigentlich ist Mehrzad ja schon der Sieger, denn er ist der letzte im Loft, da Menowin ja seit einer Weile nicht mehr dort wohnt. Er findet das ganz okay, denn er versteht sich mit dem Personal des Loftes gut und sieht den Loft schonmal als kleine Zukunfts-Location, da man ja sowieso nicht so oft allein in so einem großen Haus lebt. Zudem witzelte er, dass man über Menowins Fehlen schon ein Buch schreiben könnte. Dann sgtae mehrzad noch ein wenig was zu seinem Style den er trägt, am liebsten locker und luftig, und freut sich, dass er während der Staffel ~6 Kilo abgenommen hat. Auch die Stylisten freute dies, da Mehrzad dadurch 2 Kompensionsgrößen weniger hat, weil ihm am Anfang kaum Klamotten gepasst haben. Er sprach auch über seine und Menowins Fanbase und glaubt, dass Menowin eher die Teenie-Fans hat und seine Fans eher 20+ sind...


    Menowin vs. Mehrzad; Einzelkämpfer vs. Familienmensch; Mr.Vernunft&Gefühl vs. Mr.Arrogant&Selbstbewusst, Zuverlässig vs. Unzuverlässig - Wer hat am Ende die Nase vorn?
    Dies ist ein Frage die uns gerade heute alle beschäftigt, jedenfalls die Leute, welche DSDS leidenschaftlich gern anschauen. Eines steht fest, beide haben Talent und ihre Tücken und auch die Fronten verhärteten sich in dieser Woche zunehmend. Während Menowin sich schon als Superstar ansieht und wieder einmal viele Interviews udn Proben sausen lässt, ist Mehrzad noch unsicher und probt was das Zeug hält, unabhängig davon ob er es brauch doer nicht, denn er sieht das was Menowin macht, seinen Fans gegenüber schon als respektlos und unverantwortlich an. Doch Menowin ist halt andere Meinung und zieht sein Ding durch, er meint auch, dass er eig. gar nicht mehr Zweiter sondern nur noch Superstar werden kann. Doch dabei vergisst er Mehrzads Geheimwaffe, da dieser von den Ex-Kandidaten Thomas, Kim und Manuel weiß, dass diese ihre Fans mobilisieren, dass sie für Mehrzad und nicht für Menowin voten sollten, was gleich 3 erfolgreiche Fanblocks mehr für Mehrzad bedeuten würde, wobei Kandidaten wie Steffi Landerer und Ines Redjeb wohl eher etwas für Menowin tun würden, was aber derzeitig unklar ist. Fest steht aber, das Mehrzad zuverlässiger und menschlicher ist, Menowin dafür aber voll und ganz auf seine Fans vertraut und man sagt ja auch, dass ein gutes Selbstbewusstsein nicht schadet. So unterschiedlich sehen es auch DSDS-Kandidaten aus vergangenen Staffeln wie Nevio oder Vanessa Jean Deadmon, aber auch Lorielle London (ehemals Lorenzo). Am Ende entscheiden aber trotzdem nur die Zuschauer, die aber dieses Mal auch noch einen anderen Einfluss haben...


    Supertalent meets Superstar
    Isländische Vulkanwolken beschäftigen uns nun schon seit einigen Tagen, vorallem da sämtliche Flüge deswegen gestrichen werden mussten. Mit dabei: "L.A -> Köln" und diesen Flug hätte Jurymitglied Nina Eichinger nehmen müssen. Sprich es gibt dieses Mal nur 2 Juroren, aber auch dies ist falsch. Nina Eichinger wird im großen DSDS-Finale der 7.Staffel durch Supertalent-Jurorin und Let's Dance - Kandidatin Sylvie van der Vaart ersetzt werden. Diese wurde gestern bei Let's Dance gefragt, ob sie die Jurorin ersetzen würde und nahm als begeisterte DSDS-Schauerin den Ersatzposten liebend gern an. Nur um ihre klamotten macht sie sich noch Sorgen, wobei dies sich wohl auch schnell kären würde. Die große Frage ist nur, wird Silvie mit Perücke oder ohne in der Jury sitzen ?


    Das große Finale (Songs oben bei ~Yusei~)


    Hm Ich sage jetzt mal nichts groß dazu und hoffe einfach das Mehrzad gewinnt, da er es einfach mehr verdient hat. Er singt besser als Menowin, ist disziplinierter und zuverlässiger, kann besser tanzen, kommt netter und ehrlich herüber etc. Und wenn wirklich fast alle aus der DSDS-Top-10 für Mehrzad sind, dann muss das ja schon etwas heißen müssen, vorallem wenn Thomas, Kim und Manuel wirklich hart zu Menowin sprechen. Ich finde es schön, dass heute noch einmal die ganze Top-10 auftreten wird. Zwar wird sie das mit dem Gruppensong aus Mottoshow 1, wie ich glaube, aber nya das reicht aus xD. Ansonsten Mehrzad vor und mal hoffen das Dieter den SOng nciht so geschrieben hat, dass er besser zu Menowin passt, sondern beide gute Chancen haben. Ich meine man sollte Dieter sowieso verbieten, den Siegersong zu schreiben, zumal eh nie etwas tolles dabei herauskommt.


    Damit wünsche ich euch ein schönes und spannendes Finale ;)


    LG Rexy

  • Ich will dann mal anfangen...
    Also kommen wir zum Finale. Ich poste gerade und gucke die Entscheidung. Deswegen werde ich diesen Post sofort abschicken und hier in diesem Post sagen, wer neuer Superstar ist. Kommen wir erstmal zu den Gesamtleistungen:


    Mehrzad Marashi
    Ich hab ihn total gemocht. Seine Stimme ist einfach soo toll und er singt immer mit Gefühl und er nimmt alle Auftritt immer sehr ernst. Deswegen ist er für mich eigentlich der wahre Superstar. Ich mochte seinen Finaltitel sehr und habe auch für ihn angerufen. Anfangs war ich ja Manuel-Fan, aber nachdem er leider ausgeschieden ist, bin ich jetzt Mehrzad-Fan. Er ist mir halt total sympatisch und er hat einfach eine außergewöhnliche tolle Stimme.


    Menowin Fröhlich
    Ich mag Menowin nicht sonderlich. Klar keine Frage, er hat eine gute Stimme und hat in den meisten Fällen auch immer ordentlich abgeliefert, aber ich mag in von Typen nicht. Er erscheint manchmal nicht zu den Proben und lernt einfach nicht dazu. Sowas finde ich nicht professionel. Egal ob er Superstar werden wird oder nicht, ich glaube nicht, dass er es weit bringen wird.


    >> NEWS
    1.Der neue deutsche Superstar mit einem Punkteabstand von ca. 56,4% aller gültigen Anruferstimmen ist...

    !!!! Mehrzad Marashi !!!

    2.Ihr könnt euch hier den Siegertitel "Don't Belive" runterladen. Der Download ist kostenlos! (nur für kurze Zeit kostenlos!!)


    Morgen werde ich dann noch mehr posten. Schönen Abend noch und viel Spaß bei der Aftershowparty. :'D
    Damit ist DSDS 2010 offiziel beendet und wir freuen uns jetzt schon auf DSDS 2011, würde ich mal sagen!

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Mir geht i-wie nicht ein warum Mehrzad gewonnen hat, ich mein, ich hab zu ihm gehalten, aber ich checks trotzdem nicht!!!
    weil, und das sag ich als mehrzad fan, heute war menowin echt der bessere, vorallem mit i believe, aber naja, menowin
    wird trotzdem von i-wem produziert werden, alles andere wäre verschwendung seiner stimme.
    vllt ises deshalb, weil mehrzad konstanter abgeliefert hat in der staffel

  • Damit steht es also fest, Mehrzad ist der neue Superstar. Rein vom Gesangstechnischen fand ich zwar Menowin heute am besten, aber es zählt halt nicht nur das Talent. Mehrzad kam einfach besser beim Zuschauer an, Menowin hat ja in letzter Zeit nur mit negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam gemacht. Die Geschichte mit den Drogen und den jetzigen Ermittlungen der Staatsanwaltschaft tun den Rest. Die Leute wollen halt lieber einen liebevollen Menschen woe Mehrzad an der Spitze sehen und keinen, der vielleicht schon wieder mit einem Bein im Knast steht. Eins steht auf jedenfall fest: Mehrzad hat unverdient gewonnen, Menowin war im direkten Vergleich einfach besser. Wenn sich die Vorwürfe gegen Menowin als falsch herausstellen sollten, wird auch er einen Plattenvertrag bekommen, das war doch fast immer so.

  • Yaaay!! Mehrzad!


    Ok, wenn ich ehrlich bin, war mir eig egal wer gewinnt, aber ich wollte iwie schon, dass Mehrzad gewinnt, weil 3 Mädchen aus meiner Klasse VOLL VERRÜCKT nach MENOWIN sind!!! Eine hat sich sogar "Menowin ♥" auf die SCHUHE geschrieben :threeeyes: !?!?!?!? Jetzt mal ehrlich, wie blöd muss man sein?? Ich will mal sehen, was sie MOntag für ein Gesicht macht ^-^

  • das mein favo nicht gewinnt war ja klar xD


    naja es ist ja auch nicht sonderlich wichtig,
    nur die castings sind hin und wieder sehenswert^-^


    jedenfals ist der bohlen auf eine tolle goldgrube gestoßen, und dsds wird ja immer beliebter...lol
    und es heißt ja auch immer aufs neue "das spannenste finale allerzeiten!"
    mitlerweile ist es das nicht, nur die technischen dinge werden besser, und diesesmal haben die auch was tolles auf die leinwandtür gezeubert^^
    die 2 kandidaten vor dem logo in einer coolen pose^^


    ja ich mag die technik, aber die technik geht sowieso immer unter ;^;

  • Ich bin so froh, dass Mehrzad gewonnen hat. :33
    Er singt immer mit Gefühl und ist auch symphatisch.
    Klar, Menowin singt auch gut, aber ich finde ihn total unsymphtatisch. -.-
    Ich hätte es aber trotzdem nciht gedacht, das Mehrzad gewinnt, weil bei ihm kreischen TOTAL viele und bei Mehrzad zwar auch, aber nicht so dolle wie bei Menowin. ^^" Wo die die Prozentzahl gesagt haben (wo's noch nicht entschieden war) dachte ich "Shit, das wird Menowin sein"
    Ich freu mich echt. xD

  • Juhu, zum Glück Mehrzad das rennen gemacht <3 ! Er hat den 1 & 3 Song meiner
    Meinung nach besser gesungen [Billie Jean - doch zu hart ;D ] als Menowin. Ich bin
    echt glücklich das der coole Mehrzad gewonnen hat, anstatt der arrogante Menowin ^^
    .
    Als es verkündet worden ist das Mehrzad der neue Spuerstar ist, schaute Menowin
    richtig böse, er war felsenfest über zeugt das er gewinnt. Ich gönne Menowin den 2 -
    anstatt den 1 Platz
    ;) . Mehrzad ist einfach der beste ! Ich geh jetzt mal auf die Songs ein:


    Mehrzad Marashi


    1. Endless Love - Lionie Richie
    In diesen Titel hat Mehrzad meiner Meinung nach sehr viel Gefühl reingebracht [auch wenn er
    während dem singen bei dem ganzen Feuer usw. so schwitzen musste ;D ] & hat ihn richtig gut
    gesungen. Die Feuer-Herzen waren total cool ;) .


    2. Fresh - Kool & The Gang
    Hat man ja schon gehört, hat er gestern Abend - wie vorher schon - richtig geil gesungen.
    Ich mag das Lied voll, & Mehrzad macht daraus echt eine Goldmine ;) . Schade fand ich das
    er nicht diese geile rote Brille [<3] aufhatte x'D.


    3. Don't Believe
    Wow ! Ich hätte nicht gedacht das Mehrzad [sogar ohne Stöpsel !!!] so richtig viel Gefühl
    reinbringt :ahahaha: . Mir hat das Lied bei ihm enfach nur geil gefallen x3.


    Menowin Fröhlich

    1. That's What Friend Are For - Dionne Warwick & Friends

    Obwohl ich Menowin nicht wirklich mag, muss ich sagen das er in diesen Titel viel Gefühl
    reingebracht hat, & das mit den Kindern war auch ne tolle Idee. Jedoch fand ich den
    Auftritt von Mehrzad besser.


    2. Billie Jean - Michael Jackson
    Wie schon in der anderen Mottoshow war es einfach nur geil ! Richtig coole Moves hat er
    da gemacht mit seinen Mittänzern, & hat den Michael Jackson Titel richtig gut verkauft ^^.
    Da war Menowins Titel eindeutig besser wie Fresh von Mehrzad.


    3. Don't Believe
    Meiner Meinung nach war der Song bei ihm ganz gut. Mehr gibt es für mich nicht zu sagen,
    er hat ihn einfach nur gut gesungen. Jedoch fand ich den von Mehrzad nen Tick besser.


    Yusei's Sieger: Mit 2:1 Mehrzad !
    DSDS Sieger: Mehrzad !

  • Jah, Jah, Jah, Jah, Gerechtigkeit. Mehrzad <3


    Sou ansonsten greife ich mal nicht weiter vorweg und dieser Post soll der Analysenpost für's Finale werden, also @Mods bitte wieder nicht löschen =D


    LG Rexy
    Sou und hier komme ich nun mit den Votingergebnissen, die einige überraschen werden, andere aber nicht, zu meinem Bedauern...


    Show
    Platz/Name/Prozent aller Anrufe/(Verbesserung zur letzten Show)


    Top 15 Show
    1.Mehrzad Marashi 27,3%
    2.Menowin Fröhlich 22,8%
    3.Thomas Karaoglan 9,3%
    4.Nelson Sangaré 7,5%
    5.Helmut Orosz 6,0%
    6.Manuel Hoffmann 5,8%
    7.Kim Debkowski 4,2%
    8.Ines Redjeb 3,6%
    9.Steffi Landerer 2,8%
    10.Marcel Pluschke 2,6%
    11.Céline Denefleh 2,3%
    12.Kevin Reichmann 1,7%
    13.Dirk Petry 1,6%
    14.Naomi Marte 1,3%
    15.Maria Valencia 1,2%


    Mottoshow 1
    1.Menowin Fröhlich 37,4% (1)
    2.Mehrzad Marashi 14,6% (1)
    3.Thomas Karaoglan 12,7% (0)
    4.Kim Debkowski 7,3% (3)
    5.Nelson Sangaré 6,3% (1)
    6.Helmut Orosz 6,2% (1)
    7.Ines Redjeb 5,0% (1)
    8.Manuel Hoffmann 4,0% (2)
    9.Marcel Pluschke 3,3% (1)
    10.Steffi Landerer 3,2% (1)


    Mottoshow 2
    1.Menowin Fröhlich 36,2% (0)
    2.Thomas Karaoglan 12,4% (1)
    3.Helmut Orosz 11,4% (3)
    4.Nelson Sangaré 10,9% (1)
    5.Mehrzad Marashi 9,2% (3)
    6.Kim Debkowski 7,4% (2)
    7.Ines Redjeb 4,8% (0)
    8.Manuel Hoffmann 4,1% (0)
    9.Marcel Pluschke 3,6% (0)


    Mottoshow 3
    1.Menowin Fröhlich 26,0% (0)
    2.Mehrzad Marashi 18,7% (3)
    3.Thomas Karaoglan 15,5% (1)
    4.Kim Debkowski 9,3% (2)
    5.Helmut Orosz 8,2% (2)
    6.Ines Redjeb 7,9% (1)
    7.Manuel Hoffmann 7,6% (1)
    8.Nelson Sangaré 6,8% (4)


    Mottoshow 4
    1.Menowin Fröhlich 42,6% (0)
    2.Mehrzad Marashi 14,0% (0)
    3.Thomas Karaoglan 11,8% (0)
    4.Helmut Orosz 9,1% (1)
    5.Manuel Hoffmann 8,2% (2)
    5.Kim Debkowski 8,2% (1)
    7.Ines Redjeb 6,1% (1)


    Mottoshow 5
    1.Menowin Fröhlich 27,8% (0)
    2.Mehrzad Marashi 21,9% (0)
    3.Kim Debkowski 16,7% (2)
    4.Helmut Orosz 12,4% (0) (-> Disq.)
    5.Thomas Karaoglan 11,4% (2)
    6.Manuel Hoffmann 9,8% (1)


    Mottoshow 6
    1.Menowin Fröhlich 27,3% (0)
    2.Manuel Hoffmann 25,4% (4)
    3.Mehrzad Marashi 18,4% (1)
    4.Kim Debkowski 15,5% (1)
    5.Thomas Karaoglan 13,4% (0)


    Mottoshow 7
    1.Menowin Fröhlich 35,9% (0)
    2.Mehrzad Marashi 24,2% (1)
    2.Manuel Hoffmann 24,2% (0)
    4.Kim Debkowski 15,7% (0)

    Mottoshow 8 / Halbfinale

    1.Menowin Fröhlich 38,6% (0)
    2.Mehrzad Marashi 37,7% (0)
    3.Manuel Hoffmann 23,7% (1)


    Mottoshow 9 / Finale
    1.Mehrzad Marashi 56,4% (1)
    2.Menowin Fröhlich 43,6% (1)


    grün = Plätze verbessert zur letzten Show ; rot = Plätze verschlechtert zur letzten Show


    LG Rexy


    PS: Bin zwar in einer Woche, für eine Woche nicht da, verspreche aber trotzdem die 7.Staffel jetzt so schnell wie ich Lust habe udn es mri möglich ist abzuschließen.
    PS²: Bis auf die Votingergebnisse, dürft ihr jetzt auch alles was mit News über die Superstars zu tun hat posten.
    PS³: Ich hoffe euch hat die Staffel genauso Spaß gemacht wie mir und, dass euch das Topic bis jetzt gefallen hat. Wenn ich das Topic beendet habe, wird es zum Allg. DSDS-Topic, was dann auch für Staffel 8 weiter genutzt wird. (Also Please @Mods, Topic nicht löschen ;))