DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Letzten Endes ist es doch egal, ob einige der Kandidaten mit Geld dazu überredet wurden mitzumachen oder nicht, wir amüsieren und lachen uns deswegen, was will man mehr? :D
    Solche Leute würden sowieso nie weiter kommen und deswegen finde ich es durchaus vertretbar, so für Unterhaltung zu sorgen.
    Wenn ich nur talentierte Leute sehen wollen würde, dann würde ich mir die Motto-Shows und das Finale ansehen :D
    (Und ja, ich sehe mir meist nur die Castings von irgendwelchen Shows wie DSDS an - da ist das Unterhaltungspotential zumindest für mich am höchsten :D]
    Wie auch immer, bin schon sehr auf morgen Abend gespannt :D

  • " Baby zieh dein T-Shirt aus!"


    Das war ja wohl ne Lachnummer, ganz ehrlich. Der Checker vom Necker? Da fand ich den Müllmann besser. Wie schon gesagt worden ist, es wird von Jahr zu Jahr witziger, was wohl auch an der neuen Jury liegt. Die Frau (mir entfällt der Name immer) scheint ja gerne ihren Spaß zu haben, wenn sie die Kandidaten jetzt schon dazu bringt, Push-Ups zu machen während sie auf dem Rücken sitzt. Wie gesagt, lustig, aber meiner Meinung nach hat dsds nicht mehr viel mit Singen zu tun =/

  • Wie gesagt, lustig, aber meiner Meinung nach hat dsds nicht mehr viel mit Singen zu tun =/

    .. Okay, dass musst du mir bitte ausführlicher erklären O_ö
    Die Castings konzentrieren sich zwar mehr auf die Kandidaten, die die Zuseher zum Lachen (oder eher zum Fremdschämen?) bringen, aber spätestens ab den Re-calls geht es doch nur mehr um das Singen.
    Das bisschen Moderation und die paar Interviews dazwischen kann man glaub ich auch noch verkraften :D
    Wo es bei DsDs nicht mehr um das Singen gehen soll muss mir bitte erst einmal einer erklären~
    Btw, bin schon sehr auf heute Abend gespannt.

  • Damit meine ich, dass es eigentlich immer so war, dass die meisten Zuschauer nicht wegen der Stimme anrufen sondern eher wegen dem Aussehen, Symphatie oder was auch inmmer anrufen.. =/


    Naja, Fremdschämen hat ja was, ne? Ich schaue mir eigentlich immer die Castings an und nicht mehr die ganzen Mottoshows, zwischendurch mal die Serie damit ich die ganzen Zickereien mitbekomme, und dementsprechend mitreden kann.

  • Die Zuschauer haben bei den Telefonwahlen relativ wenig zu entscheiden.. Werfe ich mal ganz unverbindlich in den Raum.
    Wer weiter kommt usw. wird von Anfang an manipuliert & ein ehemaliger Teilnehmer beklagt sogar von einer Plattenfirma verarscht worden zu sein.
    Er sagt ganz richtig: "Es geht bei DSDS nicht darum, junge Künstler zu unterstützen, sondern nur um die Einschaltquote." Die Einnahmen bei Telefonvotings & -fragen dürften auch nicht allzu knapp sein.
    Ob man sich es anguckt oder nicht - so richtig um Musik geht's da nicht. (:

  • Damit meine ich, dass es eigentlich immer so war, dass die meisten Zuschauer nicht wegen der Stimme anrufen sondern eher wegen dem Aussehen, Symphatie oder was auch inmmer anrufen.. =/

    Das erklärt natürlich alles, okay, dann habe ich deinen Post wohl ein wenig in die falsche Richtung interpretiert :D
    Diesbezüglich stimme ich dir auch zu. Würde ich bei DSDS anrufen, dann würde ich auch für den voten, der mir persönlich einfach am sympathischsten erscheint, klar unterstütze ich meinen persönlichen Favoriten.
    Natürlich hat das dann wirklich nicht mehr viel mit dem Talent an sich, aber seien wir mal ehrlich.
    Von all den Gewinnern bei DSDS hört man vielleicht ein Jahr lang etwas, dann ist Schicht im Schacht und sie geraten in Vergessenheit - da können sie so viel Talent haben, wie sie wollen.
    Vor dem, der da gewinnt und dann wirklich den Sprung auf die richtig große Bühne schafft - auch auf längerer Sicht gesehen - ziehe ich meinen Hut.

    Naja, Fremdschämen hat ja was, ne? Ich schaue mir eigentlich immer die Castings an und nicht mehr die ganzen Mottoshows, zwischendurch mal die Serie damit ich die ganzen Zickereien mitbekomme, und dementsprechend mitreden kann.

    Genau so ist es bei mir auch.
    Die Castings unterhalten einen einfach, die Re-Calls sehe ich mir dann auch nicht mehr an. Da hab ich weder Leute an die ich mich noch erinnern kann, also kann ich keine Favoriten wählen, außerdem sieht man keine peinlichen Auftritte mehr :D
    Ab und an gebe ich mir die Mottoshows, in meiner Klasse würde ich auch nicht darum herum kommen - auch ohne das alles zu sehen - mitzukriegen wer wann was gesungen hat und wo die Klatschpresse mal wieder diverse Skandale aufdeckt~

  • Ich muss sagen, dass bis jetzt schon ein paar gute Kanidaten dabei waren, aber der Großteil war bis jetzt einfach nur Mist. Die Frau die versucht hat Paparazzi von Lady Gaga zusingen ist ja wohl sowas an von gescheitert.
    Der Kanidat der Arzt werden wollte oder die Puppenspielern und noch andere Kanidaten, die mir jetzt spontan nicht einfallen haben mir eigentlich sehr gut gefallen. Nur das die Jury immer und immer wechselt finde ich irgendwie total doof. Können sie nicht einfach mal bei einer Besetzung bleiben. Die letzte Mal war doch gut. Das Dieter Bohlen [auch beim Supertalent!] immer dabei ist wissen wir ja alle, da wird RTL wohl auch nie eine Ausnahme machen.
    Mit Patrick Nuo hab ich eigentlich keine Probleme, obwohl dessen Glanzzweiten auch schon vorbei ist, aber diese Fernanda mag ich irgendwie nicht. Sie sieht meiner Meinung nach auch nicht wirklich gut aus. Da fand ich die Nina Eichinger, letztes Jahr doch besser.
    Also ich bin gespannt was noch kommt und hoffe, dass es doch noch mal eine Folge gibt, wo es halbwegs nur gute Kanidaten gibt.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Nur das die Jury immer und immer wechselt finde ich irgendwie total doof.

    Das ist wohl reine Ansichtssache, denn du musst es auch so betrachten:
    Wenn die Karten mit neuer Jury immer wieder neu gemischt werden, dann wird es einfach auf jedes neue Mal wieder spannend.
    Sind die Jury Mitglieder eher ruhig, oder bekommen wir mal Jemanden herein der Dieter Bohlen in Sachen Sprüche beinahe Konkurrenz machen würde?
    Immer wieder die selbe Jury fände ich persönlich auf Dauer sehr schade und dieses Jahr sind mir die beiden Neuen wirklich sympathisch.
    Fernanda, oder wie sie auch heißen mag, scheint mir ganz nett und Herr Nuo hat mich auch schon das eine, oder andere Mal zum Grinsen gebracht :D
    Vielleicht wäre es sinnvoll die Jury nur alle zwei Jahre zu wechseln - wobei man auch hier mit beachten muss, dass die Jury Mitglieder dann eben über gewisse Zeiträume wohl einfach kaum verfügbar sein würden - wie es in deren Terminkalender aussieht weiß ich nicht, aber bedenken sollte man es vielleicht...


    Zum gestrigen Casting kann ich nur sagen, dass ich mir noch nicht sicher bin ob die kleine Blonde [Die, deren Hund Zwetschke heißt], welche Dieter ja beinahe um den Zettel angebettelt hat, nun sympathisch finde, oder nicht.
    Auf jeden Fall wird´s mit der, sollte sie weiterkommen, sicher noch witzig. :´D

  • Ich guck die Castings auch, nur find ich, dass das alles etwas zu albern ist. Bis jetzt kam kein Kanditat, der mich richtig begeistert hat und es werden mehr Kanditaten ohne Talent gezeigt, das ist zwar lustig, aber etwas Talent will ich bei den Castings auch hören. Die reden auch vor jedem Auftritt lange, daher können weniger gute Kanditaten gezeigt werden nehm ich an. Am besten fand ich noch den Sänger, der aussah wie Justin Bieber (lol. eig hasse ich Justin Bieber). Ich glaub, dass der den Dominik Büchele-Effekt hat und zum Schluss nachlassen wird. Hoffe, da kommt noch was!

    Zitat


    diese Fernanda mag ich irgendwie nicht. Sie sieht meiner Meinung nach auch nicht wirklich gut aus. Da fand ich die Nina Eichinger, letztes Jahr doch besser.

    Ich find Fernanda symphatisch, besser als die Eichinger, die letztes Mal immer bloß genickt hat und ne Stimmung wie n Kühlschrank hatte. Was hatte die eig. nochmal mit Musik zutun bzw was sie hat sie gemacht, was sie mit Musik verbindet?


    Werde noch Recall gucken, Liveshows sicher nicht. Ich glaub, soviel Fake aufeinmal ist ungesund :'x.
    MFG - Rossy

  • Wenn dann gucke ich nur ab den 10 letzten,weil alles andere muell ist.
    Am Ende wird sich eh keiner mehr errinern,wer da frueher mal gewonnen hat,die suchen da nur einen und fertig.Wenn welche es lustig oder cool finden,mir egal,so ist eben meine Meinung zu DSDS.
    Und ausserdem gibs jedes Jahr in meiner oder auch in anderen Klassen nur Streit,wer besser oder cooler ist.

  • Ich schaue mir meißt auch nur die Castings an
    weil die sind einfach zum teil am witzigsten :D
    Cosimo war ja total daneben


    nur mit dem morgigen lachen über Menderes wirds
    nicht so viel
    er kommt nämlich in den Recall :ugly:


    die Stomata fand ich voll fürn A...eimer
    weil sie sieht nicht schön aus benimmt
    sich kindisch.usw. :thumbdown:

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Yeah, Menderes ist im Recall xD


    Nach 8 Jahren und 8 Staffeln hat ers endlich geschafft xD


    Ich freu mich für ihn^^


    Er hat nie aufgegeben und es immer wieder vesucht, er hats verdient =)

  • Naja find ich eher nicht ( es sei denn meißt das ironisch). War sogar etwas geschockt, denn ich finde, dass jeder der in den Recall kommt tausendmal mehr drauf hat als er. Also mit Talent ist der da nicht reinegkommen. Klar hat er die ganzen Jahre für seinen Traum gekämpft, aber nur weil er nicht in der Lage ist einzusehen, dass er null talent hat. :rolleyes: Naja ich könnte mir votstellen, dass es nur passiert ist, damit er endlich mal Ruhe gibt. Im Recall wird er sich nicht lange halten und stolz wäre ich auf den Zettel an seiner Stelle auch nicht, denn durch seine Fähigkeiten hat er den garantiert nicht gekriegt. Nagut ich würde RTL auch zutrauen, dass die den jedes Jahr ein paar Euros geben, damit der wieder kommt.

  • Klar war seine Leistung schlecht. Wenn man nach dem Talent geht, hat ers natürlich nicht verdient, in den Recall zu kommen, obwohl ich finde, dass seine Leistung von Jahr zu Jahr ein wenig besser wird xD


    Es gab aber schonmal Leute, die ohne Talent ganz weit gekommen sind in DSDS, zum Beispiel Daniel Küblböck.


    Menderes kam, wie Dieter Bohlen auch schon andeutete, eh nur deshalb in den Recall, weil Menderes sich bei DSDS nichtmehr anmelden dürfte, wenn er 1 mal in die Top 15 kommt. Wenn er Ruhe vor Menderes haben will, müsste er ihn also sogar in die Top 15 lassen, sonst dürfte er nächstes Jahr wiederkommen xD


    Er kam selbstverständlich nicht wegen seiner Leistung in den Recall, aber ich gönne es ihm trotzdem, weil er so viele Jahre für seinen Traum gekämpft hat. Außerdem hat man jetzt was zum Lachen im Recall xD

  • Lol, ich finde die neue Staffel ja persönlich bisher schlechter als die vorherigen.
    Bisher zeigten die im Fernsehen nur Versager, die echt nichts drauf hatten. Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber ich denke irgendwie, dass bisher weniger als 1/3 aller im Fernsehen gezeigten Kandidaten bisher weiter sind. Mein Favorit (neben Menderes natürlich \o/) ist momentan dieser Typ, der aus dem Knast ist. Hat eigentlich 'ne ganz gute Stimme und ein besonderes Image. Wird wohl im zukünftigen Verlauf der Staffel ganz interessant sein, wie es mit dem weitergeht. Und natürlich der größte Höhepunkt der bisherigen Staffel... MENDERES IST IM RECALL!!
    8 Mal gekommen, hat wirklich 0 Talent, aber Dieter lässt ihn diesmal tatsächlich weiter. Selber sagt er, dass das eine der härtesten Castingshows ist, in der nur die Besten weiterkommen, und dann lässt er Menderes weiter, weil das natürlich kommerziellen Erfolg für RTL bringt und natürlich wöchentlich eine hohe Einschaltquote. Na ja, was die neue Jury betrifft bin ich ganz zufrieden. Ich kann mir die Namen zwar immer noch nicht wirklich merken, aber der Neue, der immer rechts am Jurypult sitzt, ist mir ganz symphatisch. Nur diese Fernanda kann ich nicht wirklich ausstehen. Ich denke ja irgendwie, die hat kaum Ahnung von Musik. Was mich auch stört ist dieses ganze "Großgetue" von Dieter Bohlen. "Ich bin nicht Gott, ich bin nur der Poptitan und du hast 0 Talent, aber ich." Das kommt irgendwie blöde rüber. RTL eben, lol...

  • Nur diese Fernanda kann ich nicht wirklich ausstehen. Ich denke ja irgendwie, die hat kaum Ahnung von Musik.

    Ein DSDS-Juror soll Ahnung von Musik haben? Da würd ja noch eher RTL ein gutes Samstagsprogramm einführen als dass sowas passiert.


    Lol Menderes. Das gibt's doch nicht, jetzt muss ich wegen dem alten Sack tatsächlich den Recall schauen... ;D Na ja, dann haben sie halt meine Quoten, aber mein Geld kriegen sie selbstverständlich nicht.

  • Das mit Menderes war geplant, Leute. Er hat es die vorherigen sieben Staffeln versucht, und ist gescheitert. Wenn man ihn aber mit dem ersten Mal vergleicht, wo er noch bisschen komischer beziehungsweise anderst aussah und schräg gesungen hat (okay, tut er immernoch) und mit dem achten Mal, wo er es endlich in den Recall geschafft, hat er es endlich geschafft, ich gönne es dem wirklich. Zwar kann er nicht singen, aber er hat sich gesteigert. Er ist nun mitte zwanzig und hat dazugelernt, er wollte nur den gelben Recallzettel, was man daran gemerkt hat, dass er bei sich gefälschte Recallzettel hatte (weiße) und die jeden Tag so anstarrte. Naja, von Dieter und Patrick hat er ja ein 'Ja' bekommen, aber eher aus Mitleid. Aber ich gönns ihm echt, weil er in einer Staffel gesagt hat, dass wenn er den Recallzettel bekommen wird, aufhören wird Musik zu machen.. Trauen sollte man dies aber nicht.

  • Also ich verstehe den Dieter nicht...er sagt das er Menderes nicht mehr ertragen kann aber wenn mann es anders betrachtet: er ist jetzt 28 (glaub ich zumindest) und Dieter sieht ihn nur ein einziges mal in der Staffel und das gerade mal 15 Minuten...er hätte ihm den Zettel niemals geben sollen...ich meine Menderes kann ja nur noch 2 Mal kommen und dann ist schluss...aber es ist immer wieder aufs neue lustig die nulltalente zu hören...Nevio und Linda waren die besten aus allen Staffel,von da an gings nur bergab...

  • also regt euch ab, mederes is draußen!
    Was mich viel mehr interessiert, warum niels jörissen aufgeben will, der is doch gut!
    Zwar hat er mit vidina verkakt, aber im casting und in der wolkenburg war er top :thumbup:
    warum hört er dann auf?
    Und wie weit kommt Marvin Cybulski, der hat kein Selbstvertrauen....
    Ich glaub der kommt bis in die 2. Mottoshow, aber die Zuschauer wollen leue mit selbstvertrauen, deswegen hat auch
    der österreichische arzt die besten karten (ich glaub marco heißt er...)

    is jetzt kam kein Kanditat, der mich richtig begeistert hat


    Da gabs schon viele, sie aufzuzählen würde lange dauern...

  • sagt mal habt ihr keine anderen Hobbies
    als auf Menderes rumzuhacken? ich wette keiner
    der hier meckert auch nur etwas ja ein fünkchen Mut hätte wie
    er. trotz null Talent sich jedes Jahr zum Honk zu machen es ist SEIN Leben
    nicht eures...


    so Back to Topic
    ich finds geil das dieser wiederliche Nico Räcke wieder im Knast ist
    ich hab mich so schrott gelacht darüber so dumm kann der Mensch sein.
    soviel scheiße zu bauen und dann meinen der beste zu sein und so asozial
    xD naja
    trotzalledem ist meiner Meinung nach diese Staffel die langweiligste
    bis auf Menderes der ja schon nicht mehr dabei ist. Also seitdem
    jetzt guck ichs nicht mehr weil nur noch mittelmässige Leute da sind
    von denen hört man nach DSDS eh nichts mehr großartig.
    und nächstes Jahr gehts wieder von vorne los.


    lg
    eure
    simsala

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario