Die Kandidaten sind freiwillig in diese Sendung gegangen. Sie möchten ihre Grenzen testen oder Klischees auslöschen.
Gut, das ist Ansichtssache. Den einen gefällt's, den anderen eben nicht. So ist das im Fernsehen.
Warum sollen sie sich schämen? Nenne mir einen guten Grund? Ich sehe da keinen.
Die Kandidaten können jederzeit den roten Button drücken, wenn es ihnen zu viel wird. Gut, dass das Blödsinn ist, ist deine Meinung. Die teile ich mit dir nicht. In Amerika bekommt der Sieger 50.000$, in Deutschland gibt es nur den Titel.
Zitat von »Biaaberry«
Die Kandidaten sind freiwillig in diese Sendung gegangen. Sie möchten ihre Grenzen testen oder Klischees auslöschen.
Gut, das ist Ansichtssache. Den einen gefällt's, den anderen eben nicht. So ist das im Fernsehen.
Warum die sich schämen sollten? Weil das der größte Blödsinn ist überhaupt, die lassen die Kandidaten sich selbst quälen wegen Geld oder sonstigen mist? Was soll daran toll sein. Nenn mir einen grund was daran toll ist?
.
Die Kandidaten können jederzeit den roten Button drücken, wenn es ihnen zu viel wird. Gut, dass das Blödsinn ist, ist deine Meinung. Die teile ich mit dir nicht. In Amerika bekommt der Sieger 50.000$, in Deutschland gibt es nur den Titel.
Zitat von »Biaaberry«
Warum die sich schämen sollten? Weil das der größte Blödsinn ist überhaupt, die lassen die Kandidaten sich selbst quälen wegen Geld oder sonstigen mist? Was soll daran toll sein. Nenn mir einen grund was daran toll ist?
Gut, das kommt auf den Charakter und den Geschmack drauf an. Einen allgemeinen Grund finde ich jetzt nicht, aber das ist bei jeder Sendung so. Solitary ist nun mal speziell. Für schadenfrohe Menschen oder eben Fans von dieser Art von Unterhaltung. Alles Geschmackssache. Du magst es nicht, ich schon. Beautiful findet es -wie ich das jetzt verstanden habe- einfach nur grausam.
So ist das nun mal.

I've been looking for freedom!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rainbow« (18. Juli 2010, 15:08)
Verstehen tue ich dich von Anfang an
Zitat von »Biaaberry«
Zitat von »Tyrant«
Zitat von »Biaaberry«
Gut, das kommt auf den Charakter und den Geschmack drauf an. Einen allgemeinen Grund finde ich jetzt nicht, aber das ist bei jeder Sendung so. Solitary ist nun mal speziell. Für schadenfrohe Menschen oder eben Fans von dieser Art von Unterhaltung. Alles Geschmackssache. Du magst es nicht, ich schon. Beautiful findet es -wie ich das jetzt verstanden habe- einfach nur grausam.
So ist das nun mal.
Nagut, ich möchte nochmal was dazu sagen.
Erstmal zu dir, Biaaberry:
Natürlich ist es Geschmackssache jedermanns, ob man Solitary mag oder nicht. Es ist eine ganz spezielle Show, möchte ich definieren.
Immerhin geht es darum, sieben Tage alleine in einem Raum zu verbringen, ohne Kontakt zur Außenwelt. Und das - alleine schon das (!) - muss man erstmal schaffen.
Nebenbei allerdings noch andere Qualen zu erleiden, ist eine riesen Belastung. Was ich aber richtig auf gut deutsch scheiße finde ist, dass die Menschen aus meiner Sicht tatsächlich leiden. Und das wird auch noch gefilmt.
Das ist unmenschlich und gehört sich nicht. Wenn die Menschen, die an dieser Show teilnehmen, sich testen vollen, ist das eine Sache. Das finde ich auch ganz okay, aber das das auch noch gefilmt wird, diese Qualen die diese Menschen erleiden (ja ich wiederhole mich...) finde ich unbegreiflich.
Also, liebe Biaaberry, verstehst du jetzt, wieso ich es so grausam finde?
Man sollte sich nicht nur auf den ersten Blick verschaffen, was man sieht, man sollte auch wissen, worum es tatsächlich geht, es ist nicht gespielt, es ist Realität.
Die Menschen leiden.
. Meine Mutter meint auch, dass das viel zu grausam wäre, um es im Fernsehen zu zeigen. Aber das ist Ansichtssache.
aber ich 

Nein, mal ehrlich! Ich hätte ihn zwar gerne länger als ´ne Stunde im Promiknast sitzen sehen, doch man kann halt nichts machen.
) *gg*