Wann sol das ungefär starten und muss man immer on sein *hoffe nicht wegen schule*
Meine Frage wäre ob man beim RPG seine Start-Pokémon auch schon TM-Attacken kennen lassen kann
Wie lange müssen die posts ungefähr sein?Wenns so cirka 8-10 Zeilen sind reicht das?
Wird bei der gruppeneinteilung darauf geachtet wer mit wem in die grp kommt?Weil es wäre nicht so schön wenn 2 charas mit einem oder mehreren gleichen pokemon in einer grp wären.
Nun, ich hätte da (zu meinen Fragen in den News) nach eine Frage zum Start. Es kommt mir so vor, als ob das so beschrieben wurde, dass alle von anfang an SOFORT gemeinsam in einer Gruppe sind. Im komme aus Vertania, müsste ich dann in den Geschichtsteil die Gründe für meine Reise zum Starter bringen oder kann ich sozusagen durch ein in einer späteren Post genannten Grund zu euch stoßen?
Wobei, wo starten denn die einzelnen Gruppen genau?
Wann sol das ungefär starten und muss man immer on sein *hoffe nicht wegen schule*
Nachdem wir jetzt schon so viele Anmeldungen haben, wahrscheinlich noch dieses Wochenende. Ich würde mal so Sonntag sagen, aber wir haben noch nix genaues festgelegt. Man muss nicht immer on sein. Wer nicht postet dessen Charakter wird einfach mitgezogen. Wer aktiv mitmachen will sollte aber schon jeden Tag im Forum sein - wenn das nicht geht, bekommt man halt nur einen Teil mit, was aber nicht so tragisch ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~*Suicune*~« (12. Dezember 2008, 21:56)
Hmm..dann schreibe ich jetzt erst mal meine Beschreibung. Wenn ich dann angenommen werde, ändere ich dann ggf. den Wohnort. Wird es keine Kanto-Gruppe geben?Es wird einen Grund geben wieso die Charaktere versammelt sind. In den Sinnoh-Gruppen wird das wahrscheinlich eine Lehrstunde und eine Führung durch die Umgebung sein. Als Startorte sind einmal Jubelstadt und einmal ein Gebiet in der Nähe von Elyses geplant. Genaueres erfahrt ihr später. Was die anderen Gruppen angeht wissen Eldeen und Soul Eater besser bescheid.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shizuh« (13. Dezember 2008, 11:02)
ich will niemanden beleidigen, aber ich finde man sollte schon über ein gewisses maß an Rechtschreibung und Punktieren besitzen wenn man eine Bewerbung schriebt oder im rpg
Es würde also tioretisch ausreichen, wenn ich nur ein bis zweimal in der Woche, Beiträge im RPG schreibe, oder? Da ich einen großen Anfahrtsweg nach Hause habe und relativ viel zu tun habe, mich aber mal in einem RPGversuchen möchte , aber keinem in seiem Spielspaß verderben möchte, habe ich diese Frage estellt.
Hmm..dann schreibe ich jetzt erst mal meine Beschreibung. Wenn ich dann angenommen werde, ändere ich dann ggf. den Wohnort. Wird es keine Kanto-Gruppe geben?
wenn Eldeén,imp und Soul Eater die grpen leiten und es 4 grpen gibt.Wer übernimmt dann die 4te?