Du bist nicht angemeldet.

whitecoffee

Pokémon Koordinator

• »whitecoffee« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

• Private Nachricht senden

661

Samstag, 7. Januar 2012, 14:05

wo würde man denn ein PDM RPG posten?

Sheewa

Geist der Träume

• »Sheewa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. September 2008

662

Samstag, 7. Januar 2012, 14:33

Da das PMD-RPG hierher gehören würde, es aber in diesem Bereich (verständlicher Weise) kein Vorschlagstopic gibt, denke ich, es ist am Sinnvollsten, den fertig ausgearbeiteten und durchdachten Vorschlag an eines der Komitee-Mitglieder, per PN, zu schicken. Derjenige wird es dann Intern den anderen zeigen und wir beraten gemeinsam darum.

Tsume

Pokémon Anfänger

• »Tsume« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. April 2010

663

Donnerstag, 12. Januar 2012, 08:46

Hm..... dürfte ich mal fragen, ob noch Plätze Frei sind in der Einall Region RPG?

Dragonfire

Forenhelfer

• »Dragonfire« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

664

Donnerstag, 12. Januar 2012, 15:36

Da ich der Leiter bin, hättest du mir diese Frage auch per PN schicken können ;)
Theoretisch habe ich Plätze und in naher Zukunft werde ich vielleicht sogar noch mehr Plätze haben.

Interessenten mögen sich doch bitte per PN bei mir melden.

Sheewa

Geist der Träume

• »Sheewa« ist weiblich

665

Samstag, 4. Februar 2012, 21:34

Wie ja schon angekündigt, läuft gerade die Anmeldung für den Neustart von Hoenn und Johto.
Die Anmeldungen können Interessenten ganz normal ins Anmeldungstopic posten, aber schreibt bitte dazu, welche der beiden Gruppen eure Wunschgruppe ist^^.

Für Johto gilt hierbei aber eine Besonderheit. Da die Mehrzahl der alten Spieler dies befürwortet hat, werden alle Charaktere beim Start über kein eigenes Pokémon verfügen. Dieses werden die Charaktere aber relativ bald erhalten. Lasst also bitte die Pokémon in der Anmeldung weg.^^ Das hat den Reiz, dass wirklich alle Spieler der Gruppe auf genau dem gleichen Stand zu beginn sind und keiner einen Vorteil hat.

Sheewa

Geist der Träume

• »Sheewa« ist weiblich

666

Donnerstag, 16. Februar 2012, 21:36

Ich wollte nur sagen, dass es so langsam mit der Anmeldezeit für die neustartenden RPGs Johto und Hoenn zu ende geht^^. In Kürze werden die Spielleiter ihre Entscheidung fällen, wen sie in ihre Gruppe nehmen.
Wer sich also ncoh anmelden will, oder noch eine Anmeldung zu verbessern hat, sollte so langsam in die Gänge kommen und seien letzte Chance nutzen^^.

Bei den bereits bestehenden Anmeldungen möchte ich noch hinzufügen, dass Anmeldungen, bei denen etwas kritisiert wurde, aber die seitens ihrer Ersteller weder bearbeitet wurden, noch eine Antwort an den jeweiligen Spielleiter zurück kam, bei der Entscheidung nicht beachtet werden. Der Grund hierbei ist, dass wir Spielleiter nur aktive Leute nehmen können und wir, wenn unsere PNs ignoriert werden, von mangelndem Interesse ausgehen müssen. Wir machen uns schließlich die Mühe, jede Anmeldung einzeln anzuschauen und nach eventuellen Mängeln abzusuchen, damit die Leute eine bessere Chance haben, in den RPGs genommen zu werden und nciht um diese zu ärgern oder gar nieder zu machen.

Sheewa

Geist der Träume

• »Sheewa« ist weiblich

667

Sonntag, 19. Februar 2012, 19:47

Die Spieler, die beim Start des neuen Johto-RPGs dabei sein werden, sind:

escargot, blackrose13, The Grimm(wolf), LunettesRaven, DAReaLSy, ~Toastbrot~, Taiyo

Destiny Moon

RPG-Spielleiterin

• »Destiny Moon« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. Februar 2010

668

Montag, 20. Februar 2012, 17:09

Hiermit gebe ich die zusätzlichen Spieler für Hoenn bekannt:

Es sind Ayumi Starlight Prophet, Cain Soles, Adeptimus, Freak und Illuminatus

ShadowLink IV

Pokémon Trainer

• »ShadowLink IV« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. März 2012

669

Samstag, 7. April 2012, 16:16

Ich habe mal eine Frage, obwohl sie vielleicht nicht schlau ist.
Darf man eigenlich auch sein eigenes RPG starten?
Und wo müsste man das vorstellugsthema posten?
Botte beantwortet sie.

Fanarts, oder ein Gedicht:
Es war ein Wicht, der lebte schlicht,
Jetzt is er tot, was mit 140 Überraschung ist nicht?
Was war an diesem Gedicht falsch...

Dragonfire

Forenhelfer

• »Dragonfire« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

670

Samstag, 7. April 2012, 16:27

Eigene Pokemon RPGs dürfen nicht vorgeschlagen werden, das haben wir so beschlossen.
Du darfst aber zu sonst jedem Thema (und auch selbst ausgedachte) ein RPG vorschlagen. Dafür gibt es diesen Bereich:http://www.bisaboard.de/board200-bisafan…orschl%C3%A4ge/

Beachte dort die Regeln und die Schablone und erstelle einen Vorschlag. Dieser wird dann vom Komitee geprüft.
Wenn der Vorschlag genehmigt wird, darfst du ihn eröffnen.