Die Übersicht ist gerade in Bearbeitung nur ich und andere Moderatoren können sie sehen sobald die fertig ist werde ich sie für euch freischalten.Kannsu / könnt ihr, auch wie die anderen Gruppen die Charaübersicht machen und diese Charas die ihr leitet als Topic machen wie die anderen Gruppen auch?
LG Rexy

Der Start des Kanto-RPG's wird wahrscheinlich am kommenden Samstag sein, also der 3. Januar. Im laufe dieses Tages werden aber alle Gruppenmitglieder noch eine PN von mir bekommen, wo weitere Informationen stehen werden.Ich will ja nicht nerven, aber wann startet unser RPG, ich mein unsere Gruppe? Gibt es schon einen Termin?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holmes« (1. Januar 2009, 03:51)
lasst euch einfach überraschen. Wo das Spiel starten wird sagen wir auch nicht. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holmes« (1. Januar 2009, 20:14)
Also, allzu viele Wettbewerbe wird es wohl nicht geben (jetzt bin ich davon wohl selber betroffen >_>), da sie nicht wirklich zur Story passen, und zwischendurch i-welche Wettbewerbe ist auch blöd. Dennoch versuche ich ein paar einzubauen, zu Beginn wird es einen geben und i-wann in der Story auch wieder. Demnach kann man natürlich auch die verschiedenen Bände gewinnen.Weil ich die Frage auch bei allen anderen sehe......Wirds eig Wettbewerbe geben, sonst wäre die Spezialisierung koordinator, ja beinahe sinnlos......???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holmes« (2. Januar 2009, 15:26)
Können wir über die Charfarben nicht vorher abstimmen?
Das wurde doch bei den anderen Gruppen auch.
Ich persönlich finde sie eher als störend, da man dadurch in Schreibfluss gestört wird, bzw. bei längeren Beiträgen mit viel direkter Rede, beim lesen irgendwann Augenschmerzen bekommt.
Die Umfrage endet am 2. Januar, um 23:55 Uhr.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holmes« (2. Januar 2009, 23:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Indoril Nerevar« (3. Januar 2009, 16:05)
.
Bei den anderen sind es schon minderstens 50 Post und bei uns grad mal 9. Obwohl wir ja fast am selben Tag wie die eisten anderen gestartet haben
. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheewa426« (5. Januar 2009, 12:16)