Du bist nicht angemeldet.

T0rnupt0

Pokémon Professor

• »T0rnupt0« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. August 2008

• Private Nachricht senden

21

Montag, 5. Januar 2009, 14:07

Also ich habe zwei Fragen.

1. Ich habe in Orania angefangen, da Safronia vom Meer ja nicht zu erreichen ist. Ich reise zwar nach Saffronia, aber ist das schlimm, dass ich in Orania angefangen habe ?

2. Ich habe ja schon für meinen Teil meinen "Anfang" geschrieben. Soll ich jetzt auf eine PN warten oder darf ich wieder posten ?

lg, T0rnupt0
Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D

Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

Pokemonprof. Jan

Newsredakteur

• »Pokemonprof. Jan« ist männlich
  • »Pokemonprof. Jan« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. September 2008

22

Montag, 5. Januar 2009, 16:07

@T0rnupt0
1. Es macht nichts wo du angefangen hast. (solange es von der Story nicht so viel abweicht)
2. Du darfst natürlich posten.

Es ist echt fraglich wieso die anderen nichts schreiben bei mir ist es so ich bin echt krank und lieg im Bett und kan nicht viel im BB zurzeit machen auser Pn beantworten und ein bisschen zu schreiben. Ich schaue das ich so schnell wie möglich schreibe, aber mir kostet es echt viel Kraft.

Ich schaue das ich heute die User anschreibe die noch nicht gepostet habe - auch wenn ich im RPG nicht schreibe (weil ich noch krank bin und nicht zuviel machen sollte) werde ich heute die User anschreiben was mit ihnen ist.

LG Jan

Meine Pokedoll-Galerie -> würde mich um Kommentare freuen!

Prof. Eibe

Arenaleiter

• »Prof. Eibe« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. August 2007

23

Montag, 5. Januar 2009, 16:35

So ich hab jetzt auch meinen ersten Post verfasst. Ich hab mich aber auch zuerst abgemeldet.
Ich hoffe es passt wenn ich jetzt unter den Zuschauern sitze und die Koordinatoren anfeuere^^

Plinfa fan

Pokémon Koordinator

• »Plinfa fan« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2008

24

Montag, 5. Januar 2009, 18:07

Es tu mir Leid das ich nichts geschrieben habe ,war aber seit dem 01.01.09 bis jetzt nicht da. ;( Darum habe ich erst jetzt etwas geschrieben. Habe es aber Pokemonprof. Jan schon mitgeteilt gehabt.

Sheewa426

Geist der Träume

• »Sheewa426« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. September 2008

25

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:56

@Indoril Nerevar: Der Eintrit zum Wettbewerb ist kostenlos. Du kanst deinem Chara das Geld ruhig lassen^^.

Prof. Eibe

Arenaleiter

26

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:02

habt ihr denen, die noch nicht gepostet haben schon ne PN geschrieben???

Indoril Nerevar

Pokémon Professor

• »Indoril Nerevar« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Juli 2008

27

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:14

@Indoril Nerevar: Der Eintrit zum Wettbewerb ist kostenlos. Du kanst deinem Chara das Geld ruhig lassen^^.
Oh, wirklich? Wie nett.^^
Naja, ich kann es ja so editieren, dass ich das Geld dafür geben, dass ich mit Bummelz zusammen rein darf. Quasi Bestechungsgeld.^^

Prof. Eibe

Arenaleiter

28

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:46

ja aber das die pokis ned reindürfen hat nur einer geschrieben^^
alle anderen haben sie einfach so mit reingenommen^^

Sheewa426

Geist der Träume

29

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:52

@Prof. Eibe: Pokémonprof. Jan hat gesagt, er schreibt den anderen eine. Aber ich find auch, dass die sich mal beeilen sllten. Wir anderen, die schon geschrieben haben können grad ja nix mehr machen.

@ Indroril Nerevar: Ich hab mein Fiffyen auch so mit rein genommen, und in der Serie darf man das ja auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheewa426« (6. Januar 2009, 19:52)

Indoril Nerevar

Pokémon Professor

30

Mittwoch, 7. Januar 2009, 15:36

Ich hab es jetzt so gedeutet, dass bei Dantes Tante eine andere Frau am Empfang war. So konnte ich wieder mein gutes Benehmen zum Vorschein bringen.^^

@Warten: Wieso? Wir warten auf den nächsten Post von Holmes oder Jan. Dann dürfte es auch weitergehen. Zusätzlich müssen ja auch Oppa und Tornupto noch zur Halle kommen.

@Eragon&Saphira:
Irgendwie erinnert mich die Sache mit der Telepathie an etwas...hmm... XDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Indoril Nerevar« (7. Januar 2009, 15:50)

Prof. Eibe

Arenaleiter

31

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:05

Irgendwie erinnert mich die Sache mit der Telepathie an etwas...hmm... XDD

Stimmt irgentwie sind hier ein paar Eragon verrückte (mich inbegriffen) zusammengekommen^^
naja aber es ist ja eig so ähnlich gemeint denke ich. und der posten des Mentalisten wird in jeder Gruppe anders sich ausbilden

Holmes

Shinigami

Registrierungsdatum: 3. Februar 2008

32

Mittwoch, 7. Januar 2009, 19:36

Also, ich ich hatte bisher noch keine Zeit alle Posts von euch zu lesen (^^"), werde dies morgen nachholen und dann posten, damit der Wettbewerb rasch weitergeht, um zur eigentlichen Story zu kommen. Nur mal kurz zum Stand der Dinge.

Prof. Eibe

Arenaleiter

33

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:13

ah gut ich freu mich schon.
Es haben sich ja schon einige Charaktere auf der Tribühne getroffen^^

Sheewa426

Geist der Träume

34

Freitag, 9. Januar 2009, 23:45

Wann geht es den nun weiter?

Prof. Eibe

Arenaleiter

35

Samstag, 10. Januar 2009, 10:51

naja Homes müsste posten, dann kann es mal beim Wettbewerb weitergehen.
Und es sollten auch die, die noch nie gepostet haben das mal machen

Rex&AceForever

Chess ♥ | I want HIM!

• »Rex&AceForever« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. September 2008

36

Samstag, 10. Januar 2009, 11:33

Nya yo theoretisch könnte ich ja auch posten, will nämlich meinen Kampf beim Wetti aufgeben xD^^

Und ich trete ja gegen ihn an, jedenfalls so gedacht...........hmz die die noch nicht gepostet haben können ja so einsteigen das sie die 1.Kampfrunde verpasst haben, Wetti läuft ja trotzdem noch! Habe aber auch keinen Bock auf Holmes zu warten, will nämlich auch mal weiterschreiben und nicht Era und Sheewa zusehen wie die hier ein Päärchen bilden so ungefähr^^

LG Rexy

PS: Era und Sheewa ich hoffe es geht klar wenn ich euch beide,wenn ich mal poste mit erwähne mich aber nicht weiter bei euch einmische oder so.....

PS²: @Sheewa..nya wenn du unabhängig vom RPG meinst dann bei mia Rexy ^^
Chess - >suicune< - Shadz - Erdbeertörtchen - Süßer - Knufflbärchen - Schnuckieh ♥

Firebirds

LG Rexy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex&AceForever« (10. Januar 2009, 12:49)

Sheewa426

Geist der Träume

37

Samstag, 10. Januar 2009, 12:45

Noch nicht gepost haben ja eigentlich nur Leon und Bamelin-Fan. und Leon hat noch nicht ml seine Chara-Beschreibung in unserer Gruppenübersicht eintragen lassen.
@Holmes und Pokemonprof. Jan: Könnte man den beiden nicht iwi ein Ultimatum geben, bis wann sie gepost haben müssen? Ich mein, es gibt genug andere, die sich über einen Platz n unserer Gruppe freuen würden.

@Rex&AceForever: ^^ Era und mir war halt auch Langweilig, weils nicht weitergeht. Und ist das RPG nicht da, um mit anderen zu aggieren?^^ Und mir macht es nichts aus, wenn du mich erwähnst.^^ Ich hab ja laut genug geschrien, dass man es in der ganzen Halle gehört haben muss^^. (oder besser gesagt mein Chara)

Ja, was ich noch fragen wollte: Einige von uns haben ja recht lange und/oder komplizierte Namen. Hat irgendjemand was dagegen, wenn man die abkürzt? (Wie bei mir die Zahlen weglassen z.b) Ich hab damit nämlich kein Problem^^.

Prof. Eibe

Arenaleiter

38

Samstag, 10. Januar 2009, 12:48

STimmt bei manchen ist das manchem anstrengend alles zu tippen.

Bei Pokemonprof. Jan z.B. ich denke aber es würde reichen wenn wir da Jan schreiben.
Bei mir würds auch reichen wenn man nru Eibe schreibt, weil ich so auch überall meinen namen drunter schreib und nicht Prof. Eibe

man sollte halt noch erkennen wer gemeint ist

Indoril Nerevar

Pokémon Professor

39

Samstag, 10. Januar 2009, 12:51

Bleibt mal locker, es geht doch bald weiter. Nicht immer so hetzen, ich finde ein lockeres Tempo ganz ok. Stay kewl. =P
Mich dürft ihr Indoril / Indo nennen.^^

Sheewa426

Geist der Träume

40

Samstag, 10. Januar 2009, 13:20

Ich hab ja auch nichts gegen ein lockeres Tempo. Aber ich finde nach 7 Tagen sollte man zuminders einen kleinen Post geschafft haben, oder hier im Diskussionstopic wie Jan eine kleine Entschuldigung, warum man noch nicht gepost hat, schreiben.

Mich könnt ihr im übrigen Sheewa oder Shi (so werd ich im FS-Bereich genannt) nennen.^^