Raven konnte wegen Zeitmangel nicht den Einstiegspost übernehmen und hat mich am Samstag letztendlich angeschrieben, dass ers vor Weihnachten nicht schafft.
Snake und ich werden ihm aber die Möglichkeit geben, nach Weihnachten, wenn er hoffentlich Zeit hat, einsteigen zu lassen, somit verzögert sich nur sein Einstieg.
Gleichzeitig möchte ich nun einen neuen Spieler vorstellen, der an Ravens Statt mit Fiara einsteigen wird. Begrüßt bitte Weinschnecke bei uns im Team^^.
Sein Chara wird Temari ersetzen, da Mizu leider aussteigt. Damit haben wir jetzt zwar keine Koordinatoren mehr, aber mich hat kein Koordinator bei den Anmeldungen überzeugt.
Des Weiteren möchte ich Ankündigen, dass bald wieder Plätze bei uns frei werden könnten. Ich bin nämlich von der Aktivität von drei anderen Spielerinnen nicht sonderlich begeistert. Allen dreien steht ein Ultimatum bevor, denn es gibt genug, die gerne bei uns mitspielen würden und auf die Plätze hoffen würden^^. Sie selbst wissen es schon, wenn sie denn endlich mal meine PN öffnen würden, oder nicht immer in icq verschwinden würde, wenn ich on komm.