Du bist nicht angemeldet.

Karasu

Kuschel-Krähe

Registrierungsdatum: 7. November 2008

• Private Nachricht senden

401

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:53

Es gibt jetzt ein allgemeines Abmeldungstopic , dass auch von den PokéRPGs genutzt werden soll.

Sheewa

Geist der Träume

• »Sheewa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. September 2008

402

Dienstag, 1. November 2011, 17:57

Nun ist auch die zweite entstandene Lücke gefüllt^^.
Raven22 wird bei uns auch einsteigen.

Heißt unsere beiden Neulinge bitte herzlich willkommen^^. In altbewährter Manier, werden sie zusammen ihren Einstieg Deichseln.

Fiara-chan

Pokémon Trainer

• »Fiara-chan« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2011

Abwesend bis: 4. April 2012

403

Dienstag, 15. November 2011, 11:26

Hm... ich würde ja gerne endlich posten, aber Raven meinte, er übernehme den ersten Post, nur ist seit dem eine Woche vergangen :/ *Rai endlich spielen will* Außerdem sollt ihr doch nicht zu lange warten :/
Ihr liebt Digimon? Ihr schreibt gerne RPGs? Dann gesellt euch doch zu uns :)
Misty x Ash - Irgendwie müssen wir sie doch davon überzeugen, sie zurück zu holen... wobei... nein... die neue Serie wäre eine Beleidigung für sie ._.

Sheewa

Geist der Träume

• »Sheewa« ist weiblich

404

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 21:36

Raven konnte wegen Zeitmangel nicht den Einstiegspost übernehmen und hat mich am Samstag letztendlich angeschrieben, dass ers vor Weihnachten nicht schafft.
Snake und ich werden ihm aber die Möglichkeit geben, nach Weihnachten, wenn er hoffentlich Zeit hat, einsteigen zu lassen, somit verzögert sich nur sein Einstieg.

Gleichzeitig möchte ich nun einen neuen Spieler vorstellen, der an Ravens Statt mit Fiara einsteigen wird. Begrüßt bitte Weinschnecke bei uns im Team^^.

Sein Chara wird Temari ersetzen, da Mizu leider aussteigt. Damit haben wir jetzt zwar keine Koordinatoren mehr, aber mich hat kein Koordinator bei den Anmeldungen überzeugt.

Des Weiteren möchte ich Ankündigen, dass bald wieder Plätze bei uns frei werden könnten. Ich bin nämlich von der Aktivität von drei anderen Spielerinnen nicht sonderlich begeistert. Allen dreien steht ein Ultimatum bevor, denn es gibt genug, die gerne bei uns mitspielen würden und auf die Plätze hoffen würden^^. Sie selbst wissen es schon, wenn sie denn endlich mal meine PN öffnen würden, oder nicht immer in icq verschwinden würde, wenn ich on komm.

Sheewa

Geist der Träume

• »Sheewa« ist weiblich

405

Sonntag, 4. Dezember 2011, 23:55

Doppelpost//

Da Ciel sich nicht innerhalb der ihr gegebenen Frist bei mir gemeldet hat und schon seit Mitte Oktober nciht mehr im Bord angemeldet wurde, wird sie nun als Spieler dieses RPGs ausgetragen.

Wir haben damit EINEN Platz frei.

Zitronig

Pokémon Koordinator

Registrierungsdatum: 26. April 2011

406

Mittwoch, 18. Januar 2012, 18:19

Wann gehts denn mal weiter?^^
Ich würde ja gerne posten, bloß mir fällt absolut nicht ein was und wie...
wird wahrscheinlich mehreren so gehen...

Sheewa

Geist der Träume

• »Sheewa« ist weiblich

407

Dienstag, 14. Februar 2012, 22:33

Wie ihr euch sicher denken könnt, ist prime-dialgas Antwort "Stille" richtig. Der nächste Handlungsschritt kommt morgen Abend. Bis dahin bitte keine weiteren Tipps abgeben, da direkt etwas passieren wird.

Und ich habe noch eine schlechte Neuigkeit, die ich ncoh ncith bekannt gegeben hab, wie mir grad einfällt ^^" Orwan wird uns verlasen. Damit sind bis auf mich und meinen Chara Shy, alle Spieler der Erstbesetzung weg, so traurig das ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheewa« (14. Februar 2012, 22:44)

Fiara-chan

Pokémon Trainer

408

Freitag, 17. Februar 2012, 15:23

Wollte nur kurz anmerken, dass ich bis Montag täglich wahrscheinlich nur ganz kurz on sein werde, weil meine beste Freundin kommt. Ein Weg = 5 Stunden Zugfahrt, deswegen werd ich sie nicht vertrösten und sagen 'Ich muss mal dringen an den PC' logisch, ne? :P
Aber danach folgt mein Post direkt (hoffe ich)
Misty x Ash - Irgendwie müssen wir sie doch davon überzeugen, sie zurück zu holen... wobei... nein... die neue Serie wäre eine Beleidigung für sie ._.

Flame of Eternity

Pokémon Trainer

Registrierungsdatum: 18. März 2009

409

Montag, 27. Februar 2012, 22:40

so leute ich werde hier aus dem RPG aussteigen. Es ist schon viel zu lange her, dass ich was gepostet habe und es nichts bringt, wenn mein char noch dabei ist, aber ich nichts mehr poste.

Ich entschuldige mich hiermit bei den anderen Mitglieder des RPG und unserer verehrten Leiterin Sheewa, da dies euch und auch den leuten auf der warteliste gegenüber absolut nicht fair ist.

Ich wünsche euch in Zukunft beim RPG viel Spass und dass es euch noch lange erhalten bleibt :)

mfg Flame of Eternity

Fiara-chan

Pokémon Trainer

410

Mittwoch, 2. Mai 2012, 10:18

*Wiederbeleb*
Tut mir Leid, dass ich die ganze Zeit nicht gepostet habe... Wären es nicht solch persöhnliche Gründe, würde ich das auch näher erleutern.
Zumindest bin ich jetzt grade an meinem Post, in dem sogar eine Ausrede für Rai vorhanden ist. Dann gliedere ich mich endlich in die Gruppe ein.