sry, Ich bin hald etwas schusselig.^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holmes« (10. Januar 2009, 18:06)
Dafür ist dieses Topic da. Hier geht generell ums Kanto-RPG.PS: Sry falls Spam war, aber könnte man nicht extra imo ein Topic machen, wo man Fragen bezüglich der Stoty im RPG stellen kann. Also jetzt keine übers RPG, sondern Fragen bezüglich der Posts dort...O.o (Ich hoffe mal irgendeiner versteht diesen Schrott ^^)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex&AceForever« (13. Januar 2009, 19:23)

PS: Darf ich mal erwähnen das wir extrem schlecht sind? Wir haben grade mal 28 Posts bei unserem RPG während die andere AKTIVEN Gruppen alle zwischen 110 und 160 Posts haben. O.o wir sind sooooooo lahm alda geht mal gar nicht!!! ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TopazTobutz« (13. Januar 2009, 20:41)
Nur mal so. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Plinfa fan« (13. Januar 2009, 21:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TopazTobutz« (13. Januar 2009, 21:29)
Was soll ich denn sagen? XD Ich muss auch erstmal einen guten Grund haben, hab auch ein paar Ideen.^^ Falls jemand auch eine für mich hat, kann er mich ja per PN anschreiben.
Zitat
So, jetzt sollten alle restlichen aus der Halle schleunigst nach draußen gehen und schauen, dass sie näher zur Gruppe stoßen. Sheewa, dein Charakter scheint wohl doch ein Wenig zu schwierig zu sein, bitte schau' daherdass er sich der Gruppe anschließt, wenn auch nicht mit der allergrößten Freude. Jetzt lasse ich euch ein Wenig künsterlische Freiheit, sprich, lernt euch jetzt alle schnell kennen (meinetwegen können wir auch ein naheliegendes Café aufsuchen etc.), wie auch immer ... Nachdem sich dann alle "kennen" sucht euch am Stadtrand ein Gasthaus, wo ihr eine Nacht schlafen könnt.