@blackrose13 : du meinst wegen der Tatsache, dass sie Kämpfe für grausam hält? Na ja, momentan kann ich da sowieso noch nicht viel sagen, weil es ja "erst" vier Anmeldungen gibt und die Teilnehmer dementsprechend natürlich nicht feststehen. Aber ich persönlich finde die Einstellung eigentlich ziemlich interessant. ; )
@ Raven: Also man kann theoretisch auch ohne Pokémon was zur Geschichte schreiben, letztendlich geht es aber natürlich auch nicht darum, wer die längste Geschichte schreibt oder wer insgesamt den längsten Steckbrief hat. Qualität > Quantität und so. ; )
@ Volttackle: Schön zu hören, dass du wieder dabei sein würdest ; D Der Vollständigkeit halber bitte einmal ins Johto-Anmelde-Topic posten, damit da keine Missverständnisse entstehen.
@ Kopapa: Nun ja, sobald mal ein paar Anmeldungen da sind, werden Justice und ich besprechen, wen wir nehmen. Einen genauen Zeitpunkt kann man da schlecht angeben, weil es ja sehr stark davon abhängt, wie viele Leute sich wie schnell anmelden und natürlich wie gut die Anmeldungen sind.