Ich möchte wirklich nicht unhöfflich sein, aber ich muss leider mal etwas zu Sinnoh 3 sagen. Ich find es echt ein Ding das wir uns nun schon seit Monaten uns auf ein und derselben Stelle bewegen und es trotz anscheinenden Neueinstiegen keine Besserung gibt. Zudem ist es schon etwas seltsam, dass sich einige Personen die Freiheit nehmen in ihrem Post andere Charaktere sprechen zu lassen, falls dies ein Gemeinschaftspost war, will ich aber mal nichts gesagt haben. Außerdem ist die Charakterübersicht denke ich mal schon seit keine Ahnung wie lange nicht mehr überarbeitet worden, was es schwer macht sich als Neuling in der Gruppe zurecht zu finden und sich einen Überblick zu verschaffen. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht eine ausführliche Anmeldung zu schreiben, wenn mein Charakter wegen Inaktivität oder ähnlichem nun versauern muss. Ein wenig mehr Aktivität von unserem Leiter würde ich mir schon wünschen, denn ohne geht das ganze hier ja Augenmerklich nicht mehr weiter.
Es tut mir leid, falls das hier jetzt zu barsch klang, aber ich würde wirklich gerne mal wieder einen sinnvollen Post in der Gruppe schreiben können. Denn auch wenn ich noch nicht so lange in dieser Gruppe dabei bin, für diese Zeit hätte man schon viel mehr schreiben können, als zwei, drei Posts.