Du bist nicht angemeldet.

Noctua

Pokémon Professor

• »Noctua« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2010

• Private Nachricht senden

201

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 20:26

Japp, jetzt müsste der Spielleiter posten. Ich z. B. habe nämlich gar nichts zu schreiben momentan und die anderen, denke ich mal, auch nicht.
There's a saying. Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the "present".

Sheewa

Geist der Träume

• »Sheewa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. September 2008

202

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 20:30

Naja, dem Spielleiter ist leider der Bildschirm seines PCs abgekackt :(
Dieses WE ist er aber bei mir, ich hau ihn mal an^^.

Karasu

Kuschel-Krähe

Registrierungsdatum: 7. November 2008

203

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:57

Es gibt jetzt ein allgemeines Abmeldungstopic , dass auch von den PokéRPGs genutzt werden soll.

MentalChocobo

Pokémon Ranger

• »MentalChocobo« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

204

Montag, 9. Januar 2012, 15:53

Ich muss noch einmal auf die Frage von Crying Shame eingehen: Passiert im Sinnoh [3] - RPG überhaupt noch etwas? Ich meine, wenn das hier das offizielle Gesamt-Sinnoh-Topic ist, dann gehört die Frage hierher. Irgendwie ist in den letzten zwei Monaten nicht viel mehr passiert als ein verirrter Spammer...
lt's been a bad day.
Please don't take a picture
It's been a bad day.
Please.

Impergator

Elder of Xalor

• »Impergator« ist männlich
  • »Impergator« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Abwesend bis: 14. Mai 2012

205

Montag, 9. Januar 2012, 19:15

Ich kann versuchen nochmal weiterzumachen, auch wenn bisher kaum jemand gepostet hat.
Ansonsten müsste ich eben nochmal neue Spieler anfragen.

Finn Valsberg

Pokémon Beobachter

Registrierungsdatum: 3. April 2011

206

Montag, 9. Januar 2012, 23:36

Ok, Post-Remake.

@Sinnoh 2, wo sind denn 60% der anderen Teilnehmer?
Ich fänd's echt schade wenn es nurnoch stagniert, wie es jetzt gerade eben ist.
Auch wenn man versucht, die leerlaufzeit mit Nebenfäden zu füllen, ist irgendwann die "spam"-Grenze erreicht :/
Wie läuft das jetzt weiter? Wo sind denn alle?

Impergator

Elder of Xalor

207

Mittwoch, 11. April 2012, 17:13

Soa, hab die Charakterübersicht von Sinnoh-2 mal auf den neusten Stand gebracht.
Bräuchte noch Rückmeldung von Flareon, Cherie und Sarana, die alle alle drei angenommen wurden aber bisher noch nichts im RPG gepostet haben.

Wie sieht es mit Sinnoh-1 aus? Wer macht noch aktiv mit?

zeev

Pokémon Trainer

• »zeev« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2010

208

Mittwoch, 11. April 2012, 21:02

Ich wäre bei Sinnoh-1 noch dabei, wer sonst noch, das ist eine gute Frage.

Sheewa

Geist der Träume

• »Sheewa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. September 2008

209

Mittwoch, 11. April 2012, 22:05

Dass ich bei S1 noch dabei bin steht außer Frage, immerhin hast du erst vor ner Weile mit mir drüber geredet Imp^^.

Blaze

colo colo

• »Blaze« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. September 2008

210

Donnerstag, 12. April 2012, 21:53

Bin auch noch dabei und hatte auch vor mit Impergator und Zeev den nächsten Post zu machen aber das ist dann im Sande verlaufen weil man keinen Termin gefunden hat. Werde beide demnächst auch nochmal deswegen ansprechen.
"Only true champions come out and show their worth after defeat- and I expect us to do that" ~Sir Alex Ferguson

Devils Dog

Pokémon Professor

• »Devils Dog« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. September 2009

211

Mittwoch, 9. Mai 2012, 12:02

Ich möchte wirklich nicht unhöfflich sein, aber ich muss leider mal etwas zu Sinnoh 3 sagen. Ich find es echt ein Ding das wir uns nun schon seit Monaten uns auf ein und derselben Stelle bewegen und es trotz anscheinenden Neueinstiegen keine Besserung gibt. Zudem ist es schon etwas seltsam, dass sich einige Personen die Freiheit nehmen in ihrem Post andere Charaktere sprechen zu lassen, falls dies ein Gemeinschaftspost war, will ich aber mal nichts gesagt haben. Außerdem ist die Charakterübersicht denke ich mal schon seit keine Ahnung wie lange nicht mehr überarbeitet worden, was es schwer macht sich als Neuling in der Gruppe zurecht zu finden und sich einen Überblick zu verschaffen. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht eine ausführliche Anmeldung zu schreiben, wenn mein Charakter wegen Inaktivität oder ähnlichem nun versauern muss. Ein wenig mehr Aktivität von unserem Leiter würde ich mir schon wünschen, denn ohne geht das ganze hier ja Augenmerklich nicht mehr weiter.
Es tut mir leid, falls das hier jetzt zu barsch klang, aber ich würde wirklich gerne mal wieder einen sinnvollen Post in der Gruppe schreiben können. Denn auch wenn ich noch nicht so lange in dieser Gruppe dabei bin, für diese Zeit hätte man schon viel mehr schreiben können, als zwei, drei Posts.
Love at first sight. <3

Impergator

Elder of Xalor

212

Mittwoch, 9. Mai 2012, 12:56

Danke für dein Feedback.

Problem ist, ich ziehe schon ziemlich, wenn ich da jetzt noch mehr mache während einige ewig nicht mehr agiert haben, dann macht das auch keinen Sinn. Die Übersicht könnte ich aktualisieren, aber dazu müsste ich eben wissen wer jetzt wirklich noch Interesse hat, mitzumachen.

Devils Dog

Pokémon Professor

• »Devils Dog« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. September 2009

213

Mittwoch, 9. Mai 2012, 13:16

Sollte man dann nicht vielleicht einfach alle anschreiben, dann weis man ja wer wirklich noch schreiben würde. Nützt ja nichts Leute zu behalten, die seit einem Monat nicht mal mehr online waren?
Love at first sight. <3