Also in Sinnoh 1 fällt mir auf, dass manche richtig schlimme Grammatik- und Rechtschreibfehler machen.
Es ist ok, wenn mal zwischendurch etwas falsch ist, aber in manchen Beiträgen sind lauter Fehler!
Dazu kommen noch "Verständnisfehler", also, wenn jemand etwas anderes schreibt was er/sie meint, oder sich komisch ausdrückt.
Ein Beispiel:
Name entfernt setzte sich unter einen Schatten, dass ein Baum warf
Soll das ein Spaß sein?!
Wenn das keine absicht war.. *hust*
Außerdem finde ich, dass es nervt, dass viele einfach die Aktionen der anderen Beschreiben, Beispiel:
-+-+-+-+-
1: Frank kaufte sich 2 Tränke und ging aus dem Laden.
2: Nachdem er den Verkäufer gefragt hatte, was es mit den Paketen auf sich habe, holte er sich noch eine Cola.
Der Wiederholer: Er sah, wie jemand 2 Tränke kaufte und den Laden verließ, dann sah er noch, wie jemand mit dem Verkäufer redete und sich eine Cola holte.
-+-+-+-+-
Solche Beiträge bestehen dann zu 98% aus "er sah" und zu 2% aus eigener Story.
Mich nervt das
Das schlimmste ist aber: Jemand spielt deinen Charakter, du machst vorher per PN aus, dass man einen Partner RPG macht und der andere spielt dich in seinem Post -.-
Nun kommt mein letzter Kommentar, dieser muss leider persöhnlich werden. Er wendet sich an phionebaby56, meiner Meinung nach, machst du teilweise Powergaming, in einer Story siehst du glaub ich 1 Ursaring, du machst nen Fangversuch, Plinfa hilft dir kurz mit Blubber und du hast das Ursaring. -.- Man muss überlegen, welches Level entwickelt sich Teddiursa? Welches Level ist Plinfa etwa?
Dazu kommt noch, in dem Gebiet, also um Jubelstadt herum, gibt es keine Ursaring
Und bei einer anderen Story hast du ein Hundemon mal so einfach gefangen x,x Das ganze ist viel zu einfach!
Versuch das doch mal besser zu gestalten, also dass es interessanter wird.
Also, lange Rede - kurzer Sinn
Wäre es möglich, dass die Admins mal nach so etwas loogen?
Ich denke nähmlich, dass diese Dinge auch viele andere User nerven.
Bitte um eure Meinungen zu diesen Sachen.
Riku
PS: phionbaby, nimms nicht zu persöhnlich, aber das ist meine Meinung