Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timbo« (8. Februar 2009, 18:25)
Nein, aber die Punkte sollten beachtet werden und in das Topic eingebaut werden. Wie ist euch überlassen.muss ich es genause wie eldeen machen ?
also
Handlung:es ..........
usw?

" sollte schneller gehen als 9 Tage Besprechung ohne Ergebnis... Einige Vorschläge sind schon fertig besprochen, aber andere noch nicht ganz. Außerdem wollen wir jeden Vorschlag ganz genau besprechen. Ihr müsst euch noch etwas gedulden, aber es wird bestimmt bald bekannt gegeben, welche RPGs angenommen oder abgelehnt wurden. Und man kann keine bestimmte Zeit einplanen, da wir auch manchmal Stress haben.
Zitat
Also, mittlerweile finde ich, ihr wärt schneller gewesen, hättet ihr nach Datum (also als erstes Lil.Pinguins Topic) ausschließlich eins besprochen. Es kann ja keine ganze Woche dauern, ein Topic zu besprechen.
Beispiel : "5 Tage Besprechung von Topic 1 - angenommen. Andrang etwas gelöst.
4 Tage Besprechung von Topic 2 - abgelehnt wegen wenig Interresse. Andrang wieder etwas gelöst" sollte schneller gehen als 9 Tage Besprechung ohne Ergebnis...

Sry, ich habe gestern in kurzer Zeit viele PNs absenden müssen, deshalb steht bei allen nur, dass sie eine Rückantwort möchten, wenn ein RPG abgelehnt wurde. Die ersten 2-3 RPGs haben nach ihrer Ablehnung eine Nachricht erhalten, mit Erklärung. Und außerdem ist das doch nicht so viel Arbeit, wenn man fragt, warum der Vorschlag abgelehnt wurdeWenn ihr einen Vorschlag ablehnt, könntet ihr doch wenigstens in die PN schreiben, wieso er abgelehnt wurde, das würde lästige Rückschreiben etc. verhindern, weil es meistens eh nur darum gehen wird. So viel zeit kann das doch nicht beanspruchen (;