Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:51

Fragen zum RPG-Bereich

Hier könnt ihr Fragen bezüglich des RPG-Bereiches stellen. Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Diskussionen zu diesem Bereich sind in diesem Topic nicht so gerne gesehen, eröffnet dazu lieber ein eigenes Topic. Außerdem ist es nur Komitee-Mitgliedern vorbehalten die Fragen zu beantworten.

mfg das RPG-Komitee

(Eldéen, Soul Eater, Impergator, Aurora, Holmes, Karpfen, *Moon*of*Water*, Justice, Opa92)

Danke Justice =D

T0rnupt0

Pokémon Professor

• »T0rnupt0« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. August 2008

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Februar 2009, 19:07

Erste Frage!
Du, Soul Eater, meintest im Topic von _Lucia_, dass ihr länger für eine Bewertung eines Topics braucht, wenn es mehrere gibt. Aber warum besprecht (oder wie ihr das macht^^) ihr nicht nur ein einziges Topic? Dann würde der Andrang einigermaßen befriedigt sein, wenn ein Topic abgelehnt/angenommen wird. Ich versteh schon, wir sollten froh sein, dass es überhaupt dieses Areal gibt, aber so geht es doch allen noch ein bisschen besser ^^
MfG
Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D

Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

3

Mittwoch, 4. Februar 2009, 19:14

Wir besprechen auch meist nur ein Topic, aber dennoch fangen wir meist mit einem weiteren Topic an, damit wir schnell durchkommen. Und in dieser Zeit, wo es einen großen Andrang gibt, gibt es für uns auch noch mehr zu bewerten-->Mehr Arbeit-->Es dauert länger.

Danke Justice =D

Little Sasuke

Pokémon Ranger

• »Little Sasuke« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2008

4

Sonntag, 8. Februar 2009, 09:38

Es gibt ja für die anderen RPGs ein bereich wo man posten kann und es dan hoffentlich angenohmen wird.

Warum gibt es den kein Bereich wo abgehlente ideen sind?

5

Sonntag, 8. Februar 2009, 12:33

Bislang werden abgelehnte RPGs mit dem Präfix "abgelehnt" gekennzeichnet. Ob es einen weitere Bereich mit abgelehnten Vorschlägen geben wird, wird sich zeigen.

Danke Justice =D

Timbo

Pokémon Ranger

• »Timbo« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2007

6

Sonntag, 8. Februar 2009, 18:23

wo kann man seiene vorschlag posten?
(ich weiß dumme frage aber weißes halt nich)

weiß es schon
signatur geklaut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timbo« (8. Februar 2009, 18:25)

7

Sonntag, 8. Februar 2009, 18:34

http://www.bisaboard.de/index.php?page=Board&boardID=366

Bitte nutze Eldéens Schablone und achte darauf, dass dein Vorschlag auch gut durchdacht ist. So wird dein Vorschlag viel eher angenommen.

Danke Justice =D

Timbo

Pokémon Ranger

• »Timbo« ist männlich

8

Montag, 9. Februar 2009, 12:45

muss ich es genause wie eldeen machen ?
also
Handlung:es ..........
usw?
signatur geklaut

Justice

Sincerity

• »Justice« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. November 2008

9

Montag, 9. Februar 2009, 12:49

muss ich es genause wie eldeen machen ?
also
Handlung:es ..........
usw?
Nein, aber die Punkte sollten beachtet werden und in das Topic eingebaut werden. Wie ist euch überlassen.
Well you can get out of this party dress but you can't get out of
Feeling like you are part of something if you are part of the scene
You can make your life look pretty out a little ice and gin,
Wash off the make-up and prepare the aspirin

Timbo

Pokémon Ranger

• »Timbo« ist männlich

10

Montag, 9. Februar 2009, 14:25

dann dürfte es ok sein
danke
signatur geklaut

Linkin Park's Tornupto

Pokémon Professor

• »Linkin Park's Tornupto« ist männlich

11

Montag, 9. Februar 2009, 15:15

Also, mittlerweile finde ich, ihr wärt schneller gewesen, hättet ihr nach Datum (also als erstes Lil.Pinguins Topic) ausschließlich eins besprochen. Es kann ja keine ganze Woche dauern, ein Topic zu besprechen.
Beispiel : "5 Tage Besprechung von Topic 1 - angenommen. Andrang etwas gelöst.
4 Tage Besprechung von Topic 2 - abgelehnt wegen wenig Interresse. Andrang wieder etwas gelöst ;)" sollte schneller gehen als 9 Tage Besprechung ohne Ergebnis...
Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D

Justice

Sincerity

• »Justice« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. November 2008

12

Montag, 9. Februar 2009, 17:30

Zitat

Also, mittlerweile finde ich, ihr wärt schneller gewesen, hättet ihr nach Datum (also als erstes Lil.Pinguins Topic) ausschließlich eins besprochen. Es kann ja keine ganze Woche dauern, ein Topic zu besprechen.
Beispiel : "5 Tage Besprechung von Topic 1 - angenommen. Andrang etwas gelöst.
4 Tage Besprechung von Topic 2 - abgelehnt wegen wenig Interresse. Andrang wieder etwas gelöst ;)" sollte schneller gehen als 9 Tage Besprechung ohne Ergebnis...
Einige Vorschläge sind schon fertig besprochen, aber andere noch nicht ganz. Außerdem wollen wir jeden Vorschlag ganz genau besprechen. Ihr müsst euch noch etwas gedulden, aber es wird bestimmt bald bekannt gegeben, welche RPGs angenommen oder abgelehnt wurden. Und man kann keine bestimmte Zeit einplanen, da wir auch manchmal Stress haben. ;)
Well you can get out of this party dress but you can't get out of
Feeling like you are part of something if you are part of the scene
You can make your life look pretty out a little ice and gin,
Wash off the make-up and prepare the aspirin

13

Donnerstag, 12. Februar 2009, 15:40

Wenn ihr einen Vorschlag ablehnt, könntet ihr doch wenigstens in die PN schreiben, wieso er abgelehnt wurde, das würde lästige Rückschreiben etc. verhindern, weil es meistens eh nur darum gehen wird. So viel zeit kann das doch nicht beanspruchen (;
~Mein Mut er findet einen Weg,
zu deinem bleichen Munde,
So gehen wir beide nun zu Grund,
in dieser wehen Stunde~

14

Donnerstag, 12. Februar 2009, 16:58

Wenn ihr einen Vorschlag ablehnt, könntet ihr doch wenigstens in die PN schreiben, wieso er abgelehnt wurde, das würde lästige Rückschreiben etc. verhindern, weil es meistens eh nur darum gehen wird. So viel zeit kann das doch nicht beanspruchen (;
Sry, ich habe gestern in kurzer Zeit viele PNs absenden müssen, deshalb steht bei allen nur, dass sie eine Rückantwort möchten, wenn ein RPG abgelehnt wurde. Die ersten 2-3 RPGs haben nach ihrer Ablehnung eine Nachricht erhalten, mit Erklärung. Und außerdem ist das doch nicht so viel Arbeit, wenn man fragt, warum der Vorschlag abgelehnt wurde :D

Danke Justice =D

15

Donnerstag, 12. Februar 2009, 17:11

wenn unser RPG abgelehnt wurde, aus welchem grund auch immer, dürfen wir dann ein neues Vorschlagen?
~Mein Mut er findet einen Weg,
zu deinem bleichen Munde,
So gehen wir beide nun zu Grund,
in dieser wehen Stunde~

16

Donnerstag, 12. Februar 2009, 17:30

wenn unser RPG abgelehnt wurde, aus welchem grund auch immer, dürfen wir dann ein neues Vorschlagen?
Ja, das ist möglich.

Danke Justice =D

KnightoftheNine

Pokémon Ranger

• »KnightoftheNine« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2008

17

Donnerstag, 12. Februar 2009, 18:22

Macht ihr das jetzt so, dass ihr alle beliebten Vorschläge (ich denke mal, die bei dennen mindesten 10 Interesse bekundet haben) auf einmal besprecht, dann an Tag xy die angenommenen in den SpielBereich verschiebt und die anderen mit abgelehnt markiert und danach abwartet bis wieder nennenswerte Vorschläge da sind und macht dann wieder einen ganzen Haufen?
Wenn ein paar schon besprocen sind, warum gebt ihr das noch nicht bekannt?
Ist keine Kritik am Komitee, keineswegs, bin nur neugierig!

Linkin Park's Tornupto

Pokémon Professor

• »Linkin Park's Tornupto« ist männlich

18

Donnerstag, 12. Februar 2009, 20:09

Maskottchen <- Warum löscht ihr diesen sichtlichen Spam nicht?

19

Donnerstag, 12. Februar 2009, 20:56

Normalerweiße hättest du einem Moderator das auch per PN sagen können, aber ich kümmere mich gleich darum. ;)

Danke Justice =D

Timbo

Pokémon Ranger

• »Timbo« ist männlich

20

Freitag, 13. Februar 2009, 16:58

wie lange kann man noch vorschläge posten ?
is des ewig oder
nur kurz?
signatur geklaut