Du bist nicht angemeldet.

Flinn Fletcher

Pokémon Professor

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2008

Abwesend bis: 1. Januar 3000

• Private Nachricht senden

61

Dienstag, 13. September 2011, 23:01

Auch ih leide unter Zeitmangel und da ich nur die neueren RPg und die die mir am Herzen liegen behalte scheide ich auch aus^^ trotzdem noch viel spaß
8-)
Hello, Ich bin der RPG-Caster
wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

Kamek

Pokémon Professor

• »Kamek« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. Mai 2010

62

Mittwoch, 14. September 2011, 15:38

Da mir leider Zeit und Lust für ein weitermachen in diesem RPG fehlen, scheide ich auch aus. Eine kleine Bitte habe ich noch: es wäre nett, wenn ihr meinen Chara nicht töten würdet, er liegt mir nämlich irgendwie am Herzen...^^

Raven

Pokémon Professor

• »Raven« ist männlich
  • »Raven« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. März 2010

63

Mittwoch, 14. September 2011, 17:32

Da momentan nur noch 4 Leute mitmachen, halte ich es für unmöglich vernünftig weitermahcen zu können (2 von 4 Spielern sind immerhin Leiter!)
Vielleicht starten wir das RPG zu gegebener Zeit neu, falls Interesse und genug Anmeldungen vorhanden sind. Ansonsten find ich es sehr schade, dass das Bleach-RPG so früh pausieren muss.
LG

„Jede Revolution war zuerst ein Gedanke im Kopf eines Menschen.“
Habt ihr einen dieser Gedanken im Kopf? Glaubt ihr ihr seid bereit dem Widerstand beizutreten und zu rebellieren? Dann meldet euch an beim Revolution-RPG! Die Anmeldung findet ihr hier.

Karasu

Kuschel-Krähe

Registrierungsdatum: 7. November 2008

64

Sonntag, 30. Oktober 2011, 02:08

Dann schließe ich hiermit alle zugehörigen Themen.