Calla streifte unruhig durch die Straßen von Hyrule Stadt, denn Heute fand die von Prinzessin Zelda einberufene Konferenz statt, auf der alle Volker vertreten sein werden. Dass heißt, auf ihr Vater würde da sein, da er ein Hochangesehener Orni war. Sie hatte ihn nun schon ein halbes Jahr nicht gesehen. Er würde bestimmt vor Wut kochen, wenn sie ihm begegnete.
Vielleicht war es doch keine so gute Idee abzuhauen?, fragte sie sich selbst in Gedanken, verwarf diese Zweifel jedoch schnell. Es war eine gute Entscheidung, denn seit sie abgehauen ist hat sie schon so viel gesehen. Zwar waren die Naturkatastrophen in letzter Zeit zuweilen etwas angst einflößend, dass kümmerte sie jedoch wenig.
Nach einiger Zeit sah sie ein paar Goronen und Kokiri.
Die Konferenz ist wohl beendet, dachte sie und versteckte sich hinter einer Mauer, gerade noch rechtzeitig. Denn nun kam auch eine Gruppe Orni vorbei, unter denen auch Callas Vater war. Natürlich hatte er wie immer einen ziemlichen grimmigen Gesichtsausdruck. Als ihr Vater und die anderen Orni außer Sichtweite waren, begab sie sich in ein kleines Gasthaus, in dem sie schon seit gestern schlief. In ihrem kleinen Zimmer legte sie sich auf das Bett und dachte noch lange nach bevor sie einschlief.
Am nächsten Morgen schlenderte sie sie wieder durch die Straßen. Auf dem Weg zum Ausgang der Stadt, fiel ihr ein Zettel auf dem Schwarzen Brett auf.
"Ich suche Leute, die mit mir den Waldtempel in den Verlorenen Wäldern erkunden möchten. Treffpunkt ist der Platz mit den vier Mythen-Steinen vor der Zitadelle der Zeit. Kokiri Sheila."
Das hört sich nach einem Abenteuer an, dachte sich Calla vergnügt und voller Vorfreude.
Da sie schon einmal an dem Platz mit den vier Steinen war, hatte sie keine Probleme dorthin zu finden. Damit sie schneller voran kam, nutze sie ihre Flügel, um zum Treffpunkt zu fliegen.
Von oben sah sie bereits drei Personen am Treffpunkt, davon waren zwei Kokiri und ein Hylianer. Sie landete, mit etwas Abstand, vor der kleinen Gruppe. Da die Notiz von einer Kokiri Namens Sheila kam, richtete sie sich an das Kokiri-Mädchen und fragte sie mit einem freundlichen lächeln: "Hast du die Notiz an das schwarze Brett in Hyrule geklemmt? Wenn ja, wäre ich gerne bei der Erkundungstour dabei."
OT: Auf ein gutes RPG