Du bist nicht angemeldet.

FlinkeFreunde

Pokémon Koordinator

• »FlinkeFreunde« ist weiblich
  • »FlinkeFreunde« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Juni 2011

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Oktober 2011, 11:22

Harry Potter RPG

Okay, hier kommt mein RPG Vorschlag, weil ich Harry Potter liebe.

story

Harry Potter ist längst Vergangenheit, ein neues Zeitalter bricht an. Lord Voldemort ist zwar längst Geschichte aber ein paar geflohene Todesser haben Kinder bekommen, die jetzt schon erwachsen sind. Ein paar davon haben sich zusammen geschlossen und haben beschossen in seine Fußstapfen zu treten. Sie nennen sich weiterhin die Todesser und verbreiten Angst und schrecken. Aber weiterhin gibt es natürlich die Hogwarts schule für Hexerei und Zauberei. Doch werden die Schüler und Lehrer es schaffen, die Todesser zu besiegen? Es gibt eine neue Prophezeiung: Vier aus dem Blute der letzten drei, werden entweder Unheil oder Friede bringen.

Regeln

-Mindestens 2 Zeilen pro Post
-Keine Beleidigungen oder Schimpfwörter
-Man darf nicht für eine andere Person sprechen, wie zum Beispiel: (du bist Fiona) Fiona schlich den Gang entlang, als sie auf Vinzenc traf "Was machst du hier", knurrte Vinzenc.
-Töten und schwer verletzen darf man nur in Absprache mit dem Opfer und dem RPG-Leiter
Wer öfter gegen die Regeln verstößt, wird gesperrt und kommt auf die schwarze Liste

schwarze Liste

/

Steckriefvorlage

Name:
Spieler:
Haus:
Stand:
Gut/Böse:
Muggel/Zauberer/Wesen:
Eltern:
Großeltern (so welche wie Harry Potter oder so):
Geschwister:
Aussehen:
Charakter:
Stärken (mind. 2):
Schwächen (mind. 2):

Und hier noch die Spielerliste:

Hogwarts

Direktor:
Lehrer:

Schüler

Gryffindor:
Ravenclaw: Solea Lovegood/Flinke Freunde
Hufflepuff:
Slytherin:

Geister:

Todesser

Muggel

Andere Magische Wesen

Pet's name: Schattenleuchten
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

Dragonfire

Forenhelfer

• »Dragonfire« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

2

Sonntag, 9. Oktober 2011, 11:31

Tut mir Leid FlinkeFreunde,

aber ich würde dir dringenst empfehlen mal die Regeln hier zu lesen, denn du hast dich an so gut wie keinem Punkt der Schablone gehalten.

Hier ist der Link dazu: [Tipps] Wie erstelle ich ...? - Das RPG-Hilfetopic

Außerdem würde ich dir empfehlen erst bei anderen RPGs mitzuspielen, bevor du überlegst ein eigenes zu leiten, denn das RPG-Komitee muss sich auch sicher sein, dass der Leiter ein gewisses Minimum an Fertigkeiten hat.

FlinkeFreunde

Pokémon Koordinator

• »FlinkeFreunde« ist weiblich
  • »FlinkeFreunde« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Juni 2011

3

Sonntag, 9. Oktober 2011, 11:37

entschuldigung ich werde das RPG möglichst gut verbessern. In diesem Forum hab ich zwar bei noch keinem RPG mitgemacht, weil ich nicht weis, wie man sich hier anmeldet, dafür aber schon in einem anderen

Pet's name: Schattenleuchten
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

Dragonfire

Forenhelfer

• »Dragonfire« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

4

Sonntag, 9. Oktober 2011, 11:45

Hier anmelden ist ganz einfach.
Du gehst einfach zu dem RPG, dass dich interessiert und schreibst im Anmeldetopic einen Steckbrief, der vom Leiter dann genehmigt werden muss.

Sorry, aber die Tatsache, dass du das nicht wusstest, spricht nicht unbedingt für dich hier dann ein RPG aufzumachen. Wie sonst haste dir vorgestellt das die Spieler sich für dein RPG anmelden?
Außerdem haben einige Fälle gezeigt, dass Wissen aus anderen Foren-RPGs UNZUREICHEND sind, denn nicht alle Foren laufen gleich ab und es gab Leute, die nicht mit unseren Regeln zurechtkamen.

Karasu

Kuschel-Krähe

Registrierungsdatum: 7. November 2008

5

Montag, 10. Oktober 2011, 14:07

So wie dein Vorschlag momentan aufgebaut ist, wird er bestimmt nicht angenommen, geschweige denn umgesetzt.
Befolge am besten Dragonfires Ratschläge, mach erst einmal bei einem anderen RPG mit und versuche es dann noch einmal =)
Das hier wandert besser ins Archiv.