[Angenommen] Phoenix of Dystopia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich mal wieder ;) nur eine kurze Frage :)
    Wenn man Menschen mit einem Zauber versklaven kann, könnte man doch auch Tiere auf diese Art versklaven. Das würde sich zwar nicht für die Zucht oder ähnliches lohnen und Bauern könnten sich ein Nutztier auf diese Art sowieso nicht leisten, aber so ein Dekorations- oder Wachtier für die Oberschicht wäre doch denkbar, oder? Das wäre für Menschen mit Tier- Bändigungs - Magie in Kombination mit einem Sklavenhändler ein lukratives Geschäft mit kleineren Tieren.


    PS: ich habe in diesem Thema ~14 verschiede User gezählt ^^ (ich behalte es mir vor auch mal Fehler zu machen) wollte es nur mitgeteilt haben ^^


    MFG

  • theoretisch ja, praktisch käme es auf das Tier an. Wo will man bei einem Lebewesen, dass nur aus Lava besteht ein solches Zeichen anbrigen, hätte es auf ein Lebewesen, dass 42 mal größer ist als ein Mensch überhaupt auswirkungen? Außerdem müssten das versklavte Tier die Menschliche Sprache verstehen, da ansonsten die Befehle keine Wirkung haben.
    Und nicht zu vergessen: Tiere in gefangenschaft wären leichte Beute für die Wildlebenden und man kann sich sicher sein, dass es Tiere gibt, die Nahrung selbst hinter Wänden finden. Daher wird es auch nirgens schlechtes Fleisch geben. Entweder die Menschen essen es auf oder das Fleisch und die Menschen werden von nem Tier gefressen.

  • Hiermit wird der Vorschlag geschlossen.


    Prime: Gratuliere zur Annahme

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Destiny Moon

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt.
  • Destiny Moon

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt.